nidimaus, dein typ hält dich glaub ich irgendwie n bisschen hin (so wies bei mir ist) auch ich würd in meinem fall ihm noch eine chance geben. red einfach mal klartext mit ihm darüber und wenn er keine reaktion zeigt meld dich ned mehr. (das ist das was meine kollegen sagen was ich tun soll, aber ICh SELBST kriegs natürlich ned hin) wenn ich bei meinem typ auf sowas zu spreche komme blockt er meist ab, ich werd dann meistens so wütend, das er dann das gefühl hat "joo dann bin ich halt auch wütend" leider machts dass nur noch schlimmer, aber die deppen melden sich noch, also kanns ja doxch nicht sein das sie nicht woollen? ich glaub ich mach momentnan mal nix (tu ich zwar schon seit 1 woche) klartext reden wär glaub ich das beste, bei dir auch. paar kollegen von mir sagen auch ich soll imich von ihm verabschieden, auch freundschaftlich, er wäre es nicht wert und er halte mich nur hin. das ist dass was mein kopf mir sagt. wiederum andere kollegen sagen das gegenteil, dass er einfach angst hat das es nicht klappen könnte usw (vielleicht kapierst dus falls du meine threads gelesen hast) und eben dass ist das was mein herz sagt , probier nochmal!
ich komm mir aber schon wie n depp vor... die denken sie können machen und tun und lassen was sie wollen...vielleicht sollte man gerade deswegen einen schlussstrich ziehen. dann merken se wies ist wenn man weg ist. das ist das was ich mir am überlegen bin. hoffentlich gehts ihm dann schlecht
ich komm mir aber schon wie n depp vor... die denken sie können machen und tun und lassen was sie wollen...vielleicht sollte man gerade deswegen einen schlussstrich ziehen. dann merken se wies ist wenn man weg ist. das ist das was ich mir am überlegen bin. hoffentlich gehts ihm dann schlecht