Erst der Knall, dann der Fall...(vorsicht, lang)

Er holt mich doch daheim ab. Da kann ich nicht schon losfahren. Vllt will er zuerst zu mir kommen, um seine Sachen abzuholen? Dann ist der Käse schon gegessen.

Ich habe n ganz schlechtes Gefühl :(

 
Vllt will er zuerst zu mir kommen, um seine Sachen abzuholen? Dann ist der Käse schon gegessen.
also, irgendwo hast Du doch geschrieben, daß er sich bestimmt verabreden will vor seiner Arbeit, damit die Zeit nicht zu lang ist. Jetzt hast Du beim Abholen auch wieder Zweifel...

Oh, Mann ey...

Lasse es doch auf Dich zukommen. Lege Dich ein wenig hin, erhole Dich, Badewanne...irgendetwas...

wy.

 
Wird schon Schluss sein...ja :(





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Jetzt kam:

Wird 10 min später hab noch dein Schlüssel geholt, voll verpeilt das ich den noch habe

Also eindeutig Schluss :( :heulen:

 
Ich verstehe nicht, warum hier auf Biegen und Brechen versucht wird, Mut zu machen, wenn doch die Anzeichen immer weiter auf rot stehen und so viel Unreife in Sicht ist.

Liebe Falmarin,

für dich ist nur wichtig, dass du weisst, was DU möchtest.

Einen Mann, der mir-nichts-dir-nichts die Meinung einfach ändert und dich einfach fallen lässt???

Bist du dir nichts mehr wert? Da kann man leere Worte daherreden so lange man will - so etwas schickt man in die Wüste!

Diskutiere nicht mit ihm, das alles bringt dich in die bittstellende Rolle - und das hat keiner nötig!

Kopf hoch!

 
Nein, in die Bittsteller-Rolle sollst Du bloß ned. Sorry, wenn das so falsch verstanden wurde. Ich meine nur, daß das alles nix sagt, so meine ich es auch. Wenn er wirklich nicht will solltest Du das natürlich neu überdenken, ob Du so einen Mann willst. Oh, jeee, das habe ich natürlich nciht so gemeint. Aber im Grunde genommen ist alles offen...Trotzdem viel Glück bei allem wy.

 
Liebe Falmarin,

Wie lief das Treffen?

Es täte mir leid, wenn ich das Ganze so falsch eingeschätzt habe. Für mich sah es danach aus, dass ihr beide davon ausgegangen seid, dass der jeweils andere Schluss machen will.

Lieben Gruß, pitsch

 
Liebe Falmarin, so beim durchlesen deiner Texte drängt sich schon sehr bei mir das Gefühl auf, dass du versuchst erstmal alles was dir widerfährt schwarz zu malen. Ist ne beliebte Technik, damit man die Enttäuschung geringer hält. Leider hat die Methode nen ganz krassen Haken. Wenn du von vorneherein schon implizierst, dass es wieder schief laufen muss, lässt du der Möglichkeit dass es ganz anders kommen kann garnicht mehr die richtige Möglichkeit. Du führst also das, was du befürchtest, mit deiner Annahme noch herbei. -- mich interessiert allerdings auch, wies jetzt gelaufen ist?

 
Es ist aus. Er hat nicht genug Gefühle und hat auch sehr auf kalt gemacht. Am Schluss hab ich ihm zb. gefragt ob ihn das alles kalt lässt und dann kam nur ein knallhartes "ja".

Alle weiteren Details morgen. Mir geht es grad einfach zu beschissen um iwas zu schreiben. Aber eines weiss ich. Es gibt keine andere und es ging ihm auch nicht um das eine.

 
Liebe Falmarin,

fühl Dich mal gedrückt :trost:

ich bin gespannt auf Deinen Bericht wie euer Treffen ablief und ob ihr gemeinsam herausgefunden habt was das zwischen euch war. Es scheint ein offenes Gespräch gegeben zu haben, wenn Du schon mal weißt, dass es ihm nicht nur um das eine ging und es auch keine andere gibt.

lieben Gruß, pitsch

 
Ach Mensch für mich war es auch alles offen. Schade, echt schade.

Du bist aber erst 2 Wochen mit ihm zusammen gewesen. Natürlich sticht es.

Weißt Du, mir ist ähnliches passiert. Ich hatte in Serie nur Reinfälle und nach zwei Jahren Single-Dasein, die ich auch die erste genoß, hatte ich allerdings genug.

Mein jetziger Freund war echt ein Zufallsprodukt. Und nach einem halben Jahr bin ich immer noch skeptisch, da so oft enttäuscht...aber er ist mein Allerliebster - nie hätte ich das gedacht.

Ich sage Dir nur eines: Never give up. Und glaube daran, daß irgendwann "er" in Dein Leben kommt.

wy.

 
So, hier nun der bericht etwas zusammengefasst.

Er hat mich daheim abgeholt. es war sofort eine gespannte situation. haben beschlossen nach ffm an den main zu fahren. es war von vornerein klar, dass es aus ist. habe ihm gesagt, dass wir 2 möglichkeiten haben. entweder den kontakt abbrechen oder uns langsam kennenlernen. den kontakt abbrechen will er nicht aber er will auch nicht mehr draus werden lassen da er sich im moment nicht vorstellen kann, dass die gefuhle mehr werden und mir nicht weh tun will. ich habe ihgm gesagt, dass eine freundschaft im moment für mich nicht in frage kommt und dass er mir doch bitte zeit geben soll. das hat er verstanden, findet es jedoch sehr schade, das er mich wohl mag und iwo an mir hängt, aber eben nur als freunde. ich sei eine coole person und hätte alles richtig gemacht. er kann sich selbst nicht erklären, wieso die gefuhle plötzlich weg waren. sie sind so schnell wie sie kamen, auch gegangen. aber er hat immer wieder beteuert, dass er mich anfänglich wirklich wollte und das für immer. dass es so perfekt war und das alles nicht gespielt war. wenn er nur mit mir hätte ins bett gehen wollen, hätte er all dies nicht getan und hätte es mir direkt gesagt.

er meinte auch, es tue ihm furchtbar leid und er wollte das alles nicht so. wor hatten auch drüber geredet und waren uns beide einig, dass wir so ne kurze geschichte einfach nicht mehr wollen. naja, und genau das ist es jetzt geworden. er meinte, am anfang war alles so perfekt und er wollte mich so krass. und nur mich und sowas habe er noch nie erlebt. aber jetzt ist es eben anders.

es hätte prefekt sein können, wir hätten partner und beste freunde sein können. wir verstehen uns super, hatten keinerlei reibungen, ich bin jmd der nicht einengt (das hat er bestätigt) etc. aber die blöden gefühle spielen eben seinerseit nicht mit.

verstehe es nur nicht ganz denn gestern vor einer woche war ich noch die große liebe und es gab nur mich und eine woche später kommt er mir mit "die gefühle reichen nicht aus, um was zu starten" wtf??? ich verstehe es nicht aber gut. hab ihm gesagt, dass ich jetzt nicht rumheulen werde oder um ihn kämpfen werden denn er hat ja klip und klar gesagt, dass er erstmal keine gefuhle für mich aufbauen kann.

aber las ich dann meinte, dass es halt nie wieder was werden kann, wurde er stutzig und sagte dann, "das habe ich nie gesagt"

scheinbar ist er einfach zu verwirrt und zu durcheinander in seiner welt und kann sich einfach nicht auf eine beziehung einlassen.

ich habe ihm also gesagt, er solle mir bitte zeit lassen und sich nur dann melden, wenn er vllt merkt, er vermisst mich wirklich. das hat er verstanden und meinte daraufhin, ich soll mich melden, wenn ich bereit bin und er findet es sehr schade aber versteht es.

als ich dann gegangen bin, hab ich ihn nochmal in den arm genommen (vorher hatte er gesagt, er hätte damit kein problem oder auch mir nen kuss zu geben...scheinbar ist er echt gefühlskalt) und ihn dann gefragt, ob es ihn denn alles kalt lasse. darauf kam einfach nur ein plumpes "ja" wie krass ist das denn bitte. er macht absoluut dicht, was seine gefühle angeht. wie kann man denn innerhalt von einer woche seine gefühle so runterschrauben? verstehe ich nicht. ihr werdet jetzt bestimmt denken, er hat das alles nur gespielt aber ich kann euch sagen: das hat er nicht!

nun habe ich ihn gebeten am montag seine sachen abzuholen. ich bin arbeiten und stelle sie ihm in den flur und er soll mir dann den schlüssel einwerfen, da fragt er doch, ob wir es nicht schaffen würden, wenn er sich so die sachen holt und mir den schlüssel gibt?! da hab ich ihm nur gesagt, dass mir das zu sehr weh tun würde und ich hoffe, dass er das versteht. das hat er bejaht aber dann gefragt, wieso erst montag. daraufhin habe ich ihm gesagt, weil ich dann 100% nicht daheim bin und er soll sie zwischen mittag/nachmittag holen. da kam dann, ich solle nochmal bescheid sagen. wieso soll ich nochmal bescheiod sagen bitte? er weiss wann und wo er sie holen soll. ist doch alles gesagt.

naja, jetzt habe ich überlegt, es alles mal in einem brief nieder zu schreiben und ihm diesen vllt iwann mal zu geben. oder auch nicht. er soll wissen, was er hat gehen lassen und das beste wäre es, wenn er es bereut aber das wird nie passieren. dafür ist er zu überzeugt von seiner entscheidung. owohl er meinte, ich hätte alles perfekt gemacht etc. wie auch immer. ich finde es einfach nur traurig, dass es aus ist und werde echt zeit brauchen, das zu verarbeiten. auch wenn es nur 2,5 wochen waren, waren diese sehr intensiv!

ich will nur nicht, dass er mich vergisst und würde echt gerne dafür sorgen, dass er sich irgendwann in den arsch beisst und es bereut. aber wie soll ich das bitte anstellen? das geht eh nicht oder?

fuck wie ich ihn grad vermisse...

 
Verstehe ich auch nicht, wieso Gefühle innerhalb so kurzer Zeit vergehen? Ich weiß es einfach nicht. Es war wohl einfach ein Strohfeuer. Es ist zwar verletztend aber besser so früh als wenn er Dich wirklich noch hinhalten würde. So war er wenigstens ehrlich.

Gut, daß er sich seine Sachen selbst abholt.

wenn er sich so die sachen holt und mir den schlüssel gibt?!
:confused:wollte er nicht 10 minuten später kommen, weil er noch den Schlüssel von zuhause holen muß, oder habe ich da was falsch verstanden_durcheinander gebracht?

es alles mal in einem brief nieder zu schreiben und ihm diesen vllt iwann mal zu geben
würde ich ned machen

er sich irgendwann in den arscg beisst und es bereut. aber wie soll ich das bitte anstellen? das geht eh nicht oder?
nee, geht nicht. Wer weiß, was da alles in ihm aufgelodert ist. Reingucken kann man in einem Menschen nicht.
;(Ach, Mensch, schon traurig...ich verstehe so ein Verhalten auch nicht. Ich bin auch darüber so verärgert...aber nun gut, ich glaube ihn daß er das auf gar keinen Fall absichtlich gemacht hat...

Kopf hoch :trost:

wy.

 
Er hatte den schlüssel dabei, hat es aber verpeilt, ihn zurück zu geben.

du meinst also, er wird nie merken, was es hätte werden können uns es vllt bereuen?

mit dem brief würde ich warten ihm den zu geben. will ihm einfach nochmal all meine gedanken mitteilen. er soll es alles nochmal schwarz auf weiss haben nur eben nicht jetzt. dafür ist es zu frisch.

habe sogar überlegt, ob wir nicht in 2-3 wochen es doch mal auf freundschaftlicher eben versuchen sollen. vllt merkt er ja doch, dass ich ein toller und angenehmer mensch bin. wenn jedoch nicht, könnte es vllt wieder weh tun. ich eiss es einfach nicht. ich habe mich einfach zu sehr in diesen mann verschossen und gefühle, die nicht erwidert werden sind einfach grauen voll. vorallem, wenn anfänglich alles so perfket war und man gleicher meinung war. ich verstehe es einfach nicht!

 
vllt merkt er ja doch, dass ich ein toller und angenehmer mensch bin
ich hatte viele Verehrer, die toll und nett und gebildet und verantwortungsbewußt waren und so weiter und so fort.

Der Haken an der Sache war leider und ich sage wirklich leider, weil ich das selbst schade fand: ich hatte keine Gefühle für die. Die waren so nett, daß ich es lieber sofort gesagt hätte. Hätte ich mich darauf eingelassen, mit 6 und täglichem Treffen und allem Drum und allem Dran, ich wäre aggressiv ihm gegenüber geworden.

Viell. verstehst Du, was ich meine.

Selbst wenn es weh tut, ich würde den Kontakt abbrechen. Du willst eine feste Beziehung mit einem Mann, der Dich besucht, der stabil ist, der Dich verwöhnt, den Du verwöhnen kannst, auf der Verlass ist...das wird er Dich nicht geben (wollen)...

Ziehe weiter und auf dem Weg schaust Du Dich um und suchst Dir den Mann, der zu Dir paßt, der die uneingeschränkte feste Überzeugung hat: Ja, Falmarin ist die, mit der ich alt werden möchte und bin bereit, die Bez. wachsen zu lassen

 
und genau DAS hat er zu mir gesagt. ich könnte grad echt heulen aber iwie wills mir nicht gelingen. das kanns doch nicht gewesen sein? die einen sagen, ich soll um ihn kämpfen. die anderen, ich soll es lassen. oder ne freundschaft aufbauen, vllt merkt er ja dann, wie ich bin. da wir uns kaum kennen. vllt merkt er es dann. du hattest aber nie gefühle für deine verehrer. er aber schon für mich. und das ist der unterschied.

 
Wer rät dir denn zu kämpfen oder eine Freundschaft aufzubauen? ?(

Kommt mir in der Situation vollkommen abwegig vor. So etwas endet immer nur damit, dass der Schlussmacher alles bekommt, was er will, ohne zu irgendetwas verpflichtet zu sein und das Opfer doppelt und dreifach draufzahlt und erst recht nicht aus der Abhängigkeit rauskommt.

Ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich den Kontakt komplett abzubrechen. Desto früher du das tust desto früher wirst du loslassen können.

Übrigens, und das mein ich nicht despektierlich, denn ich bin auch so, schreibst du überhaupt nicht altersgemäß. Ich könnte mir vorstellen, dass es da hakt. Es ist echt schwer, jemanden für eine ernsthafte Beziehung zu finden, wenn man sich selber eher teenagermäßig gibt. Die, die auch an etwas ernsthaftem interessiert sind, turnt man häufig dadurch ab und die, die sich auch so verhalten und mit denen man sich auf einer Wellenlänge fühlt, sind eigentlich an nichts ernsthaftem interessiert. Es ist schwierig, jemanden zu finden, mit dem man diese Diskrepanz überbrücken kann.

 
Hm, wie fange ich jetzt am besten an. Ich finde schon, dass dieser Absatz:

Ich habe Samstag vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sonntag haben wir uns bereits geküsst und Mittwoch waren wir schon zusammen. Haben jeden tag zusammen verbracht bis wir dann Diensta bist Freitag drauf (also den Dienstag nachdem wir zusammen kamen) und nicht gesehen haben. Er wollte mich unbedingt sehen jedoch habe ich es als besser empfunden uns nicht jeden Tag zu sehen und hatte immer was "vor".
alles sagt. Du sagst ihm nicht direkt, was du willst, sondern "spielst ihm vor", dass du keine Zeit hast und wunderst dich dann, dass er dasselbe Spielchen mit dir macht. Ich finde den Gedanken zu äußern, dass man sich nicht dauernd sehen sollte gut, er sollte aber auch direkt ausgesprochen werden und nicht mit einer aufgesetzen Kontrollfunktion "Er wird ja schon verstehen, was ich meine" kommuniziert werden. In einer Beziehung gehts doch nicht darum, dass man etwas erreicht in dem man sich irgendwie verhält. Klare Ansagen machen, klare Ansagen erhalten.

Das ihr da jetzt beide aus allen Wolken fallt,

Freitag kam dann die Bombe. Er wisse nicht, was mit ihm los sei, die Gefuhle wären nicht mehr so stark (er hatte sogar von Liebe gesprochen, ich sei seine grße Liebe etc und es war einfach wunderschön)
halte ich für die einzige logische Konsequenz. Klingt für mich alls völlig überromantisiert und unrealistisch. Nach nichtmal ein paar Tagen von großer Liebe sprechen ist entweder unreif und / oder unter dem Einfluss von Alkohol enstanden.

Das du traurig bist, kann ich total verstehen - aber selbst wenn es mit ihm etwas längeres gewesen wäre, dass er keine Beziehung führen will, weil er das nicht mehr gewohnt ist etc. ist ernst zu nehmen. Darüber kann man in der Situation zwar zeitweilig drüber hinwegsehen, aber auf lange Sicht scheint der Kerl mir zu Unreif für eine Beziehung zu sein. Das kannst du auch nicht irgendwie" herbeizaubern". Entweder er ist reif genug oder nicht. Mit den jeweiligen Konsequenzen.

Ich rate dir in Zukunft davon ab, mit Kerlen die von sich aus sagen oder deren Freunde sagen, dass die nicht für eine Beziehung taugen irgendetwas anzufangen bzw. etwas aufbauen zu wollen. Das führt nur zu dem was du jetzt hast.

Kläre mit ihm das was geklärt werden muss (Schlüssel, Klamotten etc.) und brech dann den Kontakt ab.