Ex.. ._.

Venceremos

Benutzer
15. Feb. 2013
34
0
0
27
Hallo erstmal.. also wo fange ich an.. am besten am Anfang...

Ich führe seit 6 Monaten eine Anfangs sehr glückliche Fernbeziehung, aber die letzten 5 Wochen waren sehr schlimm... nur noch Streit, 2 Trenungen (kamen nach langen Gesprächen immer wieder zsm), sie ist fremdgegangen.. Aber ich will das ganze trz irgendwie retten.. aber sie wird immer kälter und distanzierter.. Sie sagt sie will und kann nicht mehr... Aber endgültig Schluss macht sie auch nicht.. :mad: Wie kommen wir aus der Krise wieder raus? Ich würde es so gerne kitten.. momentan ist sie zwar genau das was ich an Frauen verabscheue, aber bis vor 5 Wochen waren wir so glücklich... Wie komme ich wieder an sie ran? Wie rette ich das? Wir hatten nur einen guten Tag dazwischen.. vor 2 1/2 Wochen.. endlich Friede, "kuscheln" und das Gefühl von Nähe... Sie sagt da hatte sie einfach einen guten Tag... Ich habe das Gefühl diese guten Tage sind tief in ihr verborgen.. wie komme ich da ran? Ich bin echt am Verzweifeln! :heulen:

Liebe Grüße

Am ehesten kommst du an ihre guten Seiten, indem du dich von ihr distanzierst und sie villeicht merkt, dass sie dich vermisst. Ich meine sie ist dir fremdgegangen. Lass dir das nicht gefallen und breche den Kontakt mal ab. Ich denke sie ist zu feige um schluss zu machen, deswegen hält sie dich auch noch hin....

Aber schau, sie betrügt dich, sagt sie kann nicht mehr und wird immer kälter-->sieht leider nicht gut aus. Hat sie mit dem Typen mit dem sie fremdgegangen ist noch Kontakt?

Keine Ahnung... Ich mag ehrlich gesagt auch nicht fragen .. ._. Ich möchte bloß irgendwie wieder an sie rankommen.. ._. Ich habe bloß keine Ahnung wie.. sie mauert.. x.x

Hallo Venceremos,

sie mauert, weil sie in Ruhe gelassen werden möchte.

Versuch nicht ihr deinen Willen aufzudrücken, nur weil du es nicht ertragen kannst, nicht mehr mit ihr zusammen zu sein.

Wenn ihr bereits nach 5 Monaten Beziehung so starke Probleme habt (zweimal getrennt, Fremdgehen) wie soll das denn erst werden wenn eure "Verliebtheitsphase" mal vorbei ist?

Kaum eine Beziehung hält nach so kurzer Zeit schon so ein Drama aus. Ausser es ist eine tüchtige Portion Abhänigkeit im Spiel.

Die widerrum ist aber auch alles andere als gesund.

Ich wünsche dir Stärke.

Kann man das denn nicht retten? ._.

5 Monate lief es sehr gut.. Und dann kamen erst die Probleme. Das schlimme ist.. Nach der zweiten Trennung war ich bereit drüber wegzukommen.. aber sie hat mir ein paar Tage später gesagt das sie mich noch liebt bloß sehr unglücklich ist.. Ich verstehe nicht wieso sie nicht einfach endgültig schluss macht sondern bloß sagt "Ich will und kann nicht mehr". Es macht mich alles sehr fertig.. Ich will wieder gute Tage.. Da war doch einer ._.

Hallo Venceremos,

wie weit entfernt seid ihr denn voneinander? Wie stehen die Aussichten darauf, dass ihr in der nächsten Nachbarschaft voneinander zieht?

Ich halte nicht so viel von diesen Beziehungen, denn ob nun Skype oder das herkömmliche Telefon, - ersetzen können sie das Beisammensein trotzdem nicht.

Daher würde ich auch nicht "können", v.a nicht wollen. Auch eine Wochenendbeziehung nicht. Wer Einem am Herzen liegt, muss auch in der Nähe sein, wodurch auch Intimität entsteht. Also keine Intimität ohne gemeinsam verbrachter Zeit. Wozu dann die Beziehung?

Weil ich sie noch Liebe, trz allem was passiert ist. Die Entfernung beträgt 400km und wir sehen uns nur sehr sehr selten.

Liebe allein trägt sich nicht. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber das erfährt man ziemlich schnell. Und wenn ihr euch nicht einmal nacheinander sehnt, was hält dich bei ihr? Das Gefühl, das du hier so bereitwillig Liebe nennst, vergeht schnell, erst recht, wenn du wen kennnelernst, mit der du eine "richtige" Beziehung hast.

Wir haben die ersten 5 Moante fast durchgehend bei WA geschrieben... Ich würde die Beziehung so gerne Retten ._. Aber wie komme ich an sie ran? ._.

Warum willst du es denn retten? Was versprichst du dir genau davon?

Könntest du so unter diesen Bedingungen gut, glücklich und zufrieden leben?

Wirst du gerne betrogen? Was gibt sie dir, was ein anderer Mensch dir nicht geben kann? Warum bist du damit zufrieden, dass du sie so selten siehst?

Eine Fernbeziehung kostet viel Kraft. Führe selber eine, bis wir nächstes Jahr endlich zusammenziehen können. Für eine Fernbeziehung muss man auch der "Typ" dafür sein. Nicht jeder kann das durchstehen, was auch durchaus verständlich ist.

Dass sie dich betrogen hat, ist dagegen echt Mist. Hätte sie dich auch betrogen, wenn ihr zusammen gelebt hättet? Dann der viele Streit. Hat das etwas mit der Entfernung zu tun oder liegt es daran, dass ihr euch nicht versteht. LÖsung für das? Am besten ihr macht einen Termin für ein Treffen aus und beredet mal eure Zukunft. Das könnte helfen. Alles Gute..

DIe Streitereien entstehen oft beim schreiben durch Missverständnisse..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und @schneeweißchen

Nein, ich werde nicht gerne betrogen.. und warum ich es retten will? Weil ich sie liebe x.x. Sie gab mir das Gefühl verstanden zuwerden und jemanden zuhaben, einen Rückhalt. Und zufreiden mit dem selten sehen bin ich nicht, aber kann man halt erstmal nicht ändern. Ich muss bloß irgendwie an sie rankommen x.x

Es ist wunderschön einen Rückhalt zu haben, das erkenne ich an. Jedoch, in deinem Fall sehe ich mehr Kummer und Leid als irgend einen Rückhalt.

Soviel Schmerz nach 7 Treffen ist doch bedauerlich und traurig.

Wenn du ihr näher kommen möchtest, fahr zu ihr hin und sprich mit ihr. Es gibt keine Garantie, dass du sie überzeugst. Vielleicht gelingt es dir, wenn du die richtigen Worte findest. Wenn du das möchtest, probiere es.

In dem Moment wenn du da bist wird sie sich sogar umstimmen lassen. Bist du aber wieder weg, geht es von Vorne los.

Die Sehnsucht fängt schon auf der Rückfahrt an und am Abend wirst du nervös, in der Nacht schläfst du schlecht und dann fängst du an alles zu hinterfragen. Dann hast du wieder Zweifel ob sie doch fremd geht oder ärgerst dich, dass sie nicht bei dir ist.

Du kannst nicht mit jedem Menschen eine Fernbeziehung führen, wie Milene, oben auch schon beschrieben hat. Habt ihr denn schon eine Zukunftsplanung, sodass abzusehen wäre, das die Fernbeziehung auch mal ein Ende hätte?