Fandet ihr euren Partner von Anfang an toll/attraktiv/erotisch?

Wie kommst du zu dieser dummen Behauptung dass alle Frauen mindestens 25 Kerle im Bett hatten? Ich werd immer noch nicht das Gefühl los, dass du voll hass bist was frauen angeht nur weil du keine abbekommst sind gleich wieder alle blöd!
Wie gesagt, 150 ist etwas überspitzt dargestellt gewesen. Aber hier im Forum zu lesen reicht mir schon um mir ein Bild machen zu können. Wieviele sind's denn bei dir gewesen? 10? 15?

Und ja, langsam aber sicher werde ich voller Hass!

Lustig auch wie du dich hier wiedersprichst :) sagst erst du hattest kaum Frauen und ein paar Zeilen darunter schreibst du, du wärst schon bei etlichen Prostituierten gewesen! Was ich übrigens ziemlich igitt finde! Aber jedem da seine..
Ehm...seit meinem ersten Post hier ist gewusst, dass ich 2-3 Mal im Jahr zur Triebbefriedigung zu Prostituierten gehe. Was soll ich denn sonst machen? Ist natürlich wieder einfach 'IGITT' zu sagen. Aber klar, als Frau hat man dieses Problem ja nicht. Ich würde dich gerne mal erleben als Frau mit 31 Jahren blechen zu müssen um mal Sex haben zu dürfen. Dann würdest du dir dieses 'IGITT' auch sparen! Eingebildete ....

Du bist echt ein Härtefall... Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Google es doch mal! Vielleicht findest du ja ne Statistik, die besagt dass so und so viel Prozent an Frauen auf guten Geruch der Männer achten...
Berta hat es Super auf den Punkt gebracht mal wieder! Du machst aus den unwichtigsten Dingen immer eine Riesen Sache!

Zudem hat Petra das gleiche beschrieben! Ich habe auch Kumpels die mir dies geschildert haben!
Ja ich werde das googlen.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Kein Wunder das es nixt klappt wenn du sogar schon eine Liste hast, was du alles zum Thema Frau beachten musst!
Ohne Liste hat es auch nicht geklappt.

 
Mann, salto, es nervt. Ehrlich, es nervt. Es gibt bald kein Thema mehr, wo Du nicht Deinen Sülz verbreitest. Mach doch endlich einen Thread auf wo Du mal richtig losledern kannst. Wie scheisse Du bist weil Du zu klein, zu dick, zu stinkend, zu erfolglos, zu doof, zu arm, zu ausserirdisch (beliebig einzusetzendes anderes zu...) bist, wie scheisse alle Kerle sind die eine Frau abkriegen und wie scheisse alle Frauen schonmal vom Grundsatz her sind.
Den nennst Du dann: Saltos "Alles und alle sind Scheisse weil keine mich ficken will" Thread.

Da kannst Dich dann austoben.
Wow wie nett. Vielleicht könnt ihr ja die Moderatoren hier dazu überreden mich hier zu löschen...wenn hier nur 'selected' Leute mit Erfahrung schreiben sollen.

 
Wow wie nett. Vielleicht könnt ihr ja die Moderatoren hier dazu überreden mich hier zu löschen...wenn hier nur 'selected' Leute mit Erfahrung schreiben sollen.
Ah was, Du kannst schreiben so viel wie Du willst. Wär nur schön, wenn Deine "Frauen sind scheisse weil sie alles und jeden ausser den armen Salto vögeln" mal an einem zentralen Ort platzierst und nicht überall verbreitest. Vielleicht kriegste dann sogar mal irgendwo Mitleidssex.

Alles worum es hier ging hatte überhaupt nichts mit den Themen zu tun, die Du eingebracht hast. Und dieses Mal kannst Du Dich nicht drumherum drücken. Es ging hier völlig sachlich um ein Thema und ausser Dir hat Niemand angefangen irgendwelche Stammtischweisheiten abzuledern.

Und das nervt nunmal zumal Du das in jedem Thema in dem Du schreibst nicht unterlassen willst.

Deswegen nochmal, mach doch einen Thread auf wo Du die ganze Zeit rumjammern kannst. Dann kannst Du in den restlichen Threads beim Thema bleiben und trotzdem über die Ungerechtigkeit der Welt herziehen. Und jeder der Dein Rumgeheule nicht lesen will, kann einen Bogen drum machen. Wär doch ein Kompromiss.

 
Du bist doch selber Schuld wenn du deine Einstellung nicht änderst bist du immer auf Prostituierte angewiesen!

Du bist sehr verbittert! Alle sind schlecht und du bist ein ganz armer der hier keinen Platz hat!

Nicht wir sind es die dir hier einen Platz verwehren sondern du bist es ganz allein! Ich habe hier leben post von dir gelesen der auch nur ein ma etwas positives beinhaltet! Warum bist du so ein negativ eingestellter Mensch?

Erklär mir das mal bitte?

Zudem sind solche Äußerungen wie oh Gott eine Frau hatte schon so und so viele männer find ich auch richtig dumm. Ist doch erstens jedem selbst überlassen und 2. weißt du niemals was dahinter steckt warum es mit den vorherigen Partnern nicht geklappt hat! Soll man sich dann für immer verschließen vor dem nächsten?

Mund dich zwingt auch keiner in den Puff zu gehen! Ich bin immer noch der Meinung dass allen deine Einstellung und Art und Weise wie du anderen gegebüber triffst's allein das Problem ist dass du niemanden abbekommst

 
@Berta

Musst es ja nicht lesen. Kannst mich ja ignorieren. Oder findest du den Ignore-Button nicht? Bist doch sonst immer bei allem so clever!?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ihr habt recht, das ganze hat mit dem Thema mittlerweile nichts mehr zu tun, deshalb werde ich hier auch nichts mehr schreiben. Ich möchte dem TE nicht seinen Thread versauen.

 
Meinen Exfreund habe ich zu Beginn des Kennenlernens nicht sonderlich interessant gefunden und auch als er den ersten Flirtversuch gestartet hab, hab ich ihn zurückgewiesen. Erst später bin ich auf den Trichter gekommen, ihm doch ne Chance zu geben und dann liefs ganz schnell und er hatte mich binnen weniger Minuten.. Liebe auf den ersten Blick wars nicht. Wars eigentlich nie bei mir, bis auf einmal vielleicht... da wurde aber nichts draus, ausser ein wenig Spass.

Stimme Schneeweisschen zu, dass ziemlich viel über den geruch läuft. Darf unlogisch sein, ist meiner Ansicht aber genau so.

-----

Bei ONS läufts meist schon über den attraktivitätsfaktor, den oberflächlichen. Vielleicht bleibts desshalb auch bei den meisten ONS bei einem ONS ;-)

 
Ich bin meistens etwas interessiert aber einmal sehen und sofort Schmetterlinge und Schmachten ist nicht

 
Stimme Schneeweisschen zu, dass ziemlich viel über den geruch läuft. Darf unlogisch sein, ist meiner Ansicht aber genau so.
Scheint dann bei Frauen wohl so zu sein. Von Männern habe ich sowas nämlich noch nie gehört.

 
Scheint dann bei Frauen wohl so zu sein. Von Männern habe ich sowas nämlich noch nie gehört.
Das wirst selbst du tun, wohl nur nicht so bewusst. Über den Geruch kann man den passenden Partner erschnüffeln um zu gucken wie das mit der DNA bezüglich Fortpflanzung und unterschiedlichen Genpoolen ist.

 
Naja, aber dank Hormonpräparaten und Duftwässerchen funktioniert das nicht mehr zuverlässig. Der Instinkt wird da getäuscht.

 
Das wirst selbst du tun, wohl nur nicht so bewusst. Über den Geruch kann man den passenden Partner erschnüffeln um zu gucken wie das mit der DNA bezüglich Fortpflanzung und unterschiedlichen Genpoolen ist.
Ahja haha! Dann scheint es wohl keine Frau zu geben deren DNA zu mir passt...ich habe nämlich noch nie in meinem Leben eine passende Frau 'erschnüffelt'.. Wenn dem so wäre müsste ich doch nur meiner Nase und meinem Geruchssinn folgen oder? Ausserdem riecht die Frau von heute doch eher nach Kosmetik, Shampoo und Parfüm als nach sonst was :rolleyes:

 
@Roya:

Meines Wissens verstärkt jeder Mensch bewusst seinen Geruch auf passende Weise, so dass dieser Mechanismus weiterhin greifen kann.

Ahja haha! Dann scheint es wohl keine Frau zu geben deren DNA zu mir passt...ich habe nämlich noch nie in meinem Leben eine passende Frau 'erschnüffelt'.. Wenn dem so wäre müsste ich doch nur meiner Nase und meinem Geruchssinn folgen oder?
Naja, es geht ja auch nicht nur darum gesunde Kinder anhand der DNA zu erzeugen. Also das ist ja nicht das einzige wie wir jemanden wahrnehmen. Da gehört ja noch mehr zu.

Wie wir selbst riechen, können wir nicht direkt beeinflussen, auch wenn wir den eigenen Körpergeruch mit Kosmetikprodukten (Parfums, Deodorants, etc.) für eine gewisse Zeitdauer übertünchen zu können. Die Drüsen, die unsere körpereigenen Riechstoffe ausstossen, befinden sich vor allem in den Achselhöhlen und im Genitalbereich. Viele dieser freigesetzen Sekrete sind geruchlos, werden erst durch auf der Haut befindliche Mikro-Organismen in Duftstoffe verwandelt.
Unser individueller "Urduft", der schon genetisch verankert ist, wird geprägt von den HLA-Molekülen (Haupthistokompatibilitätskomplex). Weitere Faktoren, die unseren körpereigenen Geruch beeinflussen, sind Alter, Geschlecht, Gesundheitszustand, Ernährung, psychische Verfassung und die (hygienischen) Lebensumstände.

Ein Test an der Universität Bern brachte ans Tageslicht wie stark die wechselseitige Abhängigkeit zwischen der (Sexual)Partnerwahl und dem HLA-Profil ist. Im Rahmen dieses "Schnüffeltests" wurden weiblichen Testpersonen die von Männern getragenen T-Shirts vorgesetzt (die Männer, die die T-Shirts getragen hatten, blieben zu diesem Zweck drei Tage ungeduscht und ungewaschen).

Das Ergebnis dieses Tests war erstaunlich. Die Geruchsproben wurden immer dann als unangenehm empfunden, wenn sie von einem Mann kamen, dessen HLA-Profil Ähnlichkeiten zu dem der Testriecherin aufwies. Je unterschiedlicher die HLA-Moleküle der beiden Testgruppen voneinander waren, umso attraktiver und erregender fanden die Frauen die Duftproben.

Was den Körpergeruch angeht ziehen sich Gegensätze also an. Die Ursachen hierfür liegen tiefer als bisher vermutet: die HLA-Moleküle sind nicht nur für die natürliche, individuelle Duftnote verantwortlich, sondern spielen auch einen wichtige Rolle im Immunsystem. An fast jeder Körperzelle befindet sich ein HLA-Molekül, das der körpereigenen Abwehr meldet, wenn ein Krankheitserreger eingedrungen ist.

Kinder, deren Eltern ein unterschiedliches HLA-Profil aufweisen, haben in der Regel eine stärkere körpereigene Abwehr. Durch das grössere "Spektrum" des HLA-Profils sind sie besser gegen Infektionskrankheiten gerüstet. Daraus lässt sich folgern, dass der "Geruchs-Geschmack" nur vordergründig eine Rolle bei der Partnerwahl spielt, oder besser gesagt: er richtet sich danach, was gesund für die Nachkommen ist. Außerdem bietet die Vorliebe für Partner mit möglichst unterschiedlichem HLA-Profil einen "natürlichen" Schutz vor Inzucht.

Wie die Genforschung ermittelte, liegen die Gene, die den Körpergeruch prägen direkt neben den Genen, die uns für Gerüche empfänglich machen, auf Chromosom Nr. 6. Das bedeutet, dass "riechen" und "gerochen werden" viel näher beieinander liegen, als bisher vermutet. Die Geruchsrezeptoren werden konträr zum eigenen Duftprofil gebildet. Dieser "biologische" Plan ist (noch) nicht beeinflussbar, seine "Auswirkungen" laufen nur auf unbewusster Ebene ab.

Klassiker der modernen Literatur, die auf eindrucksvolle und sehr spannende Weise den Themenbereich Duft, Geruch, Parfum thematisieren sind Patrick Süsskinds "Das Parfum" und Tom Robbins' "Panaroma" (Originaltitel: Jitterbug Perfume).
 
Einerseits wird geschrieben man hätte keinen Einfluss auf diesen 'Geruch'...andererseits wird dann geschrieben die psychische Verfassung und die Ernährungen hätten einen Einfluss darauf...

Unser individueller "Urduft", der schon genetisch verankert ist, wird geprägt von den HLA-Molekülen (Haupthistokompatibilitätskomplex). Weitere Faktoren, die unseren körpereigenen Geruch beeinflussen, sind Alter, Geschlecht, Gesundheitszustand, Ernährung, psychische Verfassung und die (hygienischen)
Lebensumstände.
Aha. Ok dann habe ich eine Erklärung. Aufgrund meiner Ernährung, meiner psychischen Verfassung, und meiner Kifferei stinke ich wohl wie ne Sau...und deshalb läuft nichts. Ja, so wird es wohl sein. :]

 
Scheint dann bei Frauen wohl so zu sein. Von Männern habe ich sowas nämlich noch nie gehört.
ich glaube sogar hier im forum gibt es einen typ, der aus irgendwelchen gründen seine partnerin nicht "riechen " kann. ich geh mal auf die suche :)

B.

Habs gefunden:

Und immer habe ich wieder das Gefühl ich will doch mehr, und dann doch wieder nicht, denn ihr Körpergeruch gefällt mir nicht, aber ihre Persönlichkeit gefällt mir sehr. So schwanke ich hier auch immer hin und her, jedoch spreche ich nicht mit ihr darüber, weil ich sie nicht damit belasten will und "gaukle" ihr eine distanzierte Freundschaft vor.
Ist aus dem threat" liebe ohne liebe"- von variorational.

 
Dann liegt es wohl daran, dass ich einen sehr schlechten Geruchssinn habe. Liegt vielleicht am Rauchen :D

 
Ich habe auch mal so eine Trulla gedatet...wurden über eine gemeinsame Freundin "verkuppelt". Bis zum ersten Treffen sind so ca. 3 Wochen vergangen (in der Zeit haben wir Mails, SMS ausgetauscht und telefoniert). Sie kam auch gleich mit diesem Spruch "Ich habe Angst davor, dass ich dich nicht "riechen" kann"...Gut sie konnte mich dann riechen und wir sind in der Kiste gelandet :)

Habe dann auch mal nachgeschaut und man kann tatsächlich für viel Geld Pheromone kaufen (wie Parfüm nur teurer) :D

Salto schmier dir doch mal das Zeugs um den Hals...vielleicht klappt es dann?

 
Nicht nur vielleicht :).............................
B.
Tja dumm gelaufen dann. Für keine Frau der Welt werde ich jemals auf meine Ziggis und meine Johnny's verzichten :cool:





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Habe dann auch mal nachgeschaut und man kann tatsächlich für viel Geld Pheromone kaufen (wie Parfüm nur teurer) :D

Salto schmier dir doch mal das Zeugs um den Hals...vielleicht klappt es dann?
Nee entweder Frau akzeptiert meinen 'Gestank' oder eben nicht. Mit sowas fang ich nicht an.

 
Für keine Frau der Welt werde ich jemals auf meine Ziggis und meine Johnny's verzichten :cool:



Sollste ja auch nicht für ne frau tun, sondern für dich!

Ich hab übrigens noch keinen potentiellen partner"nicht riechen" können, aber ich kann mir vorstellen, dass es das gibt.

B,