Es tut sooo weh...

he kleines

jetzt bloss nicht aufgeben. dein bruder versteht dich vielleicht nicht, weil ihm so was noch nie passiert ist.....es gibt viele leute, die diesen schmerz noch nie zu spüren gekriegt haben..aber wir hier verstehten dich. ist doch klar.

hey ich war doch bei meinen jungs in deutschland....naja ...bin dann vorzeitig abgereist....weil die null feingegfühl haben....hab das gefühl sei wollen alle nur das eine.....haben mir geraten mit dem nächsten ins bett zu steigen und dann ginge es mir besser.....drum gings mir am sonntag und montag ganz schlecht....drum hab ich jetzt mal ne frage an die männer ins forum geschmissen.

aber midnight....eigentlich gings dir doch auch nicht ganz so gut in der beziehung zu dem typen!?? du hast doch schon alles mögliche getan!

....und wenn du meinst es geht nicht mehr....kommt irgendwo ein lichtlein her..... :p

Es hätte alles anders sein können, aber warum kann er es nicht einfach zulassen und endlich lernen in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit zu leben?!

Warum tut er sich selbst so weh? Warum kann er nicht einfach glücklich sein?

Tolle Sprüche:

:

Du kannst alles sein:

Das Blatt, das fällt,

der Wind, der es trägt

oder der Mensch, der es fallen sieht...

Je nachdem, wie Du Dich fühlst, ändert sich die Sicht und das ist gut so...

Ab und zu sollten wir auf der Jagd nach dem Glück

innehalten und einfach mal glücklich sein....

Du hast Mauern gebaut,

um dem Schmerz zu entfliehen ,

oder vorzubeugen.

Du willst diese Mauern nicht durchbrechen,

weil Du glaubst, dass sie Dich schützen.

Wie willst Du jemals glücklich werden,

wenn Du nicht begreifst, dass Du Dich selbst belügst !!

(F. H.)

also der letzte spruch passt zu 100% zu meinem ex......aber eben ich habs nicht geschafft. ich war zu schwach und irgenwann konnten wir beiden nicht mehr.

game over....er muss sich selbst helfen...oder so weiter machen wie bisher.

Ich will einfach nicht aufgeben, verdammt!!!

ICh liebe ihn und er hat ein besseres Leben verdient!!!!

Man kann sich doch nicht so kaputt machen????

Muss erstmal schlafen gehen... Melde mich morgen oder so!

Bin mal wieder betrunken...

Hallo da bin ich mal wieder und heute nüchtern... :]

Ich glaube meine GEschichte ist eine Neverending-Story! Jetzt waren seine Freunde gestern da... Also eigetnlich unsere Freunde... Hatten einen super abend. Es ist ein tolles Gefühl, solche FReunde zu haben! Und dann kam mal wieder ein Ding, mit dem ich nicht gerechnet habe...

Hatte morgens einen Anruf in Abwesenheit auf dem Handy... War ein bißchen voll und totmüde, da habe ich es nicht gehört. Es war zwar keine Nummer angegeben, aber es gibt nur zwei Personen, die als unbekannter Teilnehmer gelten... Mein Vater und mein Ex... Meinen Dad konnte ich ausschließen...

Warum versucht er mich morgens um 4 Uhr anzurufen? Habe versucht mir darüber keine Gedanken zu machen und es als Versehen zu werten... Ja und dann habe ich meine Emails kontrolliert....

Er würde sich morgen melden und er denkt wir müssten reden...

Was passiert da grad? Ich verstehe es nicht... Will er jetzt sein schlechtes Gewissen bereinigen? Will er zurück?

Helft mir bitte, was soll ich machen? Wollte am liebsten zurückschreiben, dass ich nicht wüßte, was es da zu reden gibt, aber das ist eigentlich das Gegenteil von dem was ich will... Einfach nur aus Trotz...

Was mache ich jetzt und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten???? ?( ?( ?(

...rede mit ihm, dann wirst du wissen was er will...und dann entscheide...reden ist so wichtig!

Ich habe eine scheiß Angst davor, dass er mir was sagt, was ich nicht hören will oder aber er will zurück zu mir, aber ich weiß nicht, ob das gut ist. Obwohl es das ist, was ich mir am meisten in meinem Leben wünsche...

Jetzt wird es langsam eng... Es ist schon kurz nach vier und ich habe immer noch keinen Plan von dem was mich erwartet. Ich weiß nicht was kommt und wie ich dann am besten darauf reagiere!

Hilfe!!! ?( ?( ?(

hi

ganz tief durchatmen und ruhig werden...

panik und angst sind keine positiven gedanken...

egal wie das gespräch ausgeht, du wirst es schaffen!!

schicke dir positive energie und ganz viel kraft

ja, wahrscheinlich hast Du recht, bin mal ganz ruhig und dann wieder völlig panisch...

Habe einfach total Schiss, dass das Gespräch nicht so verläuft, wie ich es mir wünsche... :mauer:

das kann ich ganz gut nachfühlen, es rutscht alles weg und man hat das gefühl man kriegt keine luft mehr.

leider kannst du es nicht beeinflussen. der kölner sagt: es kütt wie es kütt.

ich halte mir in solchen momenten immer vor augen:

die panik die ich gerade empfinde kommt daher, dass ich das gefühl habe, es gibt keine andere alternative und ich lande in einer sackgasse. das stimmt so aber nicht.

es gibt immer wieder weitere wege und alternativen.

es gibt doch sicher etwas, was du schon immer machen wolltest bisher aber noch nie dazu gekommen bist, oder? nimm das als plan b, falls plan a nicht klappen sollte.

ich werde es versuchen... Ich werde mir alle erdenkliche Mühe geben!

Ich muss einfach nur die Ruhe bewahren und abwarten, was er zu sagen hat... Aber momentan geht die Zeit nicht rum, weil ich nicht weiß wann er anruft und vorallendingen WARUM!!!

Jetzt auf einmal denkt er wir sollten reden? Seinen FReunden gegenüber hat er nichts mehr von mir erwähnt oder sich irgendwas anmerken lassen. MIt ein paar Ausnahmen haben alle gesagt, vergiss es, das Thema ist durch. Habe versucht, damit klarzukommen, ewas mir natürlich nicht gelungen ist und habe immer einen Funken Hoffnung mit mir rumgeschleppt...

Jetzt kommt "ein ZEichen" von ihm und ich weiß nicht mehr, was ich wirklich will oder machen soll...

Ob ich wohl heute Antworten auf meine Fragen kriege???

@midnight,

denke an dich und schicke dir kraft.

melde dich, wenn du wieder zurück bist

Ja, was soll ich sagen! Wir haben die letzten beiden Abende telefoniert...

Er war sehr süss. Er hat gesagt, dass er mich vermisst und dass er Mist gebaut hat. Wußte darauf nicht wirklich zu reagieren. Natürlich ist es das was ich mir die ganze Zeit gewünscht und erhofft habe, aber ist es der richtige Weg? Ich liebe ihn und wenn ich auf meinen Bauch höre, gibt es auch keinerlei Probleme. Bin generell ein Mensch, der Bauchentscheidungen trifft, aber da gibt es ja noch den blöden Verstand! :tongue:

Ich habe ihm gesagt, dass wenn ihm wirklich etwas daran gelegen ist und er mich wirklich vermisst, dann soll er herkommen, noch diese Woche. (Wir wohnen 100 km auseinander.

Hatte mit unseren gemeinsamen Freunden abgesprochen, dass ich nächstes We nach Hause fahre, egal was passiert und wir zusammen feiern. Trotzdessen, dass er auch da ist!

Er hat nun gefragt, ob ich auf diese Party komme. Habe ihn nach dem Grund gefragt, warum ich das tun sollte. (Obwohl ich ja eh gekommen wäre). Er hat gesagt, er wolle mich sehen. Habe dann gefragt, was er machen würde, wenn ich nicht käme. Er sagte, dann würde er kommen und mich holen.

Ich liebe ihn und will ihn auch zurück und ich denke wir können das schaffen, aber ist das die richtige Entscheidung? Mache ich es ihm zu leicht??? ?( ?( ?( ?( ?(

Bitte helft mir, denn ich kann da keine objektive Meinung haben...

Ja eigentlich denke ich auch so, aber das Problem ist, das ist nicht der erste Anlauf sondern mittlerweile der 5 (!) Eigentlich weiß ich, dass wir zusammen gehören, aber ich weiß nicht, ob ich es ein nächstes Mal durchhalte, wenn er wieder alles aus einer Laune heraus wegschmeißt! Habe einfach nur Angst, wieder verletzt zu werden... :(

Es ist fürchterlich, wenn MEnschen nicht erkennen, was bzw. wer da vor Ihnen steht...

Ich versuche ihm mit Liebe zu helfen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann funktioniert!

Denn er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben!

Ja, damit hast Du wahrscheinlich recht...

Muss einfach abwarten, was passiert und es auf mich zukommen lassen...

Danke! :eek:

Hi,

wollte mich mal wieder kurz melden! Habe nicht viel Zeit, weil ich gleich ins Bettchen muss!

Mir geht es wieder gut!!!!!!!!!!!!!!! :super: :super: :) ) :) )

Wir sind wieder zusammen! Er hat sich entschuldigt und wir haben lange geredet und festgestellt, dass wir beide etwas ändern müssen und ich glaube echt wir schaffen das!!! :klatsch:

Ich wollte mich bei Euch (vorallem bei Stormbee und Despi) ganz herzlich bedanken!!! Es hat sehr gut getan in diesem Forum darüber zu sprechen!!! Ich hoffe, dass ich erstmal nicht wieder als "Hilfesuchender" auf diese Seite kommen muss, sondern als "Helfender" und das werde ich auf jeden Fall tun!!!

Danke nochmal und Despi und Stormbee, meldet Euch mal wieder, Ihr habt ja meine Emailadresse! Würde mich freuen!

Dicken Kuss, Midnight :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hey Stormbee und Despi!

Wo seid Ihr? Ihr habt mich doch nicht etwa vergessen, oder???

Meldet Euch doch mal wieder bei mir, würde mich sehr freuen!!!

Lieben Gruß Midnight... :p :p