Ex.. ._.

Wie wäre es wenn ihr es realistisch betrachtet und einfach die Beziehung beendet? Es scheint nicht möglich zu sein in naher Zukunft zusammen zu ziehen oder zumindest näher. Sie ging dir schon fremd, weil ihr anscheinend was fehlt oder sie unzufrieden ist. Sie ist kalt dir gegenüber. Ihr könnt euch öftere treffen nicht leisten und deinem schreibstil nach zu urteilen bist du noch jung. -.- ._. *_* ;)

Nach 7Treffen kennt man sich zumal noch gar nicht richtig. Und whatsapp geschreibsel ist auch nicht wirklich etwas, wobei man sich kennen lernt. Da fehlt zuviel Mimik, Gestik, Stimmton usw. , was man auch mit *_______* <3 und co nicht ersetzen kann.

wenns so weiter geht, geht es euch weitere Monate schlecht und ich glaube nicht dass ihr beide das wollt.

Das es besser wäre es zu beenden ist mir vollkommen klar. Aber das möchte ich nicht. Ich wüßte nur gerne ob es einen Weg gibt zu ihr durchzudringen..

Ist sie dir wirklich soviel wert, dass du diesen Stress und Leid weiter mitmachen willst, dann wirst dir den Popo zusammenkneifen können und zu ihr fahren um mit ihr persönlich zu sprechen. Du machst es dir selbst schwer. Du willst diese "Beziehung" weiterführen, aber energie und Geld hinein investieren.. nein nur nicht.. Was sollen wir machen? Zaubern?

Ist sie es dir wert? Sind dir die 200€ wichtiger als die Frau und die Möglichkeit eine Beziehung zu führen? Dann sehe ich keinen Grund wieso du noch weitere Monate solch eine Beziehung aufrecht erhalten möchtest oder solltest. Dir sind zwar traurigkeit, stress, ständiges vermissen, ständiger streit, betrug ihrerseits lieber, als alleine zu sein, aber nicht so wichtig 200€, mit dem Risiko einer Fehlinvestition, dafür auszugeben.

Merkste was?

Und nein ich rate dir nicht das Geld unnötig auszugeben, die Beziehung ist nichts rettenswert, jedenfalls nicht wenn dir dein seelisches Wohl am Herzen liegt.

Doch, sie ist mir die 200€ locker wert... aber ihr sagt das es eh nicht rettbar ist.. ._. Deshalb zöger ich..

Wir sind wir.. Du bist du. Wir sehen es mit Verstand, du mit dem Herzen, dann tu das was dein Herz sagt! Es kann positive Folgen haben oder negative. Du solltest nur zögern wenn dein Verstand und dein Herz dir sagen "Na eigentlich haben die im Forum recht"...

Ja ihr habt Recht, das weiß ich, das akzeptiere ich.. Aber ich liebe sie trotzdessen. Wenn ich könnte würde ich sie sofort vergessen, - kann ich aber nicht.

Dann nimm die 200 Euro rede mit ihr auch wenn es nichts bringt, kannst du dann mit ihr abschliessen und dir keinen Kopf mehr machen, das sollte doch 200Euro wert sein

Aber "sie kann und will ja nicht mehr".. Da ist doch eig klar an was ich bin ._. Aber sie macht ja nicht endgültig Schluss ._. Das quält mich ja sosehr... ._. Ich will an diese Frau ran... Aber ich habe Angst. Sie ist kalt und distanziert.. aber sie beendet es nicht...

Lieber venceremos, (wie macht man dieses Zeichen in deinem Namen?)

meine Vorredner haben nicht Unrecht in dem, was sie sagen. Eine Beziehung braucht auch Nähe und eine Beziehung braucht Vertrauen.

Ein Tag ist in anbetracht der "kühlen und kalten" Tage keine sehr gute Bilanz. Wenn du aber trotzdem deinen Herzenwunsch vorne anstellen willst, dann wäre es besser du bist persönlich bei ihr. Das geschriebene Wort kann Wärme ausdrücken, dich warmhalten kann es nicht.

Du willst an die gute Seite in ihr durchdringen? Mach ihr keine Vorwürfe, wenn du da bist. Sei verständnisvoll und offen. Eine Prise Humor schadet auch nicht. Und sei nicht zu aufdringlich. Und schau vorallen Dingen in den Situationen selbst, was geschieht. Leg dir nicht alles vorher zurecht, sondern lass es auch auf dich zukommen.

Du willst unbedingt zu ihr, fahr hin. So oft wie du das betont hast, liegt dir daran.

Ob es dir im Endeffekt gut tun wird- entscheide selbst.

Ob es die Beziehung "rettet"- schau es dir an.

Ich wünsche Dir Alles Liebe!

Hallo Rosenkatze,

welches Zeichen meinst du? Venceremos heißt einfach auf Spanisch "Wir werden siegen" und wurde oft in Chile und Cuba als Parole genutzt, darauf spielt es aber in diesem Fall nicht an.

Aber selbst wenn ich hinfahre könnte ich nicht lange bleiben, außerdem bezweifle ich mittlerweile das es einen Effekt hätte.. ._. Diese Kälte ist schon sehr heftig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vence,

du musst wissen wieviel sie und die Beziehung dir wert sind. Wer weiß, vielleicht merkt sie wenn du hinreisen würdest, dass du ihr etwas wert bist und dich um sie bemühst. Vielleicht schätzt sie es auch gar nicht.

Ich rate dir, wenn du es bereuen könntest, nicht alles gegeben zu haben, dann fahr hin und sei dir bewusst dass es auch nicht gut enden könnte, bist du dir innerlich aber unklar, ob du überhaupt "alles" geben willst, dann lass es!

lg

Ich glaube nicht das ich momentan hinfahren will... Sie hat kaum noch Zeit für mich, schreibt kaum was, ist sehr kalt, sagt sie will nicht mehr, macht aber nicht Schluss... Es macht mich so derbe fertig..

Ich würde dir raten, dass du den Schritt gehst und schluss machst und deine genannten Gründe angibst. Also dass sie kalt ist, kaum Zeit hat etc. und dann mal schaust wie sie reagiert. Würde sie die Beziehung weiterführen wollen, würde sie keine Trennung wollen und es auch zeigen.

Du kannst auch den weniger radikalen Schritt gehen und einfach, am besten am Telefon, sodass man sich zumindest gegenseitig hört (oder skype: sehen+hören?!), mit ihr über all das was dich stört reden. Nicht vorwurfsvoll, sag nicht "DU HAST.... DU BIST..." sondern "Es wirkt für mich so.." "Ich fühle es so und so...." etc. Sodass sie sich nicht angegriffen fühlt, sondern sich in deine Lage versetzt und dir nachfühlt.

Lg

Sie will nicht telefonieren.. Sonst hätte ich das längst gemacht.. Und sobald man das ganze ansprechen will.. Entweder garkeine Antwort bis man das Thema wechselt oder sie sagt einfach "ich erwarte garnichts mehr".

Gespräch von vorhin:

ich: "Warum willst du nicht mit mir reden?"

sie: "Weil ich zutun habe?!?"

ich: "Warum bist du so kalt?"

Sie hats gelesen bei WhatsApp aber antwortet nicht.. seit 30 Minuten. Und ich wollte schon selber Schluss machen.. schaffe es aber nicht. ._.

Sie reagiert so, weil du in der vorwurfsvollen Haltung an sie rangehst. "Warum willst DU NICHT mit mir reden?" "Warum BIST DU SO KALT?"..

Anstatt so zu fragen, red sie an "Schatz/Liebling/Schnucki/Pupsi(wie auch immer du sie nennst) es kommt mir in letzter Zeit so vor, als würde von dir etwas weniger liebe kommen. Es kann sein dass das wegen dem Stress, den du hast, so ist, aber es ist nicht so schön für mich. Ich weiß wir hatten die letzten Wochen viel stress miteinander und es geht uns beiden nicht gut damit, aber es wäre sehr schön, wenn wir das gemeinsam wieder hinbekommen! Wir können zusammen und mit unserer Liebe alles schaffen, solange wir nur wollen!"

Und so weiter. Einfach auch auf sie eingehen. Ihr zeigen, dass du verständnis hast, wenn sie im stress ist und wenig zeit hat, aber ihr auch sagen, dass es dir nicht so gut damit geht, wie sie mit dir umgeht. Und nicht erwarten dass sie ihr verhalten von einer Sekunde auf die andere komplett ändert. Es ist wichtig auch für seinen Partner verständnis zu haben. Wir sind alles Menschen mit Gefühlen, Wünschen, Sehnsüchten, Ängsten und man will auch verstanden und akzeptiert werden damit. Es wird ihr mit der Situation auch nicht gut gehen und wenn du nun herkommst und sagst "DU DU DU DU DU!" wirds für sie auch nicht besser!

Eigentlich wäre sie in der Position sich deine Gunst zu erkämpfen, nachdem sie fremdging, aber leider ists nun so, dass du es tust. Du willst es eben noch nicht beenden und wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann ist das ok. Aber sei immer ehrlich zu dir selber und erkenne auch, wenn dir die Beziehung mehr schmerzen und traurige Momente bereitet als freude!

Und dann mach auch schluss. Dann bist du auch wieder für eine neue Frau an deiner Seite frei, die hoffentlich näher wohnt!

lg