erst zusammen jetzt erfahr ich er hatte ne neue

Nidimaus

Benutzer
21. Juli 2003
63
0
0
41
hallo

ich habe schon zwei beiträge hier über meinen ex-freund..Kurze zusammenfassung:er ist ausgezogen, bim umzug kamen wir wieder gut klar und kurz danach waren wir wieder zusammen aber nur 3 mal die woche sehen und niemand durfte es wissen...er meinte wenn ich mich nicht änder und wieder shcluss ist wäre das zu blöd, erst wenn er merkt ich hab mich geändert erzählt er es allen.Er hatte kaum zeit und beim treffen gabs irgendwie imme rnur streit.Sonntags wollten wir uns wiedersehen und samstag nacht rief er an und machte schluss mit der begründung ich hätte mich nciht geändert,zu oft wieder angerufen.

Naja danach waren wir 4 tage auseinander, beim ersten treffen wegen der wohnung blaberte er was von einer neuen, sagte nachher aber er hätte das nur gesagt damit ich ihn in ruh lasse.Donnerstag trafen wir uns wieder und er war voll lieb und wir waren am selben abend wieder zusammen(letzte woche war das).Am sonntag wollten wir uns treffen,er sagte mir samstag aber ab und wir gingen ins kino.Er war aber total kalt.Abens chatteten wir noch und ich gab mich als anderes mädchen aus um ihn auszufragen.Als ich es ihm sagte machte er schluss.Gestern kam der knaller.Als ich anrief sagte er :die nadja ist da ,und lagte auf.Abends sagte er sie wäre nur eine gute freundin.

Ich hab sie zufällig im chat gefunden und ich erfuhr, dass sie seit 2 wochen zusammen sind bzw waren und er shclecht übe rmich redet.Ich war geschockt.Gestenr nacht erreichte ich ihn und er beichtete es mir.Er sagt er hat mir ihr shcluss gemacht sonntag da er mich liebt und nicht sie aber durch sie wäre er besser übe rmich hinweg gekommen und so...und dass er merkt dass es scheisse war und erstmal woanders shcläft um klar zu kommen da er nur noch leere im kopf hat.Wir wollten uns heut treffen um darüber zu reden jedoch verschiebt er es auf morgen und wollte anrufen was jetzt aber auhc net geht.Sein verhalten ist so schäbig ich bin so verletzt und das weiss er auch.So war er nie ich glaubte das gar nicht.Er will jetzt mit ihr auch reden da er ja beide verarscht hat...

Naja er meinte er liebt mich noch sehr aber eine beziehung kommt nicht mehr in frage es geht einfach nicht.toll jetzt hab ich ihn durch seien scheisse verloren?seht ihr noch eine chance oder soll ich ihn vergessen?Ich weiss es hört sich dumm an aber ich will ihn trotzdem wieder ...aber er war auch nicht mehr ehrlich mit mir, doch ich komm nicht drüber hinweg ohne ihn..hilfe

:trost: du bist ja echt arm dran. ich verstehe schon, das du ihn wiederhaben willst, aber andererseits ist sein verhalten wirklich mehr als schäbig. ihm muss doch klar sein, dass er dich durch sein hin und her verletzt! außerdem was soll das denn, von wegen ich sage es erst den leuten, wenn du dich geändert hast. also 1. kann er es ja wohl auch früher sagen, wahrscheinlich will er nur für die damenwelt "frei" wirken, solange aber keine angebote kommen, bist du grade noch gut genug und 2. warum ändert er sich denn nicht? ist er wirklich so´arrogant zu glauben, dass nur du fehler gemacht hast? er hat dich nicht verdient. okay, dich als eine andere auszugeben war wahrscheinlich echt nicht okay, ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen wenn jemand das mit mir machen würde. andererseits behandelt er dich auch wirklich schlecht. :tongue: so einer hat dich echt nicht verdient. und das mit dem anderen mädel... ich sag ja. er will keine feste beziehung mit dir. er will sich bestätigung holen, vielleicht ne andere "bessere" (in seinen augen, er weiß wohl nicht, was er aufgibt) finden, aber solange da noch nichts in sicht ist, bist du noch gut genug. schließlich willst du ja noch was von ihn, ist also echt cool für ihn.

wie war denn mit dem mädchen schluss? ich meine, hat sie schluss gemacht? dann ist das ja wohl noch ein beweis mehr. wie kann er dich leiben, wenn er zweigleisig fährt? wie kann er es wagen, zu behaupten, du bist ihm noch wichtig. er erzählt dir doch nur, was du hören willst und nutzt deine trauer voll aus. lass dich nicht verarschen, dazu bist du zu wertvoll! :schmatz:

überleg genau, ob du das mit dir machen lassen willst, es gehören immer zwei dazu. einer der verarscht, und einer der es zulässt. ich hoffe, du lässt es nicht mehr zu.

wünsch dir glück :super:

exces

ne er hat shcluss gemacht weil er mich liebt.Und dass er zweigleisig gefahren ist stimmt nur er sagt mit mir war es für ihn irgendwie keine beziehung mehr er war nur mit mir zusammen weil ich es so gern wollte...

Und jetzt will er mich nicht mehr weil es einfach nichts bringt.warum erfahre ich morgen da ich ja nie mit ihm reden kann.entweder ist dass handy aus(akku leer) oder er ist bei anderen und geht net dran.Ich hasse diese warterei.morgen treffen um zu reden.hätte sie es mir nicht erzählt würd er imme rnoch behaupten sie seien nur gute freunde...scheisse man warum kann ich nciht ohne ihn?ich will ihn wieder und er will mich nicht mehr sagt er.erst hiess es momentan nicht und dann sagte er wie ich drauf käme, dass es wieder was wird?und nun?

wie? habe ich das gerade richtig verstanden? du wartest jetzt dass er sich meldet und wie er entscheidet?

du lässt dir das gefallen? du nimmst ihn wieder zurück?

er spielt doch echt nur mit dir. ich wünschte, ich könnte dir da irgendwie helfen, aber ich fürchte, du musst selbst erkennen, was wahrheit ist und was nicht. glaubst du denn er liebt dich wirklich noch? wenn ja, wieso bist du ihm vor anderen leuten so unangenehm, wieso musst du dich immer melden und meldet er sich nicht. er lässt dich warten. na super... ER setzt die fristen ER entscheidet wann es soweit ist ER sucht sich aus, wann er wieder bereit ist dich zu lieben wieso immer er? bist du kein mensch? hast du keine rehcte. er spielt mit deinen gefühlen und verletzt dich. das ist unfair und gemein von ihm. ich würde das nicht mehr zulassen. du hast echt einen besseren verdient. versuch doch mal auf andere gedanken zu kommen, geh raus, triff leute und versuch nicht mehr an ihn zu denken. das wird ihn echt beeindrucken, wenn du nicht mehr auf knopfsruck parat für ihn bist. versuchs einfach mal! du wirst sehen, das wird seine neugierde wecken, wenn er dich mal nicht erreichen kann und er wird es wieder versuchen. es wird ihn wieder eifersüchtig machen und ihm auf jeden fall zeigen, dass du nicht von ihm abhängig bist, sondern sich auch andere leute für dich interessieren. hoffentlich merkt er mal was!

es ist ziemlich viel vorgefallen und ich kann icht mal einen tag ohne ihn anzurufen..und eine freundschaft will ich nicht!

Er hat das denke ich nur gemacht weil er mit ihr reden konnte und dann waren sie zusammen sagt er aber erst konnte er mich dadurch vergessen doch dann hat er schlussmit ihr gemacht weil er merkte es geht nicht.mit mir hat er sonntag shcluss gemacht weil ich mich ja net geändert hab angeblich.

Naja ich krieg ihn eh nicht zurück aber es würd nicht mehr so weh tun wenn er wenigstens wieder da wäre...

man so ein mist

er will mich nicht mehr ich sei nur noch eine gute freundin für ihnr, sie liebt er aber und ist seit gestern abend wieder mit ihr zusammen.

man ich hasse ihn wie kann er nur???

Ich hab mich so bemüht und er sgat neee zu mir und sie hat nur mit den fingern geschnipst und schon geht er zu ihr und sie reden und sind wieder zusammen, dabei sagt er selbst sie seien so unterschiedlich aber es ist was ganz anderes als mit mir,toll...bei ihr macht er all die sachen die ich mir gewünscht habe er ruft sie an und bei mir hat er sich immer aufgeregt wenn ich anrufe, er ist anhänglich usw...sie nervt seine anhänglichkeit ...

wie kann er sie nur so schnell lieben und wie kann er ihr mehr glauben und vertrauen als mir?

er will sich ja weiter mit mir treffen aber nur gue freunde und so...

das kann ich aber nicht ich hasse ihn wenn ich ihn sehe...ich kann den gedanken nicht ertragen dass sie miteinander schlafen....

man was hat sie was ich nicht habe?sie liebt ihn nicht mal(hab mit ihr gechattet)

sie kennt er so kurz und egal was sie schlechtes über mich erzählt, er glaubt ihr-...mir sagt er:sie würd ja nicht über beziehung reden und nicht oft anrufen ganz anders als ich....

meint ihr es ist besser den kontakt abzubrechen oder freundschaft beizubehalten?

kann ich hoffen dass er merkt er vermisst mich und sie ist nicht die richtige oder meint ihr eher net?

meint ihr das mit ihr wird was langes???

ich kann ihn nicht vergessen ich lieb ihn doch so...er sagt er denkt oft an unsere schönen zeiten blabla

wieso passiert sowas und das so schnell?erst hat er gesagt dass er sie nur hatte um mich zu vergessen und hat mit der sschluss gemacht und jetzt sind die wieder zusammen man

ich könnte gar niemand anderen lieben

was soll ich denn jetzt tun?

Hallo nidimaus.

Du hast scheinbar große Verlustängste und klammerst ziemlich. Ist das einer der Gründe warum Schluß ist?

Lauf ihm áuf keinen Fall nach!!! Dann würde er wahrscheinlich noch mehr über dich herziehen und das tut richtig weh wenn du das mitbekommst. Laß diese Spielchen (chatten mit ihr). Ich glaube du willst es nicht wahrhaben daß es rum ist und klammerst dich an jeden Strohhalm den du siehst.

Er hat dich voll zum Narren gehalten weil er wohl selbst nicht wußte was er will. Versuch bitte den Kontakt abzubrechen, erstmal für ne gewisse Zeit. Das ist auf jeden Fall leichter für Dich.

Jedesmal wenn du ihn nämlich siehst wartest du nämlich auf ein Zeichen von ihm damit du dir wieder Hoffnungen machen kannst.

Ich denke nicht, daß das mit der anderen lang hält. Es hört sich mehr nach einem Strohfeuer an und irgendwann wenn diese Beziehung eingefahren ist oder sogar vorbei, wir der an dich denken und es möglicherweise bereuen. Doch dann ist es ZU SPÄT!

Arbeite erstmal an dir und deiner Einstellung. Bist du mal betrogen worden? Oder hast du keine intakte Kindheit gehabt? Irgendwo muß dein "Kontrollzwang" ja herkommen.

Du hast nicht besonders viel Vertrauen in andere Menschen, oder?

LG

hallo

ja du hast recht ich habe wirklich sehr eingeengt und wenig vertrauen in menschen,.

ich weiss nicht warum, betrogen wurd ich eigentlich nicht, jedoch oft sehr sehr mies behandelt , obwohl ich immer alles gegeben habe.Ich melde mich immer lieber anstatt zu warten, dass er sich meldet weil ich angst hab ermeldet sich nicht und das würde sehr sehr weh tun.Damit werde ich aber zu nervig und niemand muss nach einer zeit um mich kämpfen das hab ich jetzt kapiert.Er musste sich nie melden da er wusste ich melde mich eh...

Aber für mich ist ein Partner bzw waren die partner bisher immer auch gute freunde gleich dabei und ich brauchte sie um über probleme zu reden...

Und ich hatte angst dass sie weggehen weil ich dann ja niemanden mehr habe der für mich da ist...

Bei sascha (der um dens hier geht) wars noch schlimmer, wir haben zusammen gewohnt.ICh wollte nie mehr als von zu haus weg und er hats mir gegeben und jetzt muss ich wieder zu hause wohnen ...Wir konnten heut am telefon gut reden und er sagte dass die neue nicht das ist womt er glücklich wird er aber hofft sie ändert sich.

Naja ich denke das nicht aber muss er wissen...auf jeden fall sagte ich ihm heute dass wir uns heute das letzte mal treffen(zum reden) und ich danach keinen kiontakt will...da meinte er dass er mich gern weiter sehen will und chatten und so und war ganz geschockt dass ich es nicht will...kann er denn gar nicht verstehen dass ich ihn nicht als guten freund ansehen kann weil ich mir immer wieder hoffnung machen werd wenn ich ihn sehe???

Und ich ihn solang er die neue hat nicht in die augen blicken kannohne daran zu denken wie sie kuscheln oder sonst was tun???

Ich hab echt angst ohne ihn für immer sein zu müssen...aber ist wohl besser oder???heute fing er an dass er die shcönen zeiten mit mir vermisst und sie mit mir vergleicht und es mit mir schöner war, aber es sei einfach zu viel vorgefallen aber vielleicht entwickelt sich irgendwann nochmal was...ich finde das falsch da mach ich mir doch erst recht hoffnungen oder???

man er ist normalerweise ein sehr sehr lieber kerl ich kann ihn einfach nicht hassen das ist gemein...

Hallo nidimaus.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Man könnte ja denken er will sich vielleicht was warmhalten wenn er den Kontakt zu dir weiter haben will.

Er kann seine Gefühle auch nicht von heut auf morgen abschalten. Vielleicht hatte er Angst er verpaßt was und hat sich deshalb schnell ne andre geholt.

Zeig ihm wie ernst es dir ist. GANZ ODER GAR NICHT.

Laß dich nicht auf Spielchen ein. Wenn er mit der andren zusammen ist und mit dir weiter Kontakt will (obwohl er wissen muß daß die Gefühle weder bei ihm noch bei dir weg sein können) dann ist das ein Spielchen.

Du würdest ihn zurücknehmen, aber krieg dich erstmal selbst in den Griff. Wenn du selbstbewußter wirst wird er das auch merken (und andre auch) und das ist ja eine Veränderung die er haben will.

Du mußt den Kontakt ja nicht ganz abbrechen. Nur treffen würd ich ihn erstmal nicht mehr. Mailen ist ok. Dann aber nur über normale Dinge. Nicht über das was zwischen euch gewesen war. Das wühlt nur immer wieder alles in dir auf.

Wenn er sich nach einiger Zeit Gedanken gemacht hat, wird er von allein auf Dich zukommen wenn er dich wirklich will.

LG

toll gestern haben wir geredet und er sagte die beiden seien nur sowas wie beste freunde aber zusammen...es sei mal was anderes.Und gestern abend war sie wieder bei ihm und sie haben spass prügeln gemacht und spas gehabt...mir hat er nur 30 minuten gegeben und dann war er weg...erzählte was von freundschaft und vielleicht was draus entwickeln und so toll.wieso kann er mit mir nicht so einen spass haben das tut weh...heute morgen bekam ich ne sms von ihm aber ich will davon gar nix mehr wissen.habe ihm gesagt solang er mit ihr zusammen ist will ich auch keine freundschaft gar nix ist das richtig???

ich hasse diese frau so!ich will nicht wissen wie viel spass sie haben man

hallo, nidimaus.

mir gngs auch so mit meiner freundin. vollkommende verarschung.

er sucht bestätigung. sobald er sie von dir hat, bringt es ihmnichts mehr. es wird für ihn langweilig. geltungssucht. er bracuht die bestätigung von "fremden".

weisst du: wenn man jemanden liebt, ist man auch mit dem (eiegntlich) zusammen. und so ne wischi-waschi-erklärung von ihm ist schon ziemlich schrottig!

lass den typen fallen. warte nicht auf den. der zieht dich nur runter. der lässt dich an der langen leine laufen. mach das nicht mit. völliger schwachkopf, so mit seiner partnerin umzugehen und ein ewiges "zusammen-kommen-schluss-machen" abzuziehen.

lenk dich ab! such dir n hobbie oder mach was, damit du nicht an ihn denkst und an seine neue schnalle. und ruf nicht an, meld dich nicht. viel abstand gewinnen. mach dein eigenes ding und mach dir den kopf frei. und null komma nix kann sich dein (liebes)leben um 180° wenden, was du jetzt womöglich als "nicht vorstellbar" empfindest.

wenn du ihn wieder haben möchtest, musst du dir eins ganz fett hinter die ohren schreiben: vertrauen wirst du in der beziehung beidseitig nicht mehr haben. und ohne vertrauen ist eine beziehung ganz schnell kaputt. also lass das lieber gleich sein. der wird dich wieder verarschen, und schluss machen. entweder weil er selber nicht weiss, was er will oder weil er mal wieder ne neue hat. such dir jemanden, dem du voll vertrauen kannst. so einer findet sich schon. alles wird gut. so..oder so.

Mein Problem ist dass ich ihn einfach nich loslassen kann und will.Ich hab die hoffnung dass wenn wir uns treffen er merkt dass ich ihm fehle bzw wie gern er mich hat.Ich hab noch so viel zu sagen und ruf dauernd noch an .

Aber das ist falsch oder?so nerv ich wahrschinlich nur und er kann mich gar net vermissen richtig?vorhin am telefon sagte er , dass wir uns ab und zu treffen um was zu unternehmen und dann schaun ob sich was entwickelt oder nicht.aber einfach weniger kontakt und ich soll ihn nicht mit beziehung nerven...er hat ja eine und solange er die hat gibts für mich eh keine hoffnung.Naja diese woche hat er keine zeit und lust, aber er meldet sich.soll ich ihn jetzt in ruh lassen bis er sich von allein meldet?was is wenn er es nicht tut?aaaaah man ich komm nicht weg von ihm, hilfe.ich dnek immer an die schönen zeiten und er sagt er vermisst die auch sehr...

was mach ich nur?

das geht mir auch so. man kommt vom partner nicht weg, alles erscheint so unwichtig ohne ihn. man hängt an dem partner, fühlt sich klein, verlassen, schäbig-weil er oder sie ne andere hat.

auf einmal ist man in seinen augen nichts wert. er liebt ne andere. und trotzdem will man ihn oder sie zurück.

völlige ent-täuschung. die phase geht aber vorbei.

ein sehr guter rat: lauf ihm niemals hinterher. das hat nichts damit zu tun, dass du ihm beweisen sollst, du könntest ohne ihn. das hat damit nichts zu tun. es geht darum, dass du innerlichen abstand brauchst. du musst dich von ihm lösen. und solange du ihn siehst, wirst du immer wieder fallen, depris schieben oder totunglücklich sein. vorallendingen dann, wenn du siehst, dass deine ganzen hoffnungen von ihm ignoriert werden. er gibt dir die hand und du machst dir sofort hoffnungen ("er hat mich berührt", toll...). soblad er lieb und nett reagiert, denkst du schon innerlich: das wird wieder was. aber wenn er dir dann die llusion nimmt, gehts dir dreckiger als vorher. also kannst du nur eins machen-für dich selber, nicht für ihn: löse dich innerlich, auch wenn es schwer ist und es lange dauern kann. im leben gibts viiiele männer, die nur auf DICH warten *g*

such dir doch mal dinge, auf die du dich freust. tag täglich. freu dich auf den feierabend, auf ein sekt in nem restaurant heut abend oder freu dich auf ne fernsehserie oder sonstwas. such dir kleinigkeiten am tag, auf die du "hinarbeitest", auf die du dich freust. damit bezweckst du, dass du - statt nur an ihn zu denken und das negatove zu sehen- kleine glücksgefühle hast. und die sind wichtig. nach und nach spürst du wieder einen auftrieb. den verlust eines partners aufzuarbeioten ist immer schwer, vorallendingen, wenn man ent-täuscht wurde, ausgenutzt oder ge-/missbraucht wurde. aber dieses aufarbeiten fällt dir wirklich leichter, wenn du DIRr jetzt wichtig bist, dir ziele steckst, die DU für DICH erreichen möchtest. häng dich da voll rein.

ABstand und distanz brauchst du. wenn jemand dich wirklich liebt, dann lass ihn laufen. wenn er zurückkommt, hast du ihn für immer. wenn er nicht zurückkommt, dann hast du ihn nie richtig gehabt.

Ich weiss wie schwer es für Dich ist Dich NICHT zu melden...aber genau das solltest Du tun!

Er hat schon Recht damit, wenn er sagt, dass Du Dich nicht geändert hast und ständig anrufst...sorry...will Dir nur helfen!

Wenn er sich meldet, dann weisst du zumindest, dass er an Dich gedacht hat! Mein Ex meldet sich auch nur, wenn ich mich melde...von sich aus nie...ausser an meinem Geburi hab ich ne SMS bekommen...tja...hab wieder mal losgeheult! Wir verschwenden leider so viel Energie in unserem Kummer....und wofür??????

Lenk Dich ab...kauf Dir was schönes...ich weiss es ist nur ein kleiner Trost und nachher wirst Du Dich wieder genau gleich fühlen....aber wir hier, die solchen Kummer haben, müssen die "glücklichen" Momente ganz besonders lange halten können und geniessen...sonst gehen wir unter.... :super:

Hää...wenn er nicht zurückkommt, dann hast du ihn nie gehabt....?????

Ist nich ganz meine Meinung...aber lassen wir das :) )

naja, das was du liebst, hälst du ja eigentlich fest.

wenn du das aber loslässt, und es zurückkommt, dann war es echte liebe. ansonsten: forget it.

Nein...das kann man meiner Meinung nach nicht verallgemeinern!

Ich war 2.5 Jahre mit meinem Freund zusammen...leider hat es nicht für länger gerreicht! Er hat mich geliebt und das sehr abgrundtief! Aber Gefühle können nachlassen...da mach ich niemandem einen Vorwurf...auch wenn bei meinem Ex der Auslöser eine andere Frau war! Er denkt sicher noch an mich und das weiss ich! Er sagt selber zu mir, dass er durch seine Probleme ne super Frau sich durch die Lappen hat gehen lassen ( ich :) ) )

Schon ok.... :]

Ich wünsche mir jeden Tag aufs Neue, dass er zu mir zurückkommt!

Obwohl es jetzt eingebildet klingt, aber ich hab sehr viel für ihn getan und das hat er auch gesagt! Vermissen wird er mich irgendwann....nur wann...?