Fühl mich total alleine

hey leute! mir war langweilig, da kam ich wiedereinmal auf diese seite und habe meinen thread, welchen ich vor rund einem jahr eröffnete nocheinmal durchgelesen. war echt interessant, nocheinmal alles zu durchleben. und ob ihr es glaubt oder nicht, mir kamen auch einige tränen. und zwar nicht, weil ich sie nie bekam, sondern weil ihr euch so um mich gekümmert habt. ihr kamt jeden tag hier rein und habt mir ratschläge und aufmunterungen zugesprochen. DANKE! ich möchte gerne wissen, wie es euch geht, welche vor einem jahr in meinen thread schrieben?

mfg owenboy

Hi owenboy, ich bin noch hier, hab damals, glaube ich auch in den Thread hier geschrieben :)

ich hatte im sommer eine tolle freundin, habe aber schluss gemacht weil ich ein anderes mädchen aus meiner klasse wollte. und ich bin heute noch in sie, sie aber nicht in mich...

hi owenboy! :) )

schön von dir zu hören!

hab mich mal schon gewundert was wohl aus dir geworden ist...

cya molog

Guten Morgen owenboy,

auch ich hab vor einem Jahr bei Dir geschrieben und bin immer noch mehr oder weniger hier aktiv. Im Moment lese ich mehr als ich schreibe.

Ist aber wirklich schön, dass Du mal wieder heir vorbei schaust und es Dir gut geht.

lg

Traurige Maus

ach, es gibt euch eben doch noch :D freut mich sehr von euch zu hören! hoffe es geht euch auch gut?