Ich habe mir den langen Thread nicht komplett gelesen, aber möchte auch gerne etwas dazu beitragen:
Vorerst es tut mir sehr leid, was du durchgemacht hast. Du sagtest, dass es einer deiner besten Beziehungen war, ich als Aussenstehende sehe das eher als eine sehr toxische Beziehung, die ihr hattet. Das Thema Eifersucht solltest du nicht unterschätzen und es ist sicherlich eines der Gründe, wieso die Beziehung euch beiden nicht mehr gut tut resp. gescheitert ist. Die Vertrauensbasis scheint schon länger nicht mehr vorhanden zu sein. Ich kann daher nur aus eigenen Erfahrungen sprechen den Kontakt zu ihr endgültig abzubrechen. Nachrichten und Bilder zu löschen und Geschenke entweder zu vernichten oder zurück zu senden (so wie sie das bei dir gemacht hat). Sie hat dir ja auch somit ein Zeichen geben wollen, dass sie mit der Beziehung abgeschlossen hat. Auch Glückwünsche sind völlig unnötig und öffnet nur alte Wunden, so etwas will doch keine nach einer Trennung bekommen, auch wenn es eigentlich gut gemeint ist. Für was wolltest du noch Klarheit bekommen? Klar es werden immer einige Themen offen bleiben oder welche die nicht geklärt sind, aber du musst immer davon ausgehen, dass du den wahren Grund nie erfahren wirst und wenn ja, was bringt dir das weiter? Es ist sowieso besser so eine Frau wie sie gehen zu lassen - sie hat dir x-mal gezeigt, was sie für ein Mensch ist, willst du wirklich so jemanden dein ganzes Leben lang an deiner Seite haben/kleben? Ich empfehle dir damit wirklich abzuschliessen und nach vorne zu schauen. Wir lernen alle aus unseren vergangenen Beziehungen und können uns auch durch Höhen und auch Tiefen weiterentwickeln und es uns in Zukunft einfacher machen und z.B. Leute mit toxischen Zügen schon von Anfang an auszusortieren. Lenk dich mit positiven Dingen ab und betreibe viel Selflove, damit du erst recht nicht in so einer toxischen Beziehung kommst.
Genau ich bin frewilig zu zwei Therapeutinen, sie haben mir auch strikt abgeraten jeglichen Kontakt zu suchen.
Bilder alles gelöscht auch.
Mein ganzer Arm ist voller Narben noch, bis heute hab ich nichts rechtliches gemacht, weil es soll mich ruhig täglich erinnern an den innerlichen Schmerz.
Glaubt mir, auch wenn es sich dreist anhört. Ich hielt zu ihr obwohl mich alle gewarnt hatten, sie hatte immer diese zwei Seiten von Happy zu sehr traurig zu Aggressiv.
Momentan gehe ich Meditieren,Yoga für Selbstliebe das hilft mir.
Ich muss zugeben ich hatte heute ein Date mit einer anderen, sie wollte direkt was. Ich bleibe mir treu aber, ich hab gemerkt ich bin drüber hinweg wirklich. Aber dann kamen diese ekligen Erinnerungen hoch, als sie nur sagte zu mir, du wirkst ziemlich gelassen und Selbstbewusst, die Damenwelt liegt dir sicher zu füssen... Das hat bei mir schon eine Kettenreaktion ausgelöst... Ich will erstmal für 2-3Monate den Fokus auf mich setzen ist das beste....
In meiner Umgebung fühlen sich extrem viele Leute wohl egal ob Mann oder Frau, nur wenn eine Person es schafft mich so hat geschafft zu verbiegen, ich dachte echt erstmal es gibt kein besseren Menschen da draussen.
Durch den Yoga Kurs und das Meditations Seminar hab ich erkannt dann doch! Man muss nur die Positive Energien suchen und dort bleiben, nicht mit Negativen gehen.
Das wars zu dem Thread, bitte schliessen. Jeder mag kein Liebeskummer wissen wir alle, dieser Schmerz diese leere und alles.
Alleine das sie einen Verwandten von mir erwähnt hatte im Gespräch und gesagt hat wäre sie doch lieber fremd gegangen mit ihm, fand ich dreist, der mit uns mal unterwegs war...
Ich bin kein schlechter Mensch, ich war es manchmal aber logisch, wie soll Positive Energie entstehen wenn nur auf den Finger auf mich gezeigt wurde...