nein natürlich möchte ich nicht das er mich verlässt. mein problem ist nur das es mir schwer fällt zu vertrauen und alle die ich kenne gehen fremd.man liest und hört so viele Sachen. Meine angst ist momonat das wir im dezember für einen ganzen Monat in die ferien gehen und natürlich auch auf Partys und ich möchte einfach lockerer sein wen er zb mit einer anderen frau redet. In den frein ist es mir besonders wichtig da ich es nicht kaputt machen könnte. Wie kann ich also überhaupt sebstvertrauen aufbauen. und was könnte ich tun damit ich nichtausflippe wen er mit einer anderen spricht.
es ist mir sehr wichtig das ich das schnell ändern kann.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo
hab mal ne doofe frage.
mein freund wollte seiner ex zum geburtstag ne sms schreiben und das fand ich auch okey. hatte also nichts dagegen. nun an diesem tag habe ich ihn ein paar mal gefragt ob er jezt nicht schreiben möchte und er hats heraugezögert.und am abend sagte er ich weiss nicht ob ich ihr schreiben soll und hats dan gelassen und als ich fragte warum sagte er das ers nicht wisse.
aber es muss doch ein grund geben? ichmache ja kein problem draus aber es interessiert mich warum ers doch nicht gemacht hat.
es ist mir sehr wichtig das ich das schnell ändern kann.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo
hab mal ne doofe frage.
mein freund wollte seiner ex zum geburtstag ne sms schreiben und das fand ich auch okey. hatte also nichts dagegen. nun an diesem tag habe ich ihn ein paar mal gefragt ob er jezt nicht schreiben möchte und er hats heraugezögert.und am abend sagte er ich weiss nicht ob ich ihr schreiben soll und hats dan gelassen und als ich fragte warum sagte er das ers nicht wisse.
aber es muss doch ein grund geben? ichmache ja kein problem draus aber es interessiert mich warum ers doch nicht gemacht hat.