Fernbeziehung- Sie meldet sich kaum! alles anders als davor

beaughoss

Neuer Benutzer
08. März 2012
30
0
0
36
Hallo Leute!

ich habe im Nov letzten Jahres eine 20 Jährige aus Bayern kennengelernt, ganz normal angesprochen,sie gab mir ihre nummer, 2 stunden danach hat SIE mir gleich geschrieben..

vom typ her schüchtern, verschlossen, erzählt von sich nichts, versteckt sich hinter einer "mauer" ,passiv

Ihr Ex hatte im Nov wo ich sie kennenlernte einen Selbstmordversuch unternommen( sie machte Schluss, daraufhin sprang er vor ihr aus dem 5. Stock), er überlebte und terrorisiert sie bis heute mit sms bzw streitereien in der gemeinsamen wohnung

Wir trafen uns öfters auf einen Cafe bzw gingen wir auf Austellungen in Museen.

Ich wollte keinenesfalls penetrant wirken und hielt mich am anfang zurück.Small talk eben.

Wir hatten immer wieder Kontakt per sms, anfangs schrieb sie von selbst, sehr ausführlich und nett, antwortete promt.

anfang jänner dann schlug sie ein abendessen bei mir vor, es war echt toll, wir küssten uns das 1. mal sehr leidenschaftlich... sie meinte sie wäre eifersüchtig, wenn ich mit anderen mädls was hätte...

dann holte sie mich mal von der arbeit ab und wir gingen was essen, doch ich bemerkte, das wir irgendwie keine gesprächsthemen finden oder gut reden können.

dann schreibe ich ihr und es kommt nichts zurück, manchmal auch für mehrere tage,oder wenn ,dann keine inhaltiche antwort auf meine nachricht sondern ganz was anderes...

doch seit geraumer zeit lässt sie mich zappeln:

1. nur mehr kurze/vage nachrichten kommen

2. kein wort von treffen oder netten worten (wie aber schon davor)

3. wir uns jetzt 4 monate kennen und bis jetz mehr außer küssen nicht war!!!!

4. sie von selbst kaum mehr schreibt

bei unseren treffen, die nie mehr als 2 stunden dauern necken wir uns meistens sehr gerne und lachen auch gemeinsam,ich habe das gefühl das da alles passt!

doch wenn wir dann aufs thema kommen wie es wohl mit uns weitergehen soll, sagt sie nur "das steht in den sternen" und lacht oder meint " das bleibt ein geheimnis"

das macht mich echt fertig, denn dann weiß ich nie eine passende antwort/reaktion drauf...

sie steht eben auf aschlochtypen und sagt das auch so, ihr ex war ein echt herber brocken (drogensucht, verhaftung durch polizei, staatsanwaltschaft usw).. mit dem war sie 2 jahre zusammen..

ich habe das gefühl das ich einfach zu nett zur ihr bin, und alles zu persönlich nehme

bei unsrem letzten treffen wolle ich sie mit einem kuss auf den mudn begr´üßen, doch sie drehte sich nur zur seite, sie verwehrt auch jeglichen körperkontakt...

von ihr kommt eben garnichts!!

gestern sah ich ein foto auf facebook , wo sie in einer disko mit einer freundin fort war

ich war so wütend/traurig, denn ich dachte wenn sie fort ist, wer weiß was da alles passiert... es tut halt weh zu sehen wie egal ich ihr bin, das sie einfach ihr leben lebt... zum fortgehn hat sie zeit und mich zu treffen nicht? oder wenigstens eine sms zu schreiben?

gut ok jetz ist gerade prüfungswoche, nochdazu zieht sie um....

aber wenn ich ihr nur irgendwas bedeuten würde, kann man sich sehr wohl melden, das sind alles nur faule ausreden...

ich war bereits bei 2 psychologen, aber die helfen mir auch nciht wirklich weiter...

bitte euch um ratschläge! vielen dank!

d

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aja, ich bin 23, nicht 13 :D

Aus meiner Sicht ist das Wort Arschlochtyp für ihren Ex nicht passend. Sie steht nicht auf Arschlochtypen sondern auf Totalversager. Sie braucht anscheinend eine gestörte Atmosphäre um sich rum. Da wirst du denk ich gar nix machen können. Ich hab so das Gefühl das ihr einfach unterschiedliche Bedürfnisse habt die ihr nicht auf ein, für euch beide, akzeptieres Level schrauben könnt. Komm bloß nicht auf die Idee wie ihr Ex zu werden, du bist kein Totalversager

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe auch das Gefühl, dass wir eben andere Ziele haben.

Wir kennen uns eben schon 4 Monate und da glaube ich solten die Fronten schon klar verteilt sein, aber ich glaube sie hat selbst überhaupt keine Ahnung was sie gerade will und ich bin quasi nur der "Lückenbüßer" für ihren Ex...

Naja, logisch das sie total ver/gestört ist, wenn ihr Ex einen auf Suizid macht. Ich würde mich von solchen Frauen fernhalten, du kannst ihr nicht dabei helfen darüber wegzukommen. Weißt du wie es in ihrer Familie aussieht ? Sind die Verhältnisse dort auch so als würde Gift in der Luft schweben ?

ja daran habe ich auch schon gedacht!

ihre familie dürfte ganz stabil sein, mit ihrem dad versteht sie sich super,kommt aus geregelten verhältnissen...

ich glaube es scheitert eher daran,dass ich zu wenig "ran" gehe, vielleicht denkt sie sich , das wenn ich nicht ein treffen vorschlage, oder zb zu mir zu gehen, sie es eben auch nicht tun wird ...

das schwere ist nur sie gehen zu lassen,ich bin emotional an sie gebunden, immerhin hatten wir ja paar schöne momente...

ich kann mich auch an eine situation vor 2 wochen erinnern. wir hatten uns an einem abend getroffen und es war sehr nett, nächsten tag schrieb sie dann von selbst "morgen :)" und ich idiot habe es komplett ins lächerliche gezogen, in dem ich antwortete "wieso morgen, ich dachte heute?" sie hat dann geschrieben" guten morgen, besser?"....

also für mich auch irgendwie kein wunder...

ich glaube es scheitert eher daran,dass ich zu wenig "ran" gehe
Ich denke auch das war das Kernproblem.

wir küssten uns das 1. mal sehr leidenschaftlich...
Demnach war Interesse bei ihr ja vorhanden.

sie meinte sie wäre eifersüchtig, wenn ich mit anderen mädls was hätte...
Alles schön und gut, aber als Single ist es dein gutes Recht.

Mit Eifersucht lässt sich gut spielen.

Sie hat "Angst", dass du dich für eine andere Frau interessieren könntest, aber genau das verleitet sie dazu sich für dich anzustrengen.

Wenn du ihr bewusst machst, dass sie da keine "Angst" haben muss, wird sie sich auch dementsprechend nicht anstrengen.

doch ich bemerkte, das wir irgendwie keine gesprächsthemen finden oder gut reden können.
Übermäßigen Kontakt unterbinden.

Grade was SMS und ICQ angeht.

Wenn man ständig SMS schreibt, ist es normal das man beim richtigen Treffen keine Gesprächsthemen mehr hat.

doch wenn wir dann aufs thema kommen wie es wohl mit uns weitergehen soll, sagt sie nur "das steht in den sternen" und lacht oder meint " das bleibt ein geheimnis"
Abgeneigt scheint sie nicht zu sein, sonst hätte sie mit sicherheit etwas gesagt.

Allgemein denke ich, dass man sowas nicht ansprechen sollte.

Grade weil noch nicht viel gelaufen ist zwischen euch.

Handel mehr und rede weniger !

sie steht eben auf aschlochtypen und sagt das auch so
Wenn Frauen sagen, dass sie auf Alochtypen stehen, heißt es nicht, dass sie wie Dreck behandelt werden wollen.

A-Loch-Typ steht für einen Mann, der weiß was er will.

Der Selbstbewusst und eine gewisse Dominanz ausstrahlt und seine eigene Meinung hat und auch vertritt.

bei unsrem letzten treffen wolle ich sie mit einem kuss auf den mudn begr´üßen, doch sie drehte sich nur zur seite, sie verwehrt auch jeglichen körperkontakt...
Das muss nix negatives bedeuten.

Sie hat sich noch nicht entschieden.

Außerdem geht einen Kuss immer eine gewisse sexuelle Spannung voraus.

Erst wenn du diese aufgebaut hast, wird sie den Kuss nicht blockieren.

Gleich zur Begrüßung ist keine sexuelle Spannung vorhanden und daher wird sie auch geblockt haben.

wow vielen dank für deine ausführliche Antwort!

kleines update:

samstag vor 2 wochen hat sie mir in der früh geschrieben ob ich heute arbeite (wir arbeiten beide in benachbarten shops )und da wir öfters mal nach der arbeit was trinken gegangen sind ,habe ich in diese frage leider schon eine situation hinein interpretiert, die garnicht da war, nämlich: das diese frage bedeutede, das sie mich am abend sehen will.

ich bejahte ihre frage sofort und fügte hinzu, ob wir nicht nach der arbeit was trinken gehen wollen. keine antwort. als um 18 uhr dann ende war, dahcte ich ,dass sie sich schon melden wird, also wartete ich in einem benachbarten cafe auf eine antwort. als jedoch bis 19 uhr nichts kam, war ich mittlerweile so sauer, das ich sie anrief. keine antwort. ich schrieb ihr eine nachricht, wo sie denn bleibe. sie meinte sie sei bereits zuhause und müsse lernen.

schließlich wurde es mir zu bunt und ich konfrontierte sie : " aber hautpsache ich darf hier auf dich warten". sie meinte es sei ja ncihts ausgemacht gewesen (womit sie ja recht hatte). ich fragte sie daraufhin: warum fragst du dann ob ich heute arbeite?. Sie: Aus interesse.sry. missverständnis.

ich entschudigte mich daraufhin auch und sagte ihr, das ich da wohl zuviel hineininterpretiert habe.

dann kam ganze woche garnichts, schließlich fragte ich sie freitags ob wir in eine bar gehen wollen. antwort: "geht leider nicht, bin auf einer geburtstags party"

habe ich mit meinem verhalten an diesem samstag alles zerstört? ist für sie entgültig der punkt gekommen wo es ihr zu blöd ist?

oder glaubt ihr kann ich die sache noch IRGENDWIE hinbiegen?

ich denke es ist besser ,zuu warten bis SIE wieder schreibt, denn so zeigt sie dann wenigstens interesse oder?

Ich denke, dass du dir damit einiges verspielt hast. Du klebst ihr ihr viel zu sehr am Arsch. Sie scheint

dich nicht intressant genug zu finden, sonst würde sie sicher von sich aus melden. Ich würde mir

da jedenfalls nicht mehr soviel Hoffnung machen.

Sie steht halt auf Totalversager, ich würde sie nicht mehr beachten und mich auch nicht mehr melden.

Die Frau hat eh so einen Knacks weg, dass es selbst für jemanden in einer Beziehung mit ihr zu

einem Geduldspiel wird.

Momentan hast du ziemlich verschissen, daher kann ich dir nur zu einen Kontaktabbruch raten.

ich bejahte ihre frage sofort und fügte hinzu, ob wir nicht nach der arbeit was trinken gehen wollen. keine antwort. als um 18 uhr dann ende war, dahcte ich ,dass sie sich schon melden wird, also wartete ich in einem benachbarten cafe auf eine antwort.
Das hätte ich aus Prinzip schon nicht gemacht.

Denn selbst wenn sie aufgetaucht wäre, hättest du verloren.

Aus einen ganz einfachen Grund:

Du glaubst dass du bei der Frau Pluspunkte sammelst, indem du wartest.

In Wahrheit sind es Minuspunkte.

Sie denkt nicht:"Och wie süß, er wartet nur auf mich"

In wirklichkeit würde sie denken:"Hat er nix besseres zu tun, als nur auf mich zu warten. Den Kerl habe ich sowas von in der Hand."

als jedoch bis 19 uhr nichts kam, war ich mittlerweile so sauer, das ich sie anrief. keine antwort. ich schrieb ihr eine nachricht, wo sie denn bleibe. sie meinte sie sei bereits zuhause und müsse lernen.
Keine Antwort ist manchmal auch eine!

Da du ihr gesagt hast, dass du auf sie warten würdest ist das eingetroffen, was ich oben geschrieben habe.

"Hat er nix besseres zu tun, als nur auf mich zu warten. Den Kerl habe ich sowas von in der Hand."

schließlich wurde es mir zu bunt und ich konfrontierte sie : " aber hautpsache ich darf hier auf dich warten". sie meinte es sei ja ncihts ausgemacht gewesen (womit sie ja recht hatte).
Richtig, deshalb hast du eigentlich kein Recht, dich darüber zu beschweren.

ich fragte sie daraufhin: warum fragst du dann ob ich heute arbeite?. Sie: Aus interesse.sry. missverständnis.
Es war zwar interesse, aber nicht daran ob du arbeiten musst oder nicht.

Sie wollte einfach nur testen, wie deine Reaktion ist.

Wahrscheinlich hatte sie aus irgendwelchen Gründen das Gefühl, dass du doch nicht mehr "abrufbereit" bist.

Evtl. hast du dich ein paar Tage nicht gemeldet, oder zu ihr irgendwas gesagt, was den Anschein erweckst, dass du unabhängig von ihr bist ;)

ich entschudigte mich daraufhin auch und sagte ihr, das ich da wohl zuviel hineininterpretiert habe.
Somit hat sie es nun schwarz auf weiß.

habe ich mit meinem verhalten an diesem samstag alles zerstört? ist für sie entgültig der punkt gekommen wo es ihr zu blöd ist? oder glaubt ihr kann ich die sache noch IRGENDWIE hinbiegen?
Ja, es ist ihr zu blöd geworden.

Sie weiß jetzt genau, dass sie dich in der Tasche hat und dadurch wirkst du uninteressant.

Zeige ihr dein Desinteresse an ihr, dann könntest du evtl. noch was hinbiegen.

kleines Update:

am Sonntag (18.3.) haben wir uns endlich wieder getroffen!!

ich habe das Treffen vorgeschlagen. Wir begrüßten uns mit bussi links bussi rechts. Dann gingen wir in ein orientalisches Lokal, am Weg dort hin war ich schon wieder ziemlich nervös! Das ärgerte mich selbst, denn ich versuchte wieder "lustig/neckisch" zu sein, was sie aber nicht wirklich erwiderte.

wir redeten allgemein über Uni/ Freizeit, bla bla....

SIE fragte zum ersten Mal obw ir mal miteinander forgehen

SIE fragte, ob ich auf ihre Einweihnungsparty kommen wolle

na bitte....

Als ich anfing sie zu necken, ging sie garnicht darauf ein, sie meinte nur wir könnten jetzt "normal" sein.....

deswegen denke ich auch, dass ihr meine "lustige" Art irgendwann dann auf die Nerven ging...

Das Lokal gefiel ihr sehr gut, auch das Essen war super.

danach gingen wir in ein französisches Cafe, ich setzte mich neben sie und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel, keine Reaktion...

Am Weg zur Ubahn ging es ein wenig los mit necken, und wir kamen darauf zu sprechen, wie wir uns so sehen.

Dann blieb ich stehen, nahm ihre 2 Hände und sagte "wenn ich dir sagen würde was ich von dir halte, würdest du es nur als schleimisch empfinden."

ich wollte sie in der situaiton küssen, irgendwie ärgere ich mich das ich es nicht getan habe!!!!

danach gingen wir weiter und sie zählte ein paar gute eigenschaften von mir auf, das sie es eben toll finde das ich halbfranzose sei und so..

als wir dann bei der U bahn standen , sagte sie , das es schön war mich zu sehen und das die lokalwahl gut war!

meiner meinung nach ist das gesamte treffen 2 deutig:

entweder es passt wirklch alles und ich bilde mir dauernd nur ein, dem "********* frame" nicht zu genügen und sie will eh was von mir

ODER

die sexuelle anziehung zwischen uns ist dahin,....sie will wirklich nur freundschaft, oder ist einfach nur froh ,das nach ihrem ex sie jemand einfach nur anhimmelt...denn irgendwie machte es schon den eindruck, dass wenn die neckerein ausbleiben, sie sich wohl nicht mehr so angezogen fühlt..

soll ich beim nächsten treffen direkter sein und versuchen ,sie zu küssen?

oder kann dieses mädl so schüchtern sein ,dass das bei ihr nur unter Alkoholeinfluss funktioniert???

außerdem hat sie mir seitdem nicht mehr geschrieben, oder ist das für sie normal???

bitte euch um euren Rat!

Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie denkt ich sei wortkarg oder wüsste nichts besondres zu reden, keine Ahnung...das macht mich fertig! Denn es stimmt, wenn wir uns treffen fallen mir wirklich keine besonders guten Gesprächsthemen ein... und das scheint sie zu langweilen...

Uff...

Ja, du hättest sie küssen sollen. Der Moment dafür war ziemlich gut!

Hör auf zu denken, du genügst ihr nicht. Das blockiert dich nur selber!

Hast du schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht noch nervöser ist als du und deshalb nicht reagiert, aus Angst etwas falsch zu machen?

Da stimme ich Grit zu.

Denn durch einen Kuss hättest du herausgefunden, wie sie es sieht und du würdest dich jetzt nicht mit deinen "Entweder ODER" rumquählen.

ich setzte mich neben sie und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel, keine Reaktion...
Solange sie ihr Bein nicht wegdreht oder versucht deine Hand runter zu nehmen, ist das ein gutes Zeichen !

soll ich beim nächsten treffen direkter sein und versuchen ,sie zu küssen?
Ich würde vorschlagen du machst es in etwa genauso. Nur mit dem Unterschied, dass du sie diesmal küsst.

kann dieses mädl so schüchtern sein ,dass das bei ihr nur unter Alkoholeinfluss funktioniert???
Könnte sein, ich kenne sie nunmal nicht.

Ein Cocktail oder Wein dabei kann sicherlich nicht schaden und beide werden etwas lockerer.

außerdem hat sie mir seitdem nicht mehr geschrieben, oder ist das für sie normal???
Man hat auch ein privatleben...

Ob es normal für sie ist oder nicht, kann ich dir schlecht beantworten.

Hauptsache du rennst ihr nicht wie blöd hinterher.

Hallo Leute!

Kleines Update:

Seit unserem letzten Treffen vor 2 Wochen (18.3) hatten wir eine Woch keinen Kontakt (ich dachte mir:warum soll ich wieder schreiben? dann laufe ich ihr doch nur nach!); also hat sie mir am Dienstag geschrieben, ob wir zu Mittag essen gehen wollen. Ich bejahte.

Als ich vor dem vereinbarten Restaurant stand und auf sie wartete, kam in mir auf einmal so viel Frust, Groll und Ärger über sie in mir auf. Ich führte mir unsere Situation vor Augen, (obwohl das letzte Treffen ja eh positiv war!!!!) , das wir uns immer nur für 2 Stunden in Restaurants oder Cafés treffen, sie mit mir spielt wie mit einem kleinen Hund, sie sieht, dass ich ein netter Kerl bin und aus Verlustangst alles mit mir machen lasse,sie mich eben in der Hand hat, sie von sich aus keine netten Sms mehr schreibt oder sonst irgendwie mehr Interesse erkennen lässt... auf einmal kam sie mir entgegen. Kein Kuss. nur bussi links bussi rechts.

Als wir hinein gingen, wurde ich äußerst ruhig, starrte nur die Karte an und als sie mich fragte, ob ich etwas essen wolle, antwortete ich nur trocken " ne, wer nur nen cafe nehmen"

nur mit viel Mühe konnte ich meinen Frust vor ihr unterdrücken.

sie bestellte Salat und wir redeten anfangs nur belangloses Zeug..ich weiß eben nie, was ich mit ihr reden soll. und genau das macht mcih so fertig. man könnte jetzt arugmentieren, dass wir eben nciht auf einer wellenlänge sind und eben keine Themen finden, die uns beide interessieren- kurz das wir eben nicht zusammenpassen. Ich bin maybe zu nervös und genau dafür hasse ich mich so sehr! Jede andere Frau konnte ich bis jetzt super unterhalten , und die nicht?? WTF?

WARUM??

NICE GUY vs Bad girl. is so.

Dann neckten wir uns wieder ein wenig (es ging darum, wer wohl die drinks zahlen wird..).

schließlich dürfte dann die Unterhaltunng für sie so langweilig geworden sein, dass sie einfach ihr handy auspackt und (meiner vermutung nach mit irgendwelchen typen) zu schreiben beginnt. das machte mich nur noch mehr fertig. also tat ich dasselbe und surfte auf facebook herum.

Dann jedoch kam wieder etwas frischer Wind in unsere Unterhaltung und das Necken nahm wieder sexuellen Charakter an, sie meinte, sie wolle mein altes I Phone und ich antwortete mit einem verschmitzten lächeln: " Das bedarf aber einer Gegenleistung"

Das fand sie wohl nciht so toll....

außerdem meinte ich ,dass sie prüde ist weil sie nur unter Alkohleinfluss gefügig sei, was sie klar verneinte. Sexuell aktiv ist sie also.

(Des entrkäftigte meine Vermutung, dass sie in der Öffentlichkeit keinen Köperkontakt, Küssen, oder sonst was will)

Dann folgende Situation:

Wir saßen am Tisch, sie ging noch aufs WC und ließ ihren Mantel da, dann wartete sie beim Ausgang und meinte ich solle kommen und ihr ihren Mantel mitnehmen.

Ich DEPP wollte einen Shit test machen und sagte, sie solle sich den mantel doch selber holen und blieb am tisch sitzen. Darauf kam sie und sagte "das ist aber nicht nett". das ging also ordentlich daneben. daraufhin war ich übermäßig nett zu ihr, hatte echt ein schlechtes gewissen.

danach fuhren wir mit der U Bahn paar stationen, wo dann deutlich ihre sexuelle Spannung zu merken war, ( sie machte irgendeine andeutung mit " man kommt zu früh" oder so)

sie fragte mich,was ich wohl noch mache und ich antwortete nru "dies und das". ich glaube da war sie ziemlich angepisst. (kurz bevor ich ging hat sie mich das noch mal gefragt)

Ist jetzt also die Zeit des sich neckens und kindisch sein entgültig vorbei?

will sie jetzt auf einmal seriös sein?

Das Problem ist: ich traue mich nie ich selbst zu sein,weil cih angst habe sie will so eine charmante , eben meine Art nicht. sie steht auf arschlochtypen und das kann ich ihr nicht geben.

ich werde immer etwas kindisch und versuche künstlich witzig zu sein, um der Angst zu entgehen "faad" zu sein, wenn ich mich normal verhalte.im nachhinein ärgere ich mich dann immer, dass ich nicht ich selbst war, aber während wir uns sehen fühle ich mich manchmal wie gelähmt.

dazu meine angst sie benutzt mich nur für ihre Restaurantbesuche. oder sie benutzt mich überhaupt. denn ich bin eben ein netter kerl, und das hat sie eben dazu verleitet mit mir zu spielen und mir weh zu tun. denn das tut sie bewusst und sie weiß es ganz genau.

ihrer meinung nach habe ich kein leben- (ich bin gerade pausiert und besuche einen computer kurs und arbeite nebenbei), habe also "eh immer zeit" , bin ein nichts.

hinzu kommt , dass sie sicher mit anderen was hat. das merkt man einfach wie sich die person gibt und wie es vorher mal war, wo wirklich noch anziehung da war.

´während wir beim essen saßen, bekam sie einen anruf von einer festznetz-nummer und sie sagte nur "Oh oooh" und hebte nicht ab. na toll,alles klar.

und überhaupt: das sie während unseres treffens die ganze Zeit auf dem Handy herumtut zeigt doch wie egal ich ihr bin uund das sie schon mit anderen herumtut, denn sowas hat sie früher nciht gemacht.

es ist ja mittlerweile so offensichtlich dass ich nur verarscht werde und für nichts mehr tauge. jeder mensch hat einen gewissen instinkt und merkt genau, wenn der andere sexuelle das itneresse verloren hat und sich mit anderen begnügt.

leute ich will nciht mehr mit ihr. das fühhrt doch alles zu nichts. oder reagiere ich bloß über?

lettzte woche war ich zuufaällig fort und hatte ein one night stand, die jetzt nervt und eine beziehung will. aber ich konnte halt nicht anders,denn ich kann diese ungewissheit nciht mehr ertragen.

Sie sagt einfach nicht offen was sie will, wie sie denkt, sie öffnet sich nciht.

Ich will sie aber nciht vor den kopf stoßen und etwas erzwingen, denn das wäre bloß eine antwort aus ihrem rationalen bewusstsein, cih denke ihr unbewusstes hat längst "nein" zu mir gesagt

wie kann ich diesen ewig sinnlosen restaurantbesuchen entgehen, sodass wir endlich mal was anderes machen?

(zb zu mir zu gehen??)

ich glaube aber mittlerweile auch, dass sie ein geschädigter Charakter ist. Man merkt ihr richtig an wie sie auf diese Arschlochtypen abfährt , will gedemütigt und schlecht behandelt werden ...

außerdem ist sie eine extreme Partyqueen, sie geht nur fort und lernt dort logischerweise viele leute kennen, ist ständig besoffen .

wie soll ich damit umgehen?

oder wie kann ich herausfinden was sie wirklich von mir will??

außerdem will ich endlich aktiver sein!! nur wie?

ich meine wenn ich die situation umdrehe verstehe ich es gut: Ich würde mich auch fast nie bei jemandem melden, der mir egal is...

bitte euch um euren Rat.

wenns nur so einfach wäre!

es bleibt halt dann immer die Ungewissheit "was wäre gewesen,wenn" ...

also ich hoffe mal, dass du bei einem one night stand nett genug bist, der dame vorher klar und deutlich zu sagen, dass es nur ein ONS sein soll?

ansonsten bist du meiner meinung nach überhaupt kein nice guy.... deinen frust an anderen auszulassen, wäre nicht so nett, sondern ziemlich daneben. also sag deinem ONS bitte einigermaßen sensibel, dass aus euch nichts wird. und zwar nicht erst in 7 wochen, sondern schnell. denn sonst leidet diese dame auch noch. und das willst du nicht, oder?

deine dame will nicht. das ist offensichtlich. aus was für gründen auch immer. und du willst sie so, wie sie sich benimmt auch nicht. und anstatt ordentlich miteinander zu reden, spielt ihr irgendwelche spielchen. sitzt am tisch, spielt mit euren handys rum- was für ein kindergarten.

SO funtkioniert das nicht. ihr beide benehmt euch irgendwie merkwürdig und unreif.

sag was du denkst und was du willst- ohne spielchen.

vielleicht ist sie dann dafür auch reif genug. obwohl sie sich nicht so anhört.

kleines Update:

Bevor sie nach Deutschland fuhr (das war vor Ostern) habe ich sie an einem Samstag in ihrer Arbeitsstelle besucht.

Ich ging auf sie zu und merkte sofort, das irgendetwas nicht stimme, sie machte kein freundliches Gesicht, als sie mich sah. Als ob sie mich garnicht sehen wollte.

Das war für mich schon der Hinweis, das da wohl einiges nicht mehr stimmt.

Wir begrüßten uns und redeten ein wenig über die Fachhochschule die sie besuchen möchte. Dann sprachen wir ein wenig über die Arbeit, bla bla.

Der Grund warum ich zu ihr ging war, das ich das bedürfnis hatte, ihr persönlich zu sagen, das ich sie sehr gern habe. ich wollte einfach, dass sie es weiß.

Als ich das von meinen Lippen bekam,war ihre Reaktion sehr verhalten, weder ein lächeln noch eine freundliche geste (gut ok ,sie war in der arbeit und vielleicht deshalb etwas verhalten...)

Das einzige, was sie sie antwortete war: ich habe halt den Respekt verloren.

Wie bitte? SIe hat den Respekt verloren? Sowas sagt sie mir auch noch ins Gesicht??

ist mit so einer Aussage nicht eh schon alles vorbei? sollte ich nicht einfach schluss machen?

ich war wie gelähmt vor wut und angst. was hätte ich auch antworten sollen?

danach redeten wir einfach wieder über die Fachhochschule und sonst nichts besonderes.

als sie am 10. von Deutschland zurück kam hat sie mir gleich geschrieben, nur normale Sachen, also überaupt keine sexuellen Anspielungen mehr oder so.

Sie beglückwünschte mich zu meinem neuen job . Doch warum schreibt sie mir dann wieder? ich verstehe das nicht.

Sie schreibt mich immer wieder an, auch mit netten sachen, aber eben niicht mehr! doch warum schreibt sie überhaupt noch? was will sie?

anderes thema : fortgehen.

Ich verurteile mich selbst, dass wir es seit november wo wir uns kennen , nicht 1 Mal fertig gebracht haben , gemeinsam fortzugehen.. wirklich toll!

(sie meinte: es muss halt spontan sein, dass wir mal miteinander forgehen.. was is das für eine dumme aussage?)

muss ein mädl zwangsläufig unter alkohleinfluss stehen um zu küssen, kuscheln etc?? wie kindisch ist sowas?

Kann Sie nur beim fortgehen unter alkoholeinfluss locker sein und körperkontakt herstellen?

sie geht sehr viel fort und das gefällt mir überhaupt nicht!

aber klärt mich bitte auf: ist fortgehen für mädels so wichtig? können sie nur beim forgehen locker sein?

jetzt haben wir uns ausgemacht, dass sie morgen zu mir kommt, wegen ein paar informationen über die Fachhochschule. gleichzeitig hat sie mich gefragt, ob ich ein paar flaschen wein zu hause hab (" du weißt ja, wie trinkfreudig ich bin" sagte sie)

ich will aber umbedingt mit ihr schlafen wenn sie bei mir ist!

ich will aber umbedingt mit ihr schlafen wenn sie bei mir ist!
Du kannst keine Frau ins Bett reden !

Warum willst du überhaupt mit einer ins Bett die deiner Meinung nach

- kindisch ist :

muss ein mädl zwangsläufig unter alkohleinfluss stehen um zu küssen, kuscheln etc?? wie kindisch ist sowas?
- aus deiner Sicht nur mit Alkohol ins Bett zu kriegen ist :

Kann Sie nur beim fortgehen unter alkoholeinfluss locker sein und körperkontakt herstellen? sie geht sehr viel fort und das gefällt mir überhaupt nicht!aber klärt mich bitte auf: ist fortgehen für mädels so wichtig? können sie nur beim forgehen locker sein?
- und nur dummes Zeug labert :

(sie meinte: es muss halt spontan sein, dass wir mal miteinander forgehen.. was is das für eine dumme aussage?)
Zum anderen, dass sie weggeht ist ihr gutes Recht. Du kannst niemanden mit Verboten im Zaum halten, dass führt nur zu dem was du nicht willst. Sie führt doch aus meiner Sicht eh nur mit Totalversagern eine Beziehung, willst du dich morgen soweit ins Koma saufen bis du auch zu so nem Versager mutierst ?

Das einzige, was sie sie antwortete war: ich habe halt den Respekt verloren.
Wie bitte? SIe hat den Respekt verloren? Sowas sagt sie mir auch noch ins Gesicht??
Hättest es lieber hintenrum erfahren !? Vor allem, es ist ihre Meinung. Du kannst ihr doch ned befehlen wie die Meinung über dich deiner Meinung nach aussehen soll. Für mich klingt das als würdest du auf ein Mädel eine total verzweifelte Ausstrahlung machen (was nicht förderlich für eine Beziehung / Sex ist) "Bitte schlaf mit mir ich hatte lange keine mehr". Ich denke mal du hampelst viel zu sehr rum "Ich will Sex" und sie merkt, dass du für ein paar Sachen die ihr helfen

jetzt haben wir uns ausgemacht, dass sie morgen zu mir kommt, wegen ein paar informationen über die Fachhochschule. gleichzeitig hat sie mich gefragt, ob ich ein paar flaschen wein zu hause hab (" du weißt ja, wie trinkfreudig ich bin" sagte sie)
alles tust, weil du ja unbedingt mit ihr schlafen willst. Ich denke mal du bist nur der gute Kumpel, weil du viel zu sehr rumquengelst, eine Frau die dich intressant findet (finden soll), kriegst du aber nur mit gezielter Verführung rum.

Ganz ehrlich. Die gute meldet sich nur bei dir wenn ihr langweilig ist und du immer zu Verfügung stehst. Du schreibst hier eure genauen Gespräche auf und stiehlst alles in frage was du sagst oder machst. Mein Tipp: Leg dir einbisschen selbstbewusstsein zu.

Naja irgendwas muss ihr ja an dir gefallen sonst würde sie nicht immer bei dir ankommen oder sich auf treffen einlassen.

Du willst mit ihr schlafen? Mach die aber nicht zu viele Hoffnungen. ;) bleib einfach locker und mach dir nicht so viele Gedanken.

Ich finde du verhälst dich wie die axt im walde, was diese tussi angeht- und sie findet es sicher mittlerweile nervig. Ich würde mir von jemandem wie dir auch keine vorwürfe machen lassen -sie ist dir doch keinerlei rechenschaft schuldig-von wegen nicht wirklich ausgemachtes date und dann rumzicken, wenn sie nicht kommt- was hast du dir dabei gedacht? Überhaupt sind deine ganzen verhaltensweisen total abturnend und nervend. Ich hätte dir glaube ich noch ganz andere dinge als "respekt verloren" gesagt...;-)

Du kannst echt keinen respekt erwarten, wenn du dich so dämlich verhälst...

B.