Dass Menschen die größten Fehler immer zuerst machen!Lieber Noone
Hmm, danke, aber dieses Kompliment wäre nichts wert, wenn dir meine Worte nichts bringen würden... selbst wenn es nicht jeden Tag einfach und ein Zuckerschlecken wird... dieses eigentlich ganz gut, wird irgendwann zu glücklich - daher muss ich dieses Kompliment erst einmal zurückgeben, denn du hast dein Leben wieder selbst in der Hand und damit auch die Möglichkeit glücklich zu sein!An dieser Stelle möchte ich dir ein Kompliment machen: Deine Posts haben mir geholfen und helfen mir immernoch sehr und haben ein gutes Stück dazu beigetragen,daß es mir eigentlich ganz gut geht!! Danke!
Von Sigmund Freud halte ich ehrlich gesagt nicht wirklich was... er hatte mit einigen Dingen durchaus recht, oder hat zumindest die richtige Richtung getroffen,Denn getreu nach dem guten Sigmund Freund bahnt sich alles Verdrängte seinen Weg ins Ich-irgendwann.
aber generell ist der Horizont den er vermittelt recht begrenzt.
In diesem Punkt hat er jedoch durchaus recht, es gibt so viele Verdrängungsweltmeister,
insbesonders was emotionale Dinge angeht, denn sie bestimmen jede Minute unseres Lebens.
Wenn du ihm immer noch die "Macht" gibst, dich zurückzuwerfen, hast du noch nicht völlig losgelassen. Nur du selbst kannst dich zu beeinflussen, es ist dein Leben, du kannst dies aber an Dinge(ein Fingernagel ist mir abgebrochen... schnief schnief heul heul) oder halt an Menschen abgeben. Diese MACHT HAST NUR DU!
Ist er es wert, dass du darüber nachdenkst, warum er so agiert?
Dein Leben kann dieses Nachdenken nicht bereichern... auch nicht um Erfahrungen für z.B. zukünftige Beziehungen.
Wenn du an ihn denken "willst" denke an das, was du in einem Mann nicht haben willst(Feigheit hast du ja schon angesprochen) oder was du haben willst.
Was du selbst einem Mann (evtl. mehr) geben kannst, der dich mehr verdient als er, damit du weißt, was du wert bist und dass Mann ein Idiot wäre dich nicht so zu sehen
Was das Ultimatum angeht - das war dringend nötig!
Du willst garantiert deinen Ex nicht in deiner Wohnung herumwühlen sehen, wenn du nicht da bist oder ihm generell einen Schlüssel in dein Leben überlassen.
Es ist zwar nicht jeder Mensch so aber so wie er reagiert, muss man "das Schlechte im Menschen" auch nicht auf die Probe stellen
Ich persönlich schwinge gerne die verbale Peitsche, ich glaube mit einer echten Peitsch schlägt man sich erst 2 Mal selbst ins Gesicht bevor man den Bogen raushat...Als Medizinstudentin und als Frau reagiere ich natürlich auf eine ausgewogene Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche ;-)
da muss ich noch besser werden
Schöne Grüße nach Bonn(wenn mein Wissen über medizinische Zentren mich nicht trübt^^)