Hey meine Lieben!
klar bin ich noch da. war gestern abend unterwegs. habs einfach nicht mehr ausgehalten, hatte das gefühl, es zerreisse mir das herz. na ja und jetzt hab ich kaum geschlafen und bin schon lange auf den beinen. also diese ups und downs können einen schon fertig machen.....wollte gestern noch meine letzten sachen bei ihm in der wg abholen, hab natürlcih vorher abgecheckt, ob er da ist. geh natürlich nur hin, wenn er nicht da ist. sein mitbewohner sagte mir dann, er sei bis am Montag!!!nicht mehr da.....alles immer bei der neuen....schmerz.
also midnight und despi, das ist schon wahr, was ihr sagt. da hat man gute freunde und erhofft sich eigentlich verständnis, aber da sagen sei einem dinge, die man lieber nicht hören will. als mein (ex) freund mich über längere zeit betrogen hatte und es auskam war ich so wütend und am boden, dass ich es all meinen freunden erzählt habe.....und was sagten sie: ....lass ihn sausen, er ist ein arsch....du hast was besseres verdient (eigentlich hatten sie recht) aber ich liebte ihn doch!? als ich dann wieder mit ihm zusammenkam haben mich darum viele nicht mehr ernst genommen. ich kann dazu nur sagen: es muss einem einmal selbst passiert sein, um da mitreden zu können. nun ja und jetzt wos aus ist bin ich auch fast durchgestartet vor einsamkeit. hatte mich über die letzten monate bein meinen (freunden) immer spärlicher gemeldet, da ich nicht mehr ganz offen zu ihnen sein wollte. das thema: mein freund, war tabu, und ich hatte das gefühl, als ob sie nur darauf warteten, bis er mich wieder verarschen würde, um dann zu sagen, ' ich habs dir doch gleich gesagt, menschen ändern sich nie'. aber er hatte sich geändert. ich hab nach dieser geschichte herausgefunden wer wahre freunde sind, und wer nicht. ....oder vielleicht eher, wer einfühlsam ist und wer nicht....aber so viel verständnis wie von euch allen hier in dieser homepage, kann man nirgends finden. und das hier ist wirklich suuuper!
aber midnight, langsam stellt sich mein hirn wieder ein, und ich kann wieder klarer denken. der typ wird dann schon wieder angekrochen kommen. aber ich kann dazu nur eins sagen, er muss sich helfen lassen wollen, sonst wirst du mit ihm immer leiden müssen, sonst endets vielleicht wie mit meinem und das wünsch ich dir nicht. mein ex ist ein sehr charmanter, zuvorkommender, gutaussehnder , erfolgreicher typ, welcher von ganzem herzen unglücklich ist, es aber nicht wahrhaben will....ich habs versucht. bin gescheitert.
also kopf hoch, dein typ soll dann ja nicht erst zurück kommen, wenn du schon fast drüber hinweg bist, dann werd ich nämlich wütend!!!!! :evil:
PS: versuch einfach nichts mehr von ihm zu Erwarten. veruch gelassen zu sein. wird sich schon melden.
sbee