Fühl mich total alleine

ich könnte es schon sagen, doch es wäre gelogen. Sie hat einen anderen freund. doch ich kann damit leben :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

schaaaadeschaaadeschade...

ich hätt es dir wirklich gewünscht... *schnief* :]

darf ich fragen, warum du es so leicht nimmst? (nicht dass mich das stören würde... ;) ) stehst du nicht mehr auf sie?!?

ich weiss gar nicht so recht... ich habe sie 2 wochen nicht gesehen, weiss fast nicht mehr wie sie aussieht ;) Aber morgen habi ja wieder schule... :heulen:

Guten Morgen owenboy

huete morgen hab ich aber nicht so den Eindruck, als wenn es Dir nichts ausmacht das sie einen Freund hat.

Du wirst es morgen in der Schule sehen, wie es Dir geht wenn Du sie siehst.

Lass Dich nicht unterkriegen und Kopf hoch.

lg

Traurige Maus

morgen traurige maus! ich habe nie gesagt es mache mir nichts aus. ich sagte, ich kann damit leben. ich finde das leben im moment einfach zu schön als dass ich deprimiert sein könnte!

@ owenboy,

so meinte ich das auch nicht. Sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Du hast eine gute Einstellung bekommen, wenn Du sagst Du kannst damit leben und das Leben sei im Moment einfach zu schön.

Wie hast Du das geschafft, dass man diese einstellung bekommt? Ich würd gern noch was lernen!

lg

@traurige maus: hmmm... ich glaube da gibt es kein rezept. ich habe einfach supergute kollegen, mit welchen ich es immer lustig habe. und dann bin ich fussballfan und wenn ich am fernsehen oder im stadion fussball schauen kann bin ich sowieso glücklich.

heute habe ich sie gesehen - zwar nur von weitem, doch ich empfand nichts mehr!!!

hm, das tönt ja nicht besonders verliebt... ist das jetzt gut oder schlecht? ?(

@ owenboy

wie soll ich das verstehen? Dir hat das gar nichts mehr ausgemacht sie zu sehen? Du warst doch aber so verliebt in sie.

heute morgen haben wir ein bisschen sms geschrieben. Da hat sie geschrieben, sie habe mit ihrem freund schluss gemacht...

aaach...

und jetzt? siehst du neue perspektiven? oder stehst du definitiv nicht mehr auf sie? ?(

@ owenboy

was sind das für Worte von Dir und wo ist Dein Selbstbewußtsein geblieben. Woher willst Du denn wissen dasDu keine Chance bei ihr hast? Also versuch Dein Glück erneut bei ihr.

Viel Glück und wie grundig schon geschrieben hat. Nicht gleich aufgeben.

lg

Einen schönen guten Abend!

Hey owen, ich hba mir grad den ganzen thread durchgelesen und ich dachte: " Hey, da hat jemand genau die gleichen Gefühle wie du!"

Meine Situation ist eigentlich genau die gleiche: Ich hab jemanden in der Schule gesehn...aber komme nicht weiter an ihn heran...auch ich traue mich nicht ihn irgendiwe anzusprechen! Aber ich muss dazu sagen, dass viele Tipps dabei waren, die ich auch ausprobieren werde!

Aber ich kann dich super dolle verstehen, owen! Tja, aber du bist bist trotzdem schon irgendwie ein stück weiter: hast ihre Nummer etc... Ich dagegen kenn gerade mal seinen namen!

Aber trotzdem wünsche ich dir gaaaaannnnnzz viel glück mit (anna)!!!!Weil ich ja weiß wie es ist... :]

Und natürlich werde ich deine geschichte weiter verfolgn und wer weiß, vielleicht kann ich ja auch weiter etwas aus diesem thread mitnehmen(an tipps..etc)

Danke auf jeden fall, dass es so eine Seite wie diese gibt!!!!

So far.... :party: