mein Part kam vom Herzen und die Glückwünsche meinte ich auch so.
Sicher, das wird schon so sein.
Aber sie: Ganz schlimme Frau, schätzt deine Herzensergüsse so gar nicht. Und dann vergeht auch deine Herzensangelegenheit und du schwenkst um auf ein ganze unehrliches Titulieren: Sie als toxische Frau, und so weiter.
Es ist nicht ganz klar, wo du stehst und warum du wie eine Fahne im Wind flatterst: Mal versuchst du sie wieder auf deine Schiene zu biegen (Geburtstagswünsche), wenn es aber nicht klappt, dann ist sie wieder die Letzte unter der Sonne.
Frage: Was zieht dich zu so einer Person, die dir niemals das Wasser reichen kann und die deiner Aussage nach auch noch so kindisch ist in ihrem Verhalten?
Da stehst du ich drüber. Du brauchst doch nicht solche Zicken. Da gibt es sicher noch viel duftere Frauen, die nur darauf warten, dass du sie pflückst. Warum muss es gerade diese eine sein?
Ich nehme ihr das nicht übel,
Danke, das ist sehr grosszügig. Ich fühle mich geschmeichelt. Wir kennen uns zwar nicht, aber so viel höfliche Zuwendung, so verschwenderisches Wohwollen in meine Richtung. Chapeau.
Sie denkt wohl echt immernoch das ich es ihr geschrieben habe um wehzutun oder sonstiges.
Sie hat sich zwar nicht geäussert, aber du weisst genau, was sie sich dabei gedacht hat. Hast du hellseherische Fähigkeiten?
Was, wenn sie sich NICHTS dabei gedacht hat? Wäre das noch schlimmer, weil du ihr dann schnuppe wärst?
Oh, bricht das deinen Stolz?
Ist es das, was sich nicht von ihr loslässt: Dass du sie noch so richtig klein machen möchtest, in dem du ihr deine Macht zeigst? Ja, das würde gehen, wenn sie noch an dir hängen würde - dummerweise scheint sie das aber nicht zu tun.
Ein hey mir gehts gut und dir?
Warum soll sie dir das schreiben?
Vielleicht geht es ihrn nicht gut?
Vielleicht interessiert sie sich gar nicht dafür, wie es dir geht. Könnte ja sein, oder?
Thema schliessen bitte, ist besser, man kann sich nie rechtfertigen bei so Personen.
Man muss sich auch nicht rechtfertigen. Oder höchstens du vor dir. Und irgendetwas liegt noch im Busch, dass du so permanent willst, dass sie noch einmal den Kontakt zu dir sucht.
Schliesse doch einfach ab, wie du in jedem Post schreibst, dann wäre die Sache bald erledigt.