Erwarte ich zu viel?!

Hallo Kleine, jetzt weiß ich was Du gemeint hast.

Es ist also passiert, was Du erwartet hast. Er hat es hinter sich und ich denke es ist auch besser als langsam dahinzusiechen. Er hat seinen Frieden gefunden, den er sich auch durch sein langes Leben verdient hat.

Ich schick Dir ganz viel Kraft, damit Du diesen Verlust eines wertvollen Menschen überstehst. :trost:

Liebe Grüße Ru

Alles aus.

Er hat sich heute von mir getrennt.

Toll, am Donnerstag ging mein Grossvater, heute er.

Leute ich kann nicht mehr, ehrlich..

Hallo Kleine

Öhm ich muss gestehen ich bin grad leicht sprachlos Oo Ich kapier das grad überhaupt nicht. Es war doch alles okay, und lief prima wie Du berichtet hattest. Was war denn der Grund?

Fühl Dich mal gedrückt :trost:

So ein verlogener , gefühlsloser Dummkopf. Erst soll alles bestens gewesen sein und nun aufeinmal alles aus. Das ist schwer nachzu vollziehen. Wie kann jemand sich soooo geben. Das verstehe ich nicht.

Lass dich trösten , meine Liebe. :schmatz:

Ja, schwierig zu sagen.

Er meinte ich hätte ihm so viel gegeben in diesen 2 Monaten und er konnte mir fast nichts zurückgeben.

Er konnte sich nie richtig auf diese Beziehung einlassen.

Er kann es selber nicht richtig sagen - ausser "es geht einfach nicht mit uns"

Ich hätte etwas besseres verdient, meint er.

ach, was für eine Scheisse.

Er fehlt mir so :(

Tut mir auch voll Leid! Hatte das jetzt nicht erwartet. Vielleicht hast dus instinktiv aber doch irgendwie geahnt, wenn ich mir den Thread so anschauen. Manchmal kommt's einfach dicke... :(

Erstmal möchte ich Dir mein Beileid aussprechen. Gut, daß Dein lieber Opa so eine liebe Enkeltochter hat. Ich bin sicher, daß wir uns alle im Himmel wiedersehen.

Was Du mit Deinem Partner erlebt hast tut mir auch sehr leid. Das sind oftmals die typ. Standardsätze...

Hole Dir Hilfe hier und bei Freunde, ich bin sicher, daß es noch viele andere Menschen in Deinem leben gibt.

Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen für Dich

wy.

Vielen Dank, ihr seid alle wirklich super!

Naja wisst ihr, meine Freunde sind da.

Aber meine Mama, meine wichtigste Bezugsperson, ist im Urlaub.

Wie kann man so unsensibel sein und einen solch schlechten Zeitpunkt wählen?

Ich versteh die Welt nicht mehr.
;(

Tja, die Eltern kann man sich nicht aussuchen. Da gibt es immer was zu mäckeln. Aber ansonsten ist sie bestimmt die beste Mama der Welt. Aber zu diesem Zeitpunkt im den Urlaub zu fahren.

Tzz,..... Tzz,...... Tzz,....... und nochmal :)Tzzzzzzzzzz........... da fehlen einem wirklich die Worte. :confused: Ich schenke dir ein Lächeln. :)

Tja, die Eltern kann man sich nicht aussuchen.
Ich glaube ja nicht, dass sie die mama meinte mit dem ungünstigen zeitpunkt :)

Aber mal ehrlich, gibt es einen günstigen zeitpunkt zum schluss machen???

B.

Liebes Schneeweisschen, ich meinte nicht, dass meine Eltern unsensibel sind.

Ich meinte, der Zeitpunkt, der mein Ex gewählt hat war äusserst unpassend und unsensibel.

Aber besser so, als mit einer Lüge zu leben.

Es kommt einfach alles auf einmal und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels
:(

Ach, für meine Eltern war es überhaupt nicht leicht wegzufahren.

Mein Papa hat ein schlechtes Gewissen, weil er die Familie alleine lässt mit der Planung der Beerdigung etc.

also, wir habens alle nicht leicht im Moment.

Aber wisst ihr, wenn man ganz unten ist, kann es doch nur noch bergauf gehen, oder?!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber mal ehrlich, gibt es einen günstigen zeitpunkt zum schluss machen???
Natürlich nicht.

Mein Ex hat damals 4 Tage vor Weihnachten Schluss gemacht.

Wie gesagt, es kommt alles miteinander, das macht es für mich so schwer
:(

Na, wenn es der Ex ist ,der so unsensibel ist, da kann man doch mal richtig auf den Putz haun. :evil:

So ein Waschlappen und Nichtsnutz, ist einfach zu Nichts zu gebrauchen. Unsensibilität in Reinkarnation.Gefühlslosigkeit in Person. lLäßt seine Kleine einfach so im Regen stehen. Wie gemein ist das denn. Das geht ja nun mal garnicht. Der soll sich nochmal entschuldigen, dass er sich in diesem ungeeigneten Moment so rar macht. Hätte ja auch mal warten können, so ca. 1-2 Wochen. Puuuuhhhh...................... X(

Tut mir leid für dich, dass du nun die volle Breitseite abbekommst. Ich hoffe für dich, dass du bald wieder Licht am Ende des Tunnels siehst. :)

Na, wenn es der Ex ist ,der so unsensibel ist, da kann man doch mal richtig auf den Putz haun. :evil: So ein Waschlappen und Nichtsnutz, ist einfach zu Nichts zu gebrauchen. Unsensibilität in Reinkarnation.Gefühlslosigkeit in Person. lLäßt seine Kleine einfach so im Regen stehen. Wie gemein ist das denn. Das geht ja nun mal garnicht. Der soll sich nochmal entschuldigen, dass er sich in diesem ungeeigneten Moment so rar macht. Hätte ja auch mal warten können, so ca. 1-2 Wochen. Puuuuhhhh...................... X(
Kann es sein, dass du mich nicht ernst nimmst?!

Doch, tobelovedreturn, ich nehme dich ernst. Wenn du es anders siehst, verzeih mir bitte. Mir gefällt sein Verhalten nicht. Und der obige Beitrag sollte eben anders aus fallen, als der Beitrag über deine Eltern. ;)

Ich verstehe, was du meinst mit dem ungünstigen Zeitpunkt und unsensibel sein. Schliesslich hätte man gerne die Person an seiner Seite, die man liebt, wenn man gerade jemand verloren hatte. Versuch das Positive zu sehen: du hast es jetzt bereits gemerkt wie er ist und vergeudest nicht weiter deine Zeit mit ihm. Und der ganze Stress, den man mit einer Beerdigung hat, kann helfen sich nicht den Kopf über deinen Ex zu zermartern. *nochmalsdrück*

Guten Morgen

So, gestern habe ich nochmals mit ihm gesprochen.

Raus kam, wie erwartet, nichts.

Wisst ihr, ich bin eine Person, welche nicht so schnell aufgibt.

Und dieses "Ich kann nicht, es geht einfach nicht" konnte und wollte ich nicht akzeptieren.

Also, hier mal seine Aussagen:

- Es passt einfach irgendwie nicht

- Ich weiss nicht was es ist, momentan möchte ich lieber alleine sein

- Kann sein, dass ich meine Vergangenheit noch nicht verarbeitet habe, ich weiss es nicht

- Ich weiss nicht, ob ich jemand an meiner Seite vermisse

- Ich verspreche Dir, wir können Kontakt haben, sobald es dir wieder besser geht.

So und nun meine Frage, was läuft bei ihm im Kopf nicht richtig?!

Könnt ihr das nachvollziehen?

Ich weiss nicht mehr weiter, jedoch habe ich mich entschlossen, mich nicht mehr zu melden!

Für mich sind das alles "ausreden" um nicht sagen zu müssen:

ich liebe dich nicht, ich habe zu wenig gefühle für dich !!

Sorry, aber so hört es sich für mich an, irgendwie merkt man das doch aber auch, wenn jemand so rumdruckst, oder?

B.