ex freundin

didi90

Erfahrener Benutzer
13. Okt. 2011
100
0
0
34
Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem

Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 jahren zusammen und vor mir hatte erne ex mit der war er 6 jahre zusammen.

Vor 6 monaten habe ich seine sms gelesen und eins entdeckt wo er seiner ex geschreiben hat das er sie vermisst und da hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte das er Sie als kolegin vermisst und nur wissen möchte wie es Ihr geht und er sagt mir auch immer wieder das das thema abgeschlossen ist und er nichts von Ihr möchte.

seine ex war unterdessen für 3 monate im ausland und als sie zurückgekommen ist hab ich ihn gefragt ob sie mal geschrieben hätte und das hat sie nicht was mich erhlich gesagt überrascht!!

Nun gestern habe ich ihm gesagt das es gut wäre wen er mir bescheid gibt fals er oder sie mal wieder schreiben würde und er sagte mir dann das er nicht vor hat ihr zu schreiben und sie auch nicht mehr vermisst das esgut so ist für ihn er sagte nur das er ihr dan einfach im oktober noch zum geburtstag gratulieren würde und das sei alles

nun würde ich gerne mal eure meinung hören

Versteh jetzt nicht so richtig dein problem. Hast du angst das er noch gefühle für sie hat?

ja ich meine wie kannman vor 6 monaten jemanden vermissen und danach wieder nicht?

und ist es ok wen er ihr zum geburtstag gratuliert

Also das er ihr zum geburtstag gratulieren will ist jetzt nicht so wild. Da würd ich mir keine sorgen machen.

Und das mit dem vermissen ist von ihm vielleicht doof ausgredrückt gewesen. Wenn sie kollegen waren meint er das vielleicht bloss ganz hamlos. Das auf arbeit vielleicht irgendwie was fehlt und bisschen langweilig ist.

Na ja ieigentlich sollte ich das thema mit der ex abhaken schaffe es aber irgendwie leider doch nicht

ich verstehen nicht wiso er es jetz plötzlich gut findet so wie es ist und sagt das er nur vor hat zun geburstg zu schreiben.

vor paar monaten klang es ganz anders

Ja vor paar monaten sagte er noch das si halt ne gute kolegin sein und si auch telefonisch kontakt haben und das er si vermißt usw

Hallo zusammen

Ich hab da mal ne frage.

Mein Freund hat vor ca einem jahr ziemlich blöde sms an eine anderen Frau geschickt un 2 Uhr morgens.

Er hat sie gefragt ob sie zu ihm kommen möchte u.s.w er hat mir immer und immer wieder gesagt das er absolut nichts mit ihr hatte und seit dem her hat er auch nie wierder was geschrieben also ist schon lange her.

und ich habe letzte woche Fotos gefunden auf seinem Habdyvuon einer frau etwa 5 mal hat er sie fotografiert und als ich ihn fragte sagte er das war vor 6 monaten und er wa besoffen aber er hatte nichts mit ihr.

Ich habe seit dem eigenlich auch keine nachrichten von irgendwelchen frauen gelesen.

heute hab ich ihn gesagt das er doch bitte die fotos von der fremden frau nund die von seiner ex löschen soll er hats gemacht und geagt ja ich habe alles gelöscht wegen dir!

Ich habe dea gefühl das er es eher behalten wollte. undzu es fällt mir schwer zuglauben das er damals vor einem jahr nichtts mit der anderen hatte.

ich werde einfach das komische gefühl nicht los

Was ist eigentlich dein Problem, didi90?

Dass dein Freund möglicherweise etwas mit anderen Frauen hat? Nein, das ist es nicht!

Du bist eine von Selbstzweifeln geplagte junge Frau, die kein Selbstbewusstsein hat und sich ständig mit anderen Kandidatinnen vergleicht.

Deshalb untersuchst du auch ständig sein Handy. Lass das gefälligst sein! Sein Handy, seine E-Mails oder Briefe gehen dich nichts an!

Umgekehrt gilt natürlich dasselbe. Auch in einer Beziehung muss eine gewisse Privatsphäre bestehen bleiben!

Hör auf dir solch einen Kopf zu machen! Dein Freund ist immer noch mit dir zusammen. Was willst du mehr?

Dass sich möglicherweise andere Frauen für ihn interessieren, darf dich freuen, weil es zeigt, was für einen tollen Kerl du hast. :)

Ja du hast eigentlich recht.=)aber was macht dich so sicher das er damals nicht mit der anderen hatte

Gar nichts. Ich weiss es nicht und habe auch nichts dergleichen behauptet.

Wie gesagt, liebe didi90: Dein Problem sind nicht die anderen Frauen, sondern du selbst! Deine letzte Frage drückt genau deine grosse Unsicherheit aus.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen, dann werden dich andere Frauen gar nicht mehr interessieren!

ja ist gut danke.

Aber so einfach ist das dann doch nicht.

Und wie werd ich das gefühl los daser damlas nchts mit dieser frau hatte?

Ich weiss ja nicht ob er mich anlügt wen er mir sagt das da nichts war

Sag mal, liest du eigentlich meine Ratschläge oder willst du sie einfach nicht verstehen? ;)

Wenn du dir ein gesunders Selbstvertrauen aufgebaut hast, wirst du das Gefühl von alleine los! Du wirst dir keine quälenden Fragen mehr stellen! Seine Aussagen nicht hinterfragen! Du lebst dein eigenes Leben.

Ist es einfach Selbstvertrauen aufzubauen? Nein, aber es lohnt sich! Google hilft dir dabei bestimmt. :rolleyes:

Was ist wenn raus kommt das er damals das eine mal mit einer anderen frau geschlafen hat? Machst du dann schluss oder willst ihn dann noch mehr kontrolieren?

Es bringt doch nichts sich so viele sorgen darüber zu machen. Vertau ihm einfach. Und ich stimme meinen vorredner zu, ein bisschen mehr selbstvertrauen wird dir gut tun.

ja das ist ja alles lieb gemeint und recht habt ihr ja.

Es geht mir nicht daruum sondern ob ich ihmwirklich glauben soll das er nichts mit der hatte so wie er es auch sagt.

ich meine warum sollte man mit jemandem zusammen sein wen man betrogen worden ist.

Ich bin wirklich dankbar das ich so ein tollen freund hab ich meine er passt immerso gut auf mich auf auch wen wirim Ausgang sind läst er mich nie aus den Augen. Er gibt sich immer sehr mühe mir alles recht zu machen. er sucht auch ständig meine nähe egal wo wir sind.und sogar wen er mit seinen jungs wasunternimmt nimmt er mich auch mit. ich bin eigentlich imer dabei egal wo er hingeht. und er hat mir ja auch gesagt das er noch nie etwas mit irgendeiner frau hatte. er hatte schon viele bezihungen und hat mir gesagt das er sich zum allerersten mal vorstellen kann eine frau zu heiraten also mich und vorher hat er sich das mit keiner vorstellen können. eigentlich habe ich wiklich nichts zu mäckern.ich komm mir oft so undankbar vor.

Dann weiß ich nicht wo dein problem ist. Wenn du ihn liebst solltest du ihm vertrauen. Hör auf probleme zu suchen wo keine sind.

ja das ist ja alles lieb gemeint und recht habt ihr ja.Es geht mir nicht daruum sondern ob ich ihmwirklich glauben soll das er nichts mit der hatte so wie er es auch sagt.

ich meine warum sollte man mit jemandem zusammen sein wen man betrogen worden ist.

Ich bin wirklich dankbar das ich so ein tollen freund hab ich meine er passt immerso gut auf mich auf auch wen wirim Ausgang sind läst er mich nie aus den Augen. Er gibt sich immer sehr mühe mir alles recht zu machen. er sucht auch ständig meine nähe egal wo wir sind.und sogar wen er mit seinen jungs wasunternimmt nimmt er mich auch mit. ich bin eigentlich imer dabei egal wo er hingeht. und er hat mir ja auch gesagt das er noch nie etwas mit irgendeiner frau hatte. er hatte schon viele bezihungen und hat mir gesagt das er sich zum allerersten mal vorstellen kann eine frau zu heiraten also mich und vorher hat er sich das mit keiner vorstellen können. eigentlich habe ich wiklich nichts zu mäckern.ich komm mir oft so undankbar vor.
Hör auf ihm dauernd nachzuspionieren. Damit verspielst du sein Vertrauen wenn er sowas mitkriegt. Letzlich provozierst du damit genau das was du eigentlich nicht willst. Stärke deine Selbstbewusstsein und der Rest ergibt sich dann.

Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem.

Ich bin leider eine sehr eifersüchtige Person;(

Und jedes mal wen ich mit meinem Freund in den Ausgang gehen streiten wir uns .Er sagt dan immer das er nichts falsches macht und das stimmt eigentlich auch.

Es istso das er halt sehr viele Leute kenntund dan auch mit dene redet uns dagegen habe ich nicht aber es stört mich das er mit anderen Frauen redet und sie auch an der Schulter berürt.Ja Ihr denkt jetz das ich vieleicht überreageier ichmeine Schulter ist ja nicht so schlimm aber für mich halt schon . In dem momaent habe ich das gefühl keine Luft mehr zubekommen.

Manche frauen schauen Ihn halt anders an und er ist eben auch ein sehr sympatischer Mensch. Aber es nevt mich einfach total wen er sowas macht.Ich komm mit dem nicht klar.

Habt Ihr mir vielleicht ein Ratoder Tipps was ich tun könnte wen wir das nächste mal raus gehen.

Also ich würde sofort schluss machen. Wo kommen wir denn da hin, wenn ein freund eine tussi an der schulter berührt-- geht ja mal gar nicht....

B.