EX Freundin will kein Treffen?

Erledigt, habe ihr alles gute gewünscht und ein erfolgreiches Jahr mir voller Liebe von Ihrer Familie und Freunde.

Ich hatte keine Hintergedanken oder sonstiges dabei, für mich ist es auch abgeschlossen.
Du hättest ja noch frohe Weihnachtstage & einen guten Rutsch wünschen können. Denn hast Du Alles auf einmal gewünscht 😁

• Thanks
Reaktionen: tesla2021
Du hättest ja noch frohe Weihnachtstage & einen guten Rutsch wünschen können. Denn hast Du Alles auf einmal gewünscht 😁
Bisher kam auch keim Danke, bin enttäuscht muss ich sagen, spielt eine auf beleidigte Verlassene... Traurige Welt manchmal, ich hab immerhin mehr Schmerzen getragen als sie. Damit wäre sie dann am Zug mir es zu wünschen, das zeigt ihr kindisches Verhalten. Besser das ich losgelassen habe, mit sowas eine Beziehung zu führen ist wie wenn man nach einem Giftpfeil selber sucht..... Eines habe ich gelernt nach dieser Beziehung, hilft nie Leuten die am Boden sind, lass sie am Boden denn da haften sie am besten. Nennt mich ruhig arrogant,eingebildet oder sonst was... Soviele gefallen, soviele entschuldigungen hatte ich akzeptiert, undankbarkeit nennen wir erwachsenen das. Egal, ich will kein Hass oder sonst was. Ich bin nur enttäuscht, wie beleidigt man tut nur wenn man Schluss macht, es diente zum Schutz von beiden, keiner mag toxischen Frauen die Handgreiflich werden, ich dachte immer da gaba Hoffnung und eine Besserung, aber nichtmal nach 10 Wochen, immernoch die besserwissende alleskönnerin vor allen, peinlich und unerwachsen. Naja. Thema bitte schliessen, bevor es einem den Kopf zerbricht.

spielt eine auf beleidigte Verlassene...
Ich war der Meinung sie hatte am Ende Schluss gemacht.

ich hab immerhin mehr Schmerzen getragen als sie.
Das spielt doch letztendlich keine Rolle, jeder geht mit Schmerz anders um. Es klingt jetzt eher so als wärst Du beleidigt.

das zeigt ihr kindisches Verhalten
Oder sie will einfach keinen Kontakt.

Eines habe ich gelernt nach dieser Beziehung, hilft nie Leuten die am Boden sind, lass sie am Boden denn da haften sie am besten.
Ziemlich hart, aber wenn Du da liegen würdest, was machst Du dann wenn Keiner kommt und Dir hoch hilft?

Nennt mich ruhig arrogant,eingebildet oder sonst was...
Sag Dir bescheid wenn ich das passende Wort für Dich finde 😂

• Like
  • Thanks
Reaktionen: tesla2021 und Leela
Lieber tesla2021

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, möchte aber doch was zu deinen letzten Posts anmerken. 

Du sagst einerseits:

Ich wollte nur ihr alles gute wünschen für die Zukunft. Keine Erwartungen nichts

Ich hatte keine Hintergedanken oder sonstiges dabei, für mich ist es auch abgeschlossen
Andererseits:

Bisher kam auch keim Danke, bin enttäuscht muss ich sagen
Offensichtlich hattest du also doch Erwartungen, nämlich dass sie dir zumindest dankbar ist für die Glückwünsche. Nun da sie nicht so reagiert wie von dir erhofft, bist du nicht nur enttäuscht sondern kanzelst sie auch gleich als kindisch etc. ab. Irgendwas muss mit ihr ja nicht stimmen, wenn sie sich nicht so verhält wie von dir erwartet.

Du hast ihr freiwillig und ohne dass sie dich darum gebeten hat alles Gute gewünscht. Weshalb sollte sie dir nun etwas schulden? Klar wäre ein kurzes Danke höflich, aber einen Anspruch darauf kannst du nicht erheben. Wir können nicht kontrollieren oder ändern wie sich andere uns gegenüber verhalten. Aber wir können uns von Leuten fernhalten, wenn uns diese nicht guttun.

Wieso hattest du überhaupt das Bedürfnis einer Frau, die dich geschlagen und gewürgt hat, zum Geburtstag zu gratulieren? 

Etwa deshalb?: 

es geht mir darum das ich ihr noch meinen letzten Anstand erweise
Kann es sein, dass es dabei mehr um deinen eigenen Anstand ging, als darum ihr eine Freude zu bereiten?

Das Leben ist aber kein Wettkampf darum wer am anständigsten, schönsten, besten, stärksten, moralisch korrektesten etc ist. Wertschätzende zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren nicht in solchem hierarchischen Schemas. Wenn sie dir nicht guttut kannst du dich einfach von ihr fernhalten. Damit sorgst du für dich selbst, tust dir selbst was Gutes und kannst dir dafür selbst Danke sagen. Damit übernimmst du Verantwortung für dich selbst und deine Gefühle statt alles auf sie abzuschieben. Das macht dich weder moralisch noch sonstwie überlegener oder unterlegener, aber vielleicht ein bisschen zufriedener und glücklicher.

• Like
Reaktionen: Leela
Lieber tesla, irgendwann bleiben Nachrichten unbeantwortet, weil sich zu trennen heißt, wieder getrennte Wege zu gehen.
Das hat mit Höflichkeit oder Anstand nichts zu tun, sondern damit, dass man Realitäten akzeptiert.
Sie hat auf deinen letzten Kontaktversuch schon ablehnend reagiert, du hättest also ahnen konnen, dass ihre Reaktion nicht ausfällt wie erhofft, warum bist du ein Risiko eingegangen, wo du doch inzwischen weißt, dass du mit ihrer Ablehnung nicht umgehen kannst ?
Trotz allem, du hast dich verabschiedet, ich finde das gut, aber das sollte es jetzt dann auch endgültig gewesen sein, weil sie kein Teil deines Lebens mehr sein will/ist.

Gruss, Suppe

• Like
Reaktionen: Leela
Ich hatte keine Hintergedanken oder sonstiges dabei, für mich ist es auch abgeschlossen.
Das ist vollkommen klar, darum schreibst du ihr auch nur so kurz. Um es als abgeschlossen zu melden.

Jetzt musst du nur noch das in den Griff bekommen:

Bisher kam auch keim Danke, bin enttäuscht muss ich sagen,

Und machst dir schon viele Gedanken über sie. Warum? Du hast doch abgeschlossen, ohne jeden Hintergedanken gehandelt.

Warum erwartest du etwas?

Ist es ihr nicht freigestellt, zu reagieren, oder eben nicht?

ich hab immerhin mehr Schmerzen getragen als sie.

Dann schick ihr einen Einzahlungsschein mit der Summe, die du angemessen findest. Schliesslich gibt es nicht umsonst den Begriff des "Schmerzensgeld", also etwas, was noch häufiger angeordnet wird.

Warum also nicht auch bei dir? Eine Beziehung ist doch letztlich eine Frage der Balance, in allen Bereichen, und wenn es nicht ausgeglichen ist, dann muss die leidende Seite wenigstens entschädigt werden. Denn abgemacht war Freude, Freude, Eierkuchen.

Nicht würgen, Hass und Erniedrigungen.

Darum: Rückforderung, was dir zusteht. Schliesslich hättest du in der Zeit auch ein anständiges Mädchen kennenlernen können, das dich auf Händen trägt.

Besser das ich losgelassen habe, mit sowas eine Beziehung zu führen ist wie wenn man nach einem Giftpfeil selber sucht.....
Gute Einsicht.

Jetzt müsstest du nur noch danach handeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Das ist vollkommen klar, darum schreibst du ihr auch nur so kurz. Um es als abgeschlossen zu melden.

Jetzt musst du nur noch das in den Griff bekommen:

Und machst dir schon viele Gedanken über sie. Warum? Du hast doch abgeschlossen, ohne jeden Hintergedanken gehandelt.

Warum erwartest du etwas?

Ist es ihr nicht freigestellt, zu reagieren, oder eben nicht?

Dann schick ihr einen Einzahlungsschein mit der Summe, die du angemessen findest. Schliesslich gibt es nicht umsonst den Begriff des "Schmerzensgeld", also etwas, was noch häufiger angeordnet wird.

Warum also nicht auch bei dir? Eine Beziehung ist doch letztlich eine Frage der Balance, in allen Bereichen, und wenn es nicht ausgeglichen ist, dann muss die leidende Seite wenigstens entschädigt werden. Denn abgemacht war Freude, Freude, Eierkuchen.

Nicht würgen, Hass und Erniedrigungen.

Darum: Rückforderung, was dir zusteht. Schliesslich hättest du in der Zeit auch ein anständiges Mädchen kennenlernen können, das dich auf Händen trägt.

Gute Einsicht.

Jetzt müsstest du nur noch danach handeln.
Verstehe deine Einsicht. Ich nehme ihr das nicht übel, ich habe damit abgeschlossen, alle hatten wir gesagt lass es mit dem Gratulieren Sie hat es nicht verdient, nach all den Erniedrigungen gegenüber mir auch in der Öffentlichkeit, vor Ihrer Familie, vor meinen Freunden undsw.

Sie denkt wohl echt immernoch das ich es ihr geschrieben habe um wehzutun oder sonstiges. Egal ob sie schreibt oder nicht, mein Part kam vom Herzen und die Glückwünsche meinte ich auch so.

Ein hey mir gehts gut und dir? Danke hätte gereicht, Menschem vergessen leider die schlechten Tage, es war mein Fehler leider.  Da als ich sie kennenlernte, hatte sie nichts, aber mein Mitleid war der Fehler. 

Thema schliessen bitte, ist besser, man kann sich nie rechtfertigen bei so Personen.

mein Part kam vom Herzen und die Glückwünsche meinte ich auch so.
Sicher, das wird schon so sein.

Aber sie: Ganz schlimme Frau, schätzt deine Herzensergüsse so gar nicht. Und dann vergeht auch deine Herzensangelegenheit und du schwenkst um auf ein ganze unehrliches Titulieren: Sie als toxische Frau, und so weiter.

Es ist nicht ganz klar, wo du stehst und warum du wie eine Fahne im Wind flatterst: Mal versuchst du sie wieder auf deine Schiene zu biegen (Geburtstagswünsche), wenn es aber nicht klappt, dann ist sie wieder die Letzte unter der Sonne.

Frage: Was zieht dich zu so einer Person, die dir niemals das Wasser reichen kann und die deiner Aussage nach auch noch so kindisch ist in ihrem Verhalten?

Da stehst du ich drüber. Du brauchst doch nicht solche Zicken. Da gibt es sicher noch viel duftere Frauen, die nur darauf warten, dass du sie pflückst. Warum muss es gerade diese eine sein?

Ich nehme ihr das nicht übel,
Danke, das ist sehr grosszügig. Ich fühle mich geschmeichelt. Wir kennen uns zwar nicht, aber so viel höfliche Zuwendung, so verschwenderisches Wohwollen in meine Richtung. Chapeau.

Sie denkt wohl echt immernoch das ich es ihr geschrieben habe um wehzutun oder sonstiges.

Sie hat sich zwar nicht geäussert, aber du weisst genau, was sie sich dabei gedacht hat. Hast du hellseherische Fähigkeiten?

Was, wenn sie sich NICHTS dabei gedacht hat? Wäre das noch schlimmer, weil du ihr dann schnuppe wärst?

Oh, bricht das deinen Stolz?

Ist es das, was sich nicht von ihr loslässt: Dass du sie noch so richtig klein machen möchtest, in dem du ihr deine Macht zeigst? Ja, das würde gehen, wenn sie noch an dir hängen würde - dummerweise scheint sie das aber nicht zu tun.

Ein hey mir gehts gut und dir?
Warum soll sie dir das schreiben?

Vielleicht geht es ihrn nicht gut?

Vielleicht interessiert sie sich gar nicht dafür, wie es dir geht. Könnte ja sein, oder?

Thema schliessen bitte, ist besser, man kann sich nie rechtfertigen bei so Personen.
Man muss sich auch nicht rechtfertigen. Oder höchstens du vor dir. Und irgendetwas liegt noch im Busch, dass du so permanent willst, dass sie noch einmal den Kontakt zu dir sucht.

Schliesse doch einfach ab, wie du in jedem Post schreibst, dann wäre die Sache bald erledigt.

Schließe den Thread erst, wenn du wirklich fertig damit bist, wenn du ihr gerne alles Gute Wünschst und ehrlich. Ohne eine Antwort zu erwarten.  Erst wenn durch egal ist, ob sie antwortet. Wenn du es nicht mehr brauchst

• Thanks
Sicher, das wird schon so sein.

Aber sie: Ganz schlimme Frau, schätzt deine Herzensergüsse so gar nicht. Und dann vergeht auch deine Herzensangelegenheit und du schwenkst um auf ein ganze unehrliches Titulieren: Sie als toxische Frau, und so weiter.

Es ist nicht ganz klar, wo du stehst und warum du wie eine Fahne im Wind flatterst: Mal versuchst du sie wieder auf deine Schiene zu biegen (Geburtstagswünsche), wenn es aber nicht klappt, dann ist sie wieder die Letzte unter der Sonne.

Frage: Was zieht dich zu so einer Person, die dir niemals das Wasser reichen kann und die deiner Aussage nach auch noch so kindisch ist in ihrem Verhalten?

Da stehst du ich drüber. Du brauchst doch nicht solche Zicken. Da gibt es sicher noch viel duftere Frauen, die nur darauf warten, dass du sie pflückst. Warum muss es gerade diese eine sein?

Danke, das ist sehr grosszügig. Ich fühle mich geschmeichelt. Wir kennen uns zwar nicht, aber so viel höfliche Zuwendung, so verschwenderisches Wohwollen in meine Richtung. Chapeau.

Sie hat sich zwar nicht geäussert, aber du weisst genau, was sie sich dabei gedacht hat. Hast du hellseherische Fähigkeiten?

Was, wenn sie sich NICHTS dabei gedacht hat? Wäre das noch schlimmer, weil du ihr dann schnuppe wärst?

Oh, bricht das deinen Stolz?

Ist es das, was sich nicht von ihr loslässt: Dass du sie noch so richtig klein machen möchtest, in dem du ihr deine Macht zeigst? Ja, das würde gehen, wenn sie noch an dir hängen würde - dummerweise scheint sie das aber nicht zu tun.

Warum soll sie dir das schreiben?

Vielleicht geht es ihrn nicht gut?

Vielleicht interessiert sie sich gar nicht dafür, wie es dir geht. Könnte ja sein, oder?

Man muss sich auch nicht rechtfertigen. Oder höchstens du vor dir. Und irgendetwas liegt noch im Busch, dass du so permanent willst, dass sie noch einmal den Kontakt zu dir sucht.

Schliesse doch einfach ab, wie du in jedem Post schreibst, dann wäre die Sache bald erledigt.
Verstehe deine Einsicht natürlich.

Ich lasse los, lösche Sie überall auch ist das beste, nur so vergehen erinnerungen. 

Das Toxische hat mich angezogen, mein beste Freundin meinte zu mir auch so folgendes, nur deshalb hast du sie noch geliebt am Schluss...

Naja egal, leben geht weiter hin und her. Ich hatte den Anstand und hab ihr Gratuliert trotz allem, aus Herzen aus Anstand aus Respekt. Aber mein Geburtstagswunsch ist wohl das allerletzte gewesen was sie wollte, sie sagt mir am Telefon noch Emotionen und blbalblbla, dann kam paar Tage später ein Abschluss, dann als ich sagte ich lass sie in Ruhe und wir sollen beide unser Leben leben meinte sie sie braucht Zeit, Sie muss sich entwickeln. Das wars aber von meiner Seite aus, ich bin weder beleidigt, noch ging das gegen mein Stolz noch sonst was.

Ich will erstmal auch keine neue Freundin. Der Schaden in mir drin ist so enorm, das ich mich täglich frage... Ob ich jemals mehr so so jemanden Lieben kann, aber ich darf nicht alle in die Böse abstellkammer abstellen. 

Zum Glück verbringe ich die Weihnachtsage mit meiner kompletten Familie, die muntern mich auch alle auf, ich darf mich nicht kränken lassen das Selbstwertgefühl, weil das ist ihr Ziel...

Schließe den Thread erst, wenn du wirklich fertig damit bist, wenn du ihr gerne alles Gute Wünschst und ehrlich. Ohne eine Antwort zu erwarten.  Erst wenn durch egal ist, ob sie antwortet. Wenn du es nicht mehr brauchst
Keine Antwort wäre besser, bisher hatte ich das noch nie wie gesagt, ich gratuliere zum erstenmal meiner EX.

Ihre Geschwister meinten zu mir heute das Sie gesagt hat das falls ich ihr Gratuliere, sie extra sich Zeit lässt, damit sie mein Selbstwertgefühl kränken will, krankhaft findet ihr das nicht? Ich meine hätte ich Sie betrogen ok, oder sonstiges, ich hab mich getrennt weil ich es satt hatte mich zu streiten.

ich hab mich getrennt weil ich es satt hatte mich zu streiten
Warum verdreht du das immer? Ich kapier es nicht ehrlich. Und 2tens warum hörst du auf andere? Fakt ist Du hast hier erzählt das sie denn endgültigen Schlussstrich gezogen hat und du ihr Freundschaft angeboten hast ect warum reitest fu immer wieder drauf rum? Letztens hast du auch gesagt Du hast damit abgeschlossen, Akzeptierst ihre Entscheidung, dann wieder wurdest du so miserabel behandelt - ich sag Dir klipp und klar, wäre ich Deine Ex und würd das hier Alles Lesen: ich würde mich auch nicht bei Dir bedanken!

Warum verdreht du das immer? Ich kapier es nicht ehrlich. Und 2tens warum hörst du auf andere? Fakt ist Du hast hier erzählt das sie denn endgültigen Schlussstrich gezogen hat und du ihr Freundschaft angeboten hast ect warum reitest fu immer wieder drauf rum? Letztens hast du auch gesagt Du hast damit abgeschlossen, Akzeptierst ihre Entscheidung, dann wieder wurdest du so miserabel behandelt - ich sag Dir klipp und klar, wäre ich Deine Ex und würd das hier Alles Lesen: ich würde mich auch nicht bei Dir bedanken!
Stimmt. Ich hätte auf niemand hören sollen und alle die mit Ihr Kontakt haben auch abbrechen. Ich schliesse ab.

Ich hoffe es kommt nie eine Antwort.

Diese Danke von ihr würde mich auch nicht happy machen...

Mein Selbstwertgefühl kränken lass ich nicht mehr zu. Die Selbstliebe hatte ich verloren in der Beziehung.

Ich komme über den Berg, ich hätte niemals einfach schreiben sollen im nachhinein, meine ich nicht böse.

Wie schaffe ich es wirklich komplett wegzukommem? Sociale Medien entfernen, Nummer löschen komplett von allen Apps auf dem Handy? So hätte ich weniger Errinmerungen immerhin,.Fotos etc sind weg bereits.

ja, da sieht man, was passiert, wenn zwei toxisch veranlagte Menschen aufeinandertreffen.

Da ist nicht nur das Zusammentreffen ein Highlight, sondern das Auseinandergehen noch viel mehr.

so viel Stress, Umbiegen, damit alles möglichst dem / der andern angelastet wird.

viel Meinung, Unterstellung - kein Wissen.

Da haben sich zwei gefunden, die ohne nicht auskommen, miteinander aber auch nicht. Das ist wirklich eine verzweifelte Lage. Das letzte, was man andern wünscht.

Aber ich vermute, dass das schon wieder gut kommt. Tesla lässt nicht locker und sie wird irgendeinmal umschwenken und ihm dankbar sein, dass er nicht locker gelassen hat. Denn sie braucht seine Art ebenso, wie er ihre. Warum sonst quält er sich solange damit herum, dass sie nichts sich hören lässt, wo er doch Schluss gemacht und mit allem abgeschlossen hat?

Fragen über Fragen.

ich hab mich getrennt weil ich es satt hatte mich zu streiten.
Jetzt ist es noch ein Trennungsgrund, später wird es wieder das Salz in der Beziehung: Durch das ständige Auf und Ab spürt ihr euch erst. Ohne: Nichts.

Zum Glück verbringe ich die Weihnachtsage mit meiner kompletten Familie, die muntern mich auch alle auf, ich darf mich nicht kränken lassen das Selbstwertgefühl, weil das ist ihr Ziel...
Das ist eine gute Idee.

Aber gell, du bist auch ein wenig schnell eingeschnappt, wenn du meinst, sie kränkt dich in deinem Selbstwertgefühl, denn sie macht ja gar nichts. Sie schweigt. 

Wie würdest du reagieren, wenn sie wirklich boshaft in deine Richtung zu agieren beginnt?

Und hast du von ihr gehört, dass das ihr Ziel sei? Nimmst du dich da nicht ein wenig zu wichtig in ihrem Leben?

ja, da sieht man, was passiert, wenn zwei toxisch veranlagte Menschen aufeinandertreffen.

Da ist nicht nur das Zusammentreffen ein Highlight, sondern das Auseinandergehen noch viel mehr.

so viel Stress, Umbiegen, damit alles möglichst dem / der andern angelastet wird.

viel Meinung, Unterstellung - kein Wissen.

Da haben sich zwei gefunden, die ohne nicht auskommen, miteinander aber auch nicht. Das ist wirklich eine verzweifelte Lage. Das letzte, was man andern wünscht.

Aber ich vermute, dass das schon wieder gut kommt. Tesla lässt nicht locker und sie wird irgendeinmal umschwenken und ihm dankbar sein, dass er nicht locker gelassen hat. Denn sie braucht seine Art ebenso, wie er ihre. Warum sonst quält er sich solange damit herum, dass sie nichts sich hören lässt, wo er doch Schluss gemacht und mit allem abgeschlossen hat?

Fragen über Fragen.

Jetzt ist es noch ein Trennungsgrund, später wird es wieder das Salz in der Beziehung: Durch das ständige Auf und Ab erst spürt ihr euch erst. Ohne: Nichts.

Das ist eine gute Idee.

Aber gell, du bist auch ein wenig schnell eingeschnappt, wenn du meinst, sie kränkt dich in deinem Selbstwertgefühl, denn sie macht ja gar nichts. Sie schweigt. 

Wie würdest du reagieren, wenn sie wirklich boshaft in deine Richtung zu agieren beginnt?
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin kein toxischer Mensch ehrlich. Das Problem fing da an, auf einmal hab ich das geliebt wenn ich wie unterdrückt wurde, es klingt krankhaft.

Ich überlege zu einem Beziehungscoach zu gehen zu einer Frau am besten was meint ihr, ich habe extreme Angst das ich genau deshalb leiden werde in Zukunft.... Klingt krank, aber du hast es auf den Punkt getroffen, diese Streiterei zwischen uns das war wie Lagerfeuer für andere, ich habe bereits Ratgeber gekauft für Tox beziehungen und da wird das beschrieben

Wie schaffe ich es wirklich komplett wegzukommem? Sociale Medien entfernen, Nummer löschen komplett von allen Apps auf dem Handy? So hätte ich weniger Errinmerungen immerhin
Erinnerungen löscht man nicht per Knopfdruck.  Was richtig weh getan hat, kann man nicht sofort vergessen.  Hab Geduld und such dir eine Beschäftigung.  

Kurze Mitteilung dann kann geschlossen werden

Heute war der Tag mit dem ich nie gerechnet hätte, wir traffen uns zufällig, sie gestand das sie mich sehr liebt noch. Sie bemerkte meine Entwicklung extrem, ich hab gemerkt beim Gespräch das die Gefühle nicht mehr die selben sind nach 45Minuten ca, sagte ich ihr dies. Ich will ehrlich sein, das ich ich ihr nicht sagen kann ich liebe sie mit ihr zusammen sein will, sie fing an extrem an zu weinen. Aber sie hats verstanden und akzeptiert. Ich wollte ihr nicht was vorspielen bin nicht so einer, nur um was im Bett zu haben. Hab ihre trotzdem aber angeboten das ich für sie da bin, ich ihr auch helfe da ich vieles gelernt habe bezüglich Meditationen undsw. Wir verbleiben so. Dient zu unserem wohl.

Hallo 

Nun sind es 3 Monate knapp her.

Heute erhalte ich ein Paket plötzlich, sehe rein und was war drin. Alles Geschenke die ich ihr mal gegeben habe, eine goldene Rose und ein Herz, kein Abschlussbrief oder nichts. 

Was hat das zu bedeuten? Sie geht extra zur Post, sendet die Geschenke zurück. Sucht Sie so aufmerksamkeit das ich mich melde? 

Das ja wir abgeschlossen haben war ja klar, beim letzten Gespräch. Ich verstehe das nicht.

Es bildet sich wieder ein hässliches ? In meinem Kopf, unerwartet. 

Ich habe auch nicht geschrieben oder sonst was.... Wieso kratzt man alte Wunden auf, im neuen Jahr.

Wenn schon ein Brief oder sonst was hätte genügt. Ein Adios oder ein lass reden oder was auch immer, die Aktion sollte. Findet ihr das verhalten nicht etwas kindisch? Oder will sie damit was bezwecken?

Es war 4 zu Wochen funkstille nun.  Das wollte ich aber auch.

Heute erhalte ich ein Paket plötzlich, sehe rein und was war drin. Alles Geschenke die ich ihr mal gegeben habe, eine goldene Rose und ein Herz, kein Abschlussbrief oder nichts. 

Was hat das zu bedeuten? Sie geht extra zur Post, sendet die Geschenke zurück. Sucht Sie so aufmerksamkeit das ich mich melde? 

Sie will dir nichts schuldig bleiben, nichts behalten, das dir als Grundlage für eine erneute Kontaktaufnahme dienen könnte.

Es hat nichts weiter zu bedeuten, sicher eben gerade nicht, dass du dich wieder hoffnungsvoll melden solltest.

mit dem 

Das ja wir abgeschlossen haben war ja klar, beim letzten Gespräch. Ich verstehe das nicht.
scheinst du doch noch nicht ganz klar zu kommen.

Sicher, sie hätte die Dinge auch fortwerfen können. Aber was, wenn dir in den Sinn gekommen wäre, irgendeinmal alles zurück zu fordern, was du ihr geschenkt hattest? Besser so, oder?

und was soll sie noch dazu schreiben? Etwa: "Allerliebster, hier deine Geschenke an mich mit bestem Dank zurück"?

Da wärst du doch gleich wieder auf hundert und meintest, du müsstest dich sofort melden und es gäbe ein Zukunft. So was will sie vermeiden. Darum: Interpretiere es als absolute Kündigung ihrer Liebe zu dir.

Das sollte nicht so schwer verständlich sein, oder?

• Like
  • Thanks
Reaktionen: tesla2021 und Leela