Es tut sooo weh...

Geht mir grad ziemlich mies! Habe 4 Gläser Sekt getrunken! Naja, voll läßt es sich noch besser heulen?! ;( ;( ;( DasProblemist, dass ich hier auch ganz allein bin und niemanden wirklich anrufen mag! Es versteht eh keiner! Entweder ich kriege zu hören,das habe ich Dir gleich gesagt oder der hat Dichnicht verdient, usw.

Du hast hier gar kein Profil, dass ich Dir meine Email-Adresse schicken könnte. oder? Würde mich sehr darüber freuen... :]

Hab sie Dir per PN geschickt :) ...

komisch eigentlich reicht es wenn Du mich suchst unter "despi" ??

Na ja egal!

Also wenn's mal dringend ist, meld dich oder auch einfach nur so :]

Ich weiss schon wie's ist, die Leute können es nicht verstehen, weil sie selbst glauben, so etwas wäre mir nie passiert. Darum können Sie Dir auch keinen guten Ratschlag geben, den jeder glaubt, du sollst Froh sein, das es vorbei wäre.

Das hat mich bei mir immer so aufgeregt, bis ich mit niemandem mehr darüber reden konnte. Zum Glück bin ich auf das Forum gestossen, das hat mir sehr sehr geholfen... Bleib hier und bewahre diesen Ort, er ist sehr kostbar und erzähle niemandem das Du hier dein Herz öffnest. Es kann recht schnell ausgenutzt werden und kaputt gemacht werden.

Habe darum länger nicht mehr im Forum bleiben können. Meine Ex hat mir nachspioniert und sich fast das leben genommen... ;(

Das ist ja furchtbar! Ich wünschte zwar, dass er lesen könnte, was in mir vorgeht und wie andere Leute darüber denken, aber ich würde zu viel von mir Preis geben und das will ich auf keinen Fall... Es ist soo schrecklich, dass manche Leute nicht hinter die Fassade anderer sehen können. Einige meiner Freunde haben meinen Ex gleich in eine Schublade gesteckt und nie verstanden,w as ich an ihm finde...

Ich habe ihn gleich mit anderen Augen gsehen. Nach außen hin wirkt er obercool und läßt sich nichts anhaben, aber tief drin, ist er der verletzlichste Mensch, den ich kenne! Er ist eigentlich total schwach und nicht in der Lage, das irgendwem zu zeigen. Nicht mal seinen engsten Freunden gegenüber oder wenn ganz selten. Sie wissen alle wie er tickt, aber niemand hackt nach oder spricht ihn darauf an. man könnte ja eine blöde Antwort bekommen... Ist das nicht traurig?

Sehr traurig, aber irgendwie weisst Du doch wie er tickt, dann müsstest Du doch genau wissen, das er der Schwache ist und DU die Starke!

Ich weiss, wissen und daran glauben sind zweierlei, aber schlussendlich wirst Du mit erhobenen Hauptes aus der ganze Misere laufen und ihm wird es nur noch Leid tun, absolut! DU BIST DIE STÄRKERE VON BEIDEN und genau darum hat er Angst verletzt zu werden...

Der wenn wüsste was er an dir hat. ich bin wie dein freund, bis mich meine freundin dazu "gezwungen" hat über gefühle zu reden. Sie meinte wenn das auf dauer weiter so geht sieht sie keine change. wir haben grad geredet und ich hab ZUM ERSTEN MAL gesagt was ich denke und fühle. nun is alles wieder gut. lass ihn kommen, wenn er dann nicht kommt. wirst du ihn später sowieso verlassen glaub mir! Es kann nicht gut gehn wenn man über sowas nicht redet, die worte meiner freundin :] lenk dich ab. ich würd weg gehn, wo ich geile musik hab, und mich besaufen. außer du wirst noch depressiver dann trink nix.

Dafür ist es leider schon zu spät!!! Habe schon eine Pulle Sekt intus...

Aber sag mir, wie kann man seine Gefühle so nach hinten drängen???

Warum ist es so schwer, dafür zu kämpfen???

Hat es denn nichts bedeutet was war???

Denkt er denn nicht an all das zurück, was wir gemeinsam erlebt haben???

Hey meine Lieben!

klar bin ich noch da. war gestern abend unterwegs. habs einfach nicht mehr ausgehalten, hatte das gefühl, es zerreisse mir das herz. na ja und jetzt hab ich kaum geschlafen und bin schon lange auf den beinen. also diese ups und downs können einen schon fertig machen.....wollte gestern noch meine letzten sachen bei ihm in der wg abholen, hab natürlcih vorher abgecheckt, ob er da ist. geh natürlich nur hin, wenn er nicht da ist. sein mitbewohner sagte mir dann, er sei bis am Montag!!!nicht mehr da.....alles immer bei der neuen....schmerz.

also midnight und despi, das ist schon wahr, was ihr sagt. da hat man gute freunde und erhofft sich eigentlich verständnis, aber da sagen sei einem dinge, die man lieber nicht hören will. als mein (ex) freund mich über längere zeit betrogen hatte und es auskam war ich so wütend und am boden, dass ich es all meinen freunden erzählt habe.....und was sagten sie: ....lass ihn sausen, er ist ein arsch....du hast was besseres verdient (eigentlich hatten sie recht) aber ich liebte ihn doch!? als ich dann wieder mit ihm zusammenkam haben mich darum viele nicht mehr ernst genommen. ich kann dazu nur sagen: es muss einem einmal selbst passiert sein, um da mitreden zu können. nun ja und jetzt wos aus ist bin ich auch fast durchgestartet vor einsamkeit. hatte mich über die letzten monate bein meinen (freunden) immer spärlicher gemeldet, da ich nicht mehr ganz offen zu ihnen sein wollte. das thema: mein freund, war tabu, und ich hatte das gefühl, als ob sie nur darauf warteten, bis er mich wieder verarschen würde, um dann zu sagen, ' ich habs dir doch gleich gesagt, menschen ändern sich nie'. aber er hatte sich geändert. ich hab nach dieser geschichte herausgefunden wer wahre freunde sind, und wer nicht. ....oder vielleicht eher, wer einfühlsam ist und wer nicht....aber so viel verständnis wie von euch allen hier in dieser homepage, kann man nirgends finden. und das hier ist wirklich suuuper!

aber midnight, langsam stellt sich mein hirn wieder ein, und ich kann wieder klarer denken. der typ wird dann schon wieder angekrochen kommen. aber ich kann dazu nur eins sagen, er muss sich helfen lassen wollen, sonst wirst du mit ihm immer leiden müssen, sonst endets vielleicht wie mit meinem und das wünsch ich dir nicht. mein ex ist ein sehr charmanter, zuvorkommender, gutaussehnder , erfolgreicher typ, welcher von ganzem herzen unglücklich ist, es aber nicht wahrhaben will....ich habs versucht. bin gescheitert.

also kopf hoch, dein typ soll dann ja nicht erst zurück kommen, wenn du schon fast drüber hinweg bist, dann werd ich nämlich wütend!!!!! :evil:

PS: versuch einfach nichts mehr von ihm zu Erwarten. veruch gelassen zu sein. wird sich schon melden.

sbee

Hallo Ihr,

wollte nur mitteilen, dass es mir scheiße geht...

ZIemlich schlecht... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wünsche Euch einen schönen Abend, einen schöneren als meinen...

Bussi Midnight

Hey Midnight?!?!

Was isn los? Ist was passiert? Bin grad nach hause gekommen und Deine Nachricht gelesen...

Hattest Du heute einen Schlimmen Tag???

Ach Midnight, was soll ich Dir nur sagen damit es Dir besser geht...Ich war grad bei einem Freund, der hat sich in meine Beste Freundin verliebt und sie ist sich dieser Sache noch gar nicht sicher, weil erst grad vor kurzem mit ihrem Ex schluss war...und er versucht verzweifelt an sie ran zu kommen. Leider bin ich der einzige der sie zu 100% vertrauen kann. Ich musste ihm heute auch den Rat erteilen es mal gut sein zu lassen und sie nicht zu bedrängen...sie braucht Zeit...sie kann einfach nicht im moment...

Kämpfe an allen Fronten für die LIEBE :super: :super:

Nicht traurig sein, :( :(

Das ist eine tolle Eigenschaft...

Bin schwach geworden und habe ihm eine Sms geschickt. Habe vorher mit einer Freundin telefoniert. Sie sagte, ich habe jetzt nichts mehr zu verlieren! Womit sie wohl recht hat! Er hat auch geantwortet. Habe gesagt, dass ich gern wissen möchte warum. Dass ich es verstehen will.Das es mir weh tut und ich mich frage ob sein "Ich liebe Dich" nichts bedeutet hat. Er hat auch geantwortet. Wir hätten verschieden Ansichten und dass er das was ich wollte oder brauchte, er nicht erfüllen könne. Er könne sein Verhalten nicht ändern...

Habe daraufhin versucht ihn anzurufen, er ist aber nicht dran gegangen. Habe auf seinen AB gesprochen und gesagt, dass ich ihn liebe und dass es mir in der letzten Zeit einfach mies ging und ich gehofft hatte, dass er es merken würde, weil ich nicht fähig bin, darüber zu sprechen. Dass ich nie versucht habe, ihn zu ändern sondern dass ich ihn so liebe wie er ist... Er ist auch als ich es nochmal versucht habe, nicht drangegangen...

Dann bekam ich eine Sms von ihm...Er könne jetzt noch nicht mit mir sprechen. Er wwürde mich verstehen, aber durch meine ewigen Anrufe würde ich es nicht besser machen. (Habe es ein paarmal versucht). Ich sollte ihm Zeit geben.

Habe dann alles was ich dachte ihn drei Sms gequetscht. Das ich ihn liebe, er mir wahnsinnig fehlt, usw, aber auch, dass ich nicht mehr anrufen werde und bereit bin, ihm alle Zeit der Welt zu geben...

Nun hat er gesimst, dass er mir die Tage eine Email schreiben will...

Ich habe solche Angst! Bin eben zusammengebrochen und habe mich übergeben. Sowas schlägt mir total auf den Magen...

Oh Mann, ich wünschte das wäre Dir erspart gewesen...naja, beim nächsten mal weisst Du bescheid...

Immerhin, hat er es eingesehen, das das Problem bei ihm liegt. Er will dir sogar eine Erklärung dafür geben. Wie Du weisst, werde ich bei meiner Geschichte nie eine Erklärung bekommen. Warte das Email ab. Du wirst wahrscheinlich nicht verstehen was er dann schreiben wird, aber wir wollen Dir helfen es begreiflicher zu machen!!!

Es kann durchaus sein, das es ein positives Mail für Dich sein wird, egal wie es kommt, zumindest diese ungewissenheit macht Dich nicht mehr fertig!!!

Und noch mal, ISS WAS ANSTÄNDIGES!!! :trost: :trost:

Mache mir extreme sorgen um Deine Gesundheit...

Du weisst, Du bist nicht alleine, Genau in diesem Moment, in diesem einzigartigen Monent denkt jemand ganz fest an dich, obwohl Dich nicht gut kennt, glaubt er an Deine Kraft, Deine Güte und Dein Herz. So viel bist Du Wert!!! :schmatz:

Und das noch von einem Mann, der das nicht alle Tage einer Frau sagt!!! Schön das es Dich gibt!

hallo midnight

net traurig sein.

denke hast alles richtig gemacht. jetzt weiss er was du denkst. jetzt heisst es einfach abwarten. es liegt nun mal nicht in deinen händen, das tut weh.

hey mädel, stark sein. ist doch gut, dass er dir ein mail schreiben will, da wird er sich zeit nehmen müssen, und sich vielleicht selbst über einiges klar werden.

bin heut auch schwach geworden. könnte mich ohrfeigen. aber ich hab noch meine würde zu verlieren gehabt. naja ....typisch.

kopf hoch.

sbee

Ihr seid so süß!

Kann das gar nicht beschreiben... Ich habe es nun absolut nicht mehr in der Hand. Meint Ihr, ich habe das Richtige gemacht?????????

HEY Stormbee ist auch da und wie Du siehst, hat sie Dich auch nicht vergessen! Also, zwei Leute denken nun ganz fest an Dich und von Tausenden Km entfernt noch (Wir Schweizer wieder :) ))

Glaub an Dich so wie wir an Dich glauben! :]

hallo midnight

hast meinen part schon gelesen. also ich schäme mich sehr für mein benehmen.

kennst du tiziano ferro? der hat ein lied das heisst 'mia nonna'. also da gehts um seine grossmutter welche sagt: chi cerca trova ma chi non trova ha cercato troppo e a forza di cercare cade giu......

also despi, du kannst doch das bestimmt wunderschön übersetzen. nicht wahr?

also was ich damit sagen will. versuchs gelassen zu nehmen. stell dir vor er sei im urlaub. schau das es dir gut geht. lass jetzt nicht alles von ihm abhängig machen. mach was verrücktes. geh morgen irgendwo hin wo du sonst nie hingegangen wärst. und bitte: iss mal was!

du schaffst es!

sbee

Mamma mia! Non parle italiano :( :( :(

Bin halb Italo und in der CH aufgewachsen, naja und mein Vater war nicht immer gut zu mir, jetzt bereut er es zwar, aber leider hat er mir nie italienisch beigebracht, Mist!

Titiano Ferro, Mann wenn ich an diese CD zurück denke wird mir auch ganz anders, meine Güte, hab ich da gelitten ;(

Stormbee hat vollkommen recht, brich aus, mach was verrücktes und kommt in die Schweiz :) ) :) )! Kleiner Scherz, aber es gibt sicher etwas was Du machen kannst,

super Idee Stormbee :super:

Hübscher Mann wie ich finde :) )

Ihr seid der Hammer! Ich muss glaube ich mal in die Schweiz kommen. Hätte nie gedacht, dass ich hier sowas wie Freunde, so jemanden wie Euch treffen könnte. Das tut so unheimlich gut! Es gibt schon tolle Lieder. Höre auch grad wieder abwechselnd Schmachtfetzen und agressive Hassmusik, aber irgendwie fruchtet beides nicht... :(

Toll!

Aber eines laßt Euch gesagt sein:

1. Wir bleiben in Kontakt, egal was passiert

2. Ihr habt mich eben schon wieder zum Lächeln gekriegt, Ihr seid sooo gemein... :]

ach so:

es heisst in etwa:

wer sucht, der findet

wer nicht findet, sucht zu sehr

und wird deswegen scheitern.

tut mir leid ich da deine erinnerungen wieder geweckt habe. konnte ich nicht wissen. sorry despi.

ja aber logisch bleiben wir in kontakt. kommste mal in die schweiz.....hab zwar nicht nur keinen freund, keinen job, sondern auch keine eigene wohnung. bin schon 29 und wohne wieder bei mutti und vati!!!????? ?(

morgen hau ich ab nach deutschland. hab im letzten urlaub 5 jungs kennengelernt. morgen gibts party (kiffen und saufen ohne ende). nicht, dass ich immer so bin, aber habs jetzt grad nötig. ihr wisst ja warum.

also bin dann dieses wochenende weg.gelle?!