Eure Figur

Sweetless

Neuer Benutzer
03. Juni 2004
15
0
0
37
Hallo ihr!

Ich würde gerne mal wissen, ob ihr euch sehr viel mit eurem Aussehen, Gewicht etc. beschäftigt inkl. essen und auch bei anderen darauf achtet? Oder ist euch das alles schnuppe und ihr lebt und esst so wie es euch in den Kram passt? Vielleicht geht ihr ja auch ins Fitnesstudio, um euch in Form zu halten, oder benutzt ihr dazu lieber die Couch und die Fernbedienung? ;)

LG Sweety

Hallo

Da ich mit meiner Figur alles andere als zufrieden bin, bin ich zur Zeit dabei abzunehmen und das auch mit Erfolg :klatsch:

Ich passe sogar schon wieder in meine Lederjacke rein :klatsch:

Meinen Freund akzeptiere ich so wie er ist, Äußerlichkeiten spielen für mich zwar auch eine Rolle -ich muss meinen Partner schon anziehend finden auch wenn das nicht unbedingt dem Schönheitsideal entspricht- aber ist nicht alles.

Ich achte drauf das ich gepflegt aussehe, schminke mich aber selten und dann auch nur dezent.

Bei meinem Partner achte ich darauf das er sich auch regelmäßig pflegt, sprich ich achte schon darauf das keine Horde Fliegen um ihn rumschwirren :D

Ich habe wieder vor mehr schwimmen zu gehen -wenn ich jemanden finde der mitgeht- und bin auf der Suche nach einem Fitness Studio, ansonsten mache ich den meisten Sport momentan mit meiner Maus :D

Ich achte schon darauf was ich esse bei mir ist das Problem das ich nicht zuviel esse sondern das was ich esse zuviel Kalorien hat :schief:

Ich beneide Menschen mit einer guten Verbrennung *Seufz*

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

Da ich mit meiner Figur auch nicht so ganz zufrieden bin, gehe ich seit einem halben Jahr ins Fitness-Studio und kann es nur empfehlen. Man sieht ja durch die Umwandlung von Fett- in Muskelmasse nicht nur besser aus, sondern man fühlt sich auch besser und ist nicht mehr so kaputt nach jeder kleinsten Anstrengung im Alltag. :]

Natürlich muss man darauf achten, was man wann isst. Aber Diäten, die etwas Bestimmtes ganz verbieten, halte ich für wenig sinnvoll, da es mit den Pfunden sofort wieder aufwärts geht, sobald man wieder das Fragliche isst.

Das Wichtigste ist aber, wie Alexiel schon sagte, nicht wie schlank jemand ist, sondern dass er auf sich achtet und sich pflegt.

Hallo,

also, ich muss ja ehrlich zugeben: nein, ich achte nicht auf meine Figur 8o

Ich esse, was mir schmeckt. Und vorallem liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich Kekse und Schokolade,.. :] ... naja.

Ich muss aber zugeben, dass ich in der vorteilhaften Position bin, dass da eigentlich nicht großartig was passiert.

Was mir an mir gar nicht gefällt ist meine breite Hüfte bzw. mein sehr breites Becken, aber dagegen kann man wohl nichts machen, oder? ;-)

Natürlich ernähre ich mich nicht nur von Süßigkeitemn, ich esse schon genug Obst, Salat,...

Ins Fitnessstudio geh ich auch nicht (oh je oh je), fahre aber jeden Tag Rad und hab mir fest vorgenommen nach meinen Klausuren endlich wieder regelmäßig inlinern zu gehen.

Caro :compi:

Howdie Sweetless!

Eigentlich war ich bisher immer ganz zufrieden mit meinem Aussehen. Denn ich konnte essen, worauf ich Lust hatte und war dennoch immer recht schlank.

In letzter Zeit allerdings scheint sich daran was geändert zu haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich (endlich) ausgewachsen bin :) ), und jetzt nur mehr in die Breite wachse? Keine Ahnung, aber es kommt mir so vor, als würde sich mein Bauchumfang doch schleichend vergrößern. X(

Sonderlich viel Sport habe ich auch nie getrieben (schon allein wegen diverser Pollenallergien und häufiger Kopfschmerzen) und ins Fitnessstudio gehe ich ebenfalls nicht.

Ich sollte wohl langsam mal anfangen, die Entwicklung meines Gewichtes zu verfolgen. Denn derzeit könnte ich nicht mal konkrete Zahlen nennen, was selbiges angeht. Seit vielen Jahren habe ich nicht mehr auf einer Waage gestanden. Zeit wirds wohl! :]

Um endlich mal auf die eigentliche Frage zu antworten :) ) : Ja, so langsam fange ich an, mir um meine Figur Gedanken zu machen. Wie mein Handeln in dieser Angelegenheit aber genau aussehen wird, das kann ich im Moment noch nicht sagen... :rolleyes:

Bye,

Al

och joaaah, könnt schon bissel was weg..besonders fürn urlaub :schief: war vielleicht doch n bisschen viel schokolade so in der letzten zeit,warum muss das auch immer ansetzen.. :tongue: deshalb achte ich momentan schon aufs essen,was sich somit auf gemüse und obst beschränkt..früher konnt ich essen was ich wollte..hat viel mehr spaß gemacht X(

sport?ähm na jaaaaaaaaaa... :eek: ich nehms mir immer wieder vor..zählt das? :) )

bei anderen achte ich jetzt nich soo drauf,solang es nich in irgendwelche extreme abdriftet...d.h. weder extr.unterernährt noch übergewichtig...im "normalen"rahmen halt...

ansonsten is hygiene und das was jmd aus sich macht wichtig.. :]

:party:

naja, ob zufrieden oder nich... wechselt von tag zu tag (beinahe)... :rolleyes: :) )

aber ist das denn soooo wichtig? ich finde nicht, solange man nicht gesundheitliche probleme damit hat.

ja, ich achte auf mein gewicht. nur nützt das herzlich wenig... :) ) seis drum, wenn ich mich so akzeptiere wie ich bin, sollen das die andern erst recht.

@sweetless: wie isses bei dir? du selber bist wohl nich allzu zufrieden, oder? du klingst sehr danach...

also zufrieden nenn ich anders. aber mit ner diät muss mir niemand kommen :tongue: ich esse, das was mir schmeckt. klar schau ich darauf das es nicht nur süssigkeiten sind.

sport treibe ich schon, aber ich glaube ich verbrenne nur das, was die ganze zeit reingeht :schief: naja bin wohl ein kleiner vielfrass :eek:

aber mit meiner figur kann ich eigentlich lebe, klar gibt es tage wo ich mir weniger gefalle, aber es hält sich im rahmen...obwohl so ein paar pfund weniger... :) )

ich fress was rein mag und das ist viel. Chips, fettige Pizzas, liter weise Kaffee und viel Fleisch :evil:

und das wann immer möglich :]

fühle mich mit 189 cm und 75 Kilo aber leicht zu dünn....muss...mehr...essen....argh!

naja oder ich mach mal meine Liegestüzen konsequenter, hehe :tongue:

Achjoa.. ich und Essen, das ist schon lang ne heikle Sache. ;) Ich esse gerne. Nicht viel, aber gerne, und meistens halt das, was net so gesund ist.

Ich kämpfe schon ein Weilchen damit, mich zu akzeptieren. Ich war mal bissl dick (aus Kummer angefressen), hab aber im letzten Jahr mehr als 10 Kilo abgenommen (ohne Diät komischerweise) und habe jetzt eigentlich fast mein Wunschgewicht erreicht. In meinem Kopf ist halt aber immer noch, dass ich hässlich und dick bin, obwohl das absoluter Schwachsinn ist. Bin dabei, das zu akzeptieren, dass ich nicht dick und hässlich bin, und mache meiner Meinung nach grosse Fortschritte. :) )

Aber wie das ja viele Männer wissen sollten, die weiblichen Komplexe hören nie auf, die sind das ganze Leben da, wie die Pest hängen sie an uns Frauen, die Komplexe. :rolleyes:

Darauf achten, was ich esse, tu ich eigentlich nicht sonderlich. Aber ich greife oft nach etwas überlegen dann doch zu Obst anstatt zu ner Packung Chips. ;)

Bin aber im Grossen und Ganzen mal mehr und mal weniger zufrieden mit meiner Figur.

Grüsse

Hmmm joar also ... h3h3

185 cm groß

und knappe 80 kilo ....

das was sich ändern könnte wär mein Bauch .. entweder

isses nen kleiner Bierbauch oder Kinderspeck :)

Nen netter Body wäre schon cooooll aber bitte ohne diesen

Aufwand von SitUps und Co .. da bin ich zu inkonsequent

Und ne Brille hab ich auf der Nase ... die könnte auch wech ...

Hmm essen ... alles was ungesund ist :) :klatsch: :party:

ich glaub ich bin circa 180cm gross aber bin viel zu mager

komm vieleicht gerademal auf etwas ueber 60kg, ansonsten bin ich mit meiner figur zufrieden

ich bin mit meiner figur zufrieden. 1,75m und 65kg oder so... stell mich nie auf ne waage. das letzte mal bei der musterung.

ich esse was ich will und soviel ich will, auch wenn ich meistens schnell satt bin. ich nehme nicht ab und nehme nicht zu.

tja, ich habs gut...

eine frau sollte meiner meinung nach nicht 90-60-90 haben und wie claudia schiffer aussehen. ich verliebe mich nicht in das aussehen einer person, auch wenn man sich anfangs eher darauf konzentriert... soll aber nicht heißen, dass mir das aussehen überhaupt nicht wichtig ist ;)

ööööööh :eek:

heikle sache....

mein lieblingsthema :D

also ich versuch schon drauf zu achten, aber ich schaffs nich immer...

bin nich dick, aber könnt schon mal bissel was eniger sein, vor allem jetz im sommer...

ich ess viel obst und gemüse...aber manchmal dann auch gern schokolade und so... :) )

und dazu kommt, dass ich momentan wenig sport mach, weil ich nichts finde was mir so richtig spass macht...

ausser einmal die woche son aerobickrams mit meiner mum...

aber jetz sind ja ferien..und da hockt man mehr rum... X(

aber soooo wichtig is das nun ja nich..

klar hätt man schon n paar kilo weniger...

aber ich finds schlimm wenn einige nur kalorien zähln, und dann den spass am leben verliern...weil man mit denen nich mal n leckres eis essen gehn kann... :tongue:

und bei meinem freund:

ich könnte nich mit jemandem zusammen sein, der in meinen augen dick ist...

muss nich perfekt sein, aber angemessen für mich...

ich muss es halt anziehen finden, und insgeamt ist hygiene sehr wichtig, muss schon gepflegt sein... :]

muss aber kein adonis sein :D

also genießt das leben..

und gönnt euch auch mal n eis und schoki

:party:

Hm ich weiß net, also ich hab das Glück, dass ich alles essen kann, soviel ich möcht, ich nehm sowieso nicht zu! :klatsch: Ich weiß net ich finde es schlimm wenn man den ganze Tag drüber nachdenkt was man esse darf und was net! :nono:

Soll sich doch jeder so akzeptieren wie er ist! Mein Freund ist auch en kleiner Pummel (fett is er nicht!), na und?! Ich find sein Bäuchle süß! MUss ich jetzt hier grad mal die Männer verteidige! :D

liebe grüße

ich esse dann wenn ich hunger hab ich zähl net jedes gramm was ich zunehme! ich bin mit meiner figur zufrieden, ich hab noch nie ne diät gemacht! ich habs auch garnet vor es sei denn es ist wirklich mal nötig!

LG Freesoul

ich kann essen so viel ich nehme absolut kein gramm zu. klar beneiden mich viele darum, aber ich finds auch nicht unbedingt toll. bin zwar ganz zufrieden mit mir, aber ein bisschen mehr rundungen (hintern, busen) wären auch nicht schlecht.

aber ich bin lieber zu dünn als zu dick.

Ich versuche schon drauf zu achten aber ich liebe halt Schokolade. Im Allgemeinen habe ich etwas Mühe mit meiner Ernährung, da ich nicht gern koche und lieber zu was Ungesundem greife das dann halt schnell geht.

Aber ich mache zwischen 1-2 Stunden Cardio sechsmal die Woche, 20 Minuten Krafttraining sechsmal die Woche und dazu noch jeden Tag ca. 20 Minuten verschiedene Übungen (hauptsächlich für die Bauchmuskulatur).

Ich musste seit ungefähr meinem 25. Lebensjahr eine recht krasse Veränderung feststellen. Geht wahrscheinlich vielen (wenn nicht allen) so. Das Bindegewebe ist halt nicht mehr so straff wie es mal war. Sieht man Teenager die etwas dicker sind sieht ihr Bauch doch recht straff aus (auch wenn er sich wölbt). Im "Alter" bekommt man halt dann überall diese Pölsterchen obwohl "frau" nich zwangsweise mehr wiegt als früher. Vor 5 Jahren kam ich noch ganz ohne Sport aus. Doch jetzt muss ich täglich was tun um nicht vollkommen schwabbelig zu sein. Ich glaube ich habe auch eine schlechte Veranlagung... .

PS. habe gerade gesehen, dass bei meinem Alter immer noch 26 steht (war so ca. 6 Monate lang inaktiv). Bin 27 mittlerweile. Ich dachte, dass Alter wird hier automatisch aktualisiert. Komisch...ich geh mal ins Bett.

Bin zufrieden ;) Ich hab früher.....sagen wir mal so von 16-25 Jahre jeden Abend meine 50 Liegestütze gemacht :p Das kommt mir jetzt zugute...irgendwie hat sich das in die Gene einprogrammiert..selbst wenn ich mal 6 Monate garnix mache und dann wieder mal 1-2 Wochen konsequent trainiere ist die Muskulatur sofort wieder da . kann nur jedem empfehlen in jungen Jahren was zu tun..sowas "programmiert" den Körper und macht es auch später leichter nach dem Winter immer schnell wieder in Sommerform zu kommen :p

ich bin auch ziemlich zu frieden mit meinem Gewicht, dafür das ich nur 1,63 m groß bin.

Aber der Typi auf den ich stehe, trainiert immer voll, hat auch tolle Muskel (Sportler) :verliebt: sowas könnte mir nicht passieren... :eek:

aber normalerweise ist mir sowas sonst ziemlich egal. gesundes Mittelmaß ist ok, ein kleiner Bauch stöt mich nicht.

Mein früherer Freund war ein richtiger Schrank..., fand ich irgendwie auch süß.