Hallo Tobe, ich hatte die zweite Seite nicht gelesen:
doch, da muß ich Deinem Freund beipflichten: nach 2 Monaten kann man es merken, deswegen meine ich ja immer wieder...jaaaaa, ich weiß immer das gleiche von mir....das man sich erst länger kennenlernen sollte...und eine "Anlernen" - nicht Kennenlernen von 2 Monaten - ist keine lange Zeit.
Mir ist es schon passiert, daß ich zuerst einen Mann gut fand und dann ned mehr. Woran liegt das? Weil wir auch unsere Wünsche auf den anderen projezieren und wir sind gerade wenn man verliebt ist, doch ein wenig Bluna und sehen etwas, was gar nicht da ist...
...trotzdem ist der Zeitpunkt einfach blöde, denn ich denke, daß er es auch vorher gut gewußt hat...ganz ehrlich! Er wußte es auch mit Deinem Opa...es hört sich fast so an, als wäre ihm das egal zumindestens zuviel, so lieb hatte er dich nicht und B52 hat Recht, er ist nur zu feige zu sagen: ich habe innerhalb der 2 Monate gemerkt, daß ich dich nicht liebe...
Mir ist es oft passiert...und ich verstand die Welt nicht mehr. Ich möchte längere Zeit mit einem Mann verbringen und dann erst in die Kiste...dann kann man gucken, ob man Freizeittechnisch zusammenpaßt. Klar ist es nicht einfach, aber einfach aus so einer Bedürftigkeit ins Bett gehen...ich glaube für mich ist es nix mehr...bitte ned als Vorwurf ansehen, denn ich habe ja auch immer so praktiziert...
Also, aus meiner Sicht: summa sumarum: es ist sein gutes REcht nach 2 Monate oder auch nach 6 Monate, nict mal das ist viel Zeit um jmd kennenzulernen, zu sagen, es reicht nicht für eine Partnerschaft, aber er hat es viel viel früher gewußt
Dann kam dann schnelle eine SMS "Baby, ist alles okay? mache mir sorgen.."
Ja, sie ist spitze!Und nach der Trennung kamen meine Freunde und haben für mich gekocht während ich in einer Wolldecke eingewickelt auf der Couch lag.
Süss, nicht?
schmelz, ja, gut das man Freunde hat...
wy.