Ex.. ._.

Es ging noch nie, noch nie hat mich jemand so behandelt, schon garnicht wer der mal so lebevoll war, ich erkenne mich selbst nicht wieder. Aber bei mir läuft es momentan leider auch so nicht sonders gut... Studium läuft zwar, aber sportlich läuft es mies, und auch ansonsten läufts insgesamt nicht gut. Ich schaffe es einfach nicht sauer zu werden ._.

 
Also, Ich bin seid 3 Wochen endgültig getrennt (war eine Fernbeziehung).

Folgendes ist passiert:

Vor 9 Wochen hatte mich meine Ex betrogen, wir trennten uns, unter anderem weil es ihr nicht mal leid tat etc. Nja, sie wollte dann doch noch, nach Abstand, einen Neuanfang. Ich stimmte zu und so hatten wir erstmal Abstand, bevor der Neuanfang allerdings startete hatten wir einmal heftig Streit, bei dem ich eine Entschuldigung für ihren Ons forderte. Sie känzelte den Neuanfang, mit jemandem der so mit ihr redet und so von ihr denkt will sie keine Beziehung. Das ist jetzt 3 1/2 Wochen her und wir hatten keinen Kontakt mehr und sind jetzt halt getrennt. Allerdings vermisse ich sie mittlerweile furchtbar ._. Und möchte sie nach 5 Wochen Abstand zurück haben.. Also in 2 Wochen ._.. Aber wie stelle ich das an ohne lange mit ihr Kontakt haben zu müssen, sondern sofort Beziehung ja oder nein zu bekommen und mich nicht lange mit ihr so aufzuhalten um dann ne Abfuhr zu kriegen.

Was sollte in diese Mail rein? x.x

 
Willst du nicht noch einmal darüber nachdenken? Wenn es ihr nicht Leid tut, dann passiert es womöglich wieder und wie geht es dir dann? Oder kannst du ihr "Ausscheren" nachvollziehen?

 
Anfangs konnte ich es nicht, aber jetzt nach 9 Wochen.. ich heiße es nicht gut, ich verabscheue es, aber ja.. ich kann die Beweggründe leider mittlerweile verstehen, so sehr ich mich dafür auch selber hasse. Ich war in der Zeit davor vllt, aufgrund unserer Problem eventuell nicht immer der Beste Freund.. Manchmal würde Arsch es vllt auch eher treffen.

 
Die Situation ist für mich immer noch vage, aber dennoch denke ich, dass ihr miteinander klären solltet, wie ihr mit Problemen umgeht. Das könnte in dem Brief stehen.

Generell ist es keine gute Idee, dem Anderen Vorwürfe zu machen. Es ist durchaus möglich, sozusagen mit Tabula rasa anzufangen. Du könntest dennoch für dich klären, was dich an diese Frau bindet. Was vermisst du, wenn du an sie denkst?

Die Bereitschaft, Konflikte gemeinsam auszutragen, ist ein Hauptaspekt. Ohne diese klappt keine Beziehung. Die muss bei Beiden vorhanden sein. Ich für meinen Teil halte es für unmöglich, immer ein guter Freund für den Beziehungspartner zu sein.

 
Eine Freundschaft wird es nie geben, sofern du das meinst.

Für mich war das Thema, nach meiner Meinungsäußerung durch, aber sie meinte halt, mit jemandem der so von ihr denkt will sie keine Beziehung.

 
Habe gerade deinenThread gelesen. Ich denke, du solltest dir anderweitige Hilfe holen. Das, was du für Liebe hältst, ist sehr schmerzhaft und dein Bild von einer Beziehung sehr schief. Diese bestand überwiegend aus Schreiben. Das ist Fantasie. Beliebig, austauschbar, anonym.