Finde einfach keine Freundin, egal was ich tue...

Also ich finde, es kann dir egal sein, ob frauen auf ar...stehen oder was auch immer. Du bist scheinbar keins und ich denke es gibt mit sicherheit mehr frauen, die nicht auf deppen stehen, denn sonst wäre es ja so, dass nur deppen ne frau haben- und da dem nicht so ist, wird sich schon auch noch eine für dich finden.

und den auszug aus dem netz den solltest du dir mal genauer zu gemüte führen- das was du da kommentiert hast zeigt, dass du die falschen rückschlüsse ziehst, ihn also nicht verstanden hast.

Und das was du über die sog. "netten kerle" schreibst sind für mich selbstverständilichkeiten in einer ernsthaften beziehung und bei mir war das in meinen beziehungen immer so. Aber eins ist auch klar, alle diesen guten eigenschaften hat kein mensch immer. D.h , es gibt in einer beziehung auch immer wieder situationen, in denen man abwägen muss, steht man für sich ein, oder hilft man dem partner.

Weißt du, ich hatte auch mal einen besonders "netten". Er wollte es aber nicht nur mir recht machen, sondern allen anderen auch (Was meist in der natur der sache liegt)So kann es eben dann auch kommen, dass er sich entscheiden muss, z.b. fährt er seine mutter zum frisör, oder hilft er mir. Macht er überstunden (gefällt seinem chef) oder kümmert er sich um unsere tochter, weil ich zum arzt muss.

Deshalb finde ich so aussagen, ich würde alles für eine frau tun , sehr beschränkt umsetzbar. Im täglichen leben kommen soviel zwänge und situationen auf einen zu, da muss man immer prioritäten setzen, man kann es da nicht jedem recht machen.

Und ich weiß schon, du sprichst da eher von den richtigen ar..., die frauen hintergehen etc.- ehrlich gesagt habe ich mit solchen kerlen nichts zu tun und glaube auch kaum, dass ALLE frauen auf solche typen stehen- die die immer wieder solche anziehen, die haben meist große persönliche probleme, aber zu nett ist eben auch nix..und zieht auch problemfrauen an .die gesunde mischung macht es.

B.

Hey hombre,

du kannst natürlich jetzt -wie einige themenautoren auch schon- in die beleidigte Masche fallen und dich darüber ärgern, dass die Frauen von Natur aus auf die A-typen stehen (was übrigens weder besonders natürlich noch allgemeingültig ist). Dadurch bekommst du aber bloß genau das bestätigt anstatt eine Beziehung, wo es auch anders gehen kann. Deine Wahl.

Ich glaube, manche frauen haben eine andere Auffassung von "nett" als du. Was du als nett bezeichnet und beschreibst kommt bei mir z.b. wie erwähnt nicht nett rüber, sondern langweilig. auch ist es für mich keine Bestätigung das jemand nett ist, wenn er das selber von sich behauptet und hat auch mit Selbstwert wenig zutun. Das was mir sehr befremdlich vorkommt ist das ständige unterteilen und verurteilen von denen, die entweder als A-typen gelten oder eben den Frauen die dann als dumm oder krankhaft dargestellt werden. Unsexy.

Kannst du nicht sehen oder verstehen, das Frauen die eine gesunde Beziehung suchen keinen Partner wollen, der mit fast jeder Handlung ausstrahlt, bedürftig und auf Zuneigung angewiesen zu sein? Glaub mir, Frauen können wie Männer auch sehr viel Zuneigung schenken. Und am liebsten, wenn sie nicht erwartet wird. Du lügst dir in die Tasche wenn du sagst, dass du nichts erwartest. Schreib mal auf! Ganz ehrlich: was erwartet du von einer Beziehung? Wenn dir ne Hilfe ist, mach ich gerne mit.

Es ist mir ein Rätsel, warum hier immer wieder von den Frauen und den Männern gesprochen wird. Und dann werden auch allgemeine Regeln aufgestellt. Ich für meinen Teil finde, dass ein Mann gar nicht zu nett sein kann. Das gebe ich gerne zurück, was er mir gibt. Nicht weil ich muss, sondern weil nettes Verhalten geradezu dazu einlädt. Einer, der sich von Anderen aus- bzw. benutzen lässt, ist nicht nett, sondern dämlich. So ein uneigennütziges Geben ist etwas für Heilige. Ansonsten ist es immer ein Geben und Nehmen. Sonst wird man ausgenutzt.

Und wenn es zwischen zwei Menschen passt, dann brauchen diese nicht viele Monate warten, bis sie endlich eine Beziehung haben. Sowas wird schon früh deutlich, auch ohne dass man sich ständig auf der Pelle hockt. Nur, es dauert, bis sich zwei Pendants finden. Ein Jahr ist da sehr kurz.

man darf nicht suchen und sich keinen stress machen ... jemand tritt ersrt dann in dein leben wenn du selbst glücklich bist und die lebenssituation es anbietet. :) und glücklich machen kann man sich nur selber :)

man darf nicht suchen und sich keinen stress machen ... jemand tritt ersrt dann in dein leben wenn du selbst glücklich bist und die lebenssituation es anbietet. :) und glücklich machen kann man sich nur selber :)
Komme gerade von einer Party, auf welcher ich ein Paar traf, das sich über eine Dating-Website kennengelernt hat.

Es gibt nicht den Erleuchteten, der weiß, wie die Paarfindung funktioniert. Ohne zu suchen, fände so Manche® gar nie Eine(n).

Hallo Zusammen

War jetzt mal ne Weile nicht mehr hier. Hab mir ein paar Ratschläge zu Herzen genommen, die hier erwähnt wurden. Jedoch ist es nur noch schlimmer geworden als vorher...Jetzt lerne ich nicht einmal mehr überhaupt eine Frau kennen. Wenn ich mich mit einer Verabreden will, hat sie entweder erst im 2015 wieder Zeit, was ich ihnen natürlich nicht abkaufe -_- , oder sie finden sonst irgendwelche ausreden, um nicht mit mir auf einen Kaffee zu gehen. Ein Kollege von mir hat sich nun nach 5 Jahren von seiner Freuding getrennt und hat einfach mal so nebenbei mal wieder ne andere an seiner Seite. Innerhalb von 3 Tagen?! Krasser shit was man machen kann wenn man nur gut aussieht. Dann frage ich mich wieso gelingt das mir nicht? Vom verhalten her sind wir absolut gleich, nur habe ich eine bessere Ausbilfung genossen als er. Wir haben auch denselben Kleiderstiil, nur ein grosser Unterschied besteht: Er sieht um einiges besser aus als ich. Könnte es vielleicht nicht doch an meinem Aussehen liegen? Das wäre natürlich kacke...aber ich schaue immer das ich gepflegt bin und gut gekleidet, gehe auch 3 mal die Woche trainieren aber nützt alles nicht, hab halt kein so hübsches gesicht...würde mal gerne eure Meinung dazu hören?

Gruss Hombre

Was soll man dir denn raten? Wir wissen ja nicht wie du ausschaust- muss ja grottenscheußlich sein.

Ein Kollege von mir hat sich nun nach 5 Jahren von seiner Freuding getrennt und hat einfach mal so nebenbei mal wieder ne andere an seiner Seite
hat er sich von ihr getrennt oder umgekehrt?

Außerdem ist das absoluter zufall. Du erahnst hinter einer beziehungsanbahnung eine regel oder eine gesetzmäßigkeit, aber die gibt es nicht wirklich. Schönheit ist wirklich nur im ersten moment wichtig und liegt dann noch im auge des betrachters. Ich denke der hauptpunkt ist , dass du glücklich sein solltest, mit dir, deinem leben und das auch nach außen ausstrahlst, das macht verflucht sexy und anziehend .Solange du jedoch alle beneidest die hübscher sind als du, dann wird das sicher nichts. Ist schwer- ich weiß, aber arbeite an deinem selbstwertgefühl.- du kommst hier schon etwas selbstmitleidig und jammerig rüber, wenn das live auch so ist, dann weisst du woran es liegt.

Viel Glück

B.

Natürlich haben es Menschen die äusserlich dem Ideal entsprechen einfacher. So funktionieren wir eben. Na und?

Was mich interessiert ist, warum für dich eine Freundin so wichtig ist (sorry, wenn du das schon irgendwo geschrieben hast).

Ich bin auch 25 und war noch in keiner Beziehung. Mittlerweile stresst mich das nicht mehr. Es gibt andere Dinge im Leben.

Nicht alle Probleme werden durch eine Beziehung gelöst, dein Leben wird nicht mit einem Schlag ganz super und alle Sorgen verfliegen. Vielleicht bis die ersten, intensiven Gefühle vorüber sind. Aber dann?

Es gibt kein Ziel und wenn du das erreicht hast, wird alles gut. So funktioniert das Leben nicht.

Am besten machst du dir gar keine Gedanken mehr darüber und gehst deinen Weg.

Hallo B52

Danke für deine Antwort. Ich dachte vielleicht hat jemand die selben Erfahrungen gesammelt und kann ein paar tipps geben wie man damit klar kommt.

Sie hat sich von ihm getrennt, weil sie nicht damit klar kam dass ihm so viele Frauen immer schreiben...hat sie mir zumindest erzählt...aber keine Ahnung ob es stimmt wer weiss...

Aber das er sehr beliebt bei den Frauen ist weiss ich erlebe ich jedes mal wenn ich mit ihm weggehe. Es kommt immer mal wieder eine Frau auf ihn zu und sagt wie hübsch er ist und ob sie nicht mal was zusammen unternehmen sollen...

Ja klar an dem habe ich auch gearbeitet. Hab mir noch ein paar hobbies mehr zugelegt, gehe auch wieder ein bisschen mehr aus. Bin eigentlich echt happy, bis auf die tatsache dass ich nun gar keine neuen Fraue kennenlerne...ich selbst finde mich ja nicht abgrundtief hässlich, aber ich bin realistisch der hübscheste bin ich nicht. Aber ich meine ich traue mich auch gehe auf Frauen zu, unterhalte mich lässig mit ihnen sie sind auch sehr amüsiert, aber eben wenns um mehr geht dann fehlanzeige...ich finde es auch etwas seltsam dass mein Kollege der so der Modeltyp ist praktisch jede haben könnte und das ohne mit der wimper zu zucken. Viele Frauen sprechen ihn an und sind nach 3 Minuten hin und weg von ihm. Die meisten sagen er hat so schöne Augen, er ist so hübsch, er hat so einen tollen Körper. Hab noch von keiner von denen gehört er ist so charmant, witzig oder so, obwohl das wäre er auch, aber diese seite an ihm lernen die frauen nicht mal kennen und küssen ihn schon und sind hin und weg...Und wollte mal wissen wie ich denn das Aussehen kompensieren könnte, vielleicht kennt sich da ja jemand aus?

Danke für die Antworten.

...Und wollte mal wissen wie ich denn das Aussehen kompensieren könnte, vielleicht kennt sich da ja jemand aus?
na auf jeden fall mit charme und humor--und einer positven lebenseinstellung-

B.

Viele Frauen sprechen ihn an und sind nach 3 Minuten hin und weg von ihm. Die meisten sagen er hat so schöne Augen, er ist so hübsch, er hat so einen tollen Körper. Hab noch von keiner von denen gehört er ist so charmant, witzig oder so, obwohl das wäre er auch, aber diese seite an ihm lernen die frauen nicht mal kennen und küssen ihn schon und sind hin und weg...Und wollte mal wissen wie ich denn das Aussehen kompensieren könnte, vielleicht kennt sich da ja jemand aus?
Bla.Bla.Bla.

Du musst gar nichts kompensieren. Bissl mehr Selbstvertrauen bitte.

Bin eigentlich echt happy, bis auf die tatsache dass ich nun gar keine neuen Fraue kennenlerne
Ja, "eigentlich", weil du die Freundin-Sache viel zu wichtig nimmst.

@puzzlebot

Ja hab ja nichts dagegen freue mich für diese Menschen ja auch, gönne ihnen das absolut. Aber auch wenns etwas egoistisch klingt will ich nicht den kürzeren ziehen, wer will das schon? Darum wollte ich ein paar ratschläge von Leuten hören die in einer ähnlichen Situation sind und es vielleicht irgendwie aus dem Teufelskreis geschafft haben...

Klar ist eine Beziehung nicht alles im Leben. Und klar kann ich auch ohne Glücklich sein. Habe super Freunde, hab ein sehr aktives und erfülltes leben, kann mich nicht beklagen. Aber irgendwie fehlt trotzdem was, das wäre eine Frau. Es ist irgendwie einsam, ausserdem habe ich das Bedürfnis mein Leben mit einem Lebenspartner zu teilen. Ich will nicht mehr zwanghaft danach suchen wie ich es zuerst gemacht habe, man kann sowas ja nicht erzwingen, aber man kann sich einen Weg ebnen dass es sich vielleicht leichter ergibt...aber wenn ich nicht mal mehr dazu komme mit einer Frau nur schon einen Kaffee trinken zu gehen und das ohne irgendwelche verbindlichkeiten, dann wird das nicht leicht....

Gruss Hombre

Hast du denn etwas an deiner Einstellung zu dir geändert? Und welche Frauen findest du toll? Immer noch die 10 / 10 Frauen die auf Arschlöcher stehen & an denen du fest machst, dass alle Frauen so wären? Die innere Haltung zu dir selbst ändern ist nicht einfach, aber es lohnt sich ;)

@B52

Daran habe ich auch schon gedacht... :) ...nur das alleine reicht wohl nicht, sonst wär ich nicht in der Situation ausserdem ist es ja nicht so dass ich voll Depri durch die gegend laufe, habe viel spass mit Freunden und Menschen die ich kennenlerne, lache sehr viel und bin sehr gut drauf. Aber klar wenn ich denn Sonntags manchmal alleine zuhause sitze und jeder meiner freunde mit dem partner was unternimmt ists schon etwas komisch...aber ich finde immer ne beschäftigung um mich von dieser miesen laune abzulenken :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Crying Soul

Ja habe meine Einstellung geändert, früher bin ich echt offensichtlich verzweifelt gewesen, bin voll depri durch die gegend gegangen, hat sich mitlerweile stark geändert. Muss euch auch danken für die tollen ratschläge. Ne eigentlich ist es mir gänzlich egal, was für ein typ frau habe einige unabhängig von ihrem aussehen, charackter, ihrer hautfarbe etc... kennengelernt. Aber wenn ich nach einem treffen zu einem kaffe oder nach einem spassigen samstagnachmittag frage will keine zusagen...das ist mir ein rätsel :) ...darum denke ich es könnte ja an meinem aussehen liegen...weil das eigentlich das einzige ist indem ich meine schwäche sehe...und ich stehe dazu kann ja nicht jeder Collin Pharell sein hehe :) ...aber fände es schade wenn gute Freundschaften oder eben beziehungen nicht entstehen sollen nur aufgrund oberflächlicher dinge...

Die Ursache ist dein Aussehen. Nicht, weil du so aussiehst, sondern weil du der Überzeugung bist, dass es an dein Aussehen liegt.

Mein Tipp ist daher mal ein komplettes Umstyling zu machen.