erstmal Hallo

Harm

Benutzer
19. Juli 2003
51
0
0
53
Erstmal ein Großes Hallo an alle hier.

Ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt was posten darf oder sollte, denn mit 32 sollte doch Liebeskummer kein Thema mehr sein. Ich habe soetwas jedoch noch nie erlebt. Die Intensität des Schmerzes ist einfach überwältigend und ich weiß nicht mehr vor oder zurück.

Hier nun die Chronologie der Ereignisse:

Ich habe vor drei Jahren eine fantastische Frau kennen- und lieben gelernt. Der große Altersunterschied (13Jahre) machte uns kaum etwas, aber dem Umfeld umso mehr aus. Die Jahre vergingen und das Leben war schön, es war wie auf Wolken gehen und Träume leben. Doch vor einem halben Jahr, als ich arbeitslos wurde, fing ich an mich wie ein Hintern zu benehmen. Ich sagte Ihr immer und immer wieder wie sehr sie mir hilft und das Sie die einzige Person ist die ich aufrichtig liebe, doch irgendwann zwei Wochen vor den drei Jahren sagte Sie mir das sie mich nicht mehr so liebe wie sie es tat.

Nach knapp drei Wochen hatte ich so etwas wie Lebenswillen aufgebaut und stürzte mich in die Vorbereitungen zu meinem Umzug. Doch nun, da wir den gleichen Freundeskreis haben, habe ich mitbekommen, dass sie sich frisch verliebt hat. Das war es wohl was ich nicht in mein Hirn bekomme, ich weiß das mich das alles nix angeht und ich möchte sie auf keinen Fall hassen. Doch mein Körper macht nicht mehr das was er soll. Ich habe in dieser Zeit 8 Kilo abgenommen und seit zwei Tagen nichts mehr gegessen. Davor habe alles was ich gegessen habe wieder ausge*+*t. An "normalen" Schlaf ist nicht zu denken. Ich weiß nicht was ich tun soll,kann oder gar muss. Ich habe niemanden, mit dem ich über all das reden kann, weil Sie die einzige Person war der ich mich immer anvertraut habe, die auch die Kraft hatte mich zu fangen.

Super mein erstes Posting und ich komme mir so albern vor :heulen:

Ich habe keinen Weg mehr vor mir und weiß nicht den Zweck des nach Vorne schauens. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand versucht zu verstehen.

Danke für Eure Zeit.

 
hallo

erstmal keine angst hier versteht dich jeder und versucht zu helfen.

ich bin erst 18 aber vielleicht kann ich dir etwas..naja...das gefühl das man nicht alleine ist geben.

bei mir war es so das mein ex ne andre kennen gelertn hatte und weiter mit mir zusammen blieb er war das wochende bei und unter der woche im bund und ich war daheim und hätte mich am liebsten umgebracht den ich wusste das ja.

:schief:

bis er dann schluss machte und 2 monate später wiederkam.

er hatte weiterhin noch guten kontakt mit ihr und war dann auch nochmal allein bei ihr -und ich war auch mal dabei wir gingen zu dritt bei ihr in die disco. :evil:

du kannst dir vorstellen was das für schmerzen sind.

jetzt dachte ich weil er kein kontakt mehr hat(hoffe ich)

das ich es verarbeite aber ganz im gegenteil ich träume jede nacht davon ds sie wieder zusammen sind oder er noch wwas von ihr will! :evil:

sobald ich mich iins bett lege und die augen schliesse sind die bilder von ihr und ihm wieder da!

es ist unausweichlich an das geschehene zu denken!

hier habe hier deshalb auch schon gepostet (siehe -was nun?-)

Naja ich weis nicht was icch dagegen tun soll! :heulen:

ich hoffe ich konnte dir etwas gefühl das du nicht alleine bist geben. :trost:

hast du es mal mit ablenkung versucht?

LG susi :compi:

 
hallo harm

deine geschichte klingt echt hart. ich kann mir gut vorstellen, dass dich die ganze sache hart trifft und du ernsthafte probleme hast, gerade mit deinem leben zurecht zu kommen. ich kann nur sagen, wie leid mir das tut, aber ich weiß nicht wie ich dir helfen könnte, auch wenn ich es gern täte.

du solltest dich aber jetzt gerade auf keinen fall fertig machen- d.h. dich total verkriechen, weil deine gedanken voll und ganz auf das eine thema fixiert sind und du aus dem loch nicht mehr rauskommst.. hast du niemanden, mit dem du einfach mal weggehen könntest? einfach um dich abzulenken?

such dir eine beschäftigung. etwas, was dich einnimmt und wo du das gefühl bekommst, gebraucht zu werden. ich finde so was ist ganz arg wichtig.

auch wenn es "nur" joggen ist (was rein medizinisch/biologisch sehr hilfreich ist) oder rausgehen ins freie und die sonne genießen.

du darfst auf keinen fall tatenlos rumsitzen. das macht dich nur selbst fertig. dass du am ende bist im moment, ist normal. und völlig verständlich. ich glaube, das wäre jeder in deiner situation.

du musst dir nur eins klar machen.. auch wenn das im moment saumäßig schwer ist... dass dein leben weitergeht. und es drauf ankommt, was du draus machst.

d.h. wenn durch andere einflüsse, was kaputtgemacht wird in deinem leben, halt dich nicht an der tatsache fest, sondern mach das beste draus. fang was neues an.

du lebst jetzt! nicht gestern...

ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe, du schaffst es dich aus dem loch zu katapultieren. früher oder später wirst du einen neuen sinn finden. ich sprech da aus eigener erfahrung. also kopf hoch!!

Liebe Grüße

Alena :trost:

 
hey harm

du bist bei weitem nicht der älteste hier... schau dir mich an... ist ein erbärmliches gefühl, mit über dreissig derart aus der bahn geschmissen zu werden, ich weiss. und glaub mir, es hilft, es aufzuschreiben, jedem zu erzählen und sich zu öffnen. es ist erstaunlich, wie viel hilfe zurückkommt. nimm alle hilfe an, die du kriegen kannst. irgendwie hat man das gefühl, das man mit liebeskummer nicht an die öffentlichkeit darf... warum denn nicht? es ist eine überwältigende, grosse trauer, einhergehend mit dem einsturz von allem, was man sich vorgestellt und gewünscht hat. wenn man selber der verlassene ist, sitzt man da und versteht die welt nicht mehr.... und diese trauer muss platz haben...

sitze im moment auch tatenlos rum... kenne das. all die guten ratschläge von ablenken greifen nicht. noch nicht....

take care

shady

 
@ shady

Ich muss dir vollkommen Recht geben! Nachdem sich meine Ex von mit vor 3 wochen getrennt hat, war ich am Boden zerstört. Nur durch meine ganzen Freunde, den ich immer und immer wieder alles erzählen konnte und mit ihnen darüber sprach, ging es aufwärts.

Jetzt nach drei Wochen würde ich nicht sagen, dass ich wieder 100% davon weg bin, aber ich bin nah dran, denn ich habe bisher alles versucht, um das alles hinter mir zu lassen.

@ Harm

Du musst dir wegen deinem Alter keine Gedanken machen. Ich bin fast 22, und habe nicht so viel Lebenserfahrung wie Du, aber ich bin mir 100%, dass die Gefühle eines Menschen nicht mal so eben mit dem alter abstumpfen.

Versuch so wenig wie möglich alleine zu sein und versuch deinen Schmerz mit naheliegenden Menschen zu teilen. Das hilft dir ungemein, da bin ich mir sicher.

Gruß

Lukas

 
Danke für das Interesse, ich würde gerne raus und wieder was unternehmen. Das oberdumme an der Sache ist nur, dass sobald ich bei Freunden bin auch die Erinnerung wiederkommt, denn wir haben den gleichen Freundeskreis und nochmals alles von vorne aufbauen habe ich keine Lust und keine Kraft.

Was mich fertigmacht ist, dass der "neue" auch noch aus diesem Freundeskreis kommt, zwar nicht in der Nähe wohnt. Dennoch ist es schwer.

Mein Bester Freund ist zur Zeit in Berlin auf Urlaub und kommt nächste Woche wieder, vielleicht kann der mir helfen oder nur da sein. Ich finde es ziemlich schön das hier geantwortet wird. Das mit den unterschiedlichen Alterstufen ist mir egal, sonst wäre meine EX Freundin auch nicht soviel jünger gewesen. Ach ja, verlobt waren wir auch, nicht offiziel aber wenigstens für uns. Oh Gott, ich habe davon geträumt mit Ihr alt zu werden.

Wie ich mich hasse weil alles was ich anfange irgenwie in die Brüche geht und in meinen Händen zerbricht. Ich habe ziemlichen Schiss davor so zu werden wie mein Vater, der hat sich wegen starker Depressionen umgebracht. Sind Depressionen vererbbar? Ich hoffe nicht.

Ich fang schon wieder an zu babbeln....Ich glaub ich leg mich mal schlafen, heute Abend binich zum Grillen eingeladen und Sie wird auch da sein....

Danke

Harm

 
hey harm

willste da wirklich hingehen, wenn sie auch dort ist? womöglich noch mit neuem partner.... also, ich weiss nicht *grübel*..... meinste???

shady

 
Hallo Harm!

Ich fühle sehr mit Dir, zumal ich in einer ähnlichen Situation stecke. Ich bin 29 und habe mich unsterblich in ein 19-jähriges Mädchen verliebt. Leider hat sie einen Freund. Wir treffen uns von Zeit zu Zeit zum Spazierengehen oder Videoschauen und kommen uns in dieser Zeit oftmals sehr nahe. Trotzdem zerreist es mein Herz, weil ich weiß, daß meine Liebe zu ihr nicht erwidert wird...es ist ein schreckliches Gefühl.

Ich leide zusätzlich an Depressionen und ich versuche, durch Ablenkung meine negativen Gedanken zu unterdrücken, bzw. hinauszujagen, aber es gelingt nur selten.

Ich bin der Meinung, daß wenn man dermaßen sensibel veranlagt ist, es sehr sehr schwierig ist, von solch einer Situation Abstand zu nehmen wie es z.T. anderen Leuten oft schon nach mehreren Wochen gelingt.

Ich schaffe das nicht, weil ich ständig an sie denken muß und mich einfach immer wieder "hineinsteigere".

Zu Deiner Fragen, ob Depressionen vererbar sein können:

Leider ja.

Bei mir kamen sie mit 17. Vorher war ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch und sah das Leben durchweg positiv. Als die Depressionen kamen, war das alles wie weggeblasen. Ich fing das Grübeln an, mich in Sachen hineinzusteigern, klammern (Verlustangst), Verlust von Freunden, extremer Pessimismus usw.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Bewältigung Deines Problems! Und denke immer daran: Du bist nicht allein mit Deiner Sorge! Viele Menschen tragen sie in sich. Sprich' mit jemanden darüber! Ich tue es auch und es hilft ungemein....auch wenn man schon gerne mal alles hinschmeissen würde...

LG

gratwanderer (immer auf des Messers Schneide gehend zwischen Abgrund und Erträglichkeit)

 
Hallo Harm

Viele Themen da bei Dir: der Altersunterschied, die schwer zu ertragenden Schmerzen, Depressionen vererbar oder nicht...

Also forumbezogener Altersunterschied spielt doch keine Rolle. Das tönt so wie wenn in Frage gestellt würde, ob man denn nach 30 auch noch eine Verdauung habe. Verlust tut immer weh, gerade auch alten Menschen. Stell Dir mal die 60jährigen vor, die vor einer Scheidung stehen. Und die Trennung ist in gewissem Sinne auch wie ein Sterben; es ist ein Weltuntergang, weil eine ganze Lebensplanung in die Binsen geht.

Die erste Trennung für Teens ist sicher dramatischer, weil man sowas Schmerzhaftes noch nie erlebte, Und da meine ich, weiss Deine 19jährige wohl gar nicht was sie tat. Und das finde ich auch das Schwierige an diesen Altersunterschieden in diesem Lebensabschnitt, dass da ganz unterschiedliche Lebensthemen aufeinanderprallen, und dass das demzufolge wohl selten gut gehen kann. Die 19jährige ist nämlich erst in der Sozialisationsphase, während Du schon längst mitten im Leben stehst. Heutzutage, wo man alles ausprobiert, kannst Du so jemanden nicht in eine Beziehung einsperren in diesem Alter. Das ging früher mal, wo man die traditionellen Wege "Kennenlernen-Verlobung-Heirat" ging, und das ziemlich strikt.

Das hilft Dir jetzt nix, und ich will Dir das auch nicht in die Wunden reiben. Aber vielleicht bringt eben ein nüchterner Blickwinkel auch etwas. Wenn Du mal dazu kommst, dich an das Gute und Schöne in dieser Beziehung zu erinnern ohne dass es Dir grad den Atem abschneidet, dann wirst Du vielleicht an die Schönheit der Jugend eines strahlenden noch lebensunbekümmerten Mädchens denken können. Da ist natürlich soviel an Liebreiz drinn, dass es Dir zZ ans Lebendige geht, das verlieren und missen zu müssen. Aber so ist die Natur des Weiblichen für den Mann. Bedenke, dass alles vergänglich ist - und das wissen mitunter die Frauen am besten.

Nicht alle Depressionen sind vererbbar. Es gibt sogenannt exogene (von aussen verursachte) und endogene (von innen generierte) Deprs. Übernimm das also nicht so leicht von gratwanderer. Die endogenen kann man sich nicht so recht erklären, also sagt man sie seien vererbt. Haben aber mE andere Zusammenhänge.

Eine Depression ist unter anderem eine unterdrückte Aggression; damit Du nicht zuschlägst, wie das der Instinkt veranlassen würde, bekommst Du eine Mütze über die Augen gezogen, damit Du nichts siehst, nicht drauflosgehst. Depr hat also eine Funktion. Sie schützt Dich in gewissem Sinne. Früher hätte man sich für sowas geschlagen, einen Fechtkampf ausgefochten. Oder unter Bauern einen Faustkampf. die hatten dann wohl keine Depressionen.

Was jetzt in Dir (mir übrigens auch) abläuft, ist ein Emotionsstau. Es laufen zuviele Emotionen gleichzeitig ab, es gibt ein Durcheinander, und das verursacht diese schrecklichen Schmerzen. Emotionen sind eigentlich körperliche Abläufe die mit Gefühlen parallel laufen, feine Muskelbewegungen und andere Minimalbewegungen im Körper. Weil zuviele Emotionen gleichzeitig sich ausdrücken wollen, manche unterdrückt werden müssen, andere sich aber vehement ausdrücken, entsteht da eigentlich ein Krampf, der sich in diesen Schmerzen energetisch entlädt. Wenn das jetzt alles vollständig unterdrückt würde, würde man krank. Wenn man aber die Schmerzen zulässt und wenn möglich ausdrückt, kann das heilen und die Emotionen können abnehmen, entstaut werden, der Krampf kann sich nach und nach lösen und Du wirst langsam frei zu neuem Erleben.

Lass also die Schmerzen zu, hab Mut und Vertrauen in die Natur deines Körper-Seele-Geist-Systems. Schau mal hin, wie Dein Verstand Gefühle wachruft die sich emotional verkörperlichen. So ist das eine Art der Selbsterfahrung, anstelle von Bungee-jumping oder sonstigen Extrem-Abenteuern. Jemand nannte es treffend 8er-Bahn der Gefühle.

That's life. Ich hoffe, meine Überlegungen bringen Dir was.

übrigens, schau zwischenhinein mal auf Deinen Atem, einfach nur schauen. Im Schmerz haben wir die Tendenz, den Atem zurückzunehmen, anzuhalten ("es verschlägt einem den Atem"). Wenn Du auf den Atem schaust, fliesst er ruhig ein und aus, und bringt Dir Ruhe und Gelassenheit. Depressionen können durch einen Sauerstoffmangel mitverursacht sein. Daher kann regelmässiges, dh beobachtetes Atmen - nicht forciertes Atmen - daraus heraus helfen. Ein Multivitamin mit vor allem Vitamin B-Komplex und C ist sicher auch empfehlenswert in dieser Phase des überwältigenden Stresses für Deinen Körper.

Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid. Es gibt da etwas, um das zu verarbeiten, aber ich mag nicht die Forumsgemeinschaft mit Sachen langweilen, die ich schon mehrmals wo beschrieben habe. Wenn Du willst, schau mit dem Such-Button unter dem Stichwort Hellinger und meinem Nicknamen.

Nimms etwas leichter als es kommt.

lieben Gruss

dada

 
@shady

Er war nicht da und wird erst nächste Woche vorbeikommen, da er aus Leipzig stammt und wir hier im hohen Norden zwischen Kiel und Lübeck verharren. Des weiteren denke ich das die beiden....ach ist auch egal was beide wollen.

Ich denke das Sie auf die Fresse fliegen wird, was ich Ihr nicht wünsche, aber dann werde ich wieder den "Freund" zum ausquasseln sein. Toll oder? Und so dumm wie ich bin werde ich es tun. :mauer:

@dada

Also, ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer gesagt habe, das eine Frau die jünger als 18 ist, nie für eine Beziehung mit mir in Frage kommt. Doch als wir uns kennenlernten war Sie 16 und ich 29. Von all dem Stress mit Ihren Eltern und meinen "Freunden" mal ganz zu schweigen. Doch es wurden drei wundervolle Jahre. Sie hat mich in jeder schwierigen Situation begleitet. Die Reife die Sie besaß, war unglaublich. Sie hatte früh Ihren besten Freund verloren (Überdosis), ich denke mal das so etwas prägend ist.

Leider bin ich in den letzten 6 Monaten zu einem echten idioten mutiert, war (bin) unausgeglichen das schiebe ich auf die Arbeitslosigkeit. Die ist zwar Mitschuld, aber Sie wollte in Flensburg studieren und ich hatte Angst, das Sie und ich diese Beziehung nicht mehr schaffen. Ich hätte Sie begleitet doch hatte ich leider nie den Mut Ihr das klar zu sagen.

Das mit der Atmung ist ein guterTipp, das mit den Schmerzen leben kann ich nicht so ausleben. Da ich eine große Portion Selbsthass habe und, wie ich gestern gemerkt habe, auch keine Angst davor zu haben scheine Mauerwek mit Fäusten zu zertrümmern (Leichtbau) ohne auf die Konsequenzen für meinen Körper zu achten. Geschwollene Knöchel, gerissene Haut und ich fürchte das ein Knochen gar gebrochen sein könnte. Das laß ich Montag von meinem Doc mal testen.

Ausserdem habe ich kaum noch Kraft jeden abend zu weinen. Oh mann, ich fühle mich furchtbar. Meine Mutter hat Panik das ich nach meinem Vater schlage und meine Ex Freundin tut das auch. Ich möchte nicht das Sie denkt das ich mir etwas entgültiges antue. Doch so brutal dies auch klingt, ich habe das Gefühl, dass Sie glaubt ich wolle Sie unter Druck setzen damit sie wieder mit mir zusammenkommt. Nur weil ich im Moment oft an meinen Vater denke und oft von Ihm träume. :heulen:

Das tue ich aber nicht, es ist nun mal so das er seinem Leben ein Ende gesetzt hat, doch das heißt doch nicht das ich es auch tue. Ich rede über das was mich betrübt und versuche in kleinen Schritten mein Leben wieder zurückzubekommen.

Und Ihr alle helft mir sehr dabei und dafür schicke ich meine Hochachtung und meinen Dank, das Ihr Euch in eurer schweren Zeit um mich und meine Probleme mümmert.

DANKE :super: :super: :super:

PS: der Grillabend war recht stressfrei für mich, ja okay am Anfang nicht. Irgendwann haben wir rumgesessen und gealbert und dann hat Sie Ihren Arm um mich gelegt. Da habe ich gesagt das Sie es sein lassen soll. Es kam eine Entschuldigung und eine betrübte Mine von Ihr. Darum hatte ich ein schlechtes Gewissen. Aber dennoch habe ich mich von Ihr fortgesetzt. Irgendwann ist Sie dann in die andere Wohnung und hat sich, aufgrund von Kopfschmerzen, hingelegt.

Darf ich darauf stolz sein oder sollte ich mich entschuldigen? Obwohl ich doch nur mich verteidigt habe.

 
Guten Morgen Harm,

wegen deer Grillparty brauchst du dich überhaupt nicht fertig zu machen. Sie versteht sicher, dass dir der Umgang mit ihr im Moment nicht leichtfällt. Und du hast ja nichts Schlimmes angestellt, das war wirklich nur "Notwehr". Wegen ihrer Kopfschmerzen brauchst du jedenfalls kein schlechtes Gewissen zu haben.

Dass du den Abend über haupt so bravourös gemeistert hast, dafür verdienst du einen :schmatz: .

Und wenn du wieder mal das Gefühl hast, du musst auf irgendwas einschlagen, dann schone deine Hände und hau lieber in die Tasten! :compi: Du nervst hier keinen, wir sind füreinander da.

Einen erträglichen Tag wünscht die

Zitronenfrau

 
Leider fängt der Tag nicht gut an, trotz der Sonne die mich an der Nase kitzelte damit ich wach werde. Mein Herz rast mal wieder und ich fange an zu weinen, weil ich mir selbst versprochen habe Sie nicht anzurufen. Ich weiß nicht wie ich das mit dem Umzug regeln soll ohne Sie. Ich sitze hier in meine warem Dachwohnung und überlege ob ich noch schlafen kann, doch das wird wohl nicht mehr gehen. Dada hat recht, in mir tobt ein Chaos und ich weiß nicht wie ich dem Herr werden soll.

Ich werde wohl heute abend nochmal einen Bericht schreiben wie der Tag gelaufen ist. Ich fürchte das es heute viele Tränen geben wird. :heulen:

Eigentlich wollte ich heute abend nach Kiel, doch dann müsste ich mit Ihr mitfahren, das dürfte zu schwer sein. Doch es ist die einzige Möglichkeit günstig und überhaupt rauszukommen.

 
Hol Dir ein Kissen zum Dreinschlagen. Beschaff Dir Vitamin C in hohen Dosen, wenn nicht anders möglich als Ascorbinsäure-Pulver, besser wäre Acerolakirschen (natürlich), nimm morgens, aber nicht nachmittags wegem Schlafen. Rauchst Du? vitamin B-6 ist wichtig bei Depression

versuch vor 10 abends zu schlafen (Vormitternachtsschlaf). Belaste die Leber nicht (Alkohol).

Sei gut zu Dir, wenn immer möglich. Denk an die angenehmen Seiten der Beziehung, wenn die Erinnerung kommt, und verabschied Dich dankbar von ihnen. Schau wo Dich dEine Emotionen blockieren: Wenn die Gefühle aus dem bauch kommen, lass die Bauchmuskeln locker, atme da hin, schau wo der Schmerz hockt, und atme ihn aus.

Schwimmen wäre jetzt gut, wenn Du das kannst. fühl nach, wie Dich das Wasser trägt. Wisse Dich getragen vom Leben.

Ich mach das selbst auch so.

gruss

dada

 
hi harm! ... mhm .. deine story ist ja echt hart!... :(

ich weiß auch gar nicht wie ich dir helfen soll... ich bin ja erst 14 ... aber mir ist es auch mal so ziemlich ähnlich gegangen ... mein ex-ex hat wegen einer anderen mit mir schluss gemacht und mir den grund dafür verschwiegen... ich war für ihn [hab ich im nachhinein erfahren] nur ein spielzeug und eine notlösung weil dem herrn mal fad war!... ich war am bodn.. ich hab mir gedacht bei einem älteren freund, der doch schon um sooooo viel mehr erfahrung hat als ich ... der muss es doch ernst meinen ... und nicht kindisch sein ... am tag wo er schluss gemacht hat, hab ich ihm noch sein geburtstagsgeschenk gekauft... weil er am tag drauf hatte, nichtsahnen kam ich heim.. ging in den chat..... bekam ne mail wo er schluss gemacht hat...... ja ..... mein mittagessen musste erstmal raus... und ab da begann dann der ewige gang auf die toilette... eine gute freundin von mir hat mir da rausgeholfen und mir zugehört! ...

an deiner stelle würde ich [auch wenn ihr den selben freundeskreis habt] zu einem deiner freunde gehn und dich ihm/ihr anvertraun! ... hast du geschwister? auch das hilft manchesmal ... mit den eltern kann man doch auch drüber reden oder?

ich hoffe das es dir bald wieder gut geht!

bea

 
Hallo,

ich komme gerade vom Schwimmen, ordenlich gepowert und treiben lassen. In einem See, der ist trotz Algenblüte so sauber und klar ist. Ich würde dort mal gerne bei Sternenklarer Nacht baden. Treiben lassen im Sternenlicht und den Unterschied zwischen Wasser und Himmel nicht mehr sehen. *wow*

Das Sie dabei war ist mir recht egal gewesen, ist es mir echt, aber was ich total daneben finde ist, dass Sie jedesmal davon anfängt so lange keinen Sex mehr gehabt zu haben.

In den letzten 6 Monaten lief da so gut wie nix mehr, wegen Stress etc.

Das finden sogar die anderen Leute voll daneben, denn die wissen auch das es nicht an mir gelegen hat. Da hab ich gesagt das ich das Scheisse finde und Sie das Thema lassen soll. Ich habe nämlich keinen Bock mir vorzustellen wie Sie mit dem anderen in die Kiste hopst. Das macht mich :mauer: :mauer:

Was wollte ich noch schreiben?

Ach ja, ich bin Nichtraucher und trinke auch keinen Alkohol zur Zeit (trocken), gab zuviel Probleme mit dem Zeug.

@dada

wenn ich an die schönen Zeiten denke, dann muss ich immer heulen ohne Ende. Das hat zwr auch seinen Zweck, doch ist es massivst anstrengend.

@XxbeaxX

Warum solltest Du mir nicht helfen können? Nur weil Du jünger bist? Das ist nicht wichtig für mich, es geht um das was die Leute mir sagen und nicht wie alt sie sind.

Ich habe meine Freundin nie als "Zeitvertreib" gesehen und es tut mir leid das Du an so einen, Sorry, oberflächlichen Mann geraten bist.

Ich komme heute Nacht nochmal her, danke an alle. Ich mag Euch :klatsch: :klatsch:

 
Harm, schön dass Du schwimmen warst. Tut Dir gut, tönst aufgestellt.

Vergiss das mit dem Atmen nicht. Kannst es jederzeit tun. Es gibt übrigens eine gute Kurz-Meditation, in der Du Dein eigenes Leid als das der ganzen Welt anschaust; dann fühlst Du dich auf einen Schlag mit allen Menschen, Tieren und Pflanzen verbunden, weil jedes Wesen irgendwie ein Leid mit sich herum schleppt.

Hab eine gute Nacht. Auch bei Einschlafproblemen hilft das Beachten des Atmens - es beruhigt Deinen Verstand und lässt Dich bald einschlummern.

In Verbundenheit

dada

 
So, da bin ich wieder.

Ich war eben noch bei einer Freundin und wer war auch dort, genau, meine Ex.

Der ging es dann nicht so gut und ich bin dann kurz raus um Ihr mit der Freundin Zeit zu geben, so das die beiden babbeln konnten.

Irgendwann, habe ich dann wohl angefangen feuchte Augen zu bekommen und Sie wollte freundlich sein und hat mich versucht zu beruhigen. Doch ich musste Ihr einfach sagen, das es dass für mich nicht einfacher macht, sondern das eher das Gegenteil der Fall ist. Sie war leicht geschockt und schaute sehr traurig aus der Wäsche. Ich habe Ihr erklärt was mich bewegt und welche Ängste ich habe, besonders das das dauernde vom Sex gerede mich einfach zu sehr belastet und das ich nicht andauernd an meine Fehler erinnert werden möchte, die ich beganngen habe. Doch ich habe mich so sehr für alles Entschuldigt.

Dann habe ich Ihr gesagt das ich um Sie Angst habe, wenn Sie sich gleich in eine neue Beziehung auf eine so Große Distanz stürzt, denn Sie macht nächstes Jahr Abitur. Ist das bescheuert von mir, wenn ich auch an soetwas noch denke?

Sie ist ja vorallem nicht böse auf mich, nein ist ist tatsächlich da wenn ich Sie brauchen würde. Doch das ist bekloppt oder, ich kann doch nicht Feuer mit Feuer bekämpfen.

Ich nehme mir ganz fest vor, das ich Sie diese Woche nicht anrufen werde und am Wochenende, da werde ich sehen ob Sie mir mit Ihm über den Weg läuft, ich kann mich doch nicht eingraben oder? Ich muss nur versuchen mich unter Kontrolle zu halten, denn eine Prügelei wäre wohl der falsche Weg.

N a gut, alles in allem war der Tag doch noch ganz Okay.

Ich danke euch allen und gehe nun ins Bett.

 
Man, das war heiß heute nacht. Nein nicht wie es gerne mag, wir leiden unter einer Brutalen Hitzewelle und meine Dachwohnung ist wie ein Ofen. Um 3 Uhr Morgens ca. 26 grad.*ächz*

Na auf jeden fall bin ich wieder traurig aufgewacht und habe mit meiner Mutter telefoniert, welche immens um mich besorgt ist.

Dann habe ich ein wenig in der Wohnung getan und dann meinen besten Freund angerufen, der war dann auch bis eben hier und morgen treffen wir uns bei Ihm. Es geht etwas besser und ich habe nicht einmal mit Ihr telefoniert.

Was das schönste ist, ich habe seit Tagen kein Schlafmittel mehr geworfen, eigentlich seitdem ich hier bin. Ha, ich glaub ich bin ein wenig stolz auf mich :)

Dann habe ich eine Mail aus den USA bekommen und mein dort lebender Freund, ist wie ein Bruder für mich, hat mich eingeladen. Der Flug wird bezahlt und die Unterkunft ist auch geritzt. Der lebt auf einem 14m Segelboot und lebt im sonnigen Florida. Wenn jetzt nicht der doofe Umzug im Weg wäre, dann würde ich sofort losfliegen. Ach ja, die Teilzeitarbeit sollte ich nicht vergessen.

Ich frage mich manchmal ob ich irgendwann in der Lage sein wäre eine hübsche Inteligente Frau kennenzulernen, welche mich auch nach drei Jahren noch interessant findet. Ich galube ich bekomme sowas wie Torschlußpanik. :(

Doch wenn jemand der Lebensmittelpunkt eines anderen war, dann erwartet man dioch nicht das alles sofort besser wird oder?

Ich hoffe ich nerve hier keinen wenn ich diese Forum als Tagebuch benutze, welches auch von Tipps und Mitteilungen von anderen genutzt wird.

Danke an Euch, ich fühle mich besser. :super:

 
Hey, das sind ja gute Nachrichten!

1. Du kommst ohne Schlafmittel aus :klatsch: Und das unter diesen klimatischen Bedingungen, wo jeder mehr oder weniger Probleme mit dem Schlafen hat.

2. Du hast sie nicht angerufen :klatsch: Weiter so!

3. Du freust dich an anderen Dingen :klatsch: z. B. Gespräch mit Freund, bevorstehende Amerika - Reise.

Da kann man nur gratulieren! Und komm ruhig weiter hierher, das hilft. Sehe ich an mir selbst :]

Gute Nacht.

 
Die Hitze in Deiner Dachwohnung ist nur ein Training dafür, was Dich in Florida erwartet. Ich war im April dort, und da wars schon superheiss. Schön ists da, geh hin, das lenkt Dich ab. Da bist Du sicher der Hahn im Korb... von wegen Torschlusspanik. Pass auf die Haie auf, ich mein die richtigen.

sag bloss bei der Immigration am Flughafen in U.S. nix, was die denken lassen könnte, du würdest gegebenenfalls dort bleiben. sie sind zur Zeit darauf aus, Leute zu nageln, nicht mehr so liberal wie früher.

gruss

dada