es tut so weh

nimm an. auch wenn dir der film ned gefaellt. kannst ja mal erzaehlen, wie es dann gelaufen ist.

das wird ein richtig süsses happyend... :verliebt:

sei stolz auf dich, das du den schritt gewagt hast.

und studier nicht zuviel, männer sind manchmal schwierig zu verstehen. das kommt schon gut...

wenn ich ne wette abschliessen könnte, würde ich wetten um alles geld das heute die beziehungsfrage überhaupt nicht ins spiel kommt...

er sagt nix und ich sag auch nix mehr.. nochmal so ne antwort und dann ist mein ego so am boden das ich nie wieder jemanden was fragen kann....

ich hab den schritt getan jetzt liegts an ihm aber der sagt nichts ganz sicher nicht...und deswegen wird es heute genau so wie immer sein...

der macht höchstens ne blöde anspielung auf das sms

aber ich freu mich trotzdem schon... und heute werde ich ihn zeigen das ich ihn lieb habe...

egal was passiert, dann kann ich mir immerhin nicht mehr vorwerfen das ich ihm zuwenig liebe schenk..

ich wuerde an deiner stelle das thema auch ned ansprechen. er weiss, was du fuehlst. er hat anhan deiner sms an deine xousine mitbekommen, das du leidest... und jetzt liegts an ihm.

geniesse den abend und zeige ihm, was er verpassen wuerde :)

ja genau, das mache ich,...

ich werd ihm zeigen was er an mir hat und darum soll er sich was überlegen! denn er wird sich ja denken können das ich so nicht länger weitermachen kann und diese shit ungewissheit.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: wau, super!!!!!!!!!!!

also kleines, geniess den abend und erzähl morgen, wies war!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

liebe grüsse :schmatz:

Hallo, *smile*

ok, der abend war schön, also ich konnte meinen willen durchsetzten und wir haben uns anstatt matrixx, old school angeschaut; war ganz lustig.

so danach sind wir zu mir heim und haben noch fern geschaut und so sachen halt *g*

wie schon befürchtet hat er das thema beziehung gar ned angeschnitten.

aja, dann wurde er zu später stunde irgendwie schlafgrantig und er hat mich in einer tour nur beleidigt...

zB: mir gefallen kürzere Haare besser als lange...

na hab ich jetzt verloren bei dir????

*g* aber ich hab ihm auch die retourkutsche dann gegeben und hab gesagt das ich nächste woche 3 Tage auf Urlaub fahr... dann er gleich: mit wem?

und ich: alleine...

und in der früh war er wieder total lieb und nett und hat sich entschuldigt weil er so grantig war...

und er hat mir von seinen willen aus versprochen das er mal mit mir aufn see fährt...

hmm... aber jetzt bist du wieder gleichweit, oder? hattest du denn das bedürfnis, das zu klären oder ist es dir auch recht so?

ich bin genausoweit wie vorher! nur zu dem unterschied das er weiß das ich eine beziehung will er spricht es aber nicht an. und ich werde jetzt auch nichts mehr sagen...

seiner meinung nach mach ich immer so komisch und tu so als würde er mir eh nichts bedeuten... gut wenn er meint... ich hab ihm gestern bzw. heute früh das buch: "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" geschenkt dann hat er geschaut und gemeint das wir das, das nächste mal gemeinsam lesen.

und spätestens jetzt muss er doch merken was er mir bedeuet...

ich denke er bekommt schon mit, was er dir bedeutet. aber er will oder kann es nicht wahrhaben. vielleicht ist auch er noch nicht bereit für eine feste beziehung. aber wenn du das willst, dann musst du das mit ihm klären. sonst leidest du nur!!

du bist sicher auch etwas zurückhaltend, weil du bisher ja nicht wusstest woran du bist. deshalb denkt er wohl, das er dir nichts bedeutet. ich kenne das, man will sich ja nicht selber quälen und jeder liebesbeweis macht einem verletzlicher.

aber jetzt tönts echt gut bei euch. auch die sache mit dem buch. es scheint sich vertrautheit zu entwickeln.

irgendwann werdet ihr über eine beziehung sprechen.

lass einfach alles langsam entstehen...das wird schon..

die vertrautheit ist da obwohl wir keine so richtige beziehung haben das wundert mich selber auch.

und ich finde es sogar süss wenn er mir zwei oder dreimal sagt das ich brav bleiben soll bevor er geht...

ach, ich weiß ja auch nicht... meine cousine hat mir so ein tolles mail geschrieben über ihn das ich jetzt schon langsam ihre variante glaube. wenn ihr wollt kann ich es hier reinstellen.. falls es euch interessiert...

ich wünsche mir von ganzem herzen das wir eine richtige beziehung führen können. ich glaube er ist meine (2.)grosse liebe... das heisst ich hatte zwar schon mehrere beziehungen und ne grosse erste liebe aber diese gefühle übertrumpfen sogar dass.. ich war zB. mit dem letzten freund 4 jahre zusammen aber hatte nie soviel gefühl wie jetzt

das macht mir irgendwie auch angst..

schoen das es gestern halbwegs gut lief.. ist zwar bloede, das er sich etwas daneben benommen hat, aber vielleicht wars auch nur frust.. wer weiss schon, was maenner da denken. vielleicht hat er ja gedacht, das du den 1. schritt machst und einfach nur abgewartet, genauso wie du.

die idee mit dem buch finde ich richtig niedlich, muss ich mir merken ;)

zu dem letzten posting. wieso macht dir das angst? ich kann zwar irgendwo verstehen, das es beaengstigend ist, wenn sich auf einmal gefuehle aufbauen, die man so stark noch nie empfunden hat, aber andererseits ist das nichts schlimmes.

mich wuerde die mail deiner cousine im uebrigen interessieren *bloede neugier* :p

na mich würde mal interessieren, was dir denn noch fehlt zu einer beziehung...

warum ist es für dich noch keine richtige beziehung?

ja also es ist oft wie eine beziehung aber es fehlt auch manchmal noch was zB. wenn ich einen freund habe plane ich den irgendwie in mein leben ein.

zB. wenn ich wohin fahre, dann möchte ich auch das er dabei ist..

aber er macht das zB. nicht und ich auch nicht. wenn wir zusammen sind ist alles schön und gut und wenn etwas besonderes ist wie der Geburtstag von meinen bruder und der macht ne feier... dann ist das für mich auch verständlich das da die freundin oder der freund auch dabei ist...

oder für ne richtige beziehung sehen wir uns zu selten,. ich beschreib es einfach mal so das wir uns gegenseitig nicht in unserem leben teilnehmen lassen...

das ist ungefähr die definition die das beschreibt ...

so nun der mailauszug:

vielleicht hat er einfach nur Angst vor einer Beziehung, weil was ich so weiß ist er schon des öfteren enttäuscht worden (inkl. meiner

Wenigkeit) und da wird er sich vielleicht etwas fürchten, wenn er jetzt sein ganzes Herz in die Beziehung legt, dass er wieder enttäuscht wird. Und

vielleicht denkt er solange es noch nicht richtig als BEZIEHUNG definiert

worden ist, ist es noch so halb halb.

Er ist sich vielleicht wirklich nur etwas unssicher betr. Verletzt werden. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Da Mario ist kein Typ der nur eine nach der anderen will und dem Frauen teilweise völlig wurscht sind (und viele solcher Typen rennen herum) -Da

Mario ist schon da volle Beziehungstyp und ganz ein Lieber- der würde dir nie absichtlch weh tun.

Und ich glaube auch dass er das mit den SMS nicht vor

hatte.

Mein Rat ist und bleibt: Rede mit ihm - ganz offen - jetzt hast nicht mehr

viel zu verlieren, traurig bist ja schon, dann kann es nur noch besser werden.

Viel Glück und ganz viel Kraft und Mut für ein gutes Gespräch mit deinem Schatz

nach allem, was ich bisher rausgelesen habe muss ich deiner cousine zustimmen. vor allem was den letzten absatz angeht. reden, reden, reden...

ich wuensche dir jedenfalls ganz viel glueck :]

ich denke, sie hat recht! also sprich mit ihm! was anders bleibt dir ja nicht übrig.....

ja ja ich weiß das sagt ein jeder immer zu mir... aber ich kann das halt nicht.. keiner der im bezug auf reden so schüchtern ist wie ich kann mich da verstehen... in mir baut sich eine blockade auf wenn ich über beziehung und so reden muss ich kann es einfach nicht sonst hätte ich es doch selbst schon längst gemacht!!!! und wie ich ihm das mit der beziehung gesagt habe, das war als würde ein felsen auf mich drauffallen, es war schrecklich und wenn ich nicht so total fertig gewesen wäre und nicht der annahme er hätte geschlafen gewesen wäre, hätte ich es ihm nnnnnnnnniiiiieeeeee sagen können.

wieso soll ich jetzt nochmal was sagen??? ich hab doch schon den mut gehabt.. er ist doch jetzt dran oder???

es ist kein stolz oder sonst was dabei aber ich hab einfach ne phobie vorm reden über das...

würdet ihr freiwillig bei schlangen übernachten wenn ihr panische angst vor schlangen hättet????

aber das kann sich wohl keiner vorstellen wie das bei mir ist.

tja, wenn du also nicht mit ihm reden kannst, dann wirst du die situation akzeptieren müssen.

schade...schade...das wäre sicher gut gekommen. aber irgendwann ist die sache dann zu blöd, um noch darüber zu reden....in einer beziehung gehört reden einfach dazu. dann bist du wohl auch noch nicht bereit für eine beziehung...