ex freundin

Hallo zusammen
Ich hab da ein Problem.

Ich bin leider eine sehr eifersüchtige Person;(

Und jedes mal wen ich mit meinem Freund in den Ausgang gehen streiten wir uns .Er sagt dan immer das er nichts falsches macht und das stimmt eigentlich auch.

Es istso das er halt sehr viele Leute kenntund dan auch mit dene redet uns dagegen habe ich nicht aber es stört mich das er mit anderen Frauen redet und sie auch an der Schulter berürt.Ja Ihr denkt jetz das ich vieleicht überreageier ichmeine Schulter ist ja nicht so schlimm aber für mich halt schon . In dem momaent habe ich das gefühl keine Luft mehr zubekommen.

Manche frauen schauen Ihn halt anders an und er ist eben auch ein sehr sympatischer Mensch. Aber es nevt mich einfach total wen er sowas macht.Ich komm mit dem nicht klar.

Habt Ihr mir vielleicht ein Ratoder Tipps was ich tun könnte wen wir das nächste mal raus gehen.
Dir haben hier schon mehrere Leute Tipps zu deinem Anliegen gegeben. Irgendwie scheinst du sie aber zu überlesen oder glaubst es sei für einen anderen Threadersteller in deinem Thread gedacht ... =)

Lass doch zu das andere Frauen ihn anschauen. Sei doch froh darüber, dass es Leute gibt die deinen Freund mögen, aber das ER DICH will.

Arbeite an DEIMEM Selbstvertrauen. Das Problem ist nicht er, sondern die Art und weise wie DU damit umgehst.

Ja die Tipps di du mir gibs finde ich wirklich toll .

und das du recht hast wiess ich ja auch . :)

Aber das mit der Schulter berühren muss das den wirklich sein???Das ich an mir arbeiten muss weiss ich aber ich denke das berührungen ein wenig zu viel sind. ich meine er hat mir gesagt das er einmal geträumt hatte das ich an einer Party die ganze Zeit mit männern geredet habe und er war totoal genervt. aber wen er das macht ist ja alles gut und wen ich dasselbe machen würde ist es nicht okey. finde ich ungerecht.

Ich hab auch immer den wildesten und durchtriebensten Sex mt den Mädels die mich an meiner errogensten Zone, der Schulter anpacken.

Da werd ich zum Tier ....

Spaß beiseite : Versuch das umzusetzen was die dir Leute hier gesagt haben und dir wird das gar nich mehr so schlimm vorkommen.

Jetz mal ganz ehrlich würde es dich nicht stören wen dein freund dasselbe machen würde.???

Mich würde es nicht stören, wenn meine Freundin ab und an mal leichten Körperkontakt zu andern Männern hat.

hmm na gut dan überreibe ich wohl doch ein bisschen.

Und hast du mir vielleicht ein tipp wie ich das nächste mal reagieren könnte oder eben was ich denken könnte damit ich nicht beleidigt davon laufe.

Wie ich oben sagte sei doch froh, dass es ist wie es ist und das du ihn anfassen darfst und die Weiber dürfen mit ihren Blicken ausziehen.

hallo zusammen!!!

Ich bins wieder mal.!

Ich würde sehr gerne eure Meining zu deisem Thama lesen

Ich habe oft wegen der exfreundin von meinem Freund geschreiben.

Na ja im ganzen bin ich eigetlich sehr zufreiden in meiner Bezeihnung ich bin jezt 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es ist sehr harmonisch. Nun habe ich letzte Woche über facebook erfahren das die ex freundin von meinem freund noch Kontakt ^zu seinen Koloegen hat zumindest mehr als ich :confused: .

Und nun ist auch heraugekommen das sie plötzlich kontakt mit der frau von deinem besten freund hat und das wusste mein freund auch nicht . Als ich es Ihm sagte schaute er mich sehr verwirrt an und sagt das es interesant sei weil als sie noch zusammen waren hatten die beiden mädels nicht viel miteinander geredet.

ALso ich finde das alles sehr komisch weiss nicht was ich von dem halten soll oder ob ich mit meinem freund darüber reden soll.

Mein freund wusste von all dem nicht das hat er jedefalls gesagt und er selbst hat seit monaten keinen Kontakt mehr zu seiner ex.

Ich würde mal gerne wissen was Ihr davon halten.

Ob Ihr das eher locker sieht oder halt eben doch nicht

Du suchst ja geradezu nach Gründen dir Sorgen zu machen...

Dein Freund weiss nichts davon und hat seit Monaten keinen Kontakt zu seiner Ex. Das sollte dir ja wohl mehr als genügen!

Ja klar ich weiss

aber ich meine sie hat mehr kontakt zu seinen Koloegen als ich ist das nicht merkwürdig .

Gut ich miene sie waren 6 jahr zusammen aber es ist jetzmehr als ein jahr her. so habe ich das gefühl das d^seine kologen sie mehr mögen als mich!!!!!!!!

Nein ist es nicht. Eine meiner Ex-Freundinnen hat mittlerweile mehr Kontakt zur Schwester meines besten Kolleges als ich. Was soll da schon dabei sein?

ja und? dann mögen sie sie halt mehr. geht noch nur darum wer dein freund mehr mag.

Hmmm okey.

Ich weiss nicht was ich von dem halten soll manchmal denke ich das sie es mit absicht macht. oder ich bilde mir das nur ein.

ich miene mien freund hat sehr viel kontakt zu seinen freunden sieht sie auch sehr oft und untenimmt auch viel mit denen.

und dann muss ich erfahren das sie alle noch mit seiner ex kontakt haben. also es belestet mich schon ein wenig. ich wiess nicht ob ich meinem freund was sagen soll ohne das wir und streiten deswegen

Das bildest du dir definitiv ein!

Wenn sie noch etwas von deinem Freund wollte, hätte sie wohl direkt Kontakt zu ihm. Was gemäss seinen Aussagen aber nicht der Fall ist!

Sag ihm besser nichts und arbeite an deinem Selbstvertrauen. Dann kommst du auch nicht mehr auf solche Gedanken!

Man könnte meinen, dass du absichtlich deine Beziehung torpedieren möchtest. Du machst ständig die Ex zum Thema, dein Freund nicht. Meine Güte so wenig Selbstbewusstsein kann man doch gar nicht haben, dass man, in schöner Regelmäßigkeit, aus NICHTS ein Problem machen will. Ist dir langweilig?

Was geht es dich denn an mit wem diese Frau befreundet ist und vor allem frag ich mich, warum du dir einbildest, dass sie dich damit ärgern möchte? Bis vor kurzem hast du doch nicht mal gewusst, dass diese Leute immer noch mit ihr befreundet sind. Außerdem kannst du ihnen den Kontakt wohl kaum verbieten.

Was wäre denn, wenn sie die Ex lieber mögen? Da geht die Welt doch auch nicht von unter. Arbeite bloß mal an dir. Wenn du real auch so anstrengend bist wie hier beim schreiben, dann wundert es mich, dass dein Freund nicht längst die Flucht ergriffen hat.

und soll nich mir jezt mühe geben das ich bei seinen kologen besser ankomme oder soll ichs einfach lassen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habe leider gar kein selbsvertrauen und schaffe es auch nicht es aufzubauen. ich wünscht ich wüsste wie man das überhaupt macht.es geht einfach irgendwie nicht. Auch wen ich es möchte.

ich meine das kingt jezt völlig danaben aber wen ich zb mit meinem Freun in den Ausgang gehe das ziehe ich mich zuerst schick an auch mit hohen schuhen und so und dan denke ich mir ach was solls mien freund kukt dan sowiso anderen lieber hinterher dan ist es doch egal was ich anhabe. bringt doch nichts. uns dan bin ich wieder am boden und ziehen was ganz langweiliges an. ist das normal????????????????????????

Glaub mir in wirklichkeit bin ich viel anstrengender aber mien freund hat zu glück sehr sehr viel geduld und verständnis und versucht es mir auch recht zu machen.

immer wieder sagt er mir daser nicht meh von seiner ex möcht nur ob es ihr gut geht.

ich habe angst . was ist wen wir sie auf irgenseiner party sehen ???mein freund hat mir gesagt das würde er natürlich mit ihr mehr reden als mit mir....

Sorry, aber deine Sichtweisen sind ja echt heftig. Du definierst Verlustangst neu!

Wahrscheinlich hast du auch Angst, deinem Auto könnten Flügel wachsen, nur weil ein Vogel sich mal eben drauf gesetzt hat...

Merkst du denn nicht, dass all deine Gedanken absoluter Blödsinn sind und nichts mit der Realität zu tun haben?!?

Oh man !

Dann sehen sie sich eben .. nur weil ich jemanden zufällig ! sehe heißt doch ned das er was von der Ex will ? Vor allem es ist auch nicht er der dir Selbstvertrauen geben kann. Das kannst nur du alleine. Ich würde bei so einer Freundin auch scho ndas weite suchen. Du suchst dir Probleme wo keine sind.

Kämpf mal gegen die ganzen Stimmen an, sonst verlierst du ihn irgendwann wirklich. Und wahrscheinlich läuft das dann so ab das er iwas macht was du eh vorher vorraus geahnt hast ... und dann könntest du ja sagen "Jetzt hab ich dich du Schweinehund, ich hab gleich gewusst das du es mit mir ned Ernst meinst." Wogegen er natürlich auch dann nix mehr sagen könnte.

Hallo zusammen

gestern hab ich meinem freund so als spass gesagt ob er wisseob man bei facebook sein bezeihungsstatus eingeben kann.

Da sagte er das er das heute abend macht. Und ich meinte nur das ich einfach gefragt habe aber er muss das nicht tun.

und dan sagte er das er das für sich auch schon lange so entschieden hat und das auch wirklich möchte.

und gestern hat er das auch gleich gemacht.

Also ich muss sagen das ich recht überrascht war , wirklich.

Vor allem das er es machen wollte.

Ist doch ein gutes zeichen?!!!! :)

Hallo Leute

hab ne frage an euch?

Mir sagen immer so viele Leute das sich der Partner irgendwann auch in eine andere verlieben kann ob früher oder später.

Und langsam macht mir das ein wenig angst. und auch mein freund sagte mir mal das passieren kann und so was kann man nicht kontrollieren.

Ich finde das traurig. ich meine muss ich jetz jeden tag damit rechnen das sich mein freund in eine andere verlieben könnte??

Ich versteh dein Problem nicht. Er steht offen zu dir (siehe Facebook) und trotzdem machst

du dir Gedanken über Gedanken. Realistisch gesehen KANN sowas schon passieren, aber in

einer FUNKTIONIERENDEN Partnerschaft, sollte es nicht so sein. Damit eine Beziehung

funktioniert, braucht es Vertrauen zum andern von beiden Seiten.

Er gibt es dir, gibst DU es ihm auch ?

DU stehst nur da und dichtest ihm, wenn er ne Frau anguckt eine Affäre an ?

Willst DU ihn dazu bringen endlich mit einer andern ins Bett zu steigen ?

Dann mach so weiter ! Dann hast DU das Ziel sicher bald erreicht !

Die ganze Zeit unterstellst DU ihm er könne mit einer andern Frau in der Kiste landen.

Gibst DU ihm eigentlich auch mal das Gefühl, dass er etwas richtig macht ?

Anscheinend möchtest DU das er deine Probleme mit dem Selbstbewusstsein wegzaubert.

Geht aber nicht ! Sowas kann man nur selber schaffen !

Arbeite an dir, oder dein Freund verlässt dich früher oder später (wobei ich langsam den Eindrucke habe du willst genau dieses Verhalten erzwingen, damit DU ihm danach an den Kopf knallen kannst was für ein (beliebiges Schimpfwort einsetzen) er doch wäre. Nur damit deine Ansicht von Männern die nie Treu etc. sind Bestand behält.

Reflektiere mal dein Verhalten und frage dich mal, wie du reagieren würdest, wenn er dir dauernd unterstellt das du ihm fremdgehen könntest / bzw. bist.Würdest DU dich dann von ihm geliebt fühlen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: