Fühl mich total alleine

hallo zusammen! bin auch wiedereinmal da.

@blonderengel: das beruhigt mich, wenn es jemandem gleich geht wie mir. Ich wünsche dir natürlich sehr viel glück bei ihm.

Wir smslen fast jeden abend. ich weiss, dass ich keine chance be ihr habe, weil sie es geschrieben hat, also natürlich nicht "du hast keine chance bei mir", aber etwas sanfter formuliert. sie schrieb, man müsse jemanden lieben und ich sei nicht ihr typ. Schade....

Doch es kommt sicher bald wieder ein Mädchen in mein Leben (hoffe ich)...

lg owen

Guten Morgen owenboy,

das ist natürlich wirklich schade, dass Du nicht ihr Typ bist. Aber trotzdem hat sich der ganze Aufwand gelohnt für Dich. Ich denke mal Du hast eine gute Freundin gewommen.

Und ich bin mir sicher das in Dein Leben bald wieder ein Mädchen tritt. Nur niemals die Hoffnung aufgeben.

Ganz lieben Gruß

Traurige Maus

morgen, traurige maus!

vielen dank für deine Worte. finde ich toll.

lg owen

das mit dem neuen mädchen ins leben kommen ist schneller passiert, als ich es eigentlich wollte. am freitag abend musste ich im nachbarsdorf an einem konzert gitarre spielen. und da spielte sie klavier, mir hat sie auf anhieb gefallen. doch hier ist es noch komplizierter als mit anna, denn sie wohnt in diesem nachbarsdorf....

wow.....na das ging ja schnell :klatsch: :party:

Naja....dann weißte ja was deine nchste misson ist *grinse*...nee nee, aber es ist auf jeden fall ne neue herrausforderung! Ich denke, bei deinen letzten "problem"( mit anna)....hast du auf jeden fall, was gelernt und/oder wenn es nur die weitere Lebenserfahrung gewesen ist, es war nich umsonst und du kannst es jetzt anwenden

Aber mal zu dem Freitag Abend: Hat sich dich denn auch bemerkt?...bzw. hast du ihr irgendwie gezeigt, dass du da bist?

meinst du du kannst sie wieder sehen....kommt man gut zu dem nachbardorf? Oder hast du irgendwelche anhaltspunkte über sie?Kennt sie jemand anderes, den du vielleicht auch kennst?

vielleicht ist es ja gar nich so schwierig!

Viel glück :super:

so far...

Grats Owen :)

Kaum die Andere vergessen, schon ne Neue die dir den Kopf verdreht! :D

Glaub mir, ich kenne das... schon viel zu gut... ;)

hallo!

@blonderengel: als ich auf der bühne war und sie angeschaut habe, hat sie mich auch angeschaut also hat sie mich schon bemerkt. doch ich kriege einfach nix über sie raus. doch ich versuche es weiter!

@grundig: ich habe die andere nicht vergessen, in sie bin ich irgendwie auch noch...
:) )

salüüü....

naaaaaaja....ich weiss nicht was ich davon halten soll.....hmm, ich hoffe meine antwort wird jetzt nicht gelöscht, auch wenn ich vielleicht etwas hart bin! ehrlich gesagt, ich habe schon anfangs des threads gedacht, dass da nix draus wird, weil sie sich einfach zu wenig um dich bemüht hat! wenn sie was von dir wollen würde bzw gewollt hätte, hätte sie alles stehn und liegen lassen für dich!!

hmm...ich kann dir für die zukunft nur den rat geben, so schnell wie möglich reinen tisch zu machen, was ich auch erst kürzlich musste! es ist zwar schwer, aber es geht dir besser wenn du's schnell erledigt hast! hab übrigens nen jüngeren bruder, 15 (ich selbst bin knapp 20ig) jedenfalls laufen dem alle mädchen hinterher und er geniesst es und macht einfach nix! ich finde irgendwie auch, dass man in diesem alter (das soll jetzt nicht abwertend sein) noch nicht unbedingt ne beziehung braucht...geniesse lieber dein single dasein und mach was du willst :) :party: greezn

(ps: vo wo bisch dä gnau?)

hallo hahne!

ne, ich denke, du bist nicht zu hart. das mag schon sein, dass es schon am anfang aussichtslos aussah, doch ich war so in sie verliebt, dass ich eben doch ne chance sah.

im allgemeinen bin ich nicht ganz deiner meinung, dass man in meinem alter noch keine beziehung haben sollte...

danke für deinen eintrag, lg owen

Original von owenboydass sie es weiss, weiss ich jetzt 100%ig! heute morgen, als ich in die schule kam, war sie schon dort, mit eben diesen hiphopern! ich hörte sie nur noch sagen: "Der dort ist es!" Eine der hiphopperinnen schrie dann ganz laut: "Achs so, der Thomas (habe meinen namen mal geändert, man weiss ja nie wer so auf diese page kommt...)! Der Thomas ist in die Anna (diesen namen habe ich auch geändert) verliebt... Ich ignorierte es einfach!
1. klasse oder was? :schief:

@seeleinnot: habe ich mich auch gefragt!

ich habe die aus dem nachbarsdorf am freitag wieder gesehen. und mich noch mehr in sie verliebt...

hi owen

endlich mal einer, der auch meine Probleme hat :rolleyes:

Mir geht es ganz ähnlich wie dir, auch ich bin sher schüchtern und bin in ein Mädchen verliebt, nur dass die in meiner Parallelklasse ist.

Wünsch dir aber viel Glück, dass es mal klappt...

und die andere hast du 100%ig überwunden?

wie willst du beim nachbarsdorf-mädchen weiter vorgehen? kennst du sie schon besser? und bist du dir sicher dass du dich nicht bloss irgendwie über die andere hinwegtrösten willst und dich deshalb neu "verliebst"?

grüsse

molog

hallo molog!

jedesmal wenn ich die andere sehe habe ich wieder schmetterlinge im bauch... ich muss aber davon loskommen. ne, in die andere habe ich mich echt verliebt!

hi owenboy,

also, ehrlichgesagt fehlt mir im augenblick ein wenig der überblick über deine gefühlslage... wer ist jetzt wer? sorry wenn ich mich begriffstutzig anstelle... :) )

lg

mlg

hallo molog! also, in die von meinem dorf bin ich immernoch verliebt, in die vom nachbarsdorf jedoch auch!

oioioi, du machst es dir nicht gerade leicht...

hast du irgendeinen plan wies weitergeht? die andere auch ansprechen?

kompliziert... *nachdenk*

lg

molog

ne, ich denke ich muss jetzt erstmal mit der andern aus meinem dorf fertig werden. solange ich die aus dem andern nicht sehe gehts ja. ich habe jetzt der aus meinem dorf geschrieben, ich wolle nichts mehr von ihr... habe ich da wohl scheiss gemacht?

nö, denk ich nicht...

wenn du wirklich nichts mehr von ihr willst, ist das ok. ausserdem will sie ja offensichtlich auch nix von dir, oder? ich finds gut (für beide) wenn du dich entscheidest... sonst wird alles nur unnötig kompliziert.

liebe grüsse

molog