So, hier nun der bericht etwas zusammengefasst.
Er hat mich daheim abgeholt. es war sofort eine gespannte situation. haben beschlossen nach ffm an den main zu fahren. es war von vornerein klar, dass es aus ist. habe ihm gesagt, dass wir 2 möglichkeiten haben. entweder den kontakt abbrechen oder uns langsam kennenlernen. den kontakt abbrechen will er nicht aber er will auch nicht mehr draus werden lassen da er sich im moment nicht vorstellen kann, dass die gefuhle mehr werden und mir nicht weh tun will. ich habe ihgm gesagt, dass eine freundschaft im moment für mich nicht in frage kommt und dass er mir doch bitte zeit geben soll. das hat er verstanden, findet es jedoch sehr schade, das er mich wohl mag und iwo an mir hängt, aber eben nur als freunde. ich sei eine coole person und hätte alles richtig gemacht. er kann sich selbst nicht erklären, wieso die gefuhle plötzlich weg waren. sie sind so schnell wie sie kamen, auch gegangen. aber er hat immer wieder beteuert, dass er mich anfänglich wirklich wollte und das für immer. dass es so perfekt war und das alles nicht gespielt war. wenn er nur mit mir hätte ins bett gehen wollen, hätte er all dies nicht getan und hätte es mir direkt gesagt.
er meinte auch, es tue ihm furchtbar leid und er wollte das alles nicht so. wor hatten auch drüber geredet und waren uns beide einig, dass wir so ne kurze geschichte einfach nicht mehr wollen. naja, und genau das ist es jetzt geworden. er meinte, am anfang war alles so perfekt und er wollte mich so krass. und nur mich und sowas habe er noch nie erlebt. aber jetzt ist es eben anders.
es hätte prefekt sein können, wir hätten partner und beste freunde sein können. wir verstehen uns super, hatten keinerlei reibungen, ich bin jmd der nicht einengt (das hat er bestätigt) etc. aber die blöden gefühle spielen eben seinerseit nicht mit.
verstehe es nur nicht ganz denn gestern vor einer woche war ich noch die große liebe und es gab nur mich und eine woche später kommt er mir mit "die gefühle reichen nicht aus, um was zu starten" wtf??? ich verstehe es nicht aber gut. hab ihm gesagt, dass ich jetzt nicht rumheulen werde oder um ihn kämpfen werden denn er hat ja klip und klar gesagt, dass er erstmal keine gefuhle für mich aufbauen kann.
aber las ich dann meinte, dass es halt nie wieder was werden kann, wurde er stutzig und sagte dann, "das habe ich nie gesagt"
scheinbar ist er einfach zu verwirrt und zu durcheinander in seiner welt und kann sich einfach nicht auf eine beziehung einlassen.
ich habe ihm also gesagt, er solle mir bitte zeit lassen und sich nur dann melden, wenn er vllt merkt, er vermisst mich wirklich. das hat er verstanden und meinte daraufhin, ich soll mich melden, wenn ich bereit bin und er findet es sehr schade aber versteht es.
als ich dann gegangen bin, hab ich ihn nochmal in den arm genommen (vorher hatte er gesagt, er hätte damit kein problem oder auch mir nen kuss zu geben...scheinbar ist er echt gefühlskalt) und ihn dann gefragt, ob es ihn denn alles kalt lasse. darauf kam einfach nur ein plumpes "ja" wie krass ist das denn bitte. er macht absoluut dicht, was seine gefühle angeht. wie kann man denn innerhalt von einer woche seine gefühle so runterschrauben? verstehe ich nicht. ihr werdet jetzt bestimmt denken, er hat das alles nur gespielt aber ich kann euch sagen: das hat er nicht!
nun habe ich ihn gebeten am montag seine sachen abzuholen. ich bin arbeiten und stelle sie ihm in den flur und er soll mir dann den schlüssel einwerfen, da fragt er doch, ob wir es nicht schaffen würden, wenn er sich so die sachen holt und mir den schlüssel gibt?! da hab ich ihm nur gesagt, dass mir das zu sehr weh tun würde und ich hoffe, dass er das versteht. das hat er bejaht aber dann gefragt, wieso erst montag. daraufhin habe ich ihm gesagt, weil ich dann 100% nicht daheim bin und er soll sie zwischen mittag/nachmittag holen. da kam dann, ich solle nochmal bescheid sagen. wieso soll ich nochmal bescheiod sagen bitte? er weiss wann und wo er sie holen soll. ist doch alles gesagt.
naja, jetzt habe ich überlegt, es alles mal in einem brief nieder zu schreiben und ihm diesen vllt iwann mal zu geben. oder auch nicht. er soll wissen, was er hat gehen lassen und das beste wäre es, wenn er es bereut aber das wird nie passieren. dafür ist er zu überzeugt von seiner entscheidung. owohl er meinte, ich hätte alles perfekt gemacht etc. wie auch immer. ich finde es einfach nur traurig, dass es aus ist und werde echt zeit brauchen, das zu verarbeiten. auch wenn es nur 2,5 wochen waren, waren diese sehr intensiv!
ich will nur nicht, dass er mich vergisst und würde echt gerne dafür sorgen, dass er sich irgendwann in den arsch beisst und es bereut. aber wie soll ich das bitte anstellen? das geht eh nicht oder?
fuck wie ich ihn grad vermisse...