Ach mensch süsse, das ist doch nur ein strohhalm zum festhalten.habe sogar überlegt, ob wir nicht in 2-3 wochen es doch mal auf freundschaftlicher eben versuchen sollen
Mir tut das auch sehr leid, das alles hier zu lesen. Hab mir zwar irgendwie schon gedacht, dass es so kommt- gerade weil er sagte, er wolle einen klaren kopf haben(er hatte schiss!weil sowas immer total unanagenehm ist) aber es ist sehr traurig.
Das einzig gute ist- du hast jetzt klarheit, aber nutze diese auch und mach daraus keine verwirrung, mit irgendwelchen hoffnungen, die du aus einzelnen seiner worte herausziehst. Er will nicht, also lass es sein! Keine briefe, keine sms etc.
Überleg dir vor allem mal wieso du dich so schnell von 0 auf 100 verliebst, finde nach 2,5 wochen kann das doch nicht ernsthafte liebe sein-leidenscahft- ok- kommt mir irgendwie wie aus nem kitschigen liebesfilm vor. Das ist doch nur ein strohfeuer, da geht man nicht dran kaputt, wenns nicht klappt. Das wirst du auch sehen, dass du ihn schnell vergisst---
Mich ärgert jedoch eins, was er immer wieder andeutet. ER möchte keinen totalen kontaktabbruch, das stört nämlich sein ego. Er hätte dich sicher gerne mal in der hinterhand, falls er mal bock hat, dann säuselt er ein wenig und schon stehst du parat. Das wird er genau wissen. Daher fand er das nicht cool, dass du jetzt gar nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.
Und nochwas: er ist gefühlstechnisch scheinbar nicht so wirklich im reinen mit sich, daher auch seit 3 jahren single.- er kann sich nicht auf jemanden auf dauer einlassen- das schafft er aus irgendwelchen gründen nicht- vertrauensmangel etc..aber da wirst auch du ihn nicht heilen können,d as kann er nur selbst.
Also nimm es nicht so persönlich- kann mir vorstellen, bei anderen frauen ging das ganze noch schneller und weniger nett (denn dass er sich überhaupt getroffen hat, ist schon was wert- andere melden sich einfach nicht mehr)
Kopf hoch!
B.