Erst der Knall, dann der Fall...(vorsicht, lang)

Falmarin

Benutzer
19. Aug. 2013
34
0
0
40
Hallo ihr Lieben,

vorab, die geschichte ist sehr lang aber es wäre toll, wenn ihr euch zeit nehmen würdet, diese zu lesen:

Ich habe Samstag vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sonntag haben wir uns bereits geküsst und Mittwoch waren wir schon zusammen. Haben jeden tag zusammen verbracht bis wir dann Diensta bist Freitag drauf (also den Dienstag nachdem wir zusammen kamen) und nicht gesehen haben. Er wollte mich unbedingt sehen jedoch habe ich es als besser empfunden uns nicht jeden Tag zu sehen und hatte immer was "vor".

Freitag kam dann die Bombe. Er wisse nicht, was mit ihm los sei, die Gefuhle wären nicht mehr so stark (er hatte sogar von Liebe gesprochen, ich sei seine grße Liebe etc und es war einfach wunderschön)

Er meinte dann, wir können uns Samstag treffen um zu reden. Bin dann gegen 22 uhr ins bett und gegen 23Uhr kam ne nachricht von ihm, ob er denn nicht schon jetzt kommen könne. Gegen 1 Uhr war er dann (leider betrunken) bei mir. Er meinte, er würde noch an mir hängen und sei deshalb zu mir gekommen. Er wolle mich und die Beziehung. Ich habe ihm gesagt, dass es mich nur ganz oder gar nicht gibt und das er sich darüber im klaren sein soll. Er meint, er sei es.

Samstag hatte ich ein shooting und er ist bei mir geblieben. Iwann hat er nur geschrieben, wann ich denn endlich zurück komme und er warte auf mich. Sind dann zusammen Fussball schauen gegangen und abends waren wir noch zusammen mit ihm und seinen Kumpels weg. Er bat mich, keinen Kontak mehr zu meinen ex freunden zu haben. War also eifersüchtig und wir planten die nächte Woche (habe mir wegen ihm Urlaub genommen)

Sonntag hatten wir einen schönen gammeltag im Bett, ich habe ihm essen ans Bett gebracht und alles war sehr schön. Abends waren wir zusammen weg und haben in seinen Geburstag reingefeiert. Ich habe ine Flasche Sekt organisiert und wunderkerzen. Er hat sich sehr gefreut und meinte, ich sei das einzig wichtige an dem Abend und er freue mich zu sehen. Zuerst saßen wir nicht nebeneinander und er fragte mich, wieso ich so abweisend sei und nicht neben ihm sitzen würde und ihn nicht anschauen würde. Daraufhin habe ich mich später neben ihn gesetzt, er nahm meine Hand und alles war gut.

Iwann sind wir heim gelaufen, lagen im bett und ich fing wieder mit der Sache von Freitag an. Wegen seiner Unseicherheit bzgl der beziehung zu mir und er find wieder an und meinte, er verstehe es auch nicht, ich hätte nix falsch gemacht und es läge alles nur an ihm. Daraufhin ist er gegen 3 spazieren gegangen, habe ihm meinen Schlüssel gegeben, damit er ggf zurückkommen kann, ist jedoch nicht wieder zu mir zurück sondern zu sich.

Er hatte seit fast 3 Jahren keine Beziehung mehr und seine Freunde meinten noch vor dem Gestrigen "streit" er müsse sich erstmal an die Situation gewöhnen.

Ich weiss nun wirklich nicht, was ich tun soll. Gestern war sein geburtstag und wir wollten am abend zusammen mit seinen Kumpels etwas feiern. Er meinte auch, dass es klar sei, dass ich dabei sein soll, schliesslich gehöre ich zu ihm.

Vorhin haben wir kurz geschrieben. er meinte, ich solle mir bitte keine vorwürfe machen, dass es so ist wie es ist. er sei derjenige, der es verkackt hat. er wollte mir auf keinen fall das herz brechen und dass es so ist, wie es jetzt ist.

ich habe ihn gefragt ob es aus ist (darauf kam keine resonanz) und habe ihn um ein persönliches gespräch gebeten. da meinte er, dass wir auf jeden fall personlich reden nur nicht heute (gestern) denn er habe den kopf nicht dazu aber morgen direkt.

habe ihn gefragt, ob wir uns dann nicht mehr an seinem geb sehen und er meinte, es sei besser wenn nicht, nicht dass es dann wieder so endet wie letzte nacht. er würde eh nicht viel machen denn er sei nicht in der stimmung dazu.

ich habe ihm gesagt, dass das ok ist und dass er mir verdammt wichtig ist und ich alles dafür tun werde, dass er mich noch mag.

darauf kam dann, dass er mich auf alle fälle mag, sehr sogar aber er mich nicht enttäuschen will und nicht weiss, wie es auf dauer wird.

ich habe ihm gesagt, dass das keiner weiss aber wenn man etwas will und drum kämpft man es erreicht. dass ich das thema nicht mehr hätte ansprechen sollen etc.

da meinte es nur, dass ich an nix schuld habe und ich mir das nicht einreden soll.

auf meine frage, wann wir uns dann treffen kam direkr zwischen 12 und 13 uhr (also direkt mittags) und er melde sich, sobald er wach sei.

dummerweise musste ich noch ein "ich vermisse dich" hinterher schieben. er gin offline und ich hab ihm geschrieben, dass das mega doof von mir war. er meinte nur "alles gut, mach dir keinen kopf". hab ihm noch einen schönen abend und geburtstag gewünscht und bis morgen gesagt.

habe mit nem kumpel drüber geredet, der in einer ähnlichen situation steck nur da ist es umgekert. er ist derjenige der um sie kämpfen will. er kennt meinen (noch) freund und wir vermuten, dass er einfach mit der situation überfordert ist. er hatte 3 jahre keine beziehung und trifft mich und es geht sofort von 0 auf 100. das war ihm wohl zu viel (obwohl er anfänglich genaus euphorisch war) und bekommt panik.

morgen bei dem gespräch werde ich ihm dass sagen, dass wir 2 möglichkeiten haben.

1. wir trennen uns und jeder geht seinen weg (was verdammt schwer wird)

2. wir rudern zurück und lernen uns richtig kennen. nicht jeden tag sehen, alle 5 min schreiben und keine treffen bei mir oder ihm sondern so, wie es sich beim kennnelernen gehört. in nem kaffee, spazieren etc. wo man reden kann.

Seine Kumpels scheinen von alle dem nix zu wissen. ich wurde heute noch gefragt, was wir machen und in fb sind wir auch noch zusammen (lapalie aber mir ist es wicht

Was meint ihr?

Was soll ich tun?

Hat es noch sinn?

Bitte helft mir.

Danke

 
Meinst du nicht, es ging alles ein wenig schnell bei euch? Was muss ich darunter verstehen, dass ihr dann seit mittwoch "zusammen gewesen seid"...Soll heißen- ihr hattest 6 Und dass ist für dich der startschuss zur beziehung? Mal ehrlich- ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid, aber das weiß eigentlich jedes kind, dass eine beziehung langsam aufgebaut wird und nicht nach kuss und 6 bereits besteht. klar kann man sich einig sein, dass man etwas "ernstes" möchte. Aber in eurem fall habe ich den eindruck, dass du für ihn ne nette bettgeschichte warst und er sich nicht wirklich vorstellen kann (das konnte er ja am mittwoch noch nicht wissen) dass er mit dir ne beziehung hat. daher das hin- und her von ihm. Der 6 war sicher gut- das wollte er nicht missen, daher hat er dir ständig was von großer liebe und so weiter erzählt.

für mich wäre der drops gelutscht. Wenn etwas schon so komisch anfängt, dann wird das in den seltensten fällen was. Außerdem glaube ich, dass dein angebeteter nicht wirklich mit sich im reinen ist, oder er verhält sich bewußt so .

darauf kam dann, dass er mich auf alle fälle mag, sehr sogar aber er mich nicht enttäuschen will und nicht weiss, wie es auf dauer wird.
na das heißt doch: ich mag dich, geh gern mit dir ins bett, aber beziehung kann ich mir nicht vorstellen!

Wach auf mädel, der will dich nicht wirklich !Auch wenn du dir das noch so wünschst..

B.

 
Im Grunde genommen seid ihr beide nun 2 bis höchsten 3 Wochen zusammen, oder? Wenn es jetzt schon ist, ziehe um Deinetwillen die Notbremse. Er will eindeutig nicht. Gründe egal. X( Es tut weh, aber 2 Wochen "Bez." sind eher zu ertragen als Kampf, der schon verloren ist.

By the way: B52 sagte es bereits. Ich spreche auch erst von Bez. wenn es klar ist, er will und ich will. Vorher ist es 6, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin seit Jan. mit meinem Allerliebsten zusammen und erst jetzt fühle ich mich einigermaßen stabil nachdem wir 2 mal im Urlaub waren, ich seinen Sohn kennengelernt habe und wir täglich falls es sein Job zuläßt sehen. Ich habe erst jetzt seit ca. 1 Monat ein einigermaßen sicheres Gefühl. Vorher habe ich geguckt und noch mal geguckt und war skeptisch. Klar, die Verliebtheitsphase ist ein wenig getrübt dann...

Man muß sich im Klaren sein, daß jeder gucken darf, ob er das alles so will. Dein "Freund" hat früh gemerkt, daß iwas blockiert ist, was ist im Grunde genommen egal! Ob es psychischer Natur ist oder er merkt, Du bist nett aber nicht die Liebe für eine halbe Ewigkeit, ist egal. Was zählt ist, daß er nicht will.

An Deiner Stelle würde ich auf ein klärendes Gespräch verzichten.

FB ist doch K***e, sagen wir das mal ganz ehrlich. Ich habe auch nicht auf FB, daß ich mit XY zusammen bin. Finde ich albern...

wy.

 
Wir hatten aber nicht sofort 6. Denke nicht, dass es ihm darum geht. Wir haben auch öfter zusammen im Bett gelegen und einfach nur geredet.

Ich habe mittlerweile auch die Hoffnung aufgegeben, dass da noch was draus werden kann, dafür ging es einfach viel zu schnell. Ob man da jetzt noch zurück rudern kann, vermag ich zu beweifeln.

Klar war das "doof" so schnell von Liebe etc zu reden aber die Euphorie hat uns dazu gebracht, dies zu tun und somit wohl alles zerstört. Traurig aber wahr :(

 
Mache Dir bloß keine Vorwürfe wegen des 6 und so :trost: . Ich habe auch mal jmd kennengelernt, das hat ewig gedauert, so ewig, daß ich schon fast das Interesse verloren habe. Ich dachte, der kommt ja so gar ned in die Puschen. Die Bez. ist gescheitert. Bei meinem jetzigen, hatte nach 3 Mal treffen 6...auch nicht so lang, wenn ich jetzt überlege. Der 6 ist es nicht alleine.

Eher die Euphorie. Gehe es einfach langsamer an und bedenke, daß jede Beziehung ein freiwilliges Einlassen ist und das tagtäglich. Manche sind einfach nicht so weit und merken das auch erst später. Ich glaube schon, daß er Dich nicht ausnutzen wollte...

Ich glaube, es hat ganz viel mit Reife zu tun und das ist rar gestreut. Gebe Dir nicht die Schuld dafür und das hat er ja auch gesagt. Die Gründe sollten egal sein! Gründe gibt es viele, aber Du bist nicht der Grund. Er ist noch nicht soweit und wie heißt es so schön? Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. So ist das.

wy.

 
wir hatten beim 5ten Treffen 6.

Die Euphorie hat es zerstört, das hätte alles nicht passieren dürfen. Wir müssten miteinader reden und das wollten wir heute auch. Er hatte gesagt, er melde sich sobald er wach sei, so gegen 12/13 uhr. Und was ist? Er war diverse male online und es kam nix. Wie soll ich das nun wieder deuten? Kein Bock mit mir zu reden? Schiss? Unsicherheit? Ist es ihm scheiss egal? Was soll ich nun tun? Warten oder schreiben? Ich fass es einfach nicht, dass er...grade er, mich so verarscht hat! So komme ich mir jedenfalls vor.

 
Also ich hab mir deinen ersten beitrag jetzt nochmal durchgelesen. M.E. ist er sehr sehr unsicher, wahrscheinlich hat er angst verletzt zu werden.

Er wollte anfangs täglich mit dir zusammen sien, dann wolltest du mal einen tag nicht, da war er schon gleich angepisst... und hat gleich alles in frage gestellt.

auch die sache mit dem kontakt zum exfreund- reine unsicherheit , dir das zu verbieten.

ist er denn generell eher ein unsicherer typ? bzw. spürt man hinter der fassade die unsicherheit?

Er wollte mich unbedingt sehen
ob er denn nicht schon jetzt kommen könne.
hat er nur geschrieben, wann ich denn endlich zurück komme
Er bat mich, keinen Kontak mehr zu meinen ex freunden zu haben
er fragte mich, wieso ich so abweisend sei und nicht neben ihm sitzen würde
Wegen seiner Unseicherheit bzgl der beziehung zu mir
Ehrlich gesagt versteh ich den typ nicht so ganz- entweder hat er echt totale angst, dass du ihn nicht so magst wie er dich, oder aber er lügt dich an und hat da noch ein anderes eisen im feuer. Irgendwas stimmt auf jeden fall nicht..Finde ihn auch irgendwie so herrisch- du nicht? Er hält sich null an verabredungen, entweder will er früher kommen, erst sollst du mitkommen, dann doch nicht- irgenwie komisch alles- der hat einen kanll ;-)

B..

 
Er hat definitiv keine andere. Das weiss ich zu 100%.

Unsicher, kann sein. Er ist 2 Jahre jünger als ich und hatte 3 jahre lang keine Beziehung. Seine letzte ist daran gescheitert, dass sie ihn verarscht hat.

Aber wie soll ich ihm denn zeigen, dass ich es ernst meine? Er meldet sich jetzt nichtmal um das Gespräch mit mir zu führen sondern scheint lieber alles gleich hinzuwerfen. ich verstehe es einfach nicht. Was soll ich tun?

 
Aber wie soll ich ihm denn zeigen, dass ich es ernst meine?
Mit konstanz und konsequenz...

Was soll ich tun?
na erstmal nicht durchdrehen! :)

Ich weiß nicht, irgendwie scheint mir das bei ihm so, als wenn er vor lauter angst, du könntest ihn verarschen , alles macht, damit er die sache kaputtmacht, bevor du es tust--weißt was ich meine?

oder aber, er hat gemerkt, dass du ihm wirklich nicht so wichtig bist. Es ist schwer zu deuten...

B.

Würde mir ne frist setzen- bis 17 uhr oder so und ihn dann anrufen und fragen, warum er sich nicht gemeldet hat(möglichst nicht so vorwurfsvoll;-). Daran sieht er zumindest mal, dass es DIR wichtig ist mit ihm zu reden.

Dann wirst du ja hören was er zu sagen hat.

 
Wie kann ich rausfinden ob es an seiner Angst liegt oder daran, dass er wirklich nicht die Gefühle für mich hat?

Ich habe ihm schon das Gefühl gegeben, dass er mir wichtig ist. habe ihm Sachen gebastelt und ihm essen ans bet gebracht. Das mit meinen ex hat er min 4 mal gesagt und ich habe beteuert, dass ich es lassen werde.

Also soll ich ihm das alles beim Gespräch sagen (falls es eines gebens sollte) Wie genau würdet ihr es angehen?

 
Wie kann ich rausfinden ob es an seiner Angst liegt oder daran, dass er wirklich nicht die Gefühle für mich hat?
Ehrlich gesagt, bin ich auch überfragt. Zuerst dachte ich, ich würde ihn nie wieder anrufen, aber was B52 schreibt finde ich auch eine gute Idee. Denn es ist Dir ja wichtig, daß ihr miteinander spricht, oder? Die Frage ist, was willst Du mit diesem Gespräch erreichen?

Frage ihn doch genau das! Er wird die beste Antwort haben

Die Frage ist, ob Du dies:

hat er min 4 mal gesagt und ich habe beteuert, dass ich es lassen werde.
haben willst. Er kommt mir auch ziemlich anstrengend vor. Viell. verbindest Du mit auch "nur" den Wunsch nach einer Bez. Ich würde mir genau überlegen, was Du von ihm möchtest bzw. ob Du soooooooooo mit ihm leben kannst.

Leider kommen wir Frauen oft in die Rolle der Lebensretterin mit dem Wunsch, dann wird alles gut. Wir sind keine Marionetten, egal, was der andere erlebt hat. Wir haben alle unsere Traumata, kein Grund nicht fair miteinander umzugehen!

wy.

 
Das ist super schwer zu sagen- ehrlich gesagt wäre mir der typ zu kompliziert- wie gesagt, wenn das schon so anfängt, wie soll das denn mal werden, wenn ihr wirklich ein problem habt? Und aus erfahrung sag ich dir, dass er nicht nur dieses problem hat, sonder zusätzlich auch noch nicht so richtig weiß, ob er dich überhaupt will.

Allerdings finde ich auch, dass du ein wenig zu viel auf ihn eingehst, nur damit er bei dir bleibt- kann das sein?

Deswegen würde ich dir eigentlich eher den rat geben, ihn nicht anzurufen, sondern den termin heute verstreichen zu lassen. Er wollte sich um 12/13 uhr melden- hat er nicht- pech gehabt. Ehrlich. Da hast du auch einen grund zurückhaltend zu sein, falls er sich wieder meldet-

lass ihn mal kommen....geduld...

B.

 
Puh...also melden oder nicht?

Ich weiss einfach nicht, was besser wäre.

Ich würde am liebsten mit ihm reden und zu der Entscheidung kommen, dass wir uns kennenlernen. Vllt heute abend was zu zweit machen. Essen gehen oder sowas. Einfach nur reden. Vllt merke ich, dass er gar nicht passt?

Und das mit den exen finde ich nicht so schlimm. Der eine hat mich eh blockiert jetzt wo er weiss, dass es einen anderen mann in meinem leben gibt. Aber wenn er wirklich kein Interesse an mir hat ist es schon ein krasser assi (mal ganz hart gesagt) denn er hat allen erzählt, dass er es wirklich ernst meint und ihm sowas wie mit mir noch nie passiert ist.

Ich bin echt überfragt und denke nur ein Gespräch könnte Klarheit bringen. Aber er meldet sich ja nicht...

 
Puh...also melden oder nicht?
Ach Mensch :schmatz:nicht so einfach :D

Ich würde am liebsten mit ihm reden und zu der Entscheidung kommen, dass wir uns kennenlernen. Vllt heute abend was zu zweit machen. Essen gehen oder sowas. Einfach nur reden. Vllt merke ich, dass er gar nicht passt?
Dann tue das doch. Melde Dich und gut...SO viel passieren kann doch ned, oder? ;)

:D und morgen erstattest Du Bericht, okay :)

wy

 
dummerweise musste ich noch ein "ich vermisse dich" hinterher schieben. er gin offline und ich hab ihm geschrieben, dass das mega doof von mir war. er meinte nur "alles gut, mach dir keinen kopf". hab ihm noch einen schönen abend und geburtstag gewünscht und bis morgen gesagt.
naja, ehrlich gesagt kann es sein, dass ihn das etwas abgeturnt hat?

Ich weiß auch nicht, hatte auch mal so einen typ an der backe. anfangs war er die totale klette und als ich dann auf ihn eingegangen bin und er wußte, er kann mich "haben" hat das interesse nachgelassen. So sind manche kerle. die brauchen super viel bestätigung, meinen es aber nie ernst. Denen reicht dann meist, dass sie könnten, wenn sie wollten. ja, das ist assi...

ich finde auch diese sache mit deinen exfreunden deutet darauf hin, dass er nicht viel selbstbewußtsein hat , oder aber dich beherrschen will. Taugt beides nicht...

Ruf ihn nicht an...;-) ich glaube auch, dass er nicht so reagiert, wie du dir das wünschst- denn er wird ein schlechtes gewissen haben, dass er sich nicht gemeldet hat- dir irgendwas vom pferd erzählen.das hilft dir nicht weiter..habe irgendwie den eindruck, für ihn ist die sache bereits durch...warum auch immer.

B.

 
Ok...das treffen heute hat sich erledigt. Er hat eben beschrieben nachdem ich gefragt habe, was mit unserem Treffen ist. Es kam: Hey, liege ich immer noch im Bett und penne auch die ganze zeit wieder ein. Bin noch gut platt 

Ich glaub ich werde mein Bett auch heute nicht mehr verlassen das ich morgen endlich mal fit bin und nen klaren kopf habe!! Treffen wir uns morgen früh gegen 11? Sei mir nicht böse

Ihr werdet jetzt sicherlich sagen, ich soll den Idiot in den wind schießen etc aber vllt will er wirklich fit sein und nen klaren kopf habeb? Ein Treffen wäre mir schon wichtig...

Daraufhin hab ich nur "achso" geschrieben. Dann kam nur ein "?" Ich dann "Naja, was soll ich dazu sagen? Dachte wir treffen uns heute?" Er: "ich weiss, es tut mir auch sorry! Aber ich will halt schon nen klaren Kopf dafür haben."

Was soll ich darauf antworten?

Ehrlichgesagt passt mir morgen auch besser. Meine Eltern fahren in den urlaub und so kann ich nochmal zu ihnen. Und mir wäre schon wichtig, dass er einen klaren Kopf hat und so kann ich mir auch Gedanken machen und eure Ratschläge befolgen ;) vielen Dank übrigens dafür

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Falmarin,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden?

Ich habe Samstag vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sonntag haben wir uns bereits geküsst und Mittwoch waren wir schon zusammen. Haben jeden tag zusammen verbracht bis wir dann Diensta bist Freitag drauf (also den Dienstag nachdem wir zusammen kamen) und nicht gesehen haben. Er wollte mich unbedingt sehen jedoch habe ich es als besser empfunden uns nicht jeden Tag zu sehen und hatte immer was "vor".
Mich würde mal interessieren warum, Du gebremst hast? Und warum gleich 4 Tage?

Wenn es Dir sogar besser passt, dass ihr Euch erst morgen trefft, warum sagst Du es ihm dann nicht?

Habe ich das richtig verstanden, dass ihr seit er Deinen Schlüssel hat euch nicht mehr gesehen habt?

Lieben Gruß,

pitsch

 
Hi pitsch.

Du wirst es nicht glauben aber ich bin 29 und er 27. Ich weiss, es klingt alles total kindisch, naiv und bescheuert, weil es so extrem schnell ging. Bin da eigenmtlich auch kein fan von aber ich glaube man kann es nur dann verstehen, wenn man in der situation gesteckt hat. es hat einfach geknallt.

warum ich gebremst habe? denke mal, um nicht verletzt zu werden. du meinst, das mit dem abstand? ich dachte es ist ganz gut, sich nicht jeden tag zu sehen. wie gesagt, er ist der erste, der bei mir um die ecke wohnt und mich jeden tag sehen will bzw wollte. die anderen waren alles wochenendbeziehungen und die wollten mich auch nicht jeden tag sehen.

naja, jetzt habe ich den salat.

habe ihm, jetzt geschrieben "alles klar. wo treffen wir uns?"

und ja, seitdem er samstag nacht um 3 mit meinem schlüssel (den ich ihm ja gegeben habe) gegangen ist, haben wir uns nicht mehr gesehen.

 
Liebe Falmarin,

das Alter hatte mich einfach nur interessiert. Es kann jeden, jedes Alters und jederzeit heftig erwischen. =)

Interessanter finde ich, dass Du sagst, dass Du dachtest, dass es besser sei, sich nicht jeden Tag zu sehen. Warum? Wenn es passt, ...? Da gibt es kein richtig oder falsch. Es sollte für beide passen. Es irritiert mich, dass Du einerseits schreibst, dass es Dich heftig erwischt hat, Du aber andererseits recht schnell den Kopf eingeschaltet hast. Fühlte es sich denn falsch an?

Kann es sein, dass nicht nur seine 3 Jahre Single-Dasein Unsicherheit mitbringen?

Kann es sein, dass Du durch Deine bisherigen Wochenendbeziehungen Dich ebenso erst an täglich mögliche Nähe annähern musst? Bist Du dafür überhaupt der Typ?

Ich wünsche euch morgen ein gutes Gespräch, in dem ihr beide eure Gefühle und Wünsche in Worte fassen könnt.

Lieben Gruß, pitsch

 
Hm...so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Ich habe einfach Angst, dass es durch tägliches sehen kaputt geht. Ich habe schon viel mist erlebt und möchte einfach nicht wieder verletzt werden. Deswegen vllt auch der Rückzug meinerseits.

Ausserdem hat man doch so Zeit, jmd zu vermissen und das muss doch auch mal sein? Er hat zwar gesagt, er vermisse mich, sobald ich morgens zur Tür raus bin aber trotzdem, ist es was anderes, wenn man sich nur ein par Stunden nicht sieht sondern vllt 1-2 Tage nicht.

Eigentlich bin ich wirklich kein Mensch, der jeden tag ein und die selbe Person sehen kann. Aber jetzt, wo ich ihn nicht mehr sehe und er sich wohl trennen will, vermisse ich ich so sehr und wünsche mir nix mehr, als dass es klappt und ich ihn an meiner Seite habe.

Meinst du, es hat noch Sinn?

Was würdest du mir raten, ihm zusagen bzw was meinst du wie/ob ich die Beziehung noch retten kann?