Es tut sooo weh...

Nene Stormbee!! So schlimm ist's auch wieder nicht! Manchmal auch schön zu wissen, ich habs hinter mir, aber man darf ab und zu noch einen Seuzer loslassen und an seine Errinnerungen denken...

Sie lächelt??? DER WAHNSINN!!! Wir sind die besten Stormbee! Juhui!!! Freu mich, auch wenn es nur ein kleines lächeln gewesen ist, es hat bestimmt gut getan... :klatsch: :klatsch: :schmatz:

Manno, ich sollte wirkilich langsam italienisch lernen, seh aus wie einer, benehme mich wie einer und kann kein Wort... :( :( :(

Das ist doch nicht schlimm!

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und trink einen für mich mit... :klatsch:

Meine Freundin Bettina würde jetzt sagen, alles wird gut!

Ihr seid echt der Oberhammer. Jetzt habe ich wirklich gelacht!

Wo aus der Schweiz kommt ihr denn her???

Mein Bruder ist als Zimmermann auf der Walz und viel in der Schweiz unteregs!!!

also ihr beiden lieben

macht was verrücktes, und wenn euch nichts besseres einfällt, dann tut euch zusammen....komm dann bei eurer hochzeit vorbei. :) )

werde morgen einen mitternachtsschlummerdrink zu euren ehren exen.

guckt ihr lustig!

sbee

:D :D :D

Wie wärs wenn wir mal zu Dritt einen exen würden und unsere exen dabei vergessen??? :] :] :]

Hey ihr verrückten Mädels, wird Zeit für haia haia!!!

Hoffe Midnight geht's wieder besser, wenn ja, können wir auch uns stolz sein Stormbee und können alle mit einem lächeln einschlafen... :] :]

Morgen ist ein neuer Tag und das ganze fängt von vorne an, was soll's irgendwann hat alles ein Ende...Positiv denken...! :p :p

Bin jetzt den gleich fertig mit meiner Arbeit, wie siehts bei Euch aus ihr nachtschwärmer??? ?(

Falls wir Dich nicht mehr hören Stormbee, mach einen Drauf und lass es mal krachen das WE. Möchte nur positives hören, wer weiss vielleicht lernst Du ja jemand tolles kennen??? Viel Spass auf jeden Fall und bis bald :schmatz:

Es gint ein ganz tolles Lied von "Selig" Ohne Dich...

Langweile besäuft sich...Meilenweit! Ich zähl die Ringe an meiner Hand...

Dort draußen alles dreht sich, still um nichts herum und ich male Deine Schatten an jede Wand...

Es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben Herz verschenkt...

Ich gab Dir meine Liebe, gab Dir Zeit Geduld und Geld. Ich legt mein Leben in Deine kleine Welt... Wer auch immer Dir jetzt den Regen schenkt, ich hoffe es geht ihm schlecht. Wer auch immer Dich durch die Nacht bringt, bitte glaub ihm nicht...

Es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben, Herz verschenkt...

Es ist so ohne Dich. Es ist so widerlich ich will das nicht. Denkst Du vielleicht auch nal an mich? Es ist so ohne Dich und wenn Du einsam bist, denkst Du vielleicht auchmal an mich.

ich nehm mir einen Bettbezug aus der Zeit, die wir hatten und trink mir alte Wunden an, so tief und allein.

Kein Berg den ich nicht versetzt hab, zog jede Chance an den Haaren herbei. Für ein Leben lang zu leben, so wild und so frei...Und dann kommt wieder der Refrain....

Wow, selig ist echt hammer! Müsste jetzt noch die Musik kommen, dann wärs echt cool!!!

Danke liebe Midnight :schmatz:

Ich habe es auf Cd und muss es bei Gelegenheit mal auf den Rechner ziehen, dann schicke ich es Dir mal! Habe noch mehr solcher Dinger, aber ich muss erstmal schlafen gehen, glaube ich! Obwohl ich null müde bin!

Wünsche Dir und Stormbee eine gute Nacht!

Und das mit dem Exen exen kriegen wir hin... :) )

Ja super, freue mich auf das lied...danke :schmatz:

Also schlaft schön und bis dann!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

es geht mir immer noch nicht besser. Habe versucht, mich abzulenken, aber es hilft alles nichts...

Er hat mir eine Email geschrieben und ich denke, es ist aus... für immer! Es ist die Hölle...

Ich habe keinen Lebensinhalt mehr....

Warum? Warum? Warum?

Ich will nur noch tot sein...

Ich gehe kaputt daran!!! Es tut soooo weh! Warum hört es nicht auf? Es wird immer schlimmer!!!

Was hat er denn geschrieben? Und warum immer nur per SMS oder Email? Vergiss nicht, du kannst dich nur ablenken, wenn du es auch selber willst, denn wenn du immer an ihn denkst, dich selbst mit ihm konfrontierst und dir Fragen stellst, auf die es keine Antwort gibt, dann wirst du auch nur sehr schwer von ihm loskommen... was ist mit deinen Freunden? Sie müssen dich nicht verstehen, um dir zu helfen und du musst auch nicht deine innersten Gefühle preisgeben, damit sie für dich da sind, glaube mir, einfach in die Arme genommen zu werden und sich mal richtig auszuweinen kann einen für den Moment eine große Last von den Schultern nehmen. Wenn immernoch Unstimmigkeiten zwischen euch beiden bestehen sollte, dann rede noch ein letztes mal mit ihm, aber nicht per Telefon, sondern direkt unter vier Augen, ansonsten versuche den Kontakt ganz abzubrechen, Erinnerungen zu verbannen und dich abzulenken. Wie ablenken? Einfach raus gehen und etwas unternehmen (Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte, ja selbst Nachbarn), dir vielleicht ein neues Hobby suchen, so dass du auch mit anderen Menschen in Kontakt kommst - sei dabei auch anderen Menschen gegenüber offen, ein nettes Gespräch, ja selbst ein kleiner Flirt kann sehr aufbauend sein. :]

Und frage nicht nach dem Warum, denn warum wer was und wieviel für wen empfindet kann dir keine sagen, noch nicht einmal er selbst :trost:

Hallo!

Wenn ich ehrlich bin, habe ich jetzt auch Tränen in den Augen. Ich habe dein Text gelesen und weiss genau, wie du dich fühlst! Mir geht es ähnlich, nur ist es schon ein Weilchen (3 Monate) her. Du bist jetzt noch sehr aufgewühlt und kannst nicht klar denken. Wie auch? Aber was ich dir raten kann ist, dein Herz auszuschütten, sei es in einem Brief, Tagebuch, in diesem Forum, bei einem Freund. Rede über deine Gefühle, verdränge sie auf keinen Fall! Ich habe diesen Satz immer gehasst, doch trotzdem haben mir immer alle meine Freunde gesagt: Zeit heilt alle Wunden, es geht vorbei! Und so ist es! Ich weiss, es ist noch zu früh, um über eine "Heilung" nachzudenken... Mir hat es sehr geholfen, bei Freunden zu sein. Lass sie an deinen Gefühlen teilhaben, umso schöner ist das Gefühl, zu wissen, dass jemand für dich da ist! Lenke dich ab... Aber weine auch! Ich weiss, ich bin keine grosse Hilfe für dich, ich weiss, wie einsam man sich fühlt, nach einer Trennung... Aber glaube mir, es geht vorbei! Glaube fest daran!

Hey Ihr Lieben, danke für Eure Antworten!

Muss leider gleich in das Bettchen gehen?!

@Trauri

Er kann mir nicht in die Augen sehen geschweigedenn wenn ich leide oder weine! Er ist einfach zu feige! Ich weiß es nicht... Habe 1000 FRagen!

@ Fuera

Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen...

Der Schmerz wird einfach nicht weniger! Es tut unendlich weh... Der einzige Lichtblick ist, dass seine !!! Freunde 100 % zu mir stehen... Sie kommen mich alle am Wochenende besuchen!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

MElde mich die Tage nochmal...

Bussi

Ich hasse mein Leben!!!

Nicht mal mein eigener Bruder versteht mich! Er macht mich zu dem auch noch "Fertig"! Wir wohnen zusammen. Statt mich in den Arm zu nehmen, macht er mir Vorwürfe.

Habe grad versucht meinen Ex (muss mich erst daran gewöhnen anzurufen), wollte nur hören, ob er zuhause ist, aber er ist es nicht!

Ich werde verrückt bei dem Gedanken an ihn! Ich liebe ihn so sehr. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan und er denkt scheinbar nicht eine Minute an mich! Es tut wahnsinnig weh....

Ich würde sterben für ihn...!!!

hey midnight

da bin ich auch mal wieder.

tut mir schrecklich leid für dich. ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst....mir gehts ja auch so wie dir....er ist auch nie zuhause. ...und im meinem kopf schwirren warscheindlich ähnliche bilder umher wie in deinem....nur meine sind wahr.......aber was solls, ich muss mich damit abfinden....das leben geht weiter.....wir können leider niemanden zum glück zwingen....und das 'warum?' bringt uns auch nicht weiter....es ist wie es ist 'darum!'.

kopf hoch....wir werdens alle irgendwie übeleben

lg sbee

Hey Maus,

ich wünschte, Du hättest recht! Ich habe bisher alle meine Schiksalsschläge irgendwie überlebt, aber kennst Du das Gefühl nicht mehr weiter zu wissen?!

Ich habe allles, wirklich alles in meiner Macht stehende, investiert! Ich liebe ihn und es wird nicht weniger! Ich würde ihm alles verzeihen, dass ist das schlimmste. Alle sagen, das habe ich nicht verdient und er hat mich nicht verdient, aber warum ist das so schwer zu verstehen!???? Warum ist Liebe soooooo grausam? Habe ich alles falsch und umsonst gemacht? Ich wünschte er Könnte Eure und meine Einträge lesen um mich zu verstehen...

Nach außen hin, kann ich so stark sein, aber kaum jemand sieht, wer ich wirklich bin...

Ich wünschte, es würde aufhören! Ich wünschte mein Leben würde aufhören! Habe mich zu allem Überfluss ja noch mit meinem Bruder gestritten! Er versteht mich nicht! Er hat mich niemlas erkannt, als der Mensch der ich bin....

Ich bin nicht mehr in der Lage all diese Last zu tragen....