Wie gesagt, 150 ist etwas überspitzt dargestellt gewesen. Aber hier im Forum zu lesen reicht mir schon um mir ein Bild machen zu können. Wieviele sind's denn bei dir gewesen? 10? 15?Wie kommst du zu dieser dummen Behauptung dass alle Frauen mindestens 25 Kerle im Bett hatten? Ich werd immer noch nicht das Gefühl los, dass du voll hass bist was frauen angeht nur weil du keine abbekommst sind gleich wieder alle blöd!
Und ja, langsam aber sicher werde ich voller Hass!
Ehm...seit meinem ersten Post hier ist gewusst, dass ich 2-3 Mal im Jahr zur Triebbefriedigung zu Prostituierten gehe. Was soll ich denn sonst machen? Ist natürlich wieder einfach 'IGITT' zu sagen. Aber klar, als Frau hat man dieses Problem ja nicht. Ich würde dich gerne mal erleben als Frau mit 31 Jahren blechen zu müssen um mal Sex haben zu dürfen. Dann würdest du dir dieses 'IGITT' auch sparen! Eingebildete ....Lustig auch wie du dich hier wiedersprichst sagst erst du hattest kaum Frauen und ein paar Zeilen darunter schreibst du, du wärst schon bei etlichen Prostituierten gewesen! Was ich übrigens ziemlich igitt finde! Aber jedem da seine..
Ja ich werde das googlen.Du bist echt ein Härtefall... Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Google es doch mal! Vielleicht findest du ja ne Statistik, die besagt dass so und so viel Prozent an Frauen auf guten Geruch der Männer achten...
Berta hat es Super auf den Punkt gebracht mal wieder! Du machst aus den unwichtigsten Dingen immer eine Riesen Sache!
Zudem hat Petra das gleiche beschrieben! Ich habe auch Kumpels die mir dies geschildert haben!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ohne Liste hat es auch nicht geklappt.Kein Wunder das es nixt klappt wenn du sogar schon eine Liste hast, was du alles zum Thema Frau beachten musst!