Fassungslos...

al_2586

Erfahrener Benutzer
11. Juli 2011
164
0
0
38
Hallo zusammen.

Also noch einer mit Liebeskummer. Ich schieß dann mal los, vielleicht fällt euch ja was dazu ein.

Ich bin einfach rat – und fassungslos. Ich war bis vor bald 2 Monaten mit meiner Freundin ein Pärchen, mit der ich 3 1/2 Jahre zusammen war. Wir hatten eine unglaublich intensive Beziehung und auch füreinander ziemlich tiefe Gefühle entwickelt. Ich kannte sie schon einige Monate vorher, als sie noch mit ihrem Ex zusammen war, mit dem sie sich vorher eine teure Appartement-Wohnung gekauft hat. Sie war glaube ich so 9 Jahre mit ihm zusammen und dann hat sie mich kennengelernt und wir haben langsam gemerkt, dass wir sehr viel für einander empfinden und alles für mich aufgegeben. Wohnung, Freund, Freundeskreis, usw. Zusammen in unserer Beziehung ist sie dann so richtig aufgeblüht, hat mir auch gesagt, dass sie nie zuvor jemandem so vertraut hat und sich so öffnen konnte...in jeder Hinsicht.

Ich bin 10 Jahre jünger als sie und sie hat von jetzt auf gleich mit der Begründung Schluss gemacht, dass sie sich keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen kann. Hat aber direkt einen Neuen, hat mir aber nichts gesagt. Ich hab es über Facebook ziemlich schnell rausgefunden:-( Und macht nicht mal ein Hehl daraus es zu verbergen. Sagt aber nichts dazu...nein, da wäre keiner...

Wie kann sie als so emotionaler Mensch von jetzt auf gleich ihre Gefühle ausstellen, das so knall hart durchziehen und den Nächsten haben? Das ist mir einfach unbegreiflich nach so einer Beziehung. Und das, ohne den besser zu kennen. Kann sowas wirklich gut gehen?

Vielleicht will ich ja nicht mal mehr eine Beziehung, aber was soll ich tun? Ich habe diesen Menschen so sehr geliebt und wäre so gern im Guten mit einem halbwegs aufrichtigen Bild von ihr auseinander gegangen. Und vielleicht in ein paar Jahren mal in ihr einen Freund gehabt. Wie kann ihr das so egal sein wie weh sie mir damit tut? Wieso ist ihr das nach den tollen Jahren anscheinend egal, wie wir auseinander gehen? Wieso sucht sie nicht das Gespräch? Ich weiß, dass ihre Gefühle zu mir echt waren und bin daher auch sicher, dass sie noch Gefühle haben muss. Es tut einfach so unglaublich weh.

Auch meine Freunde, meine Eltern und Geschwister die sie wirklich gut leiden konnten haben gesagt, dass man es bei ihr auch wirklich gemerkt hat, wie sie mich liebt und wie glücklich sie in meiner Gegenwart wirkte und jetzt alle wirklich baff sind, was da momentan geht und das nie erwartet hätten. Kann ich mich so in ihr getäuscht haben? Ich kenne sie nicht mehr!! Was denkt ihr?

Beste Grüße

Alex











EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Würde mich wirklich über eine Antwort freuen! Sind jetzt schon bald 2 Monate und es geht nur so langsam besser...wann hört das auf?!?! Vermisse diese Frau einfach immer noch so sehr! :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alex.

Nur weil sie sich auf so unschöne weise von dir getrennt hat muss es ja nicht gleich sein das sie dich auch nie richtig geliebt hat.

Obwohl es sich für mich so anhört als wenn sie eine von denen ist die nicht allein sein können und von einer beziehung in die nächste springen.

Du solltest versuchen sie zu vergessen. Wenn sie schon einen neuen hat und nicht mal den mut aufbringt dir das alles ehrlich ins gesicht sagen zu können,

heißt das doch das sie den weg des geringsten wiederstandes aus der beziehung sucht. Und das ist sehr traurig. ;(

Bestimmt hat sie dich geliebt und du warst etwas besonderes für sie. Aber gefühle können sich ändern und das ist wohl bei ihr geschehen.

Dafür musst du noch nicht mal was falsch gemacht haben.

Versuch mit der sache abzuschließen. Viel ablenkung ist jetzt wichtig. Und dann wird es mit der zeit immer besser. :)

 
Hey puschelchen:eek:

vielen Dank für deine Antwort! Ich halte leider immer noch daran fest, dass sie es tut. Mit dem allein sein hast du recht, da ich 5 Wochen vor der Trennung zum Studium weggezogen bin. War aber nur ne Stunde von ihr entfernt. Und bis 2 Wochen vor der Trennung kamen noch so viele kleine Gesten wie ein Zettelchen morgens auf dem Tisch mit "I Love you" und Mails, dass sie so gern noch so viel Zeit mit mir verbringen würde... Ich hoffe immer noch, dass sie merkt, was sie an mir hatte und wenigsten das GEspräch sucht... ;(

 
Hallo al,

ich muss dir leider sagen dass Frauen die bereits einmal aus einer bestehenden Beziehung heraus, den Partner gewechselt haben, dazu neigen dies wieder zu tun. Es ist scheinbar ihr Schema. Sie scheint zwischendurch nicht Single sein zu wollen also sucht sie sich immer aus der bestehenden Sicherheit der Beziehung ein neues Absprungbrett, einen neuen Partner. Deswegen dauern ihre Beziehungen vermutlich meist so lange an, sie wartet bis sie ein neues Boot gefunden hat auf dass sie abspringen kann und so lange tut sie alles um es auf ihrem aktuellen Boot bequem zu haben und nicht davon weg zu müssen. Dass ist nur eine Theorie von mir, aber ich könnte mir vorstellen dass sie passt.

Tu dir jetzt einen Gefallen und lauf ihr nicht nach. Versuch dich erst einmal wieder selbst zu finden. Dein eigenes Leben und dein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Konzentrier dich auf dich! Ich halte es nicht für ausgeschlossen dass sie zu dir zurückkommen wird aber damit rechnen würde ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings eher gegeben wenn du dich als unabhängig und auch ohne sie stark zeigst!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Thought

 
Hallo Thought!

das bin ich zum Glück auch. Habe gute Freunde, die mir durchgehend geraten haben, ihr bloß nicht hinterher zu laufen. Habe nach der Trennung kaum angerufen, sie zT ignoriert und dann halt, wie gesagt den Kontakt abgebrochen.

Mit deiner Theorie magst du vielleicht recht haben. Nenn es naiv, aber ich habe an sie geglaubt und gedacht, dass sie sich mir gegenüber anders verhalten würde. Besonders weil der Neune (ja man erkundigt sich natürlich mal, kommen ja aus ner Kleinstadt) weder Schulabschluss noch Ausbildung hat und einen Ruf als Freak hat. Da hätte sie wirklich mit mir als Student realistischere Pläne machen können...Daher auch meine Hoffnung, dass sie es merken wird...

Al

 
Hallo lieber al,

ich werde dich nicht als naiv bezeichnen, denn ich weiß, dass ich vermutlich nicht anders handeln würde als du;). Verliebtheit oder Liebe bringt einen dazu Dinge zu tun, die rational nicht immer fassbar sind, die uns manchmal sogar selbst in Gefahr bringen.

Es gibt noch eine Frage die du dir stellen solltest: Willst du sie, nachdem sie dich so behandelt hat, dir vielleicht ihr wahres Gesicht gezeigt hat, überhaupt noch zurück?

Es ist und bleibt deine Entscheidung aber frage dich bitte auch ob euere Beziehung noch einen Sinn hat, eine Zukunft mit einer Frau die so schnell die Männer wechselt und dabei scheinbar so wenig Reue oder Scham empfindet. Was sagt dass alles über ihren Charakter aus?

Thought

 
Lieber Al

Du hast Dich ganz sicher nicht in ihr getäuscht.

"Mit dem Herzen sieht man besser" sagt man, und so ist es auch. Es ist eben einfach auch meistens schwieriger, bereits bestehende Ansprüche und Vorraussetzungen, wie die Liebe zu funktionieren hat, - über Bord zu schmeissen und sich der Wahrheit zu stellen. Die oftmals zunächst unrational und unkonventionell daher zu kommen scheint. Es bedarf Mut.

Hör auf "Korinten" zu kacken, lieber Al. Dir zuliebe. Was soll das schon damit zutun haben, dass Sie Dich nicht geliebt haben soll? Es kann so viele andere Gründe geben, wahrscheinlichere Gründe sogar, warum Sie so handelt, wie Sie handelt. Es ist ihr "Problem". Ihr eigenes Leben und Innenleben, dass Sie da treibt. Die Gründe wirst du vielleicht nie erfahren. Aber das, lieber Al, ist kein Grund daran zu zweifeln, dass es mit euch wunderbar war!

Und die Mutmassungen von dem lieber Thought sind ja auch recht beschäftigend, und im übrigen bin ich solchen herren sehr dankbar, wenn ich darüber aufgeklärt werde, wie Frauen oder Männer in der Regel sind! ;) doch irgendwie kam ich ein wenig ins Grübeln, als ich las, dass ein jemand verhönt ist oder wird, weil er vermutlich (alles Mutmassungen) kein Reue oder Schamgefühl hat.

Mhm. Da frag ich mich, wofür man dann einen Partner braucht, wenn man ja eigentlich einen Schosshund sucht- dem man ja leider problemlos Reue und Schamgefühl antrainieren kann!..?

Der Blickwinkel, von welchem Du betrachtest, der machts lieber Al.

Alles Liebe!

Rosenkatze

 
Hey ihr Beiden!

Danke für eure doch verschiedenen Blickwinkel! Es tut gut von doch unabhängigen Personen sich die Ansichtsweisen einzuholen.

Es ist wirklich unglaublich schwer, die Vorstellungen vom andern zu verändern, merk ich momentan mehr als direkt nach der Trennung. Leider!

Ich denke nicht, dass ich sie zurück haben will. Wie gesagt sie ist 10 Jahre älter, ich Student und sie am arbeiten und wohnen seit kurzem auch nicht mehr in der selben Stadt und ich denke auch, dass eine Zukunft daher eher unwahrscheinlich ist. Ich habe es glaub ich auch noch gar nicht explizit hier erwähnt, aber ich bin 24 und sie 34. Denke das könnte auch noch wichtig sein. Und ja, sie hat mir natürlich auch damit sehr weh getan und musste jemanden kennenlernen, den ich nie zuvor so gekannt hab.

Ich suche nur für mich nach einer Lösung. Will so ungern so auseinander. Haben uns seit dem nicht ausgesprochen. Habe ihr einen längeren Brief formuliert. Habe keine Fragen gestellt (wieso hast du?, warum bloß...?) nur gesagt was sie und unsere Zeit mir bedeutet haben und wie enttäuscht ich jetzt bin. Bin aber nicht sicher ob ich den abschicken soll.

Denkt ihr so ein ehrlicher Brief kann was bewirken? Hoffe den Menschen zu erreichen, den ich gekannt hab und der nach meinem letzten Liebesbrief vor nem halben Jahr 10 Minuten am heulen war:heulen:

Vielen Dank und Lieben Gruß!

Al

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber al,

ich kann gut verstehen, dass dein Verstand, deine logische Seite mit deinen Gefühlen kämpft. Es mag wirklich einiges dagegen sprechen wieder mit ihr zusammen zu kommen, wenn sie dass wollen würde, was sie bis jetzt offensichtlich nicht will, aber es wäre deine Entscheidung.

Du hast dass Gefühl jetzt einer völlig Fremden Person gegenüberzustehen. Sie war sonst so oft so herzlich, sie war für dich da. Jetzt ist sie hart und kalt nicht wahr? Ich weiß wie sich so etwas anfühlt. Es tut schrecklich weh! Aber es werden auch Zeiten kommen in denen dir klar werden wird dass es eine schöne Zeit war für die du sehr dankbar sein kannst. Sei nicht traurig dass es vorbei ist, sei froh darüber dass es stattgefunden hat.

Die Idee mit dem Brief finde ich toll. Nicht aber weil du den Menschen den du einmal gekannt hast zur Rückkehr bewegen willst, sondern weil du die Möglichkeit hast, alle deine Gefühle aufzuschreiben und weg zu schicken. Was sie daraus macht ist eine andere Sache. Wenn dir danach ist, wenn es dir hilft, schreib ihr in der ersten Zeit so oft du willst einen Brief. Wenn du Erklärungen suchst frag sie danach. Einmal und dann lass es gut sein. Es wird für dich nie vollständig begreiflich sein, weil du sie noch liebst. Eure Perspektiven sind zwangsweise verschieden.

Thought

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt,

das schlimmste ist für mich momentan, dass der Mensch, den man fast so gut kannte, wie sich selbst und der sich einem mit allen Gefühlen, Sorgen, Freuden und Ängsten anvertraut hat, auf einmal ein Anderer zu sein scheint. Und das wird mir immer deutlicher bewusst, je mehr Zeit vergeht! Das ist auch so das schmerzhafteste momentan! Hätte echt vorher im Leben nie Gedacht, dass mich sowas so dermaßen fertig macht und aus der Bahn wirft.

Werde das mit dem Brief vielleicht wirklich machen. Glaubt ihr, der Brief kommt bei dem Menschen an, den man gekannt hat? Oder kann sich ein Mensch so schnell änder (7 Wochen seit der Trennung)? Vor allem weil ich aus ziemlich sicheren Quellen weiß, dass sie ihn erst 1 1/2 Wochen vor unserer Trennung kennengelernt hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass man jemanden in so kurzer Zeit wirklich liebt, bzw die Gefühle für mich so schnell verdrängen kann.

 
Sie liebt ihn wahrscheinlich noch nicht. Aber sie wird sich von ihm etwas erhoffen, was Du derzeit in der Beziehung nicht geben konntest. Was das auch immer sein mag. Eine neue Beziehung ist auch immer ein "mit dem neuen Partner wird alles besser" Gedanke. Sie hat einfach schönere Gefühle bei dem neuen. (so erklärt es der E-Book-Ratgeber).

 
meine gedanken dazu: sie hat nach dem ausbruch aus ihrer 9-jährigen beziehung durch dich erfahren, dass es schöner, interessanter, aufregender sein kann. jetzt, nach 3.5 jahren ist bei euch sicher auch eine gewisse alltagsroutine da.

jetzt sucht sie erneut den kick, das verlangen nach noch mehr, noch perfekterem hat sie erfasst und darum bricht sie erneut aus.

vielleicht wird sie bald merken, dass sich auch dies immer wiederholt, wie wertvoll eure beziehung war, und dass man sich nicht ständig einen neuen kick holen muss, um in einer beziehung glücklich zu sein.

ausser sie ist zum typ frau mutiert, die ständig auf der suche sind und schlussendlich gar nicht mehr wissen, was/wen sie überhaupt wollen....

lg mörli

 
Lieber Al,

ich verstehe was du meinst! Und darum passt der titel "fassungslos" auch so gut hierher. Sowas ist nie wirklich "leichte Kost" und schlägt auf den Magen. Es muss ja auch erst einmal verdaut werden, was man da ohne Rosa Brille zu Gesicht bekam.

Aber im Endeffekt kannst du nur daraus lernen und etwas daraus gewinnen, wenn Du bereit dazu bist, es auch von einer anderen Seite zu betrachten.

Und was den Brief angeht, gebe ich Thought vollkommen recht! Schick Ihn ab, wenn es DIR hilft! nicht um damit etwas zu bewegen, sondern um es Dir leichter zu machen, damit umzugehen! Es ist ein Ausdruck deiner Gefühle, und als solches solltest Du es vielleicht auch sehen. Erwarte nicht, dass Deine Fragen von ihr beantwortet werden, denn wie gesagt, vielleicht werden sie es nie. Tu dir den riesen gefallen, und lerne damit umzugehen! Gege einen weiteren schritt in Deine eigene Unabhängigkeit!

Glaubt ihr, der Brief kommt bei dem Menschen an, den man gekannt hat?
Ich glaube, der Brief kommt weder bei diesem mensch an, noch bei dem mensch, den du jetzt in ihr siehst! Denn Sie ist und war bereits immer Beides! Auch wenn Sie diese Seite lange verborgen gehalten hat. Und ich glaube zudem, dass man immer irgendwo auf die Nase fliegt, wenn man glaubt eine Person vollständig "zu kennen".

"Sicher ist, das nichts sicher ist. Selbst das nicht" (Verfasser auf Postkarte)

Dem pflichte ich bei.

Und glaub ich auch nicht so ganz, dass solche E-Books da den Überblick und den Dreh raus haben, "wie" der Mensch funktioniert und "Warum?", wenn man sich getrennt hat. Spekulationen, weiter nichts.

"Ich weiss, dass ich nichts weiss" (Sokrates) kann ich noch klugscheissend hinzugeben. :D Und DAS, ist sehr viel!

Liebste Grüsse!

Rosenkatze

 
Vielen Dank erst nochmal für eure Ratschläge!!

Finde, dieses Forum ist echt eine wirklich tolle Sache! Gibt einem auf jeden Fall doch ein Stück weit Zuversicht! :]

vielleicht wird sie bald merken, dass sich auch dies immer wiederholt, wie wertvoll eure beziehung war, und dass man sich nicht ständig einen neuen kick holen muss, um in einer beziehung glücklich zu sein.

ausser sie ist zum typ frau mutiert, die ständig auf der suche sind und schlussendlich gar nicht mehr wissen, was/wen sie überhaupt wollen....
Das hoffe ich auch. Aber sie ist doch keine 17 mehr, sondern 34!!? Viele meiner Freunde, die den Kerl flüchtig kennen meinen auch, dass das nur ne Sache der Zeit ist, bis sie mit dem aufs Maul fällt. Hab leider jede Menge komische Stories von ihm gehört. Würde ihr aber wirklich wünschen, dass sie nicht zu so einer geworden ist...Sie hatte in mir wirklich einen Menschen, der sie geliebt und gestützt hat und auf den sie sich einfach verlassen konnte; auch wenn die äußeren Umstände dagegen gesprochen haben:(

Ich glaube, der Brief kommt weder bei diesem mensch an, noch bei dem mensch, den du jetzt in ihr siehst! Denn Sie ist und war bereits immer Beides! Auch wenn Sie diese Seite lange verborgen gehalten hat. Und ich glaube zudem, dass man immer irgendwo auf die Nase fliegt, wenn man glaubt eine Person vollständig "zu kennen".
So hab ichs noch gar nicht gesehen...Habe einfach an diesem liebevollen, ehrlichen und tollen Bild von ihr festgehalten. Dass man bei sowas gut auf die Nase fliegt muss ich leider gerade merken aber versuche daraus für die Zukunft zu lernen...Sowas bleibt denk ich hängen.

Ach ja, und jetzt sehe ich gerade noch auf nem Facebook Foto, dass sie (dünn wie nie zuvor) immer noch unsere Halskette trägt, die wir uns mal gemeinsam zugelegt hatten...

liebe Grüße

Al





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ach ja... hatte nochwas vergessen.

Sie will auch noch unsere ganzen Fotos von den Reisen und wo wir zusammen drauf sind so Pärchen Fotos bei FB hochgeladen lassen. Außerdem kommt hier und da kommt mal eine SMS wie „Schönen Start in die Woche, denk an dich“, oder „Viel Spass bei der Exkursion, pass auf dich auf!“ oder sowas...

All da ergibt für mich halt vorn und hinten keinen Sinn. Soll ich davon irgendwas halten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe!!

Und wieder kommen verwirrende und schockierende Neuigkeiten. Ich habe ja länger nichts gehört von ihr, außer hier und da mal eine sms, in der aber nichts außer einen Lieben Gruß oder viel Spass und sowas kam.

Jetzt kam eine krasse SMS, in der sie sagte, dass bei ihr ein heftiges Burnout diagnostiziert wurde mit fast schon psychotischen Ausmaßen. Ich solle es bitte nicht rumerzählen. Sie wird erst mal nicht mehr arbeiten können und steht total neben sich. Bittet um Verständnis, dass sie sich deshalb nur so selten meldet usw.

Das ist so schlimm, der Mensch wird mir immer fremder. ?( Ich weiß nicht mal, ob ich ihr so noch den Breif geben kann. Sie war mal ein so toller, bodenständiger Mensch, mit nem tollen Beruf, stand im Leben, wir sind gereist, hatten einen lieben Freundeskreis...Und jetzt hängt sie mit komischen Menschen rum, hat nen verrufenen Freund (der übrigens noch gesagt hatte, er uns sie wollten sich selbsttändig machen*utopisch*), kann nicht mehr arbeiten. Und ich sitze hier in ner anderen Stadt und weiß einfach nicht, was ich machen soll! Weiter Kontaktsperre, fragen wie es geht, ihr nur alles Gute wünschen?

Ich weiß bei all diesen so unglaublich seltsamen und befremdlichen Dingen die kamen, noch nicht mal, in wie weit ich das alles wirklich glauben kann. Es geht mich zwar nichts mehr an, aber wenn euer Expartner so kurz nach der Trennung sowas hätte...auch wenn sie es war die Schluss gemacht hat. Ich weiß echt nicht mehr wo oben und unten ist.

 
Also das ist echt schlimm. :eek:

Schaffst du dich bei ihr zu melden? Dich da wieder voll reinhängen? Um danach vielleicht wieder von ihr einen arschtritt zubekommen?

Und die entscheidene frage: Ohne daran kaputt zu gehen?

Burnout ist total schlimm. Aber ist sie vielleicht nicht selbst ein bisschen schuld daran? Und glaubst du wirklich ihr helfen zukönnen?

Dann weißt du noch nicht mal wie weit du das alles glauben kannst. Mal ehrlich. Burnout mit fast schon psychotischen ausmaßen und das erzählt sie dir

so ladida in einer sms? Ich weiß nicht. :confused:

Mein rat: Frag vorsichtig an wie es ihr geht. Aber häng dich da bloss nicht gleich voll rein. Besonders wenn du selbst noch nicht stabil genug bist.

 
Ich bin einfach nur zu tiefst bestürzt und echt ratlos!?!

Ich weiß es auch nicht. Ich denke nicht, dass ich das momentan packen würde.

Außerdem würd ich mir auch trotz allem blöd vorkommen, wo sie doch den neuen hat. ;(

Aber...ich weß nicht. Haben halt seit 3 Wochen nicht telefoniert. Glaube deswegen hat sie nur geschrieben, weil nach dem letzten telefonat gings uns beiden nicht so gut. Nicht weil wir gestritten haben sondern der Stimme wegen.

Wär so gerne bei ihr und würde ihr wirklich gerne helfen. Aber ich kann nicht... Es ist einfach schlimm mit zu bekommen, wie es dem Menschen geht, den man liebt aber nichts machen kann. 8o

 
Hallo lieber Al,

als erstes möchte ich dir sagen dass du deinen Kopf doch bitte schleunigst aus ihren Problemen rausziehen solltest! Wie auch immer es ihr jetzt ergehen mag, dass ist etwas womit sie entschieden hat ohne dich fertig werden zu müssen. Sie hat eure Beziehung beendet und dass zieht nun einmal auch Konsequenzen nach sich. Ich verstehe nicht ganz warum sie dir nach drei Wochen des Kontaktabbruchs plötzlich schreibt wie es ihr geht. Will sie Mitleid von dir? Ich empfinde aufgrund deiner Erzählungen im Moment wenig positives für sie und ich hoffe du versuchst auch Klarheit für dich zu gewinnen. Bist du bereit mit ihr eine Freundschaft einzugehen und ihr in dieser Funktion die Hand zu halten oder glaubst du damit nicht klar zu kommen?

Ich bin der Meinung, du solltest deine eigene Gesundheit, vor allem deine psychische, jetzt höher schätzen als ihre! Sie hat euer Band gelöst und wenn sie eure Beziehung wieder haben wollen würde, wäre es an ihr einen Schritt auf dich zu zu machen. Deswegen bleibe ich bei meinem Rat an dich: Konzentrier dich auf alles, nur nicht auf sie! Ich weiß es fällt schwer sich nicht der Trauer und dem Selbstmitleid zu ergeben aber nur so wirst du wieder zu dir selber finden.

Für dich gibt es Glück auf dieser Welt. Auch ohne sie! Hab keine Angst, es wird alles wieder gut werden!

Thought

 
Hallo Thought!

Vielen Dank für die aufmunternden Worte, sowas tut wirklich gut zu hören! :)

Diese Fremde in ihr macht mich einfach fertig. Ich weiß nicht, ob sie übertreibt, ob es wirklich ihr wirklich so schlecht geht, ob der Kerl einfach nur das ist, um sie momentan zu stützen, ob sie noch Gefühle für mich hat, oder durch ihr befinden so egozentriert ist, dass alles andere um sie unwichtig erscheint. Und genau...wieso sie jetzt eben sowas schreibt... :confused:

Es ist nur so unglaublich schwer, das ganze nicht an sich ran zu lassen, sich nicht damit zu beschäftigen, was mit ihr los ist und wie ich sie einzuschätzen hab. :(

Versteht ihr was ich meine?! Ich lese ja auch hier im Forum von Beziehungen, die "sauber und verständlich" abgelaufen sind, soweit das geht. Und wenn ein Mensch sich anscheinend so verändert...und das ganze so unverständlich macht...und jetzt sowas mit dem Burnout...

Denke mit Freundschaft momentan geht nicht. Pack ich nicht. Muss mein Leben packen. Vor allem weil ich ja, wie gesagt, erst seit kurzem in ner anderen Stadt wohne und hier nicht viele Menschen habe, die mich stützen, nur in meiner Heimatstadt hab ich halt einen guten Freundeskreis...

Würde mir trotzdem wünschen in einigen Monaten bis Jahren den alten Menschen als Freund wieder zu finden... ;(

 
Hallo erst mal,

so um das ganze mal euf dem laufenden zu halten erzähl ich erst mal. Mir gehts nur unwesendlich besser, weiß nicht was ich machen soll, weil einfach die Hoffnung nicht stirbt, weil ich denke, dass sie noch Gefühle haben MUSS.

N sehr guter Freund von mir hat sie zufällig mal getroffen und kurz mit ihr geredet und meint, dass sie soweit n normalen Eindruck macht. Also so viel zum Thema psychotische Außmaße. :nono: Weiß nicht, wieso sie sowas erzählt, aber naja. N Burnout mag ja möglich sein aber das andere klingt mir sehr gewagt ausgedrückt.

Hat mir jetzt neulich per Post einen 10 gb USB Stick noch geschickt, auf dem sie alle unseren Fotos, die sie mit ihrer Cam gemacht hat mit viel Aufwand sortiert hat. Da frag ich mich, wenn sie so kalt ist (anscheinend) wieso dann noch sowas jetzt wo sie sich quasi nochmal alle Fotos anschaut und mir die geben will und auch noch meine haben will.... Und manchmal schreibt sie, wenn wir noch sporadisch Kontakt per Mail haben "lg"(was mich sowieso nervt, weil find es kacke wieder auf dem "lg-stand" zu sein wie vor der Beziehung) und manchmal halt "kisses"?!?!?!

Naja und dann gestern abend bin ich mit Freunden in ner Bar und wer kommt rein? Ihr neuer.... :schief: Hat mich auch gesehen, sich aber fern gehalten. Mir ist selten so eine üble Wut in der Magengegend enstanden. Der war zum Glück auch nicht zu lang da...meine Freunde haben mich beruhigt! Und der Kerl ist noch unattraktiver, als auf Fotos:D Unf vor allem. Nur 2 Jahre älter als ich, wie ich erfahren habe! So viel bei ihr zum Thema: Du bist leider viel zu jung, als dass ich wirklich glauben würde eine Familie mit dir zu gründen. Ist somit auch bei ihm 8 Jahre älter.

Diese ganzen, für mich zusammenhangslosen Zeichen, denke einfach viel zu viel nach und sie geht mir nicht ausm Kopf.

Beste Grüße

Al