es tut so weh

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
42
kennt ihr das gefühl wenn man glaubt tiefer kann man nicht mehr fallen und dann geht´s nochmal abwärts...

wie ich mich heute fühle kann ich keinem beschreiben...es tut einfach so weh...

es ist wie ein glas das in tausend scherben zerspringt...

wie eine nacht ohne sterne...

wie soviel was einfach verletzt und weh tut...

*in tränen verfalll* wieso kann mir den keiner helfen... wieso wieso wieso....

ich liebe ihn doch und er mich doch auch .... warum tut er den dann sowas...habe ich alles kaputt gemacht?...

War es richtig ihm zu sagen das ich eine beziehung will? wieso will er den keine, er hat mich doch lieb...

ich spüre es.... soll das jetzt alles gewesen sein?

ich kann einfach nicht mehr.....

hey! was ist passiert??? hat er dich am open-air betrogen oder was?

liebs grüessli

mondkind

erzähl mehr.......was ist da gelaufen.......wieso will er keine beziehung?.......

ich wart auf deine antwort........

:trost:

lg

spacy

ach mondkind... ne ganz und gar nicht...

es war so ich war ja auf dem besagten tollen fest.. und siehe da er war auch dort. wobei ich gar nicht damit gerechnet habe, denn er wollte doch erst später von deutschland zurückkommen.

naja, auf jeden fall war er total betrunken und der freund von meiner cousine wollte mit ihm über mich reden wegen beziehung und so.. ganz unauffällig.

naja, auf alle fälle haben die auch geredet und dann ist er eingeschlafen und meine cousine und mein freund haben mich dann angerufen das ich dort hinschauen soll wo er geschlafen hat und er hätte gesagt das er mich total liebt und keine andere mehr will aber er denkt das ich ihn nicht liebe...

auf alle fälle bin ich dann dorthin gegangen und konnte ihn nicht mehr aufwecken meine cousine u. ihr freund sind dann heim und ich hab ihn dann doch geweckt und dann hatt er sich mal übergeben danach war er wieder ansprechbar und halbwegs nüchtern dann hat er sich auf den tisch gehauen und sich ausgeruht und ich dachte er schläft schon wieder.. naja, und dann hab ich mir gedacht ich könnte es ihm doch sagen das ich eine beziehung will wenn er schläft weil dann kann ich das üben und sehen ob ich es zustande bring... was war.. ich hab ihm gesagt das mir das total schwer fällt und ihm was sagen muss, was ich mir schon so sehnsüchtig wünsche bla bla und das ich eben eine beziehung willl.... dann sprang er plötzlich auf und schrie WAS? WAS hast du das gesagt??? dann hab ich es ihm nochmal gesagt und war voll fertig weil ich mir dachte was mach ich den da? ich kanns ja??? auf jeden fall meinte er darauf nur: ist das dein ernst?? und dann sagte er nix mehr dazu und von da an ging er etwas auf distanz und rannte nur blöd herum und kam wieder her und rannte wieder weg... etc... und dann ging er heim... und ich wollte das dann meiiner cousine via sms schreiben weil sie meinte ich soll ihr doch erzählen was noch war... und ich schrieb:

jetzt hab ich mir alles versaut, ich hab ihm gesagt das ich eine beziehung will und jetzt ist er so komisch und schlussendlich ist er heimgegangen und ich idiot schick das sms ihm anstatt ihr....

und dann hat er gar nichts mehr darauf zurückgeschrieben und gestern dann war er voll beleidigt und schrieb völlig wortkarg, kurz und gefühllos auf meine sms zurück und auf die frage ob er mich denn wieder sehen will meinte er gar nichts dazu er sagte gar nichts....

und jetzt ist alles aus.

ah noch was...

also der eine freund von ihm der dabei war der immer so korrekt ist und so..

der hat am sonntag zu mir folgendes gesagt:

ER: hey, mensch der muss dich echt total lieben, denn er hat die ganze zeit in deutschland nur von dir geredet...

ICH: was hat er denn gesagt?

ER: das ihn keine anderen frauen mehr interessieren... nur du, und das er bestimmt nie fremdgehen könnte weil gegessen wird zuhause...

ICH: FREU...

dabei hab ich ihn gar nicht danach gefragt das hat er mir von selber gesagt...

Darum kapier ich das ganze sowieso schon nimma...

oh mann...

ich weiss, das ist jetzt sehr, sehr hart für dich! aber lass ihn für eine weile in ruhe. du hast ihn erschreckt. er liebt dich zwar und würde dich nie betrügen, aber für eine beziehung war er wohl nicht bereit.

also wenn du dich jetzt nicht mehr meldest wirst du ihm fehlen. er hat sich ja verliebt. er muss jetzt einfach zeit für sich haben um über alles nachzudenken.

er wird dich vermissen wenn du dich nicht mehr meldest. er weiss ja jetzt, dass du dich auch verliebt hast und eine beziehung willst. jetzt liegt es an ihm, auf dich zuzugehen. dies ist schwer für männer, er wird es aber tun, sobald er merkt, dass er keine andere möglichkeit hat!

naja, ich hab eher so ein gefühl als ob er das ignorieren würde, und sich weiterhin mit mir treffen will aber das eben die "beziehung" gar nicht mehr zur sprache kommt

oder

er meldet sich nie mehr und gar nimma und beendet das ganze. ...

das denke ich...

ist ist so als hätte er mir mit einem schwert in mein herz gestochen... ich fühl erst jetzt wo es so gut wie vorbei ist, wieviel er mir bedeutet... ich denke diese gefühle meinerseits übertrumpfen sogar die gefühle die ich für meine erste grosse liebe hatte, vermutlich ist er die übergrosse liebe für mich.. so nen schmerz hatte ich noch nie ....

ich hab seit gestern so eine leere in mir... ich versteh das ganze einfach nicht... und es hört nicht auf weh zu tun.... er hat auch noch gesagt das ich mich immer so komisch verhalte und zu dem freund meiner cousine hat er ja auch gesagt das er sich eine beziehung mit mir vorstellen kann...

darum versteh ich das alles nicht.... und ich weiß das er mich liebt - so richtig liebt...

ich fühl mich so schuldig bei der ganzen sache... dabei hab ich doch nur meine gefühle geäußert.. für mich ergibt das alles keinen sinn.

vielleicht denkt er wirklich das er mir nichts bedeutet...aber ich sage ihm doch das ich ihn liebe.

hmmm. meinst du wirklich? also wenn er doch gesagt hat, dass er nicht fremdgehen will und wird und du die einzige für ihn bist, was hat es denn für einen vorteil, wenn man eine "affäre" hat? keinen, oder? es geht ihm hier wohl nur ums wort "beziehung". das hat ihn erschreckt. aber sobald er geschnallt hat, das er dich ohne eine beziehung nicht haben kann, wird er sichs gut überlegen!

mach dir keinen vorwurf, dass du es ihm gesagt hast. es war gut so! denn du konntest so nicht weitermachen. also hast du reinen tisch gemacht. wenn er nicht damit umgehen kann ist das sein problem. und wenn er dich jetzt nicht mehr will, war er wohl nicht der richtige sondern nur der richtige, um eine erfahrung mehr zu machen....

küsschen

wenn ich ihn nicht haben kann will ich gar keinen mehr haben *heul* *tränen in den augen hab*

ich kann ohne diesen mann nicht mehr leben und das mein ich jetzt ganz ernst... wenn er mir jetzt sagt das es aus ist... werd ich mein restliches leben lang single bleiben.

wie kann er den bloss glauben das ich ihn nicht liebe... *ich werd noch wahnsinnig* er muss es doch auch in meinen augen sehen....

also wenn es daran liegt, dass er glaubt du liebst ihn nicht, musst du es ihm halt beweisen. schreib ihm einen brief. erklär ihm alles. beschreib ihm deine gefühle und erklär ihm, wieso du nicht von anfang an eine beziehung wolltest.

weisst du, jetzt wo bei meinem freund und mir alles perfekt ist, hat er angst. er hat angst verletzt zu werden, wenn er zu viel liebe zeigt. dies wird bei ihm wohl das gleiche sein. er hat angst, dass wenn er ja sagt, du ihm dann irgendwann weh tust. eben weil du ein "abenteuerjahr" hattest.

du musst ihm diese angst nehmen! tu was dafür!!!!

ja, ich hab sogar neben ihm geweint und ihm gesagt das er brav bleiben soll, das beweist doch wie wichtig mir das ist... ich sag ihm auch das er mir wichtig ist und das ich ihn lieb habe... aber vielleicht zeig ich es ihm zuwenig... aber was soll ich den noch tun?

ich denke ich zeigs ihm ja auch, wenn ich ihn umarme und ihn küsse und so... mehr kann ich ja nicht mehr machen.....

ich kann ihm ja nicht mein herz an den kopf knallen damit er es begreift...

aber manchmal da geb ich selber zu das es ev. den eindruck erwecken könnte aber das ist doch nur weil ich immer so aufgeregt bin wenn ich ihn sehe...

und mich so freue da krieg ich dann kein wort raus und benehm mich auch ev. komisch aber .....

:heulen:

es gibt wohl nur eine möglichkeit. sag ihm das alles. und wenn das nicht geht, schreibs ihm! du musst es ihn wissen lassen. dann hast du alles getan, und die entscheidung liegt bei ihm!

das kann ich aber erst tun wenn er sich mal meldet..

er ist erst morgen wieder in da arbeit und wird sich da dann wohl auch erst via.mail melden; falls er sich überhaupt meldet.. das ist noch meine einzige hoffnung und wenn er sich morgen nicht meldet dann... meldet er sich gar nimma. :-(

vielleicht sollte ich ihm mal so einen richtigen liebesbeweis geben,... aber was? *seufz*

aber ich warte mal lieber auf morgen ab...

aber recht viel hoffnung hab ich nicht.

ja komm, war auf morgen. und wenn er sich nicht meldet, können wir uns immer noch überlegen, was du ihm für einen liebesbeweis geben könntest, ja?

drück dich

danke, ich bin so froh das du bzw. die anderen für mich da sind,... wenn ich meine sorgen keinen sagen könnte würde ich wohl daran zerbrechen....

wann bist du morgen da? ich werd dir dann sofort schreiben wenn ich neuigkeiten habe.

danke,

mir ist jetzt richtig schlecht so als müsste ich die ganze enttäuschung aus mir rauswürgen.

versuche bitte dich zu beruhigen. ich habe den ganzen threat gelesen und musste grinsen. sorry, ist echt wahr, auch wenn es wahrscheinlich falsch war.

der grund:

er liebt dich. da bin ich mir sicher. wieso er so reagiert hat? angst. schlichtweg angst. du hattest doch geschrieben, das er deiner cousine und ihrem freund erzaehlt hat, das du diese liebe hoechstwahrscheinlich nicht erwiderst. er wird sich inenrlich damit abgefunden haben, das aus euch nichts wird. und dann dein gestaendnis. das hat ihn voellig aus der bahn geworfen. das er sich jetzt nicht meldet wird wohl so sein, dass er zeit zum nachdenken braucht und um sich mit der neuen situation anzufreunden. auf einmal ist genau das eingetreten, was er sich gewuenscht hat. damit umzugehen ist im ersten moment nicht einfach. ich ahbe fast 2 jahre gebraucht um das zu erreichen und als es dann passiert ist, habe ich auch eine ganze weile gebraucht, um es zu realisieren.

gib ihm zeit. er braucht sie.

ich wuensche dir von ganzem herzen, das er sich meldet.

danke euch für eure unterstützung ...

AHHHHHHHHHHHHr ich bin momentan einfach überglücklich, er hat sich soeben gemeldet per sms. mich gefragt wie es mir geht und ob ich was besonderes vorhab....

oh mein gott.... ich leb heute vielleicht in einen gefühls chaos.... himmelhochjauzend und zu tode betrübt ...

davon krieg ich schon kopfweh...

so ich muss mal schnell zurückschreiben und sag euch dann was wir ausgemacht haben...

....

ok jetzt schreibt er das er mit mir ins kino gehen mag.. matrixx... bäh der film ist zwar ned das meine aber ... hm...