erstmal Hallo

Wenn du jetzt schon kaum mehr Energie hast, dann verschwende den Rest nicht mit Hass! Das führt zu keiner Besserung, du machst dich nur noch mehr kaputt.

Wie geht es deiner Hand? Du solltest doch in die Tasten hauen anstatt auf Wände... :(

Vergrab dich, roll dich zusammen und gib dich dem Schmerz so lange hin, wie du musst. Wenn es Zeit für einen Fortschritt ist, wirst du das schon merken. Dann kommt auf leisen Sohlen ein anderes Gefühl angeschlichen, vielleicht Frieden, vielleicht Aufbruchstimmung, vielleicht - lass dich überraschen! :] Solange setz dich nicht unter Druck mit zu hohen Erwartungen. Wir alle hier haben unsere Krisen und Rückfälle, das ist normal.

Ich sehe förmlich deinen gequälten Gesichtsausdruck vor mir, wenn ich dir jetzt TROTZDEM EIN SHÖNES WOCHENENDE wünsche... :rolleyes:

Es kommen auch wieder bessere Tage! :]

 
Irgentwie ist ales klarer, denn ich weiß endlich wie der Schmerz enden kann. Doch leider würde ich damit viele verletzen und enttäuschen.

Ich glaube das es besser ist, wenn ich von diesem Planeten verschwinde.

Keine Schmerzen, keine Hoffnung,keine Liebe, keine Zukunft.

Es tut mir leid für alles was ich Euch zugemutet habe.

:heulen: :heulen: :heulen:

Ich würde so gerne noch etwas sein, was ich nie erfüllen kann.

Ich würde gerne soviel ändern, auch wenn es zu spät ist.

Ich lieb Sie immer noch und kann nicht an die Freiheit denken, wenn Sie von einem a´nderen gehalten wird.

Danke an Euch.

 
Nun ist es schlimmer als zuvor, ich habe gestern bevor ich Besuch bekommen habe noch mit Ihr telefoniert um endlich zu wissen wie sehr Sie in ihn verliebt ist. Sie konnte es nicht sagen. Dann habe ich auch noch erfahren, dass ich heute nicht zu einer guten Freundin gehen kann, weil die beiden dort aufschlagen werden. Morgen am Sonntag werde ich dorthingehen und mir die brutale Antwort holen. Sind die beiden zusammen oder nicht, denn dann werden die in der Disco gewesen sein. Sie werden tanzen und lachen und Spaß haben. Ich werde zuhause sein und mich an etwas klammern, was es nicht mehr gibt. So toll kann das Leben sein, Scheisse es geht nicht in meinen Kopf.

:heulen:

 
Hallo Harm ,

Ich werde in Gedanken bei Dir sein und Dich trösten :trost:

Leider kann ich Dir nichts anderes geben als dieses.....

Tut mir leid......

Ganz liebe grüße christopher

 
Leider wird nichts besser, auch wenn und dafür gebührt Euch dank ihr mir helft.

Es ist das Gefühl des Ausgetauscht werdens was mich zugrunde richtet. Dann die Gewißheit, dass er noch besser aussieht als ich.

In unserer Kleinstadt gibt es noch nicht mal einen Psychologen, der bereit ist mir innehalb der nächsten Wochen zu helfen.

Ich geh kaputt und niemand kann es aufhalten, nicht einmal ich selbst.

 
Gibt es in der nächsten größeren Stadt auch keinen? Und muss es unbedingt ein Psycholoe sein? Suche überall: Selbsthilfegruppen, Beratungsstellen... Stimmt schon, dass Psychologen meist lange im Voraus "ausgebucht" sind, deshalb konzentriere dich mal nicht so auf die.

Vielleicht kannst du dich doch noch entschließen, fürs erste deine Familie / Freunde in Anspruch zu nehmen? Niemand als du selbst wird unter deinen Problemen zusammenbrechen, also hab keine Angst davor, dich bei jemandem anzulehnen! :trost:

 
Du hast meine PN von gestern Abend ja noch gar nicht gelesen, hae ich gerade gesehen. Schau mal rein, vielleicht gibt dir das ein bisschen Zuversicht.

 
Hallo,

leider geht es immer mehr bergab. Heute ist es offiziel gewesen, meine X ist mit dem neuen zusammen. Na wenigstens ist die dumme Ungewißheit endlich weg.

Ich habe dann leider wieder meine Wände verprügelt und eine übelst angeschwollene Hand. So ein Mist.

Ehrlich gesagt bin ich aber eher aggresiv als verzweifelt. Ich denke, dass ich enttäuscht bin das Sie diesen Schritt gegangen ist, bevor ich die Chance hatte die Trennung zu verarbeiten. Ich glaube auch, dass ich mich erst besser fühlen werde, wenn der typ weg ist.

Ich bin müde und gehe ins Bett

Denke an Euch Ihr lieben

Harm

 
Kleines Update

mein Computer ist kaputt (wohl eher Tod) und nun kann ich nur noch selten schreiben.

Der Arzttermin war für meine X schwerer als für mich. Ich habe Ihr geholfen und ehrlich gesagt keine Träne vergossen, nur eine halbe.

Sie hat wieder gesagt das Sie mich nie als Freund verlieren möchte und das ich Ihr immer noch wichtig bin. Ich habe aber das gefühl das Sie Ihn fürs zeigen und mich als Vertrauten haben will. Sie hat Ihm wohl auch gesagt das wir uns blendend verstehen würden, doch er will m,ich genausowenig treffen wie ich Ihn.

Das beste kommt jedoch jetzt, Sie ist eifersüchtig auf meine Breiffreundin und würde auch eifersüchtig sein auf eine neue Flamme. Das ist hart oder???

Na ja, ich kann wieder schlafen wie ein Baby und auf Wände einboxen tu ich auch nicht mehr UND bald ziehe ich um, dann hoffentlich ein neuer Computer.

So bis dann erstmal

Harm

 
Hallo Harm,

schön, wieder von dir zu hören - und dann so gute Sachen. Deinen Händen geht es gut :klatsch: und auch sonst scheint noch nicht alles verloren zu sein, wenn sie eifersüchtig ist.

Viel Spaß beim Umzug und Erfolg beim Computerkauf (oder umgekehrt?) wünscht dir deine

Zitronenfrau

P.S. Aber das Buch hast du noch nicht gelesen, oder?

 
Hallo Ihr lieben, bin immer noch unter den Lebenden und meine Gliedmaßen sind auch noch intakt :)

Ich bin gerade umgezogen und dachte mir das ich mich mal wieder melde. Der Schmez ist zwar noch da, aber ich gehe wieder regelmäßig weg, jedes Wochenende, und freue mich das ich wieder leben kann.

Das war es scjhon von mir......

Gruß an

die Zitronenfrau und alle die mir geholfen haben

 
:klatsch: Freut mich zu hören, dass noch alles an dir dran ist (beziehe mich eindeutig auf deine Hand... :) ) ) und dass auch dein Kopf wieder vernünftig arbeitet. Dann kann ja die Zukunft beginnen1
 
Hallo Harm,

bin noch nicht lange dabei, kenn auch Deine Geschichte nicht aber es ist schön zu hören, dass es irgendwann mal wieder Bergauf geht! ! ! ! ! ! ! ! !

Wäre sooooooo gerne schon soweit wie Du!

Gönne es Dir von Herzen und wünsche Dir ein schöne und gute Zeit!

Grüssle Belly

 
hab mir deine gewschichte mal zu gemüte geführt ... freut mich das es dir wieder besser geht...

das ist der lauf der dinge... :]

 
@Belly

soweit wie ich ?

Das hört sich an als ob ich schon über den Berg bin, leider leider sehe ich erst den Weg. Dennoch fühle ich mich, meist, ziemlich gut. Auch das wir weiterhin sowas wie Freunde sind passt ganz gut.

Ich habe in einem Club auch eine ziemlich süsse gesehen, weiß aber nicht so recht ob ich jetzt schon jemanden ansprechen sollte, mal schauen was am Wochenende wird.

Ach ja, ich bin umgezogen in eine größere Wohnung und meine X war darüber sooo traurig, dass Sie geweint hat. Ist das zu fassen, ich fange an mich neu zu orientieren und Sie macht mir wieder ein schlechtes Gewissen.

@Zitronenfrau

Ja, meiner Hand geht es besser, es ist leider nur so, das sich ein Bluterguss auf dem gelenk verkapselt hat und der schmerzt höllisch.

Aber dem noch nicht genug, ich habe mir auch noch meine Brust piercen lassen *autsch*. Hört sich zwar krank an, aber der Schmerz hat mir mehr gezeigt als alles andere, das ich noch am Leben bin.

Na ja, irgendwie geht das Leben weiter auch wenn es sich meist nicht so anfühlt. Ich dachte auch das ich sterben müsste, doch ich lebe noch, zwar mit 12 Kg weniger auf der Uhr, doch das ändert sich auch noch.

Tja, was sonst noch? Nichts ausser das ich ins Bett muss

Bis dann meine Freunde

Harm

 
@harm

freut mich zu hören das es dir wieder etwas besser geht. ich schlepp mich so durch die tage und hoffe das es bei mir auch irgendwann wieder berg auf geht, zur not auch ohne "sie"!!

liebe grüße

 
schön auch mal von den Leuten was zu hören denen es endlich wieder besser geht :super:

alles gute

 
Hallo Ihr lieben, ja ich weiß das ich ein untreuer Sack bin, aber vergessen habe ich euch nicht.

Tja wo soll ich anfangen.....

Ich habe weder Angst das ich mich verliere noch habe ich angs das man mich vergisst. Die Tendenzen körperlichen Schmerz als Lebenssymbol zu sehen sind vorbei und auch heulanfälle nur noch selten und wenn, dann nur wegen der Gesamtsituation. Ach ich glaube ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir geholfen habt. Ich war im übrigen nicht in einer Anstalt auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte das ich dort besser dran wäre.

Tja was hat mir die AUgen geöffnet?? Die Tatsache das man aus allem noch etwas lernen kann und das die einfachsten Dinge meist die schönsten sind. Das was war darf nicht zu der Besessenheit werden und die Zukunft bestimmen. Das Leben ist zwar bitter und voller Leid, doch das was wir daraus lernen können ist mehr wert als das was in der Vergangenheit passiert ist.

Ich muss wieder los, denn es ist schon spät..

 
Willkommen zurück! Wie du siehst, habe ich deine bisherigen Threads zusammengefügt, damit auch die neu hinzugekommenen Leser wissen, worum es geht.

Erzähl mal ein bisschen genauer, wie es dir ergangen ist. Sind deine Hände noch okay? :) )

 
Nee, sorry, ich meinte Harm. Aber das mit dem Auto lass mallieber trotzdem bleiben. Man weiß nie, was wozu gut ist. Manche Zeitgenossen müssen erst richtig down sein (ich gehörte dazu), um dann den Weg nach oben zu finden.