Erstkontakt

Wow, 2 Jahre ist nun her, dass ich das letzte mal hier geschrieben habe 8o

Naja, Neues gibt es vieles und doch nichts.

Ich habe schon viele kennengelernt und in einigen Fällen empfand ich dann doch wieder mehr, nur blieb es dabei, entweder hatte sie bereits einen Freund oder ich wurde von Anfang an als nur guter Freund abgestempelt :(

Momentan versuche ich einfach mit neuen Menschen über Freunde in Kontakt zu kommen, meistens bleibt es aber auch nur bei dem Gespräch. Dummerweise schleicht sich bei mit immer das Gefühl ein, wenn ich kein wirkliches Entgegenkommen spüre, dass sie, wenn ich sie z.B. wegen Treffen und so fragen würde, denkt "was will denn der nur". Also ich rede hierbei von normaler Sympathie, dennoch würde ich schon mal gerne auch gegenseitiges Interesse verspüren, was zugebenermaßen von einmal Sehen nicht groß sein kann :rolleyes:

Das alte Problem bleibt aber in gewisser Weise bestehen, vor ca. einem Jahr traf ich ab und zu ein nettes Mädel in der Straßenbahn (man erinnere sich :p ), grüßte sie auch und.... tja, das wars :mauer: Frag mich bitte nicht warum, aber ich empfand es als zu doof einfach zu fragen "was studierst du denn?" Hätte sie zurück gegrüßt oder gesagt "du schon wieder", dann wäre es perfekt gewesen, aber es kam nichts von alledem :evil: