Hallo liebe Leute hier im Forum. Ich (25) wünschi mir so sehr wieder eine Frau im Leben, bin jetzt seit einem Jahr Single, ich weiss es gibt Leute die sind es schon länger aber wir sind ja nicht alle gleich. Ich verzweifle schon fast langsam egal was ich tue um mit ner Frau ne Beziehung anzufangen es geht schief. Ich habe echt schon alles versucht: Habe Flirtseminare besucht, hab Freunde um Hilfe gebeten, hab nicht gesucht, habe schon unzählige Frauen angesprochen, hab 4 Bücher über Frauen, flirten und selbstvertrauen gelesen, hab alles aus den Büchern versucht, egal was ich mache es klappt nicht obwohl ich ein ein anständiger kerl bin der auch viel zu bieten hat. Ich geniesse mein Leben, gehe viel auf Reisen, trainiere 3 mal die Woche im fitness, geh auch gerne aus und und und...naja einen hacken gibts da schon, bin einfach kein hübscher Kerl. War auch schon mit sehr hübschen Frauen zusammen, einige davon waren sogar Models. Es hielt aber nie lange leider. Ich hab einfach keine Kraft mehr und wünsche mir echt so sehr eine Partnerin mit der ich mein Leben zusammen geniessen kann.Aber ich krieg immer die gleichen Antworten: Du bist nett, aber nicht mein Typ oder du bist mir zu hässlich oder dann küssen wir uns und ich höre nie wieder was von ihr...Ich sehne mich einfach danach ne Frau im Arm zu halten mit ihr Spass zu haben, zu lachen, zu küssen, zu verführen, zu umarmen, zu kuscheln, zu lieben....
Wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte? Aufgeben will ich nicht, so leicht geb ich mich nicht geschlagen, deshalb hoffe ich auf tipps von euch. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte? Aufgeben will ich nicht, so leicht geb ich mich nicht geschlagen, deshalb hoffe ich auf tipps von euch. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.