Ex.. ._.

Alles was du mir sagst habe ich versucht.. Ich habe gesagt: "Mausi wir müssen reden.."

sie: "was?!"

ich: "du fühlst dich sehr kalt an, im übertragenen Sinne, ist alles ok?"

sie: "nenn mich nicht mehr mausi."

und dann hat sie einfach das Thema gewechselt.. Ja diese Beziehung bringt nurnoch Kummer und Schmerz, aber ich schaffe es nicht sie zu beenden. Und das oben von dir genannte Gespräch würde zwangsweise zur Trennung führen, die ich ja gerade nicht will. Sie sagt ja sie will nicht mehr.. x.x Aber wenn ich dann sage wir brauchen halt Zeit, dann kommt sowas wie "ok".. ._. Ich schaffe es nicht mich daraus zu verabschieden und sie trennt sich nicht x.x

gespräch von eben:

ich: "mir kommt es so vor als wärst du momentan sehr kalt, ist alles ok? Sag mir bitte was dich nervt."

sie: Es nervt mich das du mich anschreibst.

ich: aber wieso?

sie: wegen diesem scheiß smalltalk

ich: ich würde ja gerne vernünftig reden, aber du antwortest ja nicht richtig.

sie: weil ich nicht mit dir reden will.

Ich weiß es nicht..

rest des Gesprächs von eben:

ich: autsch

sie: Wieso autsch? Das erzähle ich schon seit Tagen und du respektierst das nicht

ich: Ich will es so verdammt gerne retten ._. Und ich weiß es geht.. Wir brauchen halt Zeit und Abstand.. Nja ich lass dich jetzt erstmal..

sie: Herzlichen Dank!

Ich weiß es auch nicht, denn das was ihr führt ist keine Beziehung.. noch nicht einmal freundschaft. Sie scheint dich regelrecht nervig und anstrengend zu finden. Geh auf abstand. Schreib ihr eine weile nicht mehr, melde dich nicht mehr, trete in keinster weise mit ihr in kontakt und schau wann und was von ihr kommt.

Auch wenns schwer ist, aber wenn ihr Kontakt habt, dann anscheinend keinen schönen, gefühlvollen oder erstrebenswerten.

Das ist erst seitdem sie fremdgegangen ist so schlimm x.x vorher war das trz des Streites noch recht liebevoll ._.

Ich werds versuchen.. ._.

Manchen Menschen muss erst sehr wehgetan werden, bevor sie den Absprung schaffen. Vielleicht ist das bei dir auch so. Unter diesem Aspekt betrachtet, wäre eine Fahrt zu ihr besonders empfehlenswert. Es ist zu erwarten, dass sie dich gar nicht reinlässt. Dann wirst du dich so sehr ärgern, auch wegen der 200 Euro, dass du leicht abschließen kannst.

Dafür werde ich keine 200€ ausgeben.. Ich schreib ihr einfach nicht mehr, sie wird sich wohl nichtmehr melden, oder erst in 2 Wochen und sagen das es aus ist. Dann verkriech ich mich die nächste Zeit nachmittags und treibe viel Sport... oder vllt verliebe ich mich ja einfach neu. ._.

Meine Fresse.. die junge "Dame" nimmt sich dir gegenüber eine wahnsinnige Respektlosigkeit nach der anderen heraus - tut dir daa denn gar nicht weh? Sie tritt ganz furchtbar in deine Richtung, und das, obwohl sie diejenige sein sollte, die sich umso mehr bemüht, weil sie fremdgegangen ist.. eure "Beziehung" ist schon längst in einer unwiederbringlichen Schieflage, und an deiner Stelle würde ich die Beine in die Hand nehmen - und mal ernsthaft wütend werden. Was sie sich da leistet.. kommt mir so vor, als bräuchte sie mal 'nen Realitätscheck.. wie auch immer. Es geht um dich. Und ich denke, du musst langsam einsehen, dass es da nix mehr zu retten gibt.

Schau mal, sie ist dir fremd gegangen und ist nun so abweisend zu dir. Da lohnt sich der Einsatz von 200 Euro für dich nicht mehr. Das ist rausgeworfenes Geld und vergebene Liebesmüh.

Kauf dir etwas Schönes, da hast du mehr von, auch wenn es dir keine große Freude bereitet. *_* (für dich,weil es so süß aussieht)

Aber es ist besser als dich nur zu ärgern und dich von ihr demütigen zu lassen.

Ja, erst mal. Und dann wird es besser - im Gegensatz zu der anderen Möglichkeit: sich weiterhin jeden Tag so treten zu lassen. Denn dann geht der Schmerz noch sehr, sehr lange weiter.

Haha, ja, lieber demütigen und auf dir rumtreten lassen, als dass Schluß ist. *_*

Du bist mir ein Spezialist. *_* *_* *_*

Das schlimme ist sie nimmt mir ja irgendwie nicht die Hoffnung.. siehe oben ._. Ich sage wir brauchen Zeit und sie sagt dazu garnichts.. Wieso kann sie nicht einfach endgültig Schluss machen?! ._.

Sie nimmt dir nicht die Hoffnung?! Sehe ich anders: sie nimmt dir ja auch jegliche Grundlage für offene Kommunikation, Verständnis und Versöhnung, also alles was nötig wäre, um wieder zueinander zu finden.

Es gibt die Hoffnung nur noch in deiner Vorstellung. In der Realität ist sie längst gestorben.

Ich weiß, ich weiß.. x.x Aber irgendwie kommt es nicht an.. Ich wünschte sie würde einfach Schluss machen x.x

Wird sie nicht - und um es mal hart auszudrücken: braucht sie ja auch nicht. Nicht mal den klaren Cut bist du ihr noch wert.

Und genau da kannst du für dich selber etwas tun: Indem du Schluss machst. Niemand muss in einer unaushaltbaren Situation verharren. Tu endlich was dagegen, dass sie dich so demütigt und verspottet. Dreh dich um und geh!

Das kann ich nicht ._. Ich liebe dieses etwas leider noch ._. Vllt geht sie ja heute Abend wieder fremd x.x Dann werd ich sauer und mache im Affekt Schluss x.x

Bist du dir selbst so egal? Kein Stolz, keine Selbstliebe? Wenn dj so wenig Respekt vor dir selbst hast wundert es mich nicht, dass sie dich ebenso behandelt. Weil es ja geht.