Dir haben hier schon mehrere Leute Tipps zu deinem Anliegen gegeben. Irgendwie scheinst du sie aber zu überlesen oder glaubst es sei für einen anderen Threadersteller in deinem Thread gedacht ... =)Hallo zusammen
Ich hab da ein Problem.
Ich bin leider eine sehr eifersüchtige Person;(
Und jedes mal wen ich mit meinem Freund in den Ausgang gehen streiten wir uns .Er sagt dan immer das er nichts falsches macht und das stimmt eigentlich auch.
Es istso das er halt sehr viele Leute kenntund dan auch mit dene redet uns dagegen habe ich nicht aber es stört mich das er mit anderen Frauen redet und sie auch an der Schulter berürt.Ja Ihr denkt jetz das ich vieleicht überreageier ichmeine Schulter ist ja nicht so schlimm aber für mich halt schon . In dem momaent habe ich das gefühl keine Luft mehr zubekommen.
Manche frauen schauen Ihn halt anders an und er ist eben auch ein sehr sympatischer Mensch. Aber es nevt mich einfach total wen er sowas macht.Ich komm mit dem nicht klar.
Habt Ihr mir vielleicht ein Ratoder Tipps was ich tun könnte wen wir das nächste mal raus gehen.
Lass doch zu das andere Frauen ihn anschauen. Sei doch froh darüber, dass es Leute gibt die deinen Freund mögen, aber das ER DICH will.
Arbeite an DEIMEM Selbstvertrauen. Das Problem ist nicht er, sondern die Art und weise wie DU damit umgehst.