Fandet ihr euren Partner von Anfang an toll/attraktiv/erotisch?

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es das gibt. Ich kenne sogar einige Leute, die ich nicht riechen kann, aber da es sich dabei nicht um potentielle Partner handelt, hat mich das nie so arg tangiert.

Ja ich habe auch einen Kumpel den ich manchmal nicht riechen kann...weil er es ab und zu mit der Hygiene nicht so genau nimmt und nach Schweiss stinkt. Ihm scheint das wohl nicht aufzufallen. Ja sowas gibt es tatsächlich, da bin ich mit einverstanden.

Sollste ja auch nicht für ne frau tun, sondern für dich!
Ich hab übrigens noch keinen potentiellen partner"nicht riechen" können, aber ich kann mir vorstellen, dass es das gibt.

B,
Normal auch nicht, allerdings hab ich es einmal mit einer Raucherin probiert, einen Tag später hab ich Schluss gemacht. Ekelhaft !

Ich bin ziemlich oberflächlich. Is halt so :D

Meine ex war auch eig so gar nicht mein typ frau. Kam erst nach wochen/monaten aber dann kams wie ne wucht ! :)

Hallo,

manchmal ist es die Art und Weise, wie ein Mensch rüberkommt. Der kann sehr sympathisch sein, humorvoll, ehrlich.....das sind Punkte, die sehr wichtig sein können.

Das Aussehen ist erst mal das, was uns anzieht. Aber es gibt hübsche Menschen, da kann man den Charakter in die Tonne hauen. Andere, die "normal" aussehen, haben andere angenehme Seiten.

Ich habe mich damals in meinem Partner in das "normale" Aussehen verliebt, seine Art hat mich überzeugt.