Eure Figur

ja ich war die einzige in der clique die das auch tragen konnte

bei den anderen viel dann der wabbel bauch übern rock loooool

oder die beine waren viel zu dick , oder die haben so dumme pickel haut oder ka man sieht die adern

das ja auch sehr schön xD

was ich alles nicht als problem hab...

die jungs denken doch tatsächlich das ich immer zum ficken und rum machen da bin :evil:

man gucken die immer dumm wenn ich net mit mache

fragen die mich doch tatsächlich ob ich mal eben vorbei komme und bischen rum machen oda ficken will :rolleyes:

nur weil die mal wieder **** müssen

nein danke ohne mich :tongue:

Möchte jetz doch mal die Ehre der Jungs aufrecht erhalten. Ich gebe gern zu das 90% echt nur so rumlabern, aber die andern 10% werden einfach übersehen (und zu denen gehör ich leider auch). Und wenn man dann noch halbwegs annehmbar aussieht, dann kann mans ja eh vergessen das man auch nur von irgendeinem Girl als Gentleman und Romantiker, als lieber Kerl, der man eigentlich is, erkannt wird. Und eine zu finden die das merkt is schwerer als man sich das vorstellt :]

Hab eigentlich Idealgewicht

1.77 - 68 kg

Aber ein paar Muskeln könnte ich noch vertragen, muss mal n bisschen mehr Sport treiben *grml*

Im Moment mach ich nämlich fast nix...

hey Flip87

also ich mache das so, das ich erst mal ne freundschaft mit ihm aufbaue...

dann merkt man schon wie er so ist

und in der zeit bekommt man vielleicht auch mit wie er mit den mädchen umgeht...

so kann ich jetzt schon mal von 3 sehr gut aussehenden jungs sagen

das sie wirklich nett sind :) )

Tja, da kann ich einfach nix mehr dazu sagen als: Warum laufen nicht mehr wie du rum? ;)

Aber ich sag mal: Back to Topic....

kannst ja ein Thread auf machen wieso laufen nicht mehr wie du rum ;)

ja genau ma wieder back

wie siehts den bei euch aus :) )

Also, ich hab ne ganz normale Figur! Ok, durch den Sport ein bissl trainierter. Ich kann auch essen, was ich will! Das tu ich auch...also würd schon sagen, dass ich ein Vielfrass bin, aber zum Glück ist davon nichts zu sehen! :)

ok ich achte so drauf was ichn esse (salat und nicht so fettreiches), aber manschmal kann ich mich nicht beherschen und ich es was süßes (und das dann zuviel). na ja 49 kg ist ja normal aber mein bauch könnte flacher sein.

Also ich bin eher Mollig als Schlank. Ich esse sicherlich zuviel, bin aber auch gross und

benötige auch einiges. Aber schaue nicht darauf, denn die Menschen sollen mich nehmen wie ich bin.

Bei frauen schaue ich darauf ob Sie nicht zu dick oder zu dünn sind. Stehe schon eher

ein wenig auf Mollige Frauen. So haut und Knochen-Frauen, da habe ich nur angst, dass

ich etwas kaputt machen könnte

Hmmm, ok also los:

Bin 187 cm groß und bring 78 Kilo auf die Waage.

Wer abnehmen will, sollte sich eine Freundin zulegen, die einen dann verlässt. So hab ich innerhalb von zehn Tagen 4 Kilo abgenommen... (KEIN WITZ!)...

Ich achte nicht darauf wieviel ich esse, hatte aber noch nie "Gewichtsprobleme" oder gar irgendeine Art Komplexe... - Stoffwechsel sei Dank -

Ansonsten achte ich schon auf mein Äußeres:

Kurzbeschreibung:

Augen: blau

Haare: dunkelblond... oder mal hellblond... oder rot... oder schwarz

Klamotten: hauptsache bequem... und trotzdem mit Stil

hehe parker...

siehst mir ähnlich, so nach der beschreibung ;) hab aber knapp 10 kilogramm weniger auf der waage ;)

heheh da kann ich parker nur zustimmen ich hab in 2 monaten 25 kilo abgenommen.

tja villeicht muss das manchmal sein mit den frauen, jetzt bin ich endlich dünn :)

jepp, dass kenn ich auch. hab in der letzten woche aich wieder 2 kilo abgenommen. jetzt bin ich auf 46 kg runter. :rolleyes:

Also ich bin 1,63 m und wiege zur zeit 54 kg. habe die letzten 3-4 wochen 4 kg abgenommen. Seit ca 2 Monaten mache ich Fitness/Krafttraining und ich hoffe das ich mein gewicht jetzt endlich mal halte und auch nen paar muskeln aufbaue.

hey

egal wie viel oder wie wenig ich esse mein gewicht ändert sich nie

und dünner oder dicker werde ich auch nie

ja ja

ein ewiger kampf :D

eigentlich mag ich mich so, wie ich bin, mache aber seit 2 oder 3 Monaten trotzdem ne Diät, die bisher auch gut lief

(nur jetzt gehts net weiter *grummel*)

werd wohl auch wieder ins Fintness Studio gehn

wenns um den Parnter geht, hab ich eh keine besonderen Vorstellungen, ich muss ihn halt anziehend finden und das ist bei jedem Menschen verschieden.

Jo Figur ist so ein Thema für sich :D

Ich war eigentlich nie dick eher das Gegenteil, ich mache seit 1 1/2 Monaten mit meinem besten Freund regelmässig Fitness Training, einfach um etwas kräftiger auszusehen ( ok man sagt auch sexy dazu :D ), da ich aktiv jogge und mich seit einigen Monaten bewusst ernähre, habe ich keine Probleme mit meiner Figur, zufrieden bin ich zwar nicht, dazu fehlt noch ein bischen training aber das wird schon :D

hey

find ich gut, wenn ihr eure diäten durch haltet :super:

er liebt mich, das reicht mir grad :D

Hallo,

obwohl auf diesen Post schon länger nichts geantwortet wurde, möchte ich es dennoch tun:

Ich selbst bin recht klein 1,63 m und wiege mit Ach und Krach gerade 42 kg.

Vor einem halben Jahr habe ich mich irgendwo zwischen 36 - 38 kg bewegt und bin auch seit Monaten deswegen in ärztlicher Behandlung.

Nein, ich bin NICHT magersüchtig noch habe ich sonstige Formen der Essstörungen. Die Ärzte finden einfach nichts, ich kann essen, nichts essen oder fressen (was ich meistens tu aus Langeweile) und trotzdem habe ich das Problem. Keiner weiß, warum ich in den letzten Monaten etwas zugenommen habe, aber ich bin froh um jedes Gramm. Wenn Leute mich ansprechen und mich eiskalt fragen, ob ich magersüchtig wäre, folgen nur lange Erklärungen. Meistens glauben mir die Leute das nicht, bis sie sehen, dass ich ganz normal esse.

Aber es gibt auch die Momente, wenn ich angesprochen werden, in denen mir die Leute sagen sie wären froh so dünn zu sein. Dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Niemand sollte in dieser Lage sein, wenn der Kreislauf ständig schlapp macht, ein Platscher zu Boden täglich vorprogrammiert ist, die Konzentration nach wenigen Stunden, sowie die ganze Körperenergie flöten geht - nicht zuletzt die Knochen hervorstechen und manche sagen: "kann man ja nicht mit ansehen" - so wie ich es auch nicht kann. :(

Seitdem ich mich über 40 kg bewege, hat es sich etwas normalisiert. Aber die Angst ist ständig da weiter zu sinken - und dennoch bin ich viel zu dünn.

Man bedenke allein die Tatsache, wenn man Kleider kaufen geht, was ich absolut hasse - Shoppingtouren 8o . So schnell findet man keine Größen wie 30/32 das höchste was ich bisher schaffte war 34. Kinderabteilungen sind meistens überflüssig. Und diese Größen kosten richtig Geld.

Es war nicht immerso bei mir, aber keiner weiß warum es sich in dieses Extrem gewandelt hat. Kann nur hoffen, dass es irgendwann genauso wieder sich umkehren wird, wie es kam.

Greetz

hey

das ist ja echt heftig mammi

mir gings ne zeitlang so scheisse, das ich nie hunger hatte

ich hatte nur aus langerweile gegessen

und das eher selten...

und jetzt hat sich mein magen da so drann gewöhnt

das ich nicht mehr so viel essen kann

mir gehts zwa eigentlich immer noch nicht gut

aber ich zwinge mich zum essen

weil es meinem körper auch immer schlechter geht

ach ja ich bin 14, 174cm, wiege 52 Kg oda so und kleidergröße 32/34