Alles was du mir sagst habe ich versucht.. Ich habe gesagt: "Mausi wir müssen reden.."
sie: "was?!"
ich: "du fühlst dich sehr kalt an, im übertragenen Sinne, ist alles ok?"
sie: "nenn mich nicht mehr mausi."
und dann hat sie einfach das Thema gewechselt.. Ja diese Beziehung bringt nurnoch Kummer und Schmerz, aber ich schaffe es nicht sie zu beenden. Und das oben von dir genannte Gespräch würde zwangsweise zur Trennung führen, die ich ja gerade nicht will. Sie sagt ja sie will nicht mehr.. x.x Aber wenn ich dann sage wir brauchen halt Zeit, dann kommt sowas wie "ok".. ._. Ich schaffe es nicht mich daraus zu verabschieden und sie trennt sich nicht x.x
gespräch von eben:
ich: "mir kommt es so vor als wärst du momentan sehr kalt, ist alles ok? Sag mir bitte was dich nervt."
sie: Es nervt mich das du mich anschreibst.
ich: aber wieso?
sie: wegen diesem scheiß smalltalk
ich: ich würde ja gerne vernünftig reden, aber du antwortest ja nicht richtig.
sie: weil ich nicht mit dir reden will.
sie: "was?!"
ich: "du fühlst dich sehr kalt an, im übertragenen Sinne, ist alles ok?"
sie: "nenn mich nicht mehr mausi."
und dann hat sie einfach das Thema gewechselt.. Ja diese Beziehung bringt nurnoch Kummer und Schmerz, aber ich schaffe es nicht sie zu beenden. Und das oben von dir genannte Gespräch würde zwangsweise zur Trennung führen, die ich ja gerade nicht will. Sie sagt ja sie will nicht mehr.. x.x Aber wenn ich dann sage wir brauchen halt Zeit, dann kommt sowas wie "ok".. ._. Ich schaffe es nicht mich daraus zu verabschieden und sie trennt sich nicht x.x
gespräch von eben:
ich: "mir kommt es so vor als wärst du momentan sehr kalt, ist alles ok? Sag mir bitte was dich nervt."
sie: Es nervt mich das du mich anschreibst.
ich: aber wieso?
sie: wegen diesem scheiß smalltalk
ich: ich würde ja gerne vernünftig reden, aber du antwortest ja nicht richtig.
sie: weil ich nicht mit dir reden will.