Fandet ihr euren Partner von Anfang an toll/attraktiv/erotisch?

Salto: jeder Mensch hat einen eigenen Körpergeruch! die Hormone schütten diesen Duft aus! Manche Menschen kann man sehr gut riechen manche eher weniger und das hat nix damit zu tun ob dieser sich nicht wäscht!

Sondern ist hormonell bedingt!

Ich hab auch mal jemanden gedatet! Fand ihn sehr attraktiv und wir haben uns wahnsinnig gut verstanden! So bei Date 2 hat er mich fürs Kino abgeholt und ich hab gemerkt dass ich ihn nicht riechen kann! Das ging einfach gar nicht... Ich hätte niemals etwas mit ihm anfange können weil ich ihn nicht riechen konnte.

Aber wie gesagt! Das hat nix mit Unsauberkeit zu tun!

Aha.

Und wie riecht so ein Mann denn? Es hat ja nichts mit Körpergeruch zu tun... wie kannst du sowas denn überhaupt riechen? Und was genau riechst du denn dann?

Also mir ist jedenfalls noch nie eine Frau über den Weg gelaufen, die ich nicht riechen konnte... ausser vielleicht eine dicke nach altem Schweiss stinkende Frau im Bus oder im Zug..

Diese Gabe scheinen wohl doch nur Frauen in die Wiege gelegt bekommen zu haben..

Natürlich hat es das! Hab ich doch geschrieben!

Du hattest ja bis jetzt noch nicht so viele Frauen gedatet und als Partner gehabt! Daher kannst du wahrscheinlich nicht wissen was Schneeweißchen oder ich meinen! Deswegen ist es dann auch nicht leicht dir das so zu erklären dass du es nachvollziehen kannst!

Ja, da kamen wohl mehrere Dinge zusammen. Erstmal musste er zu dem Zeitpunkt wohl sehr viel arbeiten, und dann hat er auch noch diesen Geruch von dem Ort angenommen, wo er sich halt viel aufhielt. Das hatte so einen Eigengeruch, den ich nicht ausstehen konnte.

Mag sein, dass es mit der Tätigkeit und den mangelnden zeitlichen Zuwendungen zu tun hatte, die durch das enorme Arbeitspensum eingetreten sind. Aber mir wurde schlecht, wenn ich diesen Geruch wahr nahm. Dann bin ich halt gegangen und mich konnte nichts mehr zurück bringen. :cool:

Ja, und den anderen, den konnte ich per se nicht riechen. Der hat nicht gestunken, nein, er war Sportler und hatte sich mehrmals täglich geduscht. Der roch so reinlich wie eine Zitrone, aber darunter war ein Eigengeruch, der keine Wärme ausstrahlte. Für mich muss ein Mann auch nach Wärme und Geborgenheit riechen.

Er darf nicht nach Duschgel und gestählten Muskeln riechen. Das ist mir zu kalt.

Muß zugeben, mir ist das mit Geruch auch schon passiert. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen, die bitte weder unrein waren noch ungewaschen etc. waren. Ist einfach ein persönliches Empfinden. Stört mich nicht wirklich, wenn man nur befreundet ist und man sich mal kurz in den Arm nimmt, aber daneben schlafen und aufwachen (24h/T) mag ich nicht. Und nein, nicht nur Frauen empfinden so, ein Freund von mir hat auch mal "tolle" Frau kennen gelernt und hatte das gleiche Problem. Es zieht da wohl jeder seine eigene "Schmerzgrenze", wo man bereit ist, Kompromiß zu machen oder für sich sagt, "nein, will ich nicht".

Und es kam bei mir sehr wohl schon vor, daß ich jemand kennen lernte, ihn absolut nicht gut aussehend empfand (fand ich auch während Beziehung dann nicht anders, nur weil man jemand liebt, wird er ja nicht auf einmal zum optsichen Traummann), durchschnittlich sympathisch, mußte aber mit ihm zu tun haben. Und ganz, ganz langsam, fing ich an seinen Humor zu mögen, wir konnten zusammen lachen, aber auch zynisch sein, er war sehr weltoffen und gebildet, irgendwann bemühte er sich charmant um mich, es wurde persönlicher und nach fast 1 Jahr war es mir völlig gleichgültig, ob der Mann 20 kg zu viel hat, unsportlich ist etc!

@ schneeweisschen

Naja er hat gearbeitet und nach Schweiss gestunken. Der andere hat nach Zitrone gerochen... Da kann ich es ja nachvollziehen. Entweder man mag den Geruch oder eben nicht.

Aber bei dem was Belleza schreibt, fällt mir wieder der Begriff 'Ausserirdische' ein :D

Ich kann also Duschen gehen und trotzdem finden Frauen dass ich stinke? Jetzt geb ich's aber wirklich auf. Frauen sind nichts für mich. Zu kompliziert, oder einfach zu 'ausserirdisch' ;)

Er darf nicht nach Duschgel und gestählten Muskeln riechen. Das ist mir zu kalt.
Aha. Wie muss der werte Herr denn riechen, damit es Madame gefällt? :D

@Salto81

Nein, er hat nicht nach Schweiss gerochen, er hat den Geruch des Zentrums angenommen, wo er gearbeitet hat. :D

Sein Schweiss war noch OK, das war nicht das Tragische. Nur diese Mischung machte es für mich unerträglich. ;)

@Salto81
Nein, er hat nicht nach Schweiss gerochen, er hat den Geruch des Zentrums angenommen, wo er gearbeitet hat. :D

Sein Schweiss war noch OK, das war nicht das Tragische. Nur diese Mischung machte es für mich unerträglich. ;)
Ist ja immer noch etwas anderes, als das was Belleza dort beschreibt. Er hätte nur mal duschen müssen und sich frische Klamotten anziehen müssen und er hätte nicht mehr gestunken. Bei dem was Belleza dort behauptet, stinkt man ja obwohl man sich gewaschen hat.

Langsam glaub ich dass du hier der außerirdische bist Salto! :) das ist nicht böse gemeint aber du kennst echt so wenige Dinge die für die meisten ganz normal und natürlich sind...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das hat nix mit stinken zu tun! Aber wie ich schon sagte! Aus mehreren Erfahrungen hier mit dir bringt erklären nicht viel! Wenn du es mal erleben solltest dann weißt du es! Wenn nicht dann halt nicht..)

Langsam glaub ich dass du hier der außerirdische bist Salto! :) das ist nicht böse gemeint aber du kennst echt so wenige Dinge die für die meisten ganz normal und natürlich sind...
'So wenige Dinge'... :rolleyes:

tja ich bin halt keine Frau.. Frauen haben ja mit 25 bereits 150 Typen im Bett gehabt, kein Wunder dass Frauen was das angeht mehr Ahnung haben und dass das für die alles so normal ist.

Ich kann nur von mir behaupten, dass mir noch nie aufgefallen ist dass ich den Geruch einer Frau nicht mag...und ich bin schon bei so einigen Prostituierten gewesen ;) Null Erfahrung habe ich also nicht was Frauen angeht!

lieber Salto mit der "150 Frauen im Bett" Meldung wird mir einiges klar: dazu kannst noch so viele Autos, Führerscheine, Kleidung, Geld etc haben. Mit der Einstellung ist zumindest eines klar: zumindest ab der Meldung ist der Gegenpart nicht mehr toll/attraktiv/erotisch und so einer wird nie Nr. 151:D

lieber Salto mit der "150 Frauen im Bett" Meldung wird mir einiges klar: dazu kannst noch so viele Autos, Führerscheine, Kleidung, Geld etc haben. Mit der Einstellung ist zumindest eines klar: zumindest ab der Meldung ist der Gegenpart nicht mehr toll/attraktiv/erotisch und so einer wird nie Nr. 151:D
Mit Einstellung hat das nichts zu tun. Ist halt die Realität. Wenn Frauen jemanden fürs Bett wollen brauchen sie nur mal mit dem Finger zu schnippen. Und das tun sie dann auch...

Und Nr. 151 oder sogar höher bin ich minimum 3 mal jährlich ;)

Ohooo, Satlo81, jetzt kommen wir aber in Massenhaft.

Hab ich was von 150Männern geschrieben? 8o

Das merkst du erst, wenn du inniger mit jemanden zusammen bist. Und da kann es dann auch sein, dass du gewisse Eigenarten mit dem Geruch verbindest. Dadurch kann es kommen, dass du dann die ganze Person nicht mehr magst.

Also, er muss viel arbeiten, und riecht dann nach dieser Firma. Da er dir dann weniger Zuwendung gibt, verbindest du dann diesen Geruch mit weniger Zeit für dich haben. Da er das aber nicht ändern kann, fängst du an, diesen Geruch zu hassen. Wenn er dann meint, du sollst ihn in der Firma besuchen kommen, damit ihr euch seht, lehnst du dann sowohl die Firma als auch ihn ab. :eek: :cool:

Dann kommt er mit diesem Geruch zu dir spaziert und dir wird nur schlecht, bzw. lehnst ihn ab. So in etwa könnte ich mir den Mechanismus vorstellen.

gibt auch genügend Männer, die nur schnippen brauchen und wennst eh 151 bist, was willst mehr? Paßt doch dann perfekt zu Deiner Einstellung und Haltung, brauchst nichts zu an Dir oder dieser zu ändern, denn bei Frauen ab 150 kommst Du ja zum Zug (Ironie!) und für die bist Du ja dann ohenehin offenbar toll/attrativ/anziehend genug!

@schneeweißchen: Du hast das Gefühl mit dem Geruch perfekt beschrieben!

@salto, mich würde mal interessieren, warum Du sofort wieder völlig gereizt auf das Thema reagierst. Nur weil irgendwelche Mädels, igrendwelche Erfahrungen mit Gerüchen hatten und Du das nicht nachvollziehen kannst, warum machst Du sofort ein Riesenproblem daraus?

Sowas passiert und ist die normalste Sache der Welt. Gut, Du kennst es nicht, was soll's, halb so schlimm. Viele haben sowas schonmal erlebt, der einzige der allerdings schon wieder ein Drama draus macht bist Du.

Schon sind Frauen wieder problematisch und schwierig. Als würde irgendwer, irgend eine Anforderung an Dich stellen, die Du zu erfüllen hättest.

@ schneeweisschen

Nein du hast nichts von 150 Männern geschrieben...das habe ich geschrieben, natürlich etwas überspitzt dargestellt. Aber egal, hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun.

Was du hier beschreibst ist aber etwas ganz anderes als das was bspw Belleza beschrieben hat. Du verbindest hier einen Geruch mit irgendetwas, Belleza spricht davon einen Mann gedatet zu haben, ihn als super hübsch empfunden zu haben, ihn aber (aufgrund von Hormonen) nicht riechen zu können (obwohl er sauber und geduscht gewesen ist)...und sich deshalb nicht mehr mit ihm getroffen zu haben....das ist doch ganz was anderes als die von dir hier beschriebene Situation oder?

@ petra1962

Klar gibt es sollche Männer. Die coolen reichen hippen feschen attraktiven dynamischen erfolgreichen 1,85+ Typen. Als ob ich das nicht gewusst hätte...

Ich bezahle Prostiutierte um Sex haben zu dürfen...wer weiss denn schon weiviele da schon vor mir dran gewesen sind..

Mir ist noch NIE aufgefallen dass die schlecht riechen oder mir ihr Geruch missfällt.

Wie kommst du zu dieser dummen Behauptung dass alle Frauen mindestens 25 Kerle im Bett hatten?

Ich werd immer noch nicht das Gefühl los, dass du voll hass bist was frauen angeht nur weil du keine abbekommst sind gleich wieder alle blöd!

Lustig auch wie du dich hier wiedersprichst :) sagst erst du hattest kaum Frauen und ein paar Zeilen darunter schreibst du, du wärst schon bei etlichen Prostituierten gewesen! Was ich übrigens ziemlich igitt finde! Aber jedem da seine...

Du bist echt ein Härtefall... Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Google es doch mal! Vielleicht findest du ja ne Statistik, die besagt dass so und so viel Prozent an Frauen auf guten Geruch der Männer achten...

Berta hat es Super auf den Punkt gebracht mal wieder! Du machst aus den unwichtigsten Dingen immer eine Riesen Sache!

Zudem hat Petra das gleiche beschrieben! Ich habe auch Kumpels die mir dies geschildert haben!

Viele haben sowas schonmal erlebt, der einzige der allerdings schon wieder ein Drama draus macht bist Du.

Schon sind Frauen wieder problematisch und schwierig. Als würde irgendwer, irgend eine Anforderung an Dich stellen, die Du zu erfüllen hättest.
Ich mache kein Drama draus. Ich möchte es nur nachvollziehen können, denn ich habe sowas noch nie gehört, von niemandem! Und klar, wenn ich jetzt auch noch auf sowas achten muss...die Liste wird ja immer länger.

Wie soll man auf sowas überhaupt Einfluss haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibt es sollche Männer. Die coolen reichen hippen feschen attraktiven dynamischen erfolgreichen 1,85+ Typen. Als ob ich das nicht gewusst hätte...
Mann, salto, es nervt. Ehrlich, es nervt. Es gibt bald kein Thema mehr, wo Du nicht Deinen Sülz verbreitest. Mach doch endlich einen Thread auf wo Du mal richtig losledern kannst. Wie scheisse Du bist weil Du zu klein, zu dick, zu stinkend, zu erfolglos, zu doof, zu arm, zu ausserirdisch (beliebig einzusetzendes anderes zu...) bist, wie scheisse alle Kerle sind die eine Frau abkriegen und wie scheisse alle Frauen schonmal vom Grundsatz her sind.

Den nennst Du dann: Saltos "Alles und alle sind Scheisse weil keine mich ficken will" Thread.

Da kannst Dich dann austoben.

Wie soll man auf sowas überhaupt Einfluss haben?
HAST DU NICHT! Genau darum geht's ja. Deswegen macht jeder - ausser Dir - da einen Haken dahinter und lässts gut sein.

Und klar, wenn ich jetzt auch noch auf sowas achten muss...die Liste wird ja immer länger.
Mann, Du schnallst es nicht, ES GIBT KEINE LISTE WORAUF DU ACHTEN MUSST! Du bist der, der dauernd glaubt, wenn jemand was sagt, daß Du dann sofort darauf achten musst! Niemand, echt Niemand ausser Dir behauptet das!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon wieder total schwachsinnig! Warum musst du da auf irgendwas achten? Und was bitte für eine Liste? Wir kann man sich um so ein Thema so einen Kopf machen! Kein Wunder das es nixt klappt wenn du sogar schon eine Liste hast, was du alles zum Thema Frau beachten musst!