erst zusammen jetzt erfahr ich er hatte ne neue

nidimaus, dein typ hält dich glaub ich irgendwie n bisschen hin (so wies bei mir ist) auch ich würd in meinem fall ihm noch eine chance geben. red einfach mal klartext mit ihm darüber und wenn er keine reaktion zeigt meld dich ned mehr. (das ist das was meine kollegen sagen was ich tun soll, aber ICh SELBST kriegs natürlich ned hin) wenn ich bei meinem typ auf sowas zu spreche komme blockt er meist ab, ich werd dann meistens so wütend, das er dann das gefühl hat "joo dann bin ich halt auch wütend" leider machts dass nur noch schlimmer, aber die deppen melden sich noch, also kanns ja doxch nicht sein das sie nicht woollen? ich glaub ich mach momentnan mal nix (tu ich zwar schon seit 1 woche) klartext reden wär glaub ich das beste, bei dir auch. paar kollegen von mir sagen auch ich soll imich von ihm verabschieden, auch freundschaftlich, er wäre es nicht wert und er halte mich nur hin. das ist dass was mein kopf mir sagt. wiederum andere kollegen sagen das gegenteil, dass er einfach angst hat das es nicht klappen könnte usw (vielleicht kapierst dus falls du meine threads gelesen hast) und eben dass ist das was mein herz sagt , probier nochmal!

ich komm mir aber schon wie n depp vor... die denken sie können machen und tun und lassen was sie wollen...vielleicht sollte man gerade deswegen einen schlussstrich ziehen. dann merken se wies ist wenn man weg ist. das ist das was ich mir am überlegen bin. hoffentlich gehts ihm dann schlecht

nidimaus,

er sagt, daß er nicht möchte daß du wieder mit dem Thema "Beziehung" anfängst...

Dann laß es doch, bevor du ihn ganz verlierst. :nono:

Versuch doch an dem Abend einfach durch seine Gestik und sein Verhalten rauszubekommen was er von dir will.

Wenn du mit Gefühlsduselei anfängst blockt er vielleicht und will dich dann gar nicht mehr sehen.

Das mit dem Ultimatum ist auch schlecht.

Du darfst ihn nicht unter Druck setzen. Dann wird er sicher sauer.

Zumal du das Ultimatum eh nicht einhältst und es immer wieder um eine Woche verschieben würdest wenn sich bis dahin nix getan hat, stimmts? :]

Bleib doch mal locker und versuch nix zu erzwingen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, es kommt wie es kommen muß und da haben wir alle eh keinen Einfluß drauf.

LG :trost:

:mauer: :tongue: :heulen: :evil: :mauer:

man

grad hat er mich angerufen seltsamerweise und sich entschuldigt weil er vorhin sehr panne getextet hat!

ich dumme fang dann wieder von beziehung an :mauer: :mauer:

naja er meinte er will einfach erstmal spass haben mit mir understmakl generell keine beziehung.

Er mache sich auch keine gedanken über uns beide also wie es weitergeht.Umso mehr ich ihn frage umso eher sagt er nein...

Dann meinte er ich darf ihn wohl küssen und dass er sex mit mir will nur aus spass aber das nix bedeuten würde...aber er versteht wenn ich das nicht will

hallo?????gehts noch irgendwie?

ich meine ich sehne mich auch danach aber trotzdem.....

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

nidimaus wenn dus nicht aushälst, dann ist es vielleicht besser wenn du zuerst mal abstand nimmt, so scheisse es auch aussieht wenn ich das hier hinschreibe. ich hatte vorher auch mit meinem typ kontakt er hat sich wie n hyperaktives baby verhalten und ich kanns echt nicht verstehen. er tut wie wen nix gewesen wär. mir gehts jetzt total scheisse und ich überleg mir glaub ich wirklich endgültig wie ich ihn mir fern halte und drüber hinwegkomm.

das schlimme ist wenn ich ihn nach dem grund frage, dann sagt er es mir nicht und wenn ich fage was ich tun kann damit er wieder kommt sagt er mir auch nicht

maaan ?( :mauer:

er sagt auch dass er mich noch liebt...er versteht auch gaaaar nicht warum ich mir noch hoffnungen mache

nööö ich auch kaum...grrrrr

warum wenn er michj nicht mehr will meldet er sich dann und will mcih treffen ???dann soll er den kontakt lieber abbrechen dann ist es leichter oder???

achja vorhin war auch gut

mein handy klingelte und ich ging dran

einer meinte dann hallo und ich fragte:wer isn da???

und er wars....sichtlich genervt und verwundert sagte er dann Ich bins sascha....uupsss

Nidimaus.

Laß das bloß mit dem Sex.

Er hat seine Spaß und Druckabbau :evil:

und du machst dir Hoffnungen die wahrscheinlich eh nicht erfüllt werden.

Zeig ihm endlich, daß du eine selbständige attraktive Frau bist die es nicht nötig hat auf IHN zu warten.

Du kannst andere haben.

Jetzt reicht es wohl endgültig!!!

Ich bin stinksauer auf diese Arschloch!!!

Sex aus Spass? Der träumt wohl.

LG

jau und jetzt fängt er an von wegen dass wir ja morgen abend was trinken gehen können und ich dann aber net mehr nach haus komm weil ich dann net fahren kann und vielleicht kann ich dann bei ihm schlafen wenni ch ihn mit bestimmten fragen in ruh lass....

man wie soll ich denn so abstand gewinnen?und er wundert sich warum ich mir hoffnung mache????

s is so schwer nein zu sagen man ich weiss nicht weiter bin am boden was denkt der eigentlich dass er mich auch ohne beziehung haben kann is ja ganz toll für ihn

mcih haben aber trotzdemnicht gebunden sein argh

Liebe nidimaus

genau das denkt er!!!

Er kann eine haben die mit ihm ins Bett springt wenn er es will.

Bitte, bitte laß dich nicht drauf ein.

Ich weiß genau (aus eigenr Erfahrung) wie weh es dir danach tut wenn die erkenntnis kommt das er dich nur benutzt hat. Fürs Bett!!!

LG

ja ich werde es auch nicht tun so schwer es wird

man denkt immer dass er dann sauer is und mit einem gar nix mehr zu tun haben will oder dass es doch ein zeichen ist dass er einen doch noch will richtig?

hallo

man heute seh ich ihn wieder und ich könnt jetzt schon heulen---

gestern abend hat er mir sogar noch getextet und das beste war er textete: Ich freu ich schon auf morgen!

wieso um alles in der welt sagt er das?????Ich dachte wir sind nur freunde und er will mich nciht mehr, dann schreibt man sowas auch nicht oder???

damit macht man jemanden doch die totalen hoffnungen richtig?? :evil: :mauer: :schief:

was haltet ihr von dem spruch wie meint er da wohl??

hilfe ihc hab so schiss vor heute

grade jetzt bin ich ein wenig besser drauf gewesen war in der disco und so und jetzt fängt bestimmt alles wieder von vorne an oder?

nidimaus,

du entscheidest selber wie der Abend wird.

Vielleicht freut er sich nur darauf dich mal wieder zu sehen.

Vielleicht will er auch nur testen ob du noch auf ihn anspringst.

Bitte, hör mal etwas auf deinen Verstand und mach dir nicht so viele Hoffnungen. (Ich weiß, normalerweise soll man auf sein Herz hören, aber...)

LG

?( :(

toll

heute ist er wieder total heftig gemein zu mir und sagt nur eisessen und dann geht er wieder und dass er nie gesagt habe dass er mich noch will und bla man

wieso macht der das?

Vielleicht hat er wieder ne andre am Start?

Hättest du dir die letzten Tage nicht so verdammt viele Hoffnungen gemacht, wärst du jetzt nicht so bedrückt.

Geh Eis essen und dann heim.

Vielleicht wollte er auch nur deine Reaktion testen auf sein Angebot, daß du ja bei ihm schlafen könntest???

Mann, block ihn ab.

Der Depp hat es doch nicht verdient, daß du dir immer und immer wieder den Kopf über ihn zerbrichst.

Bitte, Schnuffi :eek: Laß ihn machen was er will.

Er kommt schon wieder zur Vernunft und seine gerechte Strafe für seine Spielchen wird er acuh noch erhalten.

Herzlichste Grüße

Pauline :schmatz:

es tut aber so weh

dauernd sagt er mir ich soll ihm kein ultimatum stellen bis er sich entscheidet udn versteht dann nicht warum ich mir hoffnungen mache.

Dann ist er total lieb und nächsten tag tut mir wieder richtig weh.

Warum macht er das denn?ich denke ich breche den kotakt zu ihm nach heute ab und sage ihm das auch .

Ist wahrscheinlich besser so tut er mir nicht mehr weh richtig?

erst sagt er er hat den ganzen abend zeit und jetzt nur eisessen toll

Original von NidimausIch hab noch so viel zu sagen und ruf dauernd noch an .

Aber das ist falsch oder?so nerv ich wahrschinlich nur und er kann mich gar net vermissen richtig?was mach ich nur?

hallo nidimaus, habe deine Geschichte heute entdeckt udn ich muss sagen, so sehr dieser Typ ein Ar*** ist, so will ich dir einen Rat geben, denn cih bin im bezug auf das zitat in der gleichen Situation.(Auch wenn du am anfang denkst, dass das nciht vergleichbar ist, es gibt parallelen!)

Also:Mein Freund, mit dem ich seit 7 MOnaten zusammen bin ist vor 4 tagen für ein Jahr in die Staaten gegangen. udn ich würde ihn auch am liebsten jeden Tag anrufen und ihm emailss chreieben. aber ich darf ihn nciht einengen. er hat schon einmal deswegen schluss gemacht. er mag richtige nähe halt nicht so udn ich muss zugeben, ich glaube er ist auch noch nciht so recht reif dafür.

aber zurück zum thema. ich denke, wenn ich ihn nciht anrufe und ihm nur sehr wenig schreibe in erster zeit, dann merkt er, was er eigentlich an mir hat und wird sich dann schon von allein melden. und ich glaube, so wird das bei deinem typen auch sein! Meine Oma sagt immer (und da hat sie auch irgendwo recht) : Man merkt erst, was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.

hallo

heute war auch seltsamn...also

wir wollten uns um15 uhr treffen da textete er es würde ne halbe stunde später da er mit seiner ex(sind jetzt gute freunde) noch weggeht in die stadt...

ich rief dann an und sagte dass das net geht weil ich zu meinem opa auf geburtstag geh...naja dann hiess es wir treffen uns gar net und das handy war aus.

Ich bin trotzdem gefahren und er kam auch pünktlich...

naja auf jeden fall hatte er 2 knutschflecke am hals von gestern irgendeine tusse, er war wohl total besoffen kennt sie gar net irgendne freundin von ner freundin des cousins...

aja erst war die stimmung total angespannt bei uns beiden doch dann verstanden wir uns gut...

naja auf jeden fall irgendwann waren wir wieder zusammen ...

wir haben dann miteinander geschlafen, aber er sagte er meint es auch mit mir ernst und es sei die letzte chance...wir sollten uns aber net zu oft sehen also nur jeden 2. tag...

danach haben wir uns töfte verstanden ....

ich weiss nur nicht was ich davon halten soll...ich kenn ihn und er würd nicht sagen dass wir zusammen sind wenn ers net so meint, denn dann hätte er gesagt er will nur sex...

nur ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll damit nicht wieder schluss is...

soll ich so sein wie jetzt also mich nur melden wenn er getextet hat oder nur immer warten dass er sich meldet und am besten nicht mehr so klammern richtig???

was haltet ihr davon ehrlich sein bitte...

er meinte noch dass es ja stimmt dass wir sehr viele schöne zeiten hatten----

Hi Nidimaus,

also ich denke, dass du dich nicht nur jeden zweiten tag melden solltest. denn womit hat er das recht von dir zu verlangen, dass alles nach seiner nase geht? warum kann er nicht mal nach deiner nase tanzen oder wenigstens ein kompromiss eingehen. wenn er dich liebt, dann ist es ihm auch wichtig, dass du mit eurer beziehung zufrieden bist.

Hallo

er meinte nicht jeden zweiten tag melden, sondern jeden zweiten tag sehen, also nicht wieder zu oft.

An den andren Tagen sagt er möchte er auch nicht telefonieren, denn da möchte er halt was ohne mich machen und dann haben wir usn wenigstens was zu erzählen.

Ich schau mir das einfach mal eine zeit lang an ich bin mir selber nicht sicher was das wird...

?(

ich denke mal ich warte an den tagen, wo wir uns nicht sehen einfach mal ab ob er sich meldet, denn wenn ich mich melde erfahre ich das nie...

ich bin momentan nicht sicher, was ich von all dem halten soll, aber ich versuche ihm zu zeigen, dass ich mich einfach geändert habe und ihn auch mal in ruhe lasse oder ihn nicht mehr einenge...

denn das war ja der grund für die trennung.

Er meinte ich soll ihn auch mal ankommen lassen, nicht dauernd ihm zuvorkommen...

naja bin ja mal gespannt ob er sich heute von allein meldet...

meint ihr denn daraus kann noch was werden???

Liebe Nidimaus,

ich habs in diesem aund auch in deinem anderen Thread schonmal gesagt...

NEIN das kann nichts werden - definitiv nicht!

Der Typ nutzt dich von vorne bis hinten aus und verarscht dich ohne Ende - er hat anscheinend Spaß daran dich fertigzumachen, irgendeine kranke Persönlichkeitsstörung.

Und auch du solltest unter Umständen, auch wenn das jetzt hart klingen mag, mal überlegen evtl. psychologische Hilfe in Anspruvh zu nehmen, du scheinst dem Typ nämlich total hörig zu sein, wenn du jede seiner wiederholten Verletzungen an dir einfach so als nichts abtust und im Gegenzug sogar noch die Schuld bei dir suchst.

Beende die ganze Geschichte ein für alle mal, das ist in der ersten Zeit sicherlich hart da du ja noch Gefühle für ihn hast.

Aber irgendwann geht das vorbei und du kannst dich auf was neues einlassen, wo du dann hoffentlich eine normale, glückliche Beziehung führen kannst.

Mit deinem jetzigen Typ wirst du mit absoluter Sicherheit regelmäßig wieder verarscht, verletzt, betrogen und gedemütigt werden....beende diesen Kreislauf so schnell wie möglich.

Liebe Grüße & alles Gute

Rhodan