erst zusammen jetzt erfahr ich er hatte ne neue

mal ehrlich kann ihc mir noch hoffnungen machenjetzt wo er ne andre hat???

er meit erhat keine glaskugel undmal sehn wie es mi der freundschaft sich so entwickelt...was meint ihr aus erfahrung?weil ich hab gekämpft und er hat nein gesagt und sie hat einmal gefragt ob er rüberkommt und schon waren sie wieder zusammen...is sie ihm wichiger?er sagt er vergleicht sie oft mit mir und sie sind so unterschiedlich.bei ihr will er dass sie anhänglich ist aberbei mir fand er es nervig...was sagt ihr?

? meine meinung: keine hoffnung machen.

bringt nichts. der typ kann sich nicht entscheiden was er will.

ich seh das leider so, sorry.

hinhaltetechnik ist das in meinen augen-auf kosten deiner gefühle.

schaff dir distanz.

Hallo,

vergiss ihn...der Typ wird dich immer wieder aufs übelste verarschen und seine Psychospielchen mit dir spielen.

Er hat Spaß daran dich fertigzumachen ...sei froh wenn du den kranken Typ endlich los bist.

(ich beziehe mich auch auf dein anderes Poszing hier im Forum, was das noch viel deutlicher aufzeigt.)

Viel Glück

Rhodan

hmm ja hast recht irgendwie aber ich hab auch viel mist gebaut und so...also geklammert ihm verboten zu rauchen und so.hab jetzt kapiert dass es falsch war nur er meint es kommt zu spät...naja auf jeden fall mente er vorhin noch , dass er mir keine hoffnungen machen will aber auch nicht generell alle hoffnungen vernichten will....also genauso ja wie nein er weiss es enfach nicht..er sehnt sich nach unseren shcönen zeiten, kann aber die shclechten nicht vergessen und bei der neuen hat er eben diese schlechten vorgeschichten nicht und fängt neu an.er sagt irgendwie einen neuanfang mit mir fänd er auch schön nur er glaubt mir halt nicht dass ich mich geändert habe....naja ich denke in einer freundschaft kann ich ihm das ja zeigen richtig?und vielleicht wenn er merkt dass ihc mich nicht mehr m elde vermisst er es ja auch und weiss was ihm fehlt oder was er an mir hatte?vielleicht aber auch nicht weiss ich ja nicht leider...er hat mir angeboten freitag abend eis essen zu gehen...er meldet sich aber noch das heisst es wird eh nix wie ich ihn kenn...aber er nimmt es mir übel dass ihc mnich aufrege dass er ne neue hat...versteht er nicht wie ich mich fühle???

is er so panne oder will er so sein?ist sie nur ablenkung?

man man man man man ich will ihn nicht aufgeben mach mir immer noch so hoffnungen weil ich weiss ja wohl am besten ob ich mich änder oder nicht. ich weiss nur dass wir momentan besser klar kommen als in der beziehung er legt nicht auf wennn ich anrufe und geht wenigstens dran...

Liebe nidimaus.

Joschua hat völlig Recht mit dem was er dir alles geschrieben hat.

Melde dich wirklich nicht bei ihm.

Wenn er dich will wird er zu dir kommen.

Wenn du ihn jetzt weiter "nervst" wird er denken, daß du dich NIE ändren wirst.

Alle anderen Ablenkungstipps hat Joschua dir schon gegeben. Und die sind echt super.

Häng nicht die ganze Zeit am Telefon und warte auf einen Anruf oder eine SMS. Das macht dich nur verrückt. Außerdem wird er sich erst melden wenn du nicht mehr ständig drauf wartest. Das ist meistens so.

LG

Ja ich weiss wie das ist!

Ich kann Dir nur sagen, dass er mit der NEUEN auch schlechte Zeiten haben wird, wenn sie erst ne Weile zusammen sind! Weisst Du, manche Leute glauben doch tatsächlich, dass man an einer Beziehung nicht arbeiten muss nach ner gewissen Zeit! Wenns nicht mehr läuft, dann "hauen" sie ab und denken mit ner Neuen klappts dann besser!

Schlechte Zeiten sind hilfreich um die Schönen zu schätzen!

ist lieb dass ihr mit so helft!Das ist wirklich wichtig für mich und die tpss von joshua fand ich wirklich gut!Ich hab mir vorgenommen nicht mehr anzurufn ab jetzt.Mal sehn ob er sich meldet.gestern abend hab ich mich net gemeldet und hab heut morgen eine sms von ihm bekommen ob ich gut geschlafen habe.hat mich gewundert in der beziehung kam sowas nicht vor.Heute hatte ihn am telefon gefragt ob er gern mit mir redet und er sagte ja, wenn ich nicht dauernd über beziehung reden würde...naja dann lass ich es halt eben sein.mich stört eben nur die andere denn solang sie da ist kann ich mir ja keine hoffnungen machen und das is blöd.er hat vorhin den vorschlag gemacht sich am wochenende mal ein hotel zu mieten und wegzufahren(wi sind in der beziehung shcon gern rumgefahren...)

Also ist er ja nicht abgeneigt mich zu sehen und das sagt er auch offen.Er hat mich sehr gern und das sagt er auch.

Naja ich hab nur angst wenn ich nicht anrufe dass er mich vergisst und sich durch die andre so gut ablenken kann und sich gar net mehr meldet.Wenn ich anrufe und frag ob er zeit hat, dass würd ich ihn ja wiedersehen, denn er vergisst es mit freitag bestimmt.Aber dann kann ich ihm ja auch nich wichtig sein richtig?

MAN WIESO KANN ER NICHT EINFACH ZURÜCKKOMMEN?????ich weiss nicht was richtig ist.wenn wir uns treffen mach ich mir eh mehr hoffnungen und ich weiss nicht ob es auf die dauer so toll ist.

Wenn du das Bittere einer Beziehung nicht kennst, wie kannst du dann das Süsse zu schätzen wissen?...

...so in etwa...

Was sagt mir der spruch jetzt????Bitter ist es schon sehr aber hast du auch einen tipp was passieren könnte?

Ach süsse

Vergessen wird er Dich schon nicht! Ihr hattet ja auch schöne Zeiten und die kann man nicht streichen!

Tut Dir denn das gut, wenn er sich meldet....?

ich freu mich immer wenn ich was von ihm höre auch wenn ich ihn anrufe und es klingelt klopft mein herz ganz wild...ich freu mich auch immer auf die tage an denen wir uns sehen ich hab ihn sehr sehr gern und er sagt mir ja auch am ende jedes telefonats dass er mich auch gern hat.Das is schön zuhören und er sagt auch dass er mich nicht vergessen wird und kann und dass er seine neue immer mit mir vergleicht und irgendwie jetzt schon merkt sie passen nicht zusammen aber die hoffnung hat es ändert sich noch...er sag aber sie ist mehr wie eine gute freundin für ihn.ich hab ihm gesagt dass er sie ja auch als freundin behalten kann auch wenn wir wieder zusammen kommen...

naja ich weiss einfach nicht weiter...er vermisst mich ja auch sagt er nur er hat schon so oft gehört ich änder mich und ich hab auch bei seinen leuten nicht grad ein gutes bild gegeben so dass sie mich net mehr leiden können, das ist natürlich auch ein blödes ding....für ihn sicher auch schwer.

Er sagt an unserer beziehung war nix falsch ausser mein generve und verbieten und ohne das wären wir noch zusammen und glücklich.ich hab einfach zu oft gesagt ich änder mich so dass er mir nicht glaubt.ich denke ich muss ihm das zeigen indem ich mich halt net mehr oft melde oder?

aber diese olle neue nervt mich

Wie wäre es, wenn Du mal nicht das telefon abnimmst, wenn er anruft....oder ab und zu kurz angebunden bist?! Du zeigst im wirklich genau das Gegenteil von wegen ändern und so.....sorry!

Es reicht manchmal schon, wenn Du z.B. eine Woche keinen Kontakt mehr zu ihm hast...

ist zwar schwer weil wenn er überhaupt anrufen sollte grenzt das an ein wunder..aber ich versuche es zumindest hört sich ja nützlich und richtig an.soll ich denn zurückrufen wenn ich einen anruf von ihm seh?

Ich kann Dir nicht garantieren, dass es das Richtige ist!

Zurückrufen kannst Du auf jedenfall...aber vielleicht erst am nächsten Tag!

Wenn er Dich dann fragt, warum Du nicht gleich zurückgerufen hast, dann sag ihm, dass Du keine Zeit hattest und dass Du vielleicht gedacht hast, dass ihn es nerven könnte....

Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen...aber immer fair bleiben gelle!

Hallo nidimaus.

Vamp hat auch super Tipps gegeben.

Wenn du ihn dann erst einen Tag später zurückrufst wird er überlegen was du wohl so wichtiges gemacht hast das dich davon abgehalten hat ihn sofort zurückzurufen.

Und er wird sicher darüber nachdenken!

Wenn du etwas unnahbar bist dann wird er bestimmt versuchen in deine Nähe zu kommen.

Je näher du einem Menschen rückst desto weiter entfernt er sich von dir.

LG

Hallo

echt super tipps dank euch allen!

Naja ich hab ihn gestern ignoriert und er hatte kurz veruscht anzurufen wegen irgendwas wichtigem(wohnung).

da bin ich net drangegangen und hab erst später zurückgerufen.

Heut morgen dann bekam ich eine sms mit guten morgen und ob wir uns samstag mittag zum eisessen treffen.da hab ich nur gefragt wie lange weil letztens durft ich nur ne halbe stunde bleiben und darauf hab ich keine lust dafür fahre ihc nicht 30 minuten.Naja er sagte er hat den abend nix mehr sons vor.Und dass er sich ein neues handy geholt hat.

Ich hab dann no ch getextet dass ich nicht so lang kann da ich noch was vor hab und wie sein abend gesten war, dass meiner schön war.er hat dann nochmal getextet und ich hab ihn dann wieder in ruh gelassen.

Fand ich nicht schlecht nur ihc hb angst dass wir beide als gute freunde einfach besser klar kommen...denn früher hätte er nie getextet wenn nur unfreiwillig.gutes zeichen oder normal???

ich hab da noch ein problem aber davon später.

Hallo nidimaus.

Ich kenn jetzt deinen Freund nicht und weiß nicht ob die Texterei normal ist.

Pauschal würd ich sagen, daß er entweder Interesse an dir hat (wieder) und wissen will was du so machst und ob es evtl. nen andren gibt ( Eifersucht?) oder will versuchen eine Freundschaft aufzubauen.

Das ist bei dir ja momentan nicht drin.

Ich bin auf jeden Fall stolz auf Dich, daß du dich so wacker hältst und ihn nicht "nervst". :super:

Wenn ihr euch dann trefft und es wird ein schöner Abend und du magst nicht einfach gehen ( hast ja noch ne Verabredung ;)

dann schnappst du dir irgendwann dein Handy, entschuldigst dich kurz, gehst um die Ecke, setzt dich dann wieder zu ihm und sagst ihm du hättest deine Verabredung grad abgesagt.

Dann denkt er daß du wirklich eine Verabredung hattest und daß er dir aber wichtiger ist.

Von deinem andren Problem erzähl bitte wenn du bereit bist.

Alles Liebe

also er sagt wir seien alt genug und er will eine freundschaft mit mir und ob daraus mehr wird steht in den sternen.ich bin ihm sehr wichtig und er möchte mich wohl nicht verlieren(hat er gestern oder vorgestern gesagt!!)

deshalb denke ich, dass er mich schon ein wenig vermisst sonst hätte er sich ja net gemeldet aber er hat auch klar gesgat dass es erstmal eine freundschaft ist und dann bleibt oder mal sehen.

ich treff mich ja gen mit ihm aber nur immer nur noch eine freundschaft?

ich hoff natürlich dass irgendwann mal wieder mehr draus wird.

ich hoff einfach dass der abend schön wird,mehr nicht...

Hallo nidimaus.

Diese Hoffnung hat fast jeder wenn er verlassen wurde.

Ich kannmir nicht vorstellen, daß er jetzt zu diesem Zeitpunkt schon für eine Freundschaft bereit wäre. Das würde ja heißen er hätte nie große Gefühle für dich gehabt.

Wenn man sich von einem Menschen trennt den man geliebt hat und der einem mal alles bedeutet hat kann man die Liebe nicht von heute auf morgen in Freundschaft umwandeln!!!

Das ist unmöglich!!!

Freundschaft baut man erst wieder auf wenn die alten Wunden geheilt sind und man nicht mehr an die Beziehung denkt.

LG

hi

aber warum will er mich dann treffen?immerhin hat er eine neue...

und warum sagt er dann immer wir treffen und aber sind "nur freunde"

??????????