Ex hat ne Neue! Wieso macht man sowas?

mmh.. naja.. bin da nicht ganz deiner Meinung.. aber das wirst du sicher schon bemerkt haben ;-)
Würdest du dir keine Gedanken machen, wenn es bei dir so wäre? Bist du so hart und sagst: "Es geht mich ja eh nix an, soll er seinen Spaß haben!"

Und falls du es gelesen hast, hat er genau dasselbe schoonmal mit mir gemacht.. weil er einsam war und jemanden gebraucht hat
der letzte satz von dir, was heißt der. dass ihr genau so zusammengekommen seid wie er jetzt mit der neuen zusammengekommen is oder?

oder hab ich das falsch verstanden?

natürlich wird man automatisch beste freunde in einer beziehung. aber eine freundschaft wird nicht funktionieren solang du das ganze nicht abgeschlossen hast. auch ich hab mit der art meines ex noch nicht abgeschlossen, somit will ich auch keine freundschaft. egal wie sehr als ich ihn als mensch geschätzt habe.

Achso.. ok..

Nein.. wir waren zusammen, ca. 8 Monate, dann war er auf einmal nicht mehr zufrieden, hat gezweifelt und Schluss gemacht. Dann hatte er ne Woche später eine Neue.Das ging dann einen Monat gut, aber dann hat er wohl gemerkt, dass er mich doch vermisst hat..

Ein bisschen später sind wir dann wieder zusammen gekommen *Kopf-gegen-die-Wand-hau*

ICh schreib gleich noch ne ausführlichere Antwort.. BG

achso ist das. bewundernswert dass du damit umgehen konntest. ich hätte das nicht gekonnt. wenn ich wüsst mein freund verlässt mich, hat ne andere und dann kommt er wieder an...ne, absolutes no go für mich.

du wirst für dich schon die richtige entscheidung getroffen dass ihr schluss gemacht habt. es wird für dich das beste sein wenn es nicht mehr geklappt hat. dass du trauerst is normal. du hattest ja aufrichtige gefühle für ihn.

halte dich immer an den satz "es war besser so"

es wird dir helfen wenn du ihn dir oft vor dich hin sagst.

Hallo,

ja, es war die richtige Entscheidung und es ist besser so.. aber trotzdem.. ich weiß, dass es kindisch ist, aber ich kann ihm momentan nichts Gutes wünschen, denn ich will einfach, dass er sich mal mit uns auseinandersetzt. Hätte er das getan, hätten wir vielleicht sogar befreundet bleiben können..

ICh konnte damit nicht gut umgehen, muss ich sagen.. Ein halbes Jahr hab ich ihm das immer wieder vorgeworfen, hatte totale Verlustängste und das übliche. Das war schlimm, aber danach lief es gut mit uns beiden..

Aber weißt du, wenn er soo glücklich verliebt ist, wieso hat er mir dann noch geschrieben, dass er mit mir reden will.. Wieso kümmert es ihn so sehr, was ich von ihm halte.. Das ist doch bescheuert.. Klar, das Gewissen, oder vielleicht weil wir lange zusammen waren, aber ich finde, man kann sich erst verlieben, wenn man wieder ganz"rein" ist... pah, ich wünsche ihm, dass er richtig auf die Schnauze fliegt..

Hast Du mir nicht noch gesagt, daß Rache - und dazu zähle ich irgendwo auch solche Wünsche - einen nur klein machen? Nur mal so...

Ich?

Nein, ich meinte, dass du dich mit der Mail kleingemacht hast. Weil du sie auf ein Podest gehoben hast.. bzw.. zu solchen Mitteln gegriffen hast.. und gezeigt hast, wie verletzlich du bist

Aber diese Wünsche finde ich nicht schlimm..