erst zusammen jetzt erfahr ich er hatte ne neue

wie soll ich mich denn samstag verhalten wenn ich ihn sehe????so tun als ging es mir gut oder fragen wie es weitergeht oder ???????

Hallo nidimaus.

Frag ihn nichts über die Beziehung!!!

Das könnte ihn nur wieder "nerven".

Wenn er anfängt darüber zu reden dann ist das ok. Du willst ihm doch zeigen, daß du dich geändert hast?!

Du mußt ihm nicht die Superglückliche vorspielen die du ja gar nicht bist. Aber zeig ihm daß du auch ohne ihn zurechtkommst.

Stell Dir vor er wär ein Freund und benimm dich so ihm gegenüber.

LG

Das ist aber sauschwer weil ich innerlich heule und seh was ich verloren hab und wieder merk wie wichtig er mir ist und ihm am liebsten an den hals springen würde oder so...

Und wenn er dann so normal ist also keine gefühle zu haben scheint ist das echt hart weil ich mir die ganze zeit wünschen werde dass er sich wieder richtig in mich verliebt bzw von beziehung anfängt...

naja ich lass das thema aber sein nur hoffentlich sagt er dann nicht "siehst du als freunde verstehen wir uns doch viel besser oder?dann war es doch die richige entscheidung findest du nicht auch?"

dann krieg ich einen anfall aber richtig

Hallo nidimaus.

Dann mußt du dir vorher darüber klarwerden was schlimmer für dich wäre.

Entweder verhältst du dich normal und bekommst schlimmstenfalls zu hören, daß ihr euch als Freunde besser versteht,

oder du sagst ihm daß du ihn liebst und bekommst schlimmstenfalls zu hören, daß er dich nicht liebt sondern als Freundin behalten will.

Dann kannst du für dich entscheiden wie du dich verhalten sollst.

LG

Hallo

gestern war auch nicht schlecht...nachts um halb eins bekam ich von ihm ne sms ob ich noch wach sei und ich soll doch mal anrufen.Ich tat es.

dann erfuhr ich dasss er und seine neue schluss haben, weil sie nur freunde sind also sich zwar gut verstehen aber nicht zusammen passen als beziehung..

natürlich habe ich mich gefreut.

Auf die frage ob er mich manchmal vermisst sagte er ja.

Aber er sagte ich soll momentan trotzdem nciht mit chance und so anfagnen denn entweder es entwickelt sich was draus oder nicht.Aber er freut sich schon auf samstag aufs eisessen.

Was meint ihr ist das ein gutes zeichen oder keines?

Und wie soll ich mich jetzt verhalten???

Mach Dir nicht zu grosse Hoffnungen! die Enttäuschung ist nachher umso grösser!

Klar vermisst er Dich machmal...ihr wart ja auch ne lange Zeit zusammen! Mein Ex wird mich auch vermissen, aber wenn man gewisse Zweifel hat, dann geht man keine Beziehung mehr ein!

Vielleicht irre ich mich...vielleicht auch nicht! Vielleicht kommt er zurück vielleicht auch nicht! Das liegt ganz alleine an ihm...Du und ich können da gar nichts machen...ausser ihm EINMAL zu sagen, dass wir ihn noch lieben!

Ich musste lernen mir immer wieder zu sagen, dass er nicht zurückkommt...leider! Ich habe es satt mir selber weh zu tun....

Es reicht ja schon, wenn er mich immer ansieht, dass ich mir Hoffnungen zu mache!

hi ja das kenn ich

egal was er sagt ich interpretiere immer etwas rein und auch wenn wir uns treffen oder er sihc mal meldet mach ich mir so grosse hoffnungen...

ich mach sie mir leider auch jetzt aber ich denke ich warte mal ab ich werd ihn bestimmt nicht überreden und dann is nach 2 wochen wieder schluss das wäre ja nicht gut.

vielleich sollte ich einfach nur dafür sorgen, dass es ein shcöner abend wird und dann einfach weitersehen.

es muss leider von ihm aus kommen, ich werd ihm zwar sagen, dass ich ihn imme rnoch wiederhaben will aber mal sehn ich weiss einfach nicht , warum er nicht mehr will heul

ist es denn normal dass man ihn um jeden preis wiederhaben will?

könnte das denn je wieder gut gehen oder wäre das nur aus mitleid???

Ich versteh nicht warum er mir die chance nicht geben will mich zu beweisen...ist es vielleicht einfach u spät???

ich kann an nix anderes mehr denken

Liebe nidimaus.

Ich glaube ich hab schonmal gesagt, daß auch Männer nicht einfach Gefühle wegwerfen können.

Deshalb fehlst du ihm natürlich auch.

Das du ihn um jeden Preis zurückhaben willst ist total normal. Gerade dann wenn eine andere Frau im Spiel ist. Auch wenn wir uns das selbst nicht eingestehen, so ist es doch oft der verletzte Stolz wenn wir mehr oder weniger wegen einer anderen sitzengelassen werden.

Wir wollen dann Bestätigung daß er die andere vielleicht doch für uns wieder verlassen würde.

Bist du dir darüber im Klaren, daß diese Zeit immer an euch haften bleibt?

Auch wenn ihr wieder zusammenkommt wird es immer traurige u. schmerzhafte Momente geben in denen du an diese blöde Zeit denkst.

Es wird nicht mehr so wie es einmal war.

LG

Zu spät....????....Hmmm...könnte schon sein!

Überleg mal, wenn Du jmd. immer wieder eine Chance gibst und die andere Person ändert sich einfach nicht oder Du merkst, dass sie sich nicht mal Mühe gibt....würde es Dir denn nicht auch stinken? (sorry für den Ausdruck)

Das Beste wäre wirklich, wenn Du einen schönen Abend mit ihm verbringst....

Möchte aber nicht sagen, dass er wieder zurückkommt nur weil ihr einen schönen Abend zusammen hattet! Am Besten ist, wenn Du Dir in den Kopf setzt, dass dieser Abend Deinem Ex immer in Erinnerung bleiben soll!

:super:

hallo

die andere ist ja nicht mehr die haben ja seit gestern schluss,sind nur noch gute freunde und waren auch nie mehr sagt er.

Den abend werde ich mir wirklich shcön machen nur ich denke er will mich ja nicht das letzte mal sehen, er möchte mich ja doch schon ab und zu sehen und die idee mit dem eis essen kam auch von ihm nicht von mir!

Nur einerseits ist es shcön ihn nicht ganz verloren zu haben aber andererseits ist es auch blöd denn irgendwann wenn ich merke er kommt nicht wieder und will nunr freundschaft, weiss ich nicht ob ich das noch möchte.

Ich würde nämlich gern mit den treffen einen neuanfang beginnen und diese hoffnung werde ich eben nicht los solang ich ihn sehe ...man ich weiss auch dass die shclechten seiten immer da sein werden und ich bei jedem fehler wieder grossen ärger haben werde.eigentlich ist eine neue beziehung dann doch vorteilhafter richtig?aber ich will ihn nicht vergessen bzw aus meinem leben streichen und nix mehr von ihm hören :-(((

Hallo,

natürlich willst du ihn nicht vergessen.

Aber du klammerst dich schon wieder an jeden Strohhalm.

Geh immer vom Schlimmsten aus! Wenn nämlich das Schlimmste passiert tut es dir nicht so weh.

Alles Liebe

Ich stimme Pauline zu

Lass Dir Zeit...ich weiss es ist schwer und ich dachte am Anfang auch, dass ich es nicht schaffen werde über den Kummer weg zu kommen, aber jeder Tag ist ein neuer Anfang, einmal schlecht und einmal wieder gut...auf und ab! Ich wollte alles so schnell wie möglich hinter mich bringen...keinen Schmerz spüren...und da sind natürlich Hoffnungen pures Gift...so quasi MIT HOFFNUNG KEINE TRÄNEN :(

Lass den Schmerz zu...klammere nicht!

Noch was...ich denke ihr solltet euch mal ne Zeit lang nicht sehen, sag ihm das....natürlich nur wenn Du willst! Häufiges treffen macht alles nur noch schlimmer und ich sag Dir auch warum! Stell Dir vor, Dir gings am Tag vor eurem Treffen verdammt mies...aber Du freust Dich ihn wieder zu sehen! Dann triffst Du ihn....hast den Gedanken schon gefasst, dass es endgültig AUS ist (lieben tust Du ihn aber noch) und dann PENG habt ihr Spass zusammen.....lacht viel....verbringt einfach nen schönen Tag zusammen (wie in alten Zeiten) und das meine süsse ist nicht gut für Dich, denn Du machst Dir dann gleich wieder Hoffnung und fängst mit dem ganzen Scheiss und Leid von vorne an.....

Pass auf Dich auf.... :trost:

ja da hast du recht...

solang ich ihn nicht sehe gehts auch mittlerweile aber wenn ich ihn dann wieder sehe dann kommt wieder alles hoch!!!

Er hat sich heut gemeldet und da sagte ich ihm dass ich mir einfach einen schönen abend machen will, weil er sgate er freut sich shcon drauf aber nur wenn ich nicht wieder mit dem thema beziehung anfange...

da meinte ich noch bis nächste woche auf ihn warte und da sagte er ich soll ihm kein Ultimatum stellen....damit würd ich auf die schnüss fliegen...

na toll was heisst das denn?

soll ich immer warten oder wie???

oder will er sich ertsmal ne zeit lang anschauen wie wir uns verstehen???

häääää???

Nein...nicht warten....

Lass die Sache laufen, wie es kommt...der Typ weiss nicht was er will!

hi ja das denke ich auch

es wird mir danach immer wieder noch schlechter gehen

soll ich ihm dann morgen sagen, dass ich zwar gern mit ihm was unternehme es mir aber zu weh tut und ich keine freundschaft kann?

und ihn erstmal nicht sehen will?

wenn er sich entschieden hat was er will soll er sich melden??

oder wie soll ich das machen?

ich finde shcon er sollte wissen dass ich auf eine entgültige entscheidung warte und nicht auf ein mal sehn oder so oder?und dass mir eine freundschaft weh tun würde oder?

aber vielleicht verliere ich ihn dann ganz?

nidimaus, bei mir ist es auch immer so dass ich ihn eigentlich überhaupt ned grossartig vermisse, aber kaum sehe ich ihn wieder fängts wieder an und er tut dann auch nicht abgeneigt. er macht mir einfach hoffnungen. ich will einfach nicht glaub das das ganze einfachso plözlich ohne grund vorbei ist.v.a wenn er dann wieder so kommt "du hast mir gefehlt". ich bin ned traurig nur wütend, so wie du. aber ich liebe ihn trotzdem noch, die sache ist einfach zu verzwickt. auf nen anderen hab ich einfach kein bock.

vielleicht sindwir in einer ähnlichen situation? also ich bin mir enrsthaft am überlegen ob ich die freundschaft hinschmeissen soll und dann hab ich auch kein bock ihn im ausgang zu sehen, schon gar ned mit ner anderen. aber andererseit lieb ich ihn echt noch und weiss nicht was ich ohne ihn machen soll. mein herz sagt JA zu ihm und mein kopf meint aber NEIN!!ich kann mich ned entscheiden, aber ich muss es mir langsam echt überlegen denke ich. siehts bei dir nicht ähnlich aus?

Ach süsse!

Du musst ja nicht sagen, dass Du nie ne Freundschaft mit ihm willst!

Sag ihm einfach, dass Du das alles zuerst verarbeiten muss und das es Dir zu sehr weh tut, wenn ihr euch jetzt so kurz nach der Trennung trefft!

Wenn er dass nicht versteht.....dann vergiss es ganz oder Du kannst gleich wieder mit "nerven" anfangen... :) )

Nein Scherz

ja bei mir siehts ähnlich aus.

Ich finde einfach wir hatten so viel spass und haben immer alles zusammen gemacht und das schmeisst er alles hin.

ich glaub würd er sagen ich bekomm noch eine chance ich würd immer wieder ihm gehen....aber ich denke dass ich keine chance mehr bekommen werde aber sicher kann ich mir nicht sein und das würde ich gern.er sagt bloss er hätte ja keine glaskugel na toll....

wenn ich ihn ignoriere und er sich dann auch nicht mehr meldet dann habe ich auch totale angst..ich kann das alles noch nicht wahrhaben glaub ich .....ich bin ein mensch der um jemanden kämpft wnen ich ihn liebe und er sagt einfach so tschüss und weg, hat ne neue und jetzt nicht mehr und trotzdem versucht er es nich mehr...er wird doch dann sehen obs klapp oder?ich versteh nicht was daran so schlimm wäre????????