So fast 2 Monate später bin ich dann auch mal wieder hier
Und ich muss sagen es geht mir eigentlich super gut
Problem Nr 1 : Ich bin mit all seinen freunden befreundet , bei seinem besten freund in den ferien eigentlich täglich .
Ist das jetzt schädlich für den Fall das ich ihn wieder haben wollen würde `?
letztens war die Party auf die ich zuvor immer gewartet hatte , als sie dann kurz bevor stand war es mir eigentlich egal .
Ich habe ihn da "gesehen" und seine neue war auch mit , ich habe flüchtig für 3 sek geguckt und mich dann weiter unterhalten .
Da habe ich mich dann mit weitern freunden von ihm angefreundet , da sein bester freund mit dem ich da war viel bei meinem ex war und da wollte ich nicht hin , hatte ich überhaupt keine lust zu (früher hätte ich mir das nie entgehen lassen )
saß ein paar bänke weiter mit einem freund von ihm und hab viel gelacht und spaß gehabt , ob er das gesehen hat weiß ich nicht denn ich habe ihn danach nicht einmal angeguckt.
Ich habe aber mit diesem Freund (mit dem ich vorher nie etwas zu tun hatte ) ein Trinkspiel auf meinem Handy gespielt und kurz darauf kam sein bester freund für 2 sekunden vorbei und hat geguckt was wir da machen , ich denke mal das mein
ex ihn geschickt hat also wäre es vllt wahrscheinlich das er öfter mal zu mir geguckt hat .
In den Ferien war ich auch durch einen dummen zufall (bevor die zuvor genannte party statt fand ) mit ihm feiern , hab ihn da auch komplett ignoriert , ihn behandelt wie luft und nicht einmal zu ihm geguckt , bin gegangen wenn wir alleine gewesen wären und hatte sehr viel spaß
habe mich jetzt schon 3 Monate nicht gemeldet und ca . solange ist er auch mit seiner neuen zusammen .
Er hatte aber bevor die beiden zusammen kamen schon Gefühle für sie .
Meine Frage : könnte es sich hier um eine Lückenfüller Beziehung handeln ?
1. sie sind kurz nach der Beziehung zusammen gekommen
2. Ich hab gelesen das es sich bei menschen die sich mit einem neuen Patner trösten oft um Menschen handelt die alles verdrängen und nie die fehler bei sich suchen handelt - genau das ist er .
3. Das sie ihr ego aufpushen wollen - ich habe sein verdammt doll angekratzt .
4. Behandelt er sie total anders - er ist sogar mal einfach nach hause gefahren weil sie ihn genervt hat - hätte er bei mir nie getan .
5. Ihr lässt er alle freiheiten und ist bei ihr kein bisschen Eifersüchtig - ich glaube nicht das er sich so geändert hat und so sein könnte wenn er jemanden liebt - zumal er nicht weiß das er damit in unserer Beziehung was falsch gemacht hat .
6. Unsere Trennung war plötzlich und er hatte keine Zeit davor oder danach damit abzuschließen .
soviel dazu .
Frage Nr 2 : wie finde ich heraus ob ich ihn überhaupt noch wieder will ?
irgendwie hat sich soviel geändert , ich habe kein Bedürfnis mehr ihm zu schreiben , ihn zu sehen oder sonst irgendwas über ihn zu erfahren .
Ich bin auch nicht mehr traurig wenn ich ihn gesehen habe - ich habe dazu irgendwie kein Gefühl.
Frage Nr 3 : Sie war am Anfang der Ferien länger weg , wäre ich das in unserer Beziehung und vorallem am Anfang dieser gewesen wäre das für ihn unerträglich gewesen und er hätte versucht sich abzulenken und was mit freunden gemacht - hat er bei ihr aber nicht gemacht . Auch Nachrichten die sie ihm aus dem Urlaub geschickt hat haben ihn GENERVT und es soll ihn nicht interessiert haben !!! Das wäre bei mir nie so gewesen .
Seitdem wir durch diesen dummen zufall zusammen feiern waren habe ich das Gefühl das er öfter genervt von ihr ist . Sie war auch " nach aussagen seines besten freundes " nur mit bei dieser Party um ihn zu fahren .
Irgendwie finde ich diese Beziehung zwischen denen so wie ich das mitbekomme total komisch . Es steht auch immer noch nicht bei Facebook das die beiden ein Paar sind und als ich die beiden kurz gesehen habe waren sie auch irgendwie nicht
so Pärchenmäßig - eigentlich ja nicht ungewöhnlich aber bei uns hat er viel wert darauf gelegt bzw fand es super schön das wir ein total süßes paar waren und auch vor freunden total süß zusammen waren - das sind die beiden nicht so .
Zudem hat er sich immer über leute lustig gemacht die mit 139904 leuten im bett waren - sie soll soeine sein.
Ein Jahr vor mir hatte mein ex eine 6 wöchige Beziehung und sie hat ihn wohl auch verletzt worauf hin er sich trennte , aus angst verletzt zu werden hatte er ein jahr lang keine freundin .
wir waren 6 Monate zusammen und ich habe ihn viel mehr verletzt als seine ex und er hatte wohl keine angst und ca. einen monat keine freundin hat aber schon vorher dran gearbeitet das aus den beiden etwas wird .
Versteht das einer ??
Ich meine es ist nicht mehr so das ich ihn unbedingt wieder will , ich weiß nicht mehr ob ich es überhaupt noch will und eigentlich habe ich im moment keinerlei Gefühle mehr für ihn aber trotzdem würde mich interessieren was ihr von all dem so haltet .
Ich würde mich echt über ein paar antworten freuen