Ich glaube wir sind uns sehr ähnlich. Bin auch immer die Starke. Musste das immer sein. Habe vor 2 Jahren meine Mutter verloren. Sie war 6 Jahre krank und ich musste sehr schnell erwachsen werden. Habe manchmal das Gefühl, durch die Menschen hindurch zusehen und die Gabe zu haben ihre Seele zu erkennen. Das war auch der Grund, warum ich mich in meinen Ex verliebt habe. Ich wollte mal wieder Mutter theresa spielen. Ich denke auch manchmal, dass das ein Fluch ist, weil man sich selbst dabei verlieren kann. Bin grad dabei, dagegen anzukämpfen, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, denn alles wird gut. Irgendwann, irgendwie! Nicht geschieht ohne Grund. Und aus jeder Niederlage kann man irgendwann Stärke ziehen. Es ist immer eine Schublade mehr im Schrank der lebenserfahrung. Ich gehe derzeit an meinen Gefühlen kaputt und an dem Schmerz, aber ich weiß wofür ich das tue und ich denke, er ist es wert. Wenn er nicht die Kurve kriegt, habe ichzwar erstmal verloren und ich werde lange daran zu knabbern haben, aber irgendwann geht auch das vorbei... Hoffe ich...
Dein Text hat mich nicht in dem Sinne fertig gemacht. Es hat gutgetan, die Bestätigung zu finden, dass ich nicht so falsch denke... Das jemand Unabhängiges das genauso interpretiert wie ich. Es hat mir Kraft gegeben durchzuhalten und mich nicht zu melden. Es hat mich motiviert und mir vor Augen geführt, dass ich das Richitge tue!
Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen... :schmatz:
Dein Text hat mich nicht in dem Sinne fertig gemacht. Es hat gutgetan, die Bestätigung zu finden, dass ich nicht so falsch denke... Das jemand Unabhängiges das genauso interpretiert wie ich. Es hat mir Kraft gegeben durchzuhalten und mich nicht zu melden. Es hat mich motiviert und mir vor Augen geführt, dass ich das Richitge tue!
Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen... :schmatz: