Fühl mich total alleine

Brotzeit auf ner Hütte,

kochen wenn Mama und Papa nicht da sind

nachts um 11 auf dem Friedhof (ne, nicht gut)

bei der Tankstelle

beim Bäcker

auf ner bestimmten Bank in der ... Strasse

MAAAAAAAAAAAAAAAAAn DU bist echt

einfallslos!!! lach

Emmi

Brotzeit auf ner Hütte,

kochen wenn Mama und Papa nicht da sind

nachts um 11 auf dem Friedhof (ne, nicht gut)

bei der Tankstelle

beim Bäcker

auf ner bestimmten Bank in der ... Strasse

MAAAAAAAAAAAAAAAAAn DU bist echt

einfallslos!!! lach

Emmi

schick ihr ne simse. ich muß mich jetzt leider abmelden.

schicke dir aber morgen mal ein paar gute sprüche rüber. ok ?

bis denni ... und kopf hoch

schick ihr ne simse. ich muß mich jetzt leider abmelden.

schicke dir aber morgen mal ein paar gute sprüche rüber. ok ?

bis denni ... und kopf hoch

@emmi: ne, bin nicht einfallslos, aber in unserem dorf kennt heder jeden... und z.B auf einer bank wären wir nie in ruhe... die beste idee ist kochen wenn die eltern nicht da sind! doch dann ist meistens mein bruder da! nach dem essen bin ich an fr u. sa manchmal alleine zu Hause... vielleicht könnte ich sie da einmal einladen! doch ich weiss nicht, wann ich das nächste mal alleine bin...

@emmi: ne, bin nicht einfallslos, aber in unserem dorf kennt heder jeden... und z.B auf einer bank wären wir nie in ruhe... die beste idee ist kochen wenn die eltern nicht da sind! doch dann ist meistens mein bruder da! nach dem essen bin ich an fr u. sa manchmal alleine zu Hause... vielleicht könnte ich sie da einmal einladen! doch ich weiss nicht, wann ich das nächste mal alleine bin...

guter Plan, schicke Deine family weg, die müssen da ja nicht rumhängen, gerade beim ersten Date, obwohl warum eigentlich nicht?

guter Plan, schicke Deine family weg, die müssen da ja nicht rumhängen, gerade beim ersten Date, obwohl warum eigentlich nicht?

Schlittschuhlaufen?

Rodeln?

Schwimmbad?

Go-Kart?

Billardcenter?

Bowling?

Bar?

Disco?

Schlittschuhlaufen?

Rodeln?

Schwimmbad?

Go-Kart?

Billardcenter?

Bowling?

Bar?

Disco?

@grundig: alles superideen, doch du wirst lachen: von diesen sachen, welche du aufgezählt hast, gibt es bei uns nur etwas: die disco. und genau da sind diese hiphoper.

@grundig: alles superideen, doch du wirst lachen: von diesen sachen, welche du aufgezählt hast, gibt es bei uns nur etwas: die disco. und genau da sind diese hiphoper.

so, leude ich muss.... bis morgen, wenn ich hoffentlich n paar weitere vorschläge vorfinde... vielen dank an alle, die mir so helfen.

so, leude ich muss.... bis morgen, wenn ich hoffentlich n paar weitere vorschläge vorfinde... vielen dank an alle, die mir so helfen.

Original von owenboy@grundig: alles superideen, doch du wirst lachen: von diesen sachen, welche du aufgezählt hast, gibt es bei uns nur etwas: die disco. und genau da sind diese hiphoper.
Ich höre auch Hip-Hop ;)