Fühl mich total alleine

Original von owenboy@grundig: alles superideen, doch du wirst lachen: von diesen sachen, welche du aufgezählt hast, gibt es bei uns nur etwas: die disco. und genau da sind diese hiphoper.
Ich höre auch Hip-Hop ;)

wie alt ist denn die angebetete?

tja, schade, dass du in einem kaff wohnst... hat aber auch vorteile, z.b. kann man sich leichter mal absetzen in die "wildnis"... :)

naja, ich würd - egal wo ihr euer date habt - auf jeden fall nicht gerade mit der tür ins haus fallen.

gl hf

molog

was ist denn übrigens gegen reggae einzuwenden...? :party:

wie alt ist denn die angebetete?

tja, schade, dass du in einem kaff wohnst... hat aber auch vorteile, z.b. kann man sich leichter mal absetzen in die "wildnis"... :)

naja, ich würd - egal wo ihr euer date habt - auf jeden fall nicht gerade mit der tür ins haus fallen.

gl hf

molog

was ist denn übrigens gegen reggae einzuwenden...? :party:

@grundig: ich habe im allgemeinen nichts gegen hippopper, mein kollege ist auch einer. doch DIESE hipphopper sind echt übel....

@molog: sie ist, so viel ich weiss, 13... Was meinst du, mit nicht mit der tür ins haus fallen? und gegen reggae ist überhaupt nicht einzuwenden, hab ich auch nie gesagt...

@grundig: ich habe im allgemeinen nichts gegen hippopper, mein kollege ist auch einer. doch DIESE hipphopper sind echt übel....

@molog: sie ist, so viel ich weiss, 13... Was meinst du, mit nicht mit der tür ins haus fallen? und gegen reggae ist überhaupt nicht einzuwenden, hab ich auch nie gesagt...

Er meint du sollst ihr nicht gleich dein ganzes Herz ausschütten, Sie

würde sich wohl überrumpelt fühlen...

Er meint du sollst ihr nicht gleich dein ganzes Herz ausschütten, Sie

würde sich wohl überrumpelt fühlen...

Auf jeden Fall musst du bald mal etwas unternehmen!

Sie weiß ja, das du in sie verliebt bist...

Schreib ihr, das du sie kennenlernen möchtest!

Egal wo ihr euch dann trefft- hauptsache bald!!!

Ein heimlicher Verehrer ist ja ganz aufregend, aber wenn er nicht mehr heimlich ist...?

Also tu was!!!! :] Nur Mut :]

Hast ja genügend Vorschläge bekommen, jetzt ist es nur noch an dir, sie umzusetzen ;)

Du schaffst das schon :super:

Auf jeden Fall musst du bald mal etwas unternehmen!

Sie weiß ja, das du in sie verliebt bist...

Schreib ihr, das du sie kennenlernen möchtest!

Egal wo ihr euch dann trefft- hauptsache bald!!!

Ein heimlicher Verehrer ist ja ganz aufregend, aber wenn er nicht mehr heimlich ist...?

Also tu was!!!! :] Nur Mut :]

Hast ja genügend Vorschläge bekommen, jetzt ist es nur noch an dir, sie umzusetzen ;)

Du schaffst das schon :super:

@grundig: ach so! danke!

@pooly: ja, geheim bin ich ja nicht mehr... und wissen tut sie's sowieso... ich kann eigentlich nichts verlieren! heute abend versuch ich, ihr ne sms zu schreiben... soll ich ihr vielleicht so was schreiben, wie: ich möchte dich gerne kennenlernen! treffen wir uns einmal? Veile Grüsse vom.....

@grundig: ach so! danke!

@pooly: ja, geheim bin ich ja nicht mehr... und wissen tut sie's sowieso... ich kann eigentlich nichts verlieren! heute abend versuch ich, ihr ne sms zu schreiben... soll ich ihr vielleicht so was schreiben, wie: ich möchte dich gerne kennenlernen! treffen wir uns einmal? Veile Grüsse vom.....

Ja, irgendwie sowas....

Auf jeden Fall, das du sie kennenlernen möchtest :]

Aber warum solltest du dich kisser nennen?

Ja, irgendwie sowas....

Auf jeden Fall, das du sie kennenlernen möchtest :]

Aber warum solltest du dich kisser nennen?

Also, wenn Du heute abend nicht schreibst dann machst Du es nie!

Wäre doch echt schade, je länger Du wartest um so mehr grübelst Du

Dir die HipHopper als gefährliche Gang hin und sie als die einzig wahre Frau

in Deinem noch jungen Leben.

Es gibt bestimmt noch mehr Frauen in Deinem Leben, also fang jetzt

endlich mal an!

Also, wenn Du heute abend nicht schreibst dann machst Du es nie!

Wäre doch echt schade, je länger Du wartest um so mehr grübelst Du

Dir die HipHopper als gefährliche Gang hin und sie als die einzig wahre Frau

in Deinem noch jungen Leben.

Es gibt bestimmt noch mehr Frauen in Deinem Leben, also fang jetzt

endlich mal an!

geht doch spazieren, pack etwas zu essen und zu trinken ein und macht dann irgendwo ein picknick mit ihr. wenn dann noch schnee liegt sehr romantisch.

geht doch spazieren, pack etwas zu essen und zu trinken ein und macht dann irgendwo ein picknick mit ihr. wenn dann noch schnee liegt sehr romantisch.

Hi Owenboy!!

Du musst es auf jeden Fall versuchen!!Also:wie lange kennst du sie denn schon??Habt ihr euch schon mal unterhalten??

Kennst du jemanden aus ihrer Klasse oder ihrem Bekanntenkreis??

Das wäre natürlich ideal,denn über Beziehungen kommt man glaub ich am Besten an sowas ran.

Du musst halt versuchen sie auf dich aufmerksam zu machen,sie grüßen,etc.....

Wer es probiert,der kann verlieren,wer es nicht probiert der hat schon verloren!!

Viel Glück :)

Hi Owenboy!!

Du musst es auf jeden Fall versuchen!!Also:wie lange kennst du sie denn schon??Habt ihr euch schon mal unterhalten??

Kennst du jemanden aus ihrer Klasse oder ihrem Bekanntenkreis??

Das wäre natürlich ideal,denn über Beziehungen kommt man glaub ich am Besten an sowas ran.

Du musst halt versuchen sie auf dich aufmerksam zu machen,sie grüßen,etc.....

Wer es probiert,der kann verlieren,wer es nicht probiert der hat schon verloren!!

Viel Glück :)

Kurz für dich Flower:

- Er hat noch nie mit ihr gesprochen

- Er hat die Handy-Nummer von jemandem anders

- Sie scheint zu wissen, dass er auf Sie steht

- Er kennt niemand aus der Klasse gut

- Grüssen versucht er schon

- Er weiss nicht was er Ihr im SMS schreiben soll

- Sie hat blöde Kollegen (seiner Meinung nach)

Bitte ;)