Eure Figur

Ich achte schon wie schwer ich bin, und wenn ich mich zu schwer fühle treib ich sport,ganz einfach,ich will ja nicht dick werden!

Aber ich akzeptiere Menschen, die mehr auf den Rippen haben als ich!

so leicht bin ich auch nicht!

Jeder soll selber wissen ob man sich schön fühlt,egal wie schwer man ist!!!!!

ich bin 182 gross

esse das was mir gefällt und soviel wie es nur in mir geht

wiege 87 kilo

bin gut trainiert....

bin soldat

meine freundin ist so ne komische die dauernt ein schlechtes gewisse nhat wenn sie was ist und hat so nen krankes kalorien buch.. bis sie die kalorin zusammen zählt.. bestell ich schon meine zweite portion....

Ich war mit meiner Figur eigentlich soweit zufrieden, bin ca. 1.90 groß und 80kg ...also mehr schlank.ich werd jetzt aber trainieren gehen...viele geben es nicht zu aber irgendwie achtet doch wirklich jeder auf äußerlichkeiten...besonders jetzt im sommer wo strandbad-saison ist...

ist euch bekannt das muskeln schwerer als fett sind.

den ich habe seit wann ich im dienst bin 9 kilo zugenommen.. jedoch 7 % körperfett verloren.

ist doch eigentlich auch scheiß egal wie man aussieht, hauptsache man fühlt sich wohl.... :]

Schätze, ich krieg langsam einen Bauchansatz. Mit Arbeit in Haus und Garten geht der auch nicht weg.

Denke mal, ich muss demnächst das Zimmerfahrrad ausmotten, das vom Umzug her noch im Keller steht.

Gruß´

plofre

1.90, knapp 70 kilo, nicht sonderlich athletisch gebaut, aber auch keine bohnenstange :) konnte aber aufgrund einer verletzung letzte zeit nicht trainieren, also da kommen noch 10kilogramm muskelmasse dran :) )

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich eine gute Figur habe und zudem essen kann was ich will ohne zuzunehmen. *happybin*

Ich gehe 3x in der Woche ins Kampfsporttraining. Also Fitness genug :) Ich gehe zwar auch ab und zu ins Fitness-studio aber eher zum plaudern *g*. Diese Geräte-rumgeturne macht mir nicht so Spass.

Ja ich achte bei den anderern darauf. Und es ist mir auch wichtig. Einen ungepflegten Partner möchte ich nie mehr haben (einmal reicht und seitdem habe ich genug davon) Und mir gefallen einfach schlanke Männer besser als festere.

hey

also von wagen halte ich abzulut nix!!

ich war das letze mal vor 1 jahre auf der wage

und das auch nur wegem arzt!

ich bin(soll nicht eingebildet klingen)extrem zufrieden mit meiner figur

nur mein gesicht hasse ich

ich bin total sportlich

mir wurde schon öfters fotomodel angeboten

aber das durfte ich net wegen meinen eltern

ich werde total schnell braun

(wenns den ma sonne gäbe)

habe überhaupt keine pickel(hatte noch nie welche)

meine haut ist total weich =)

also mit mein body bin ich total zufrieden :) )

egal was ich esse ich nehme net zu(oder liegt es daran das ich soviel sport mache und es deswegen gleich wieder weg ist :) ) )

aber was bringt es wenn die leute immer dein aussehn sehen

und dann sagen was das den für ne schlampe

nur weil ich im sommer mit minirock rumlaufe

und net ma schuhe mit absetzen, sondern immer sportlich

und sie immer denken ich wäre plöd weil ich "gut aussehe"

sagen mir eigentlich alle..

naja egal

also jungs mit waschbrett bauch, braungebrannt , schwarze haare :) )

sind doch echt geil

aber 90% davon sind arschlöcher ^^

hey belive ich kenne das. habe net so viele freundinnen, da die meisten mädels sagen ich bin total arogant und bekloppt, wenn sie mich sehen. wenn ich sie dann doch näher kennen lernen sollte, höre ich meistens den spruch: "du bist ja voll nett. hätte nicht gedacht das man sich mit dir so gut unterhalten kann." finde es traurig, dass viele die menschen nur nach ihrem äusseren beurteilen.

Oh ja, es gehn echt alle immer nur nach dem äußeren. Ich muss sagen ich bin echt froh über meinem Körper. Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu, mein kleiner Waschbrettbauch bleibt auch ohne Training sichtbar und ansonsten passt sich der Rest auch. Aber trotzdem bin ich allein!! Und als Gründe hab ich von Freundinnen gehört das ich "zu perfekt" und "unnahbar" sei.Ich falle also in dieses "gutaussehend und dumm"-Klischee rein. Dabei bin ich das nicht. Aber leider nimmt sich keine Zeit um das herauszufinden, das ich eigentlich ein totaler Gentleman und Romantiker bin. Naja, kann man nix machen. Außer warten...

uiiii waschbrettbauch :verliebt:

ja stoffie das echt schade

zu mir sagen auch alle ich bin eingebildet und arrogant

dabei bilde ich mir abzulut nix ein

ich finde mich hässlich ...

nur mit meiner figur bin ich eigentlich so ziehmlich zufrieden

naja meine freunde haben mir jetzt eingeredet

das die, die mich runter machen nur neidisch sind

das hilft echt derbe =)

die haben so lange auf mich eingeredet bis das in mir drinne war ^^

naja aber das ich mich hässlich finde können sie kaum ändern

sagen sie bei mir auch immer

oh du bist ja garnicht arrogant, sondern hamma nett und cool drauf ...

und die mich richtig gut kennen(vielleicht 3 personen)

sagen hätte nie gedacht das du so derbe verletzbar bist

niemand weiß das ich verletzbar bin außer die =)

ist manchmal richtig toll

genau wie bei mir.

bin mit meiner figur absolut zufrieden, aber mein gesicht gefällt mir auch nicht.

von daher wüsste ich auch nicht worauf ich mir was einbilden sollte. aber wahrscheinlich spielt da wirklich der neid eine grosse rolle.

genau flip. alle menschen denken immer, gutaussehende menschen haben es einfacher im leben, aber gerade sie werden von der gesellschaft immer mit in die unterste schublade gesteckt.

ja ich habe ziehmlich pech gehabt

ich habe 10 freunde verloren

soll zusamm geschlagen werden

und mein ruf ist der schlimmste überhaupt

und das alles wegen neid

und alles gelogen was die über mich sagen usw.

das hat mir so viel kaputt gemacht

nur weil ich freundschaftlich und bei jungs beliebter war

musste ich aus dem weg geschaffen werden, wie freundlich ^^

ja, dann wird irgend ne scheiße über dich erzählt, die an den haaren herbei gezogen ist. :tongue:

naja, aber mit der zeit geb ich auf solche gerüchte absolut nix mehr. sollen die leute erzählen was sie wollen. meine freunde wissen, dass das sowieso schwachsinn ist. und so weiß ich jetzt auch wer meine wahren freunde sind.

ja wer meine wahren freunde sind weiß ich jetzt auch

aber trotzdem wars ne scheiss aktion :tongue:

ich geb auch nix auf die sprüche

aber mein ruf war immer gut

und jetzt *grrr*

Natürlich ist das Neid!

Ich werd auch immer schräg angeschaut, wenn ich im kurzen Rock aus meinem Sportauto steige. Kann mir bildhaft vorstellen, was die dann denken. *g* Aber sollen sie doch, ich find's lustig.

Va. über Kleider wird schnell geurteilt. Sobald man einen Minirock trägt heisst es Schlampe.

ja das kenne ich...

frauen, die sehr attraktiv sind, sich auch entsprechend kleiden, sind gleich schlampen und tussis... ist aber üüüüüüüberhaupt nicht so hab ich feststellen müssen :) ) seit da geh ich nicht mehr auf die kleidung und aufs aussehen... obwohl die kleidung auch etwas über die person aussagt, nur manchmal halt anders als man im ersten moment denkt :)

tut mir leid für dich... aber deine wahren freunde halten ja noch zu dir, das ist auch gut so... wünsch dir alles gute!

grüsse

yarel