Erst One-night-stand dann Affäre?!

Das stimmt,die nötige Härte fehlt mir-in vielen Dingen. Allerdings weiß ich gar nicht ob ich anders sein möchte-zumindest in 99% der Dinge. Ich bin nunmal sehr diplomatisch und glaube allzuoft an einen Sinneswandel des "anderen". Allerdings stimme ich dir zu,daß nun der Zeitpunkt gekommen ist "Härte" zu zeigen.

Vielleicht mutiert hier meine eigentlich positive Eigenschaft "Gutmütigkeit" oder "Diplomatie" zur negativen.Wie Noone mal so schön geschrieben hat "Der Charakter eines Menschen ist in Stein gemeißelt" Ich kann die nun erforderliche Härte nicht einfach anknipsen.

Ich hoffe immernoch auf die Vernunft meines Ex (vielleicht einfach,weil ich die Unvernunft von seiner Seite für meine Person einfach nicht nachvollziehen kann und an ein Fünkchen Vernunft in ihm glaube) Das das zur Zeit ein rein passives Verhalten meinerseits ist ,ist mir durchaus bewußt. Liegt aber auch daran,daß ich im Moment einfach keine Kraft für einen erneuten Kampf habe.Und die Erfahrung der letzten Monate hat mich gelehrt,das es ein "Kampf" wird.

Die Grabenkämpfe der letzten Monate haben mich einfach zuviel Kraft gekostet und zur Zeit läuft der Selbstschutzmechanismus "Nur nicht noch mehr Streß"

Allerdings heißt das nicht,daß ich aufgegeben habe-ich brauche nur ne Pause...:)

Lg Melli

 
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :heulen:

Bleib ruhig so wie du bist. Nur manchmal, wenn jemand deine Gutmütigkeit ausnützt, musst du halt dann schauen wie du dich organisierst. Wenn du im Moment eine Pause brauchst, dann nimm sie dir. Nur - vom "Energiehaushalt" her frage ich mich, ob es nicht ökonomischer wäre, diese leidige Sache jetzt mal kurz und schmerzlos durchzuziehen als noch lange vor sich herschieben.

Also was würdest du machen wenn ich sagte: "Bleib die sanftmütige Melli, aber mach das hier doch jetzt einfach mal so wie Onkel Nuthello sagt, weil der ist sonst ganz fest traurig ;( ;( ;( ?" :D

>>>> Tschakaaaa :evil: