Ex Partner

@xoff:

Ich finde Deine Einstellung auch Super :super: und es tat gut sie zu lesen :]

Das macht wieder Hoffnung :schmatz:

Zu Deinem Problem:

- ist doch ok das Du es angesprochen hast ich denke das weicht ja nicht so stark vom Thema ab so das Du bestimmt keine Abmahnung bekommst, kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen :eek:

Also wenn Du in einer Beziehung bist dann steht für Dich diese an erster Stelle aber sobald Du Solo bist kommen die Gefühle für Deine Ex wieder also wenn Du Dir jemanden neues suchen würdest wären die dann doch wieder weg . . hmm obwohl das wäre wieder viel zu einfach :schief:

Ich finde es aber sehr gut das Du Dir erst dann eine neue Freundin suchst wenn Du dafür bereit bist :]

Ich wünsche Dir viel Kraft dafür :trost:

Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

Ach, Ihr seid so lieb! :verliebt:

Tut gut, Eure aufmunternd kritischen Aussage zu lesen, @alexiel;)

Ich find's halt schon immer wieder schwierig, mich selber bei Laune zu halten und das gute zu sehen. Aber es gelingt mir immer mehr:))

Euch wünsche ich von Herzen einen schönen Sonntagabend!

:schmatz: Xoff

Original von xoffAch, Ihr seid so lieb! :verliebt:

Tut gut, Eure aufmunternd kritischen Aussage zu lesen, @alexiel;)

Ich find's halt schon immer wieder schwierig, mich selber bei Laune zu halten und das gute zu sehen. Aber es gelingt mir immer mehr:))

Euch wünsche ich von Herzen einen schönen Sonntagabend!

Ich nehme es mal als Kompliment :) ) . . :schmatz:

Es ist ja auch immer sehr schwierig sich selber bei Laune zu halten, ich schätze Dich aber als sehr lebensfrohen, optimistischen Menschen ein aber vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung auch Meilenweit daneben :eek:

Das andere Foto mit dem Sufboard hatte mir besser gefallen :D

Ganz Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

Original von Alexiel...ich schätze Dich aber als sehr lebensfrohen, optimistischen Menschen ein aber vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung auch Meilenweit daneben :eek:
Oh, danke zurück;)

Bei mir ist wohl beides vorhanden, in ziemlich extremer Ausprägung. Ich schwinge intensiv in beide Richtungen.

Original von AlexielDas andere Foto mit dem Sufboard hatte mir besser gefallen :D ...
Das da ist auch mehr 'n Jux...aufgenommen beim Ausziehen des WetSuits, da kommen immer Verrenkungen vor, und manchmal tu ich dabei besonders blöd... :) )

Aber ich habe mir eh vorgenommen, bald ein neues Bild ins Netz zu stellen, mal 'n bisschen Photoshoppen... :) )

ach, und übrigens, das Teil, das ich i^mit auf dem Bild über die Hüften gezpgen habe, ist so'n LycraShirt für unter den WetSuit, drunter nichts...deshalb ist's ja auch so runtergezogen:))

Und was haltet Ihr von DEM?

Meine Supergirls und ich:))

;)

Xoff

Smalltalk sollte wenn dann per pn oder in der Plauderecke geführt werden, aber bitte nicht in einem thread zu einem speziellen Thema, andernfalls müsste ich Beiträge entfernen bzw. den thread schließen (bezieht sich jetzt nur auf die letzten 8 Beiträge).

Ok dann mal Back to Tropic 8)

Also ich chatte mit einem sehr sympathischen Mann, war auch wieder mal voll lustig, bis der Satz "Ich chatte gerade mit meiner Ex in xxx kam" 8o

Und ich dachte nur noch "Hallo Trauma" :tongue:

Ach echt zum kotzen, ich meine wir haben ja nur virtuell Kontakt haben zwar was rumgeflirtet ist aber eben nur virtuell . . . :schief:

Aber sobald das Wort Ex fällt denke ich immer sofort das derjenige bestimmt noch mehr für seine Ex empfindet als er zugibt . . ich glaube das sitzt noch sehr tief ;(

Weiß nicht was ich machen soll, es ihm sagen aber das könnte auch komisch rüberkommen da wir uns ja eben nur virtuell kennen . . oder den Kontakt etwas abbremsen sprich mit dem flirten was aufhören . . ?(

*Seufz*

Life sucks :tongue:

Tanja
yar.gif

Hallo Alexiel,

Mich macht es auch misstrauisch, wenn ich höre, dass der andere noch oft mit seiner Ex telefoniert oder was unternimmt usw.

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich das Gefühl habe, Beziehung und Freundschaft ist etwas völlig unterschiedliches. Man die Menschen für eine Beziehung nach anderen Kriterien "aussucht" als für eine Freundschaft.

Habe mal irgendwo gelesen, eine Beziehung ist ein Vertrag, eine Freundschaft ein anderer Vertrag. Scheitert das eine, kann man den Vertrag nicht einfach abändern.

Irgendwie hat das ganze etwas wahres.

Wenn ich an all meine Ex-Beziehungen zurückdenke. Ich bin mit keinem Ex befreundet. Warum? Diese Männer haben eine ganz andere Einstellung als ich. Nichts gemeinsames. Wie 2 Wege die in unterschiedliche Richtung gehen.

Wenn ich mir so Gedanken darüber mache, kommt mir der Gedanke, dass das vielleicht auch mit ein Grund war, warum die Beziehungen scheiterten. Weil ich in meinem Fall wohl eher den zukünftigen Partner nach den Kriterien eines guten Freundes aussuchen hätte sollen. Also jemand, mit dem ich auch eine gute Freundschaft hätte aufbauen können.

Hmmm bin ich jetzt vom Thema abgekommen?