Fernbeziehung- Sie meldet sich kaum! alles anders als davor

Naja, aber schau dir mal an was du auf der 1. Seite berichtest. Sie kann nur Sex haben unter Alk-Einfluss. Damals hats dich aufgeregt. Jetzt hast du sie selber darüber ins Bett gekriegt. Damals schien sie danach Probleme mit den Kerlen zu haben. Mit dir hat sie die auch. Es läuft eigentlich alles parallel - sie verhält sich meiner Meinung nach sehr konstant - und du versuchst dich auf ihre Ebene runterzubiegen. Bleib du selbst. Mit zwanghafter Anpassung kannst du bei der/den Frau/en sowieso nix erreichen.

Du kannst sie von ihrem Problem nicht "erlösen". Sie will das so wie sie das jetzt hat, alles andere was von dir gut gemeint ist oder aus welchen Gründen du es sonst geändert haben willst - Egal, sie will so sein - Also lass sie einfach so, wenn du dich damit nicht arrangieren kannst, musst du deine Konsequenzen ziehen.

Sie weiß schon lange, dass sie dich an der Angel hat, darum verhält sie sich auch so. Zudem will sie es aus meiner Sicht generell eh so. Mit ihr kannst du meiner Meinung nach keine Beziehung führen, weil sie aus meiner Sicht dieses nicht will / bzw. sie dazu gar nich in der Lage ist.

Ja, mag sein, dass man ihr jetzt Problemy "XY" zu schreiben könnte, aber selbst wenn du weißt sie ist Alkoholikerin (dazu würde die erwähnte Co-Abhängikeit auf Seite 1 ganz gut passen), oder sie hat Depresseionen oder was auch immer - das Problem kannst du für sie nicht lösen. Egal wie man ihr Problem benennen mag, sofern es auch unter diesem Gesichtspunkt, auch überhaupt eins ist - Helfen kannst du ihr auch dann nicht. Du kannst im Falle einer Co-Abhängigkeit z.B. die Probleme nur unter eben diesem Gesichtspunkt "Co-Abhänigkeit" bei dir lösen. Eine Alkoholikerin kriegst du ned trocken und eine Depressive kriegst du nicht positiv eingestellt.

Die Definition von dem was ihr Problem ist, ist darum überflüssig. Kümmer dich um dich. Alles andere führt zu nix.

@ B52: ja was soll ich denn sonst tun? herumzicken auf "warum willst du nicht mit mir skypen?" mangelt es mir vlt an initiative? wartet sie vielleicht ,dass ich mich wieder melde?
Naja, das was du tust ist doch dasselbe, du schlägst ihr lösungen vor, in einer art, die schon sehr nach "rumzicken" klingen. Sie will aber nicht, und weiß deshalb kaum, was sie dazu sagen soll.

Das was du tun solltest ist, dich abgrenzen. An dich denken, dich nicht von ihreme verhalten abhängig machen. Das bist du nämlich- abhängig!- Mit liebe hat das wenig zu tun.

Du bist ihr scheinbar wirklich nicht wichtig- aber irgendwie hat man den eindruck, dass du diese "wichtigkeit" erzwingen willst- geht aber nicht, da hilft nur akzeptieren und sich eben auch nicht melden. Aber nicht aus trotz, sondern weil es für dich die einzige konsequenz sein sollte.

Ich werde das sicher ansprechen, denn so billig kommt sie mir nciht davon.
Oh mann, die lacht sich sicher tot. Sorry, aber ich glaube das ist das letzte was sie möchte, nen zickigen fernbeziehungsfreund...vor allem, was bringt es dir?Dadurch wirst du sie erst recht nicht dazu bringen sich öfter zu melden. Entweder sie will das von sich auch, oder sie lässt es eben bleiben...sie hat dir doch auch gesagt, dass sie so ne richtige feste beziehung nicht will---

Warum kannst du es nicht einfach als gegeben hinnehmen , dass sie an dir nicht als freund interessiert ist, vor allem jetzt, wo sie weg ist, noch weniger...da gibts neue leute, neue eindrücke etc..da rückst du schlicht in die hintere reihe.

Auch wenns schwer fällt- Melde dich einfach mal gar nicht mehr !!tu dir damit einen gefallen!

B.

jetzt hab ichs total versaut:

Sie hat mir 1 woche nicht auf meine nachricht geantwortet (obwohl sie sie am selben tag noch gelesen hat.)

gestern schließlich kam folgende nachricht:

hey du sry das ich mich ewig nicht gemeldet hab bin ziemlich busy und komm meistens erst nachts heim..bei dir alles gut?

ich hatte beschlossen ihr mal ne woche nicht zu antworten, doch dann schrieb sie 20min später:

" schreibst mir jetzt aus protest auch nicht mehr zurück?"

meine antwort:

"aus protest? ne die spielchen phase ist doch vorbei

ich war bloß die letzten tage im stress weil ich einem freund beim umzug geholfen hab und momentan lieg ich noch im bett"

Sie: achso.

ich: was treibst du so?außer im stress sein?

daraufhin keine antwort. erst nach 1,5 stunden:

arbeiten und am abend immer ausgehen. bla bla bala

ICH: sry wegen vorher,

es is ja eh ok wenn du mal länger nicht antwortest oder schreibst

ich bin da vlt etwas empfindlich und weiß dass dss nich gerade von vorteil is

aber du fehlst mir eben und

da denk ich halt oft was du grad so machst. :mauer:

KEINE ANTWORT Mehr von ihr.

wieso hab ich bloß so zickig reagiert?? ihr anfängliches schreiben war doch völlig neutral...

aber es pisst mich an dass sie sich ne woche nicht meldet! udn dann bringt sie genau 1 satz zusammen?

Toll jetzt hab ichs total verbockt.

ich fühl mich echt total am ende..

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Es kommt sehr selten vor, daß mir nichts mehr einfällt, aber wenn Jemand sich so sehr wie Du vor einem anderen Menschen niedermacht, sich so sehr manipulieren lässt und dann noch sich selbst dafür Schuldgefühle macht, dann bleibt mir schlicht die Spucke weg.

Das Spiel zwischen eucht läuft bereits so gut, daß sie gar nicht mehr Zuckerbrot und Peitsche auspacken muss. Du gierst schon so nach Zuckerkrümelchen daß Du dafür bereitwillig die Peitsche an Dir selber schwingst.

Wofür brauchst Du eigentlich eine Freundin wenn Du Dich auch ohne sie selbst so sehr demütigen kannst wie Du's tust?

hey du sry das ich mich ewig nicht gemeldet hab bin ziemlich busy und komm meistens erst nachts heim..bei dir alles gut?
Nachdem Frauchen sich mal eine Woche nicht für Hündchen interessiert hat, fiel ihr kurz ein, Halt, da war noch was.

ich hatte beschlossen ihr mal ne woche nicht zu antworten, doch dann schrieb sie 20min später:
Hündchen hat in der Woche ganz schön gelitten, sieht sich selbst aber völlig unfähig und will Frauchens Masche kopieren um wenigstens ein bisschen das Gefühl von Kontrolle zu haben.

" schreibst mir jetzt aus protest auch nicht mehr zurück?"
Frauchen ist natürlich nicht doof und lässt das gar nicht erst zu und greift Hündchen sofort an. Und es funktioniert, Frauchen ist sofort oben auf.

"aus protest? ne die spielchen phase ist doch vorbei
Hündchen gibt brav ein Wuff, versucht zwar im Wuff noch auszudrücken, er hätte irgend eine Kontrolle, aber Hündchen hat sich längst Frauchen wieder ausgeliefert.

Frauchen hat was es wollte, Hündchen wartet brav und wedelt mit dem Schwanz. Hündchen merkt auch nicht was hier passiert und hält das ganze für eine Kontaktaufnahme. Hündchen erbettelt jetzt für die selbst zugefügten Demütigungen die Belohnung.

Belohnung? Wofür? Frauchen wollte nur wissen, ob sie noch volle Kontrolle über Hündchen hat. Hündchen hat brav reagiert, weiterer Kontakt ist unnötig. Hündchen bleibt vor ihr im Dreck liegen.

Hündchen richtet die entstehende Aggression gegen sich selbst da Frauchen als allmächtiger Unschuldsengel idealisiert werden muss.

Wenn Du wirklich nicht merkst, was hier passiert, dann wird es schwer Dir zu helfen. Und wenn Du versuchst, das über Kontrolle zu lösen indem Du ihre Spielchen kopierst, steigerst Du Dich selbst immer mehr rein und wirst am Ende nur noch wie ein Häufchen Elend am Boden liegen und Dir selbst die Schuld geben. So wie jetzt. Entweder steigst Du da aus um wenigstens einen Hauch Selbstachtung zurückzubehalten und schaust Dir in den nächsten Monaten mal an, warum man Dich nach Belieben manipulieren und auf Dir wie auf einer Blockflöte spielen kann ohne daß Du das überhaupt bemerkst, oder Du musst warten bis sie Dich fallen lässt, weil Du so fertig bist, daß von Dir nichts mehr für sie Verwertbares kommt und sie Dich vollständig austauscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn cb die wort so direkt schreibt,.......es stimmt! bh,....das ist nicht das ende,....das ist der anfang und du bist eine erfahrung reicher,....

und da du in der gleichen stadt wie ich wohnst,....da gibts jede menge erfahrungen zu sammeln,... =)

Es verwundert nicht, dass sie einen studierten Mann möchte. Zumindest besteht die Hoffnung, dass derjenige wenigstens etwas Selbstreflexion schafft. Denn deine tendiert gegen Null.

Für mich ist jedoch nicht ersichtlich, ob du dich unbedingt diesbezüglich ändern möchtest. Es gibt ja Menschen, die gerne getreten werden. Vielleicht gehörst du zu diesen.

ich bin euch ja für eure deutlichen worte dankbar,

auch wenn es sehr schwer für mich ist diese anzunehmen versuche ich sie für mich zu nutzen.

denn von dieser seite habe ich ihr verhalten zwar schon vermutet, aber nicht wahrhaben wollen.

ich dachte es sei halt ihre art sich mal 1 woche nicht zu melden, sie ist in deutschland viel unterwegs sagt sie, usw... obwohl mich das sehr geärgert hat.

und da macht man sich natürlich seine gedanken.

nochdazu habe ich im internet einen artikel gelesen, indem steht ,dass unsichere menschen eher klammern , so quasi "hilfe sie schreibt shon 3 tage nicht auf meine sms zurück, sie will mich bestimmt nciht mehr"

ihr müsst wissen dass ich nie gelernt habe frauen konter zu geben, bin unter sehr dominanten frauen aufgewachsen (mutter, tante..)

und ich habe nie gelernt mich zu behaupten bzw grenzen zu zeigen.

ich habe angst vor konfrontationen, daher meide ich sie und bin bloß nett um dies zu überdecken weil ich glaube, wenn ich sie erstmal konfrontiere, dann verliere ich sie dadurch.

meine freunde sagen sei doch ein *********. kann ich nicht.

und sie selbst hatte mir gesagt, dass sie es garnicht versteht warum sie auf arschlöcher steht und diese so interessant findet.

nur scheint mir einiges unlogisch:

warum war sie dann davor (also in der zeit wo sie in wien war) so lieb zu mir? wir hatten ja offen geredet und da war keine spur von manipulation..

ich war ihr am anfang nciht gut genug und jetzt auf einmal der ganze sch... mit kuscheln und abendessen bei ihr?

es hat ja alles gepasst. das ergibt im vergleich zu ihrem jetzigen verhalten absolut keinen sinn!!!!!!!!

abgesehen von eurem rat sie komplett zu vergessen, was kann ich sonst tun wenn sie mal ne woche nicht antwortet? wie kann ich sie gezielt kontern?

aja a propos studieren... ihr ex war barkeeper und lt. ihren eigegen aussagen agressions gestört. er hat sich wie sie schluss gemacht hat vor ihr aus dem 6. stock geschmissen.

so will ich nciht enden. aber sie provoziert (unbewusst) die männer so lange , bis sie nicht mehr weiter wissen.

Ich rate dir den Kontakt einzustellen. Sie meldet sich 1 Woche nicht, hallo?? Wenn ich beschäftigt bin schaffe ich es trotzdem innerhalb von 2,3 Stunden zurückzuschreiben. Die hat doch kein echtes interesse an dir und jetzt hast du dich leider durch dein Verhalten noch unattraktiver gemacht. Soll nicht bedeuten ich verstehe dich nicht, ich habe so ziemlich den gleichen Mist auch schon durchgemacht und mich auch für Sachen entschuldigt, wo es keine Entschuldigungen braucht. Schreib ihr nicht mehr, wahrscheinlich wird sie dann wieder ankommen aber es ist am besten du sagst du hast kein Interesse mehr, da ihr ja eh nicht das gleiche wollt.

Sie war so nett zu dir in der Zeit in Wien, weil ihr wahrscheinlich langweilig war und sie gerade niemand anderes hatte. Jetzt hat sie wieder andere Leute um sich herum und Party, da störst du mehr. Aber ganz verlieren will sie dich auch nicht, ist ja immergut jemanden in der Hinterhand zu haben, der alles für einen tut

Du verstehst es wirklich nicht, oder?

Was beruhigt Unsicherheit am meissten? Wenn man sich sicher sein kann, den Anderen nicht verlieren zu können. Da sie Dich vollständig besitzt, da Du Dich ihr vollständig auslieferst, bist Du ab dem Moment uninteressant und sie kann ihre Zeit den Kerlen widmen die sie nicht so leicht bekommt. Um Dich muss sie ja keine Angst haben. Sie muss nur kurz böse kucken und Du klammerst Dich um ihr Fussgelenk.

Du versuchst die ganze Zeit aber irgendwie zu zeigen, hey, wenn ich mich nur ausreichend demütige, dann wird sie mich aus Mitleid irgendwann nehmen.

Zum einen funktioniert sowas prinzipiell nicht und bei ihr schon gar nicht. Bei ihr geht es um was ganz Anderes. Du erreichst auch nichts indem Du ein....*******.... bist und einfach ihr Spiel kopierst. Du verstehst die Regeln ja nichtmal und bei diesem Spiel gibt es einerseits nur Verlierer und des weiteren kann sie das um Längen besser als Du. Wenn Du Dich drauf einlässt wirst Du immer am Ende nur im Dreck liegen.

Steig aus, noch kannst Du ein wenig Selbstachtung zurückbehalten, vor allem wenn Du diesen Schritt selber machst und nicht wartest bis Du völlig zusammengebrochen bist und sie Dich dann wegwirft. Und das wird passieren.

Ausserdem solltest Du von Beziehungen mal ein wenig die Finger lassen, bis Du ein wenig mehr über Dich herausbekommen hast. Es geht nicht darum Dich gegen Jemanden durchsetzen zu können, sondern nur darum, zu Dir zu stehen. Vor einer Frau scheinst Du tatsächlich unfähig dazu zu sein. Hier gehört Dein Augenmerk hin, denn es wird nur dazu führen, daß entweder eine Partnerin keinen Respekt vor Dir haben kann oder Du für Frauen die einfach einen Partner besitzen müssen ein gefundenes Fressen bist. Auch wichtig für Dich wäre mal zu erfahren, warum Du nicht fähig bist Dich aus einer Beziehung unter der Du leidest zu lösen sondern statt dessen versuchst in einen Machtkampf einzutreten und in diesem wenigstens ein paar Punkte zu sammeln.

Natürlich ist sie superlieb zu Dir solange sie Dich nicht besitzt. Muss sie doch. Jetzt braucht sie's nicht mehr sein und kann sich Dingen widmen die ihr wichtiger sind. Zum Beispiel zu anderen Kerlen super lieb sein die sie braucht falls doch mal einer ab- oder aus dem 6ten Stock springt.

Sie wird auch wieder super lieb werden, wenn sie merkt, daß Du Land gewinnst und sie noch keinen adäquaten Ersatz für Dich hat der sich ebenso anbiedert. Naja, aber das müsste erstmal passieren.

Nach ihren eigenen Angaben ist diese Frau promisk. Du bist echt schwer von Begriff. Sie wollte da gerade Sex und hat sie sich auch die Romantik angetan. Du suchst verzweifelt nach Zeichen der Liebe. Die ist weder bei ihr noch bei dir vorhanden. Wer sich liebt, geht mit sich nicht so um und auch nicht mit dem Anderen.

Ich finde, dass man irgendwann damit aufhören sollte, seine Kindheit für Alles verantwortlich zu machen. Oder brauchst du doch weiterhin eine Frau, die die Mama für dich macht?

Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst wissen dass ich nie gelernt habe frauen konter zu geben, bin unter sehr dominanten frauen aufgewachsen (mutter, tante..)und ich habe nie gelernt mich zu behaupten bzw grenzen zu zeigen.

ich habe angst vor konfrontationen, daher meide ich sie und bin bloß nett um dies zu überdecken weil ich glaube, wenn ich sie erstmal konfrontiere, dann verliere ich sie dadurch.
Ich würde die raten, dass du dieses aufarbeitest. Sonst wirst du immer wieder in solche Beziehungen geraten, in denen du nicht du selbst werden darfst.

Trenn dich von dieser Frau. Sie wirds sowieso irgendwann tun, weil sie vor dir gar keinen Respekt hat und du mit deinem Verhalten sie eher noch weiter dazu bringst ihren Respekt weiter runter zu schrauben.

vielen dank für eure zahlreichen ratschläge.

bitte gebt mir doch für die zukunft ein paar konkrete tipps/beispiele wie ich richtig reagieren kann:

- frau meldet sich zb 1 woche mal nicht/antwortet auf nachricht nicht- wie kann ich meinen umut darüber passend äußern ohne zickig zu wirken?

- frau spielt spielchen- wie spielt man gekonnt das spiel mit?

-

Das ist Dein Ernst, ja? Du willst das wirklich fortsetzen und fragst nach Tips wie Du die Machtposition die sie inne hat bekommst?

Also glücklich werden ist was Anderes, Du wirst auf die Fresse fallen, dieses Spiel kennt nur Verlierer!

Aber gut, wer fragt bekommt Antworten, was Du draus machst ist Dein Problem.

frau meldet sich zb 1 woche mal nicht/antwortet auf nachricht nicht- wie kann ich meinen umut darüber passend äußern ohne zickig zu wirken?
Gar nicht. Das ist es ja was Du nicht verstehst, sobald Du auf sie reagierst, hast Du schon verloren. Die einzige Antwort wenn sie sich mal nach einer Woche wieder meldet, weil sie mal schauen will, ob Du noch zur Verfügung stehst wäre ein, zwei Tage nach ihrem Kontaktversuch "Hey, schön, daß Du Dich meldest, bin gerade mit einer Freundin unterwegs, meld mich wenn ich Zeit finde" oder auf ihr "Meldest Du Dich jetzt auch nicht mehr?" - "Hey, auf Deinen Stress hab ich keinen Bock, ich meld mich wenn ich Zeit habe"

frau spielt spielchen- wie spielt man gekonnt das spiel mit?
Und auch hier wieder, wenn Du es mit spielst, hast Du schon verloren, Du musst schon Dein eigenes spielen. Die Regeln sind einfach. Ich bin Dir egal? Mir doch egal, Du bist mir egaler.

Kommt zwar nix bei raus, aber wenn Du drauf stehst, in der Machtposition bekommst Du mal Sex. Beziehung oder Glück kannt Du aber vergessen, Machtspielchen machen die Spieler krank und kaputt. Aber wenn's Dir das wert ist. Ausserdem ist unwahrscheinlich, daß Du die Machtposition bekommst, a) kannst Du sie nicht halten, B) ist sie einfach erfahrener.

Verstanden hast Du aber nix wenn Du jetzt spielen willst.

vielen dank für eure zahlreichen ratschläge.
bitte gebt mir doch für die zukunft ein paar konkrete tipps/beispiele wie ich richtig reagieren kann:

- frau meldet sich zb 1 woche mal nicht/antwortet auf nachricht nicht- wie kann ich meinen umut darüber passend äußern ohne zickig zu wirken?

- frau spielt spielchen- wie spielt man gekonnt das spiel mit?

-
Wozu geben dir Tipps, wenn du die eh alle in den Wind schießt ? :rolleyes: Ich kann mich Berta nur anschließen. Leider hast du dein Problem noch nicht verstanden. Es gibt in deiner Situation keine Möglichkeit eine Beziehung zu führen, die irgendetwas mit einer Defintion der "normalen" Beziehung zu tun hat.

Du willst das so weiter führen. Kannst du gerne machen, dann darfst du dich aber nicht beschweren, dass du leidest. Eine Beziehung daraus zu entwickeln, in der du nicht leidest wirst du aus den von Berta genannten Gründen nicht hinkriegen.

Du willst nicht mehr leiden in Beziehungen ? Dann lerne es wie du es umsetzen kannst nicht mehr leiden zu wollen.

ich habe es nun entgültig beendet.

sie hat genau 1 woche nicht auf meine nachricht geantwortet, obwohl sie auf facebook online war und sie noch am selben abend gelesen hat.

es reicht mir.

ich will kein opfer mehr sein und ich will nicht mehr unter jemandem leiden müssen, der mir nicht gut tut.

mir ist vieles klar geworden, ich habe sehr viel über mein verhalten und eure tipps nachgedacht, wofür ich euch unendlich dankbar bin.

alles steht und fällt mit dem stichwort selbstbewusstsein. und daran werde ich arbeiten.

weiters möchte ich lernen auch mal in einer beziehung sagen zu können dass mir was nicht passt, ohne angst zu haben diese gleich zu verlieren.

weiters denke ich , dass jeder mensch, und vor allem frauen, unter "sich melden und zurückschreiben" eben etwas ganz unterschiedliches verstehen.

ich zb werde generell unsicher, wenn sich eine angebetete auf meine sms nicht antwortet bzw nicht meldet.

es ist ein altes muster, das ich kenne und das ich endlich ablegen möchte. somit muss ich an MIR arbeiten, um zu einem positiven ergebnis zu kommen.

und ausserdem: jeder hat sein leben und seinen alltag. nur weil ich leider keines hab, und deswegen wie eine durstige hyäne jede sekunde auf eine antwort warte, heißt das nicht, dass das beim gegenüber genauso ist.

ich werde auf jeden fall an meinem selbstbewusstsein arbeiten und mich mehr unter leute mischen. schaden kanns nicht.

danke für eure hilfe. liebe grüsse.

nur weil ich leider keines hab, und deswegen wie eine durstige hyäne jede sekunde auf eine antwort warte, heißt das nicht, dass das beim gegenüber genauso ist.
Das ist doch ein Ansatzpunkt. Bau Dir ein Leben auf, was Dir Spass macht. Dann nimmt die Bedürftigkeit ab und das Selbstbewusstsein zu. So schlägst Du gleich 3 Fliegen mit einer Klappe. Ob nun dieses Mädel oder irgend ein Anderes, es kann Dir sowieso keine ein Leben geben. Den Job musst Du schon selber machen. Geht aber. Haben viele vor Dir geschafft, schaffst Du auch :)

leute.. ich kann nicht mehr. kurz: sie kam wieder an, wir haben uns getroffen und offen über alles geredet -> sie friendzoned mich.

obwohl ich zwar alles beendet habe und mich auch sicher war, dass nichts mehr wird, kam sie wieder an.

Sie meinte, dass Sie am WE in wien sei und ob wir auf einen cafe wollen... ich wurde einfach schwach und sagte zu.

ich konnte nicht anders, in mir wurde alles unruhig....

Es tat ihr wirklich sehr leid wie das alles damals gelaufen war, das hat man ihr angemekrt und ich war den tränen nahe, denn ich habe ihr gesagt wie sehr ich sie vermisst habe und wie scheisse ich ihr verhalten fand. (auf die frage warum sie nicht skypen konnte bekam ich keine brauchbare antwort)

dann hat sie gemeint, dass kurze zeit nachdem sie in Frankfurt ankam "ihre gefühle für mich verloren gegangen sind" und das ich auf facebook dann auch nicht mehr so kontakt mit ihr hatte (es ist so: ich habe auf facebook ein foto mit einer feschen blonden freundin von mir gepostet mit dem titel " unterwegs mit der schönsten frau der welt"), weiters habe ich öfters so meldungen wie "happiest person alive" oder so gepostet, somit ging sie davon aus dass ich eh happy bin wenn sie nicht da ist und sie sowieso nicht wichtig sei. (sie hat mich allerdings auch nie darauf angesrpochen)

weiters hat sie gemeint, dass ich eh nicht protestiert hätte, als sie mir sagte, dass sie ihr praktikum um 1 monat verlängert.... na was hätt ich tun solln? sie groß anzicken?

weiters meinte sie ,dass ich sie nie darauf angesprochen/ konfrontiert hätte warum sie sich so selten meldet und dass ich das scheisse finde und es mir schlecht dabei geht und dass dann irgendwann nur mehr frankfurt wichtig war und sie kaum an wien dachte...

ich habe ihr in meiner verzweiflung erklärkt, dass ich während ihrer abszenz nichts mit einer andern hatte - keine reaktion ihrereseits.

es tat wirklich gut offen mit ihr zu reden weil sie sehr nett war und mir das alles sehr sachlich geschildert hat, also wir hatten eine gute gesprächsbasis

ich hab so ein gefühl gespürt, es war sehr angenehm und aller druck fiel ab von mir.

ich wollte weinen aber riss mich zusammen weil ich sie so gern hab. ich kann nciht anders.

danach gingen wir spazieren und sie meinte, dass sie hofft dass wir freunde bleiben können und wir weiterhin auf FB kontakt haben und wenn sie im november da ist auch noch uns treffen können...freundschaftlich...

habe ich ihr wirklich zu wenig gezeigt, dass ich sie mag und sie mir was bedeutet? hätte ich ihr meine gefühle mehr offenbaren sollen?

ist es so schlimm mit ner freundin fotos zu posten und das als grund zu nehmen jemanden zu friendzonen?

glaubt ihr, dass ihre enscheidung entgültig ist oder das sich ihre gefühle wieder ändern können?

denn es meint ja, dass sie sich IN DER SITUATION so fühlt, aber wer weiß was im november ist...

ich bin am ende.

=(

Sei mir nicht böse aber wie kann man so sein? Warum lässt du dich wieder und wieder so erniedrigen?

Und warum triffst du dich mit dieser komischen Frau auch noch?

Sie reicht dir einen kleinen Finger, nachdem sie sich immer wieder scheiße verhalten hat und du willst wieder die ganze Hand.

Warum reizt es dich so in der Erniedrigundposition zu sein? Was ist mit dir los?

Sie ist Ewigkeiten scheiße zu dir und du fühlst dich lange sehr schlecht.... Und mit nur ein paar netten Wörtchen hat sie dich sofort wieder an der Angel!

Allein bei den Punkt wo sie gesagt hat, dass sie Sex braucht und darauf in Frankfurt nicht verzichten will,

Allein da hätte doch schon ein licht auf gehen können! Wie asozial ist die denn bitte und ekelst du dich da nicht?

Wer weiß wieviele die schön hatte bäh....

Und du sitzt schön brav zu Hause und nimmst das so hin! Echt krass.....

Und nun packst du sie schon wieder auf die unschuldsschiene und suchst die Fehler bei dir! Wo keine sind!

Ihr Wart nicht zusammen und sie war diejenige die sexpartner in Frankfurt Brauch!

Und hätte sie wirklich Interesse dann hätte das anders ausgesehen.

Denn dann hätte sie mit Eifersucht auf deine gute Freundin reagiert und das hättest du gespürt.

Stattdessen hast du sie Null interessiert! Nun war sie durch Zufall mal wieder in Wien! Hat sich wahrscheinlich nichts anderes ergeben und dich kontaktiert!

Ich bitte dich... Wie lange willst du dich noch erniedrigen lassen. Die Frau hat mal nen ordentliche. Laufpass verdient und irgnoranz! Nix anderes

Hallo^^, ich wollte mal fragen :Was bitte studiert sie? Psychoterror???

Bist Du ein Versuchskaninchen? Wie weit gehen diese " Versuche"?? Bis Du aus dem Fenster springst??

Charlies Berta und die andern haben schon alles geschrieben was für Dich wichtig ist ,bitte les Dir alles nochmal durch!!!!!!

Du schreibst Du warst/bist in psychologischer Behandlung?? Ich rate Dir dringend das weiter zu machen!!

Den Strick(Leine) hast Du schon um den Hals wir wollen Dich nicht länger "hängen" sehen!

Grüsse Granny

Ach du liebes bissschen ! :eek:

Ich weiß nicht mehr was ich dir raten soll. Es scheint mir so als müsstest du noch mehr auf die Nase zu fallen. Du leidest anscheinend nocht immer nicht genug. Irgendwie scheints du ja auch Spaß dran zu haben, dauernd so eine 90% Bauchlandung zu machen. Tipps hast du nun mehr als genug erhalten. Es ist an der Zeit diese mal umzusetzen, aber momentan scheinst du noch leiden zu müssen & auch zu wollen ...