Dieser Text würde glaube ich nicht dazu dienen mich nicht zu vergessen .
Widerspricht sich mit dem:
Ich will ihn unbedingt wieder haben ,
Ich finde es nicht schlecht, wenn du alles aufschreiben willst. Du wirst mit der Zeit merken, dass du zu dem Ganzen Abstand gewinnst und vieles aus einem anderen Blickwinkel siehst.
Aber ihm das schicken, nein, das könnte völlig daneben gehen. Du magst dir dabei denken, was du willst, aber es kann bei ihm folgendermaßen rüberkommen:
* Du willst ihm ein schlechtes Gewissen machen. Denn deine Texte könnte er als stummen Vorwurf "Schau an, was du mit mir angerichtet hast" auffassen.
* Du willst ihm damit in seine neue Beziehung reinfunken.
* Du willst damit eine Rückholaktion starten - denn wozu legt man sonst einen Seelen-Striptease hin?
* Er hat das Gefühl, du willst ihm deine Gefühle aufdrängen, obwohl er daran gar keinen Bedarf hat.
* Du willst irgendwelche Spielchen treiben, denn wozu offenbarst du dich ihm, wenn du eh nicht mehr da bist?
* Du willst bei ihm alte Wunden aufreißen und ihn noch mal so richtig verletzen. Dann könnte es sein, dass du endgültig und für immer für ihn gestorben bist und er dich überhaupt nicht mehr beachtet.
* Du willst ihn dafür verantwortlich machen, was dir in dem einen Jahr nach dem Ende eurer Beziehung alles so widerfahren ist.
Sind nur Beispiele, wie er denken könnte. Hast du damit etwas gekonnt?
Mag deine Aktion ganz theatralisch und romantisch rüberkommen (sollen), aber sie kann auch verdammt nach hinten losgehen. Und das könntest du auch zu spüren bekommen, selbst wenn du im Ausland bist. Romantische Verklärtheit kann einem manchmal ganz schön im Wege stehen.
Handle überlegt und erwachsen und zieh die Aktion nicht in der Form durch. Nach einem Jahr ist schon sehr viel Gras über das Ganze gewachsen - und du sollest dies auch nicht wieder ausreißen. Lass es weiterwachsen. Auch du wirst irgendwann wieder eine neue Beziehung finden und nur noch über eure gemeinsame Vergangenheit und die ganzen Dinge, die danach passiert sind, milde lächeln. Und wer weiß ... vielleicht kommt die Liebe auch schon in den nächstene 12 Monaten.
erst gehe ich über ein Jahr in die USA und danach geh ich ein wenig entfernt von meiner Heimat studieren , das heiß wir würden uns 5-6 Jahre nicht sehen . Dann wäre er schon 25 und ich 24 aber ich werde wahrscheinlich nie wieder hier wohnen und er will nicht weit weg
Das mag dich jetzt noch interessieren, was er in 5 oder 6 Jahren macht - aber ganz sicher nicht mehr wenn du aus Amerika zurück bist. Dort werden so viele neue Eindrücke auf dich einstürmen, dass du ihn ganz schnell vergessen wirst. Zumal ihr auch keinen Kontakt mehr habt.