Finde einfach keine Freundin, egal was ich tue...

Du bekommst noch viele Chancen. Aber ob diese Frau jetzt Die Chance ist? Ich bezweifle es. Nüchtern und von so weit weg betrachtet, wie ich nun mal bin, kommt mir das alles sehr seltsam vor. ich glaube, da verbrennst du dir die Finger und bekommst eins auf's Dach, was dich dann noch mehr runterzieht, als diese "Gelegenheit" sausen zu lassen.

Wieso kommt sie jetzt auf einmal auf die Idee, dass Du DER MANN in ihrem Leben sein könntest? Hattet ihr denn viel Kontakt in den letzten 4 Jahren? Konnte sie dich kennenlernen, wie du bist?

Wenn nicht, dann ist das einfach eine Projektion. Da kann sie genau so Justin Biber anhimmeln.

Und du sie, oder einen Popstar. Kannst das Bild an die Tür kleben und denken, das ist DIE FRAU DES LEBENS für dich.

Und woraus schliesst du das? Einzig und allein aus deinen eigenen Gedanken. Nicht aus der Realität.

Aber da landet man zwangsläufig. Und man kann dann so hart landen, dass man sich nur mühsam erholt. Die Fallhöhe wird um so grösser, je mehr man ein Traumbild aufgebaut hat, das man niemals überprüfen konnte. Und dann kommt die Prüfung des Bildes (ihr trefft euch), und peng- knallst du auf die Nase.

Du musst nicht verzweifeln. DU bist noch jung. Und Selbstmitleid bringt nun gar nichts.

Aber Illusionen nachrennen auch nicht.

Hallo Alan

Danke das du deine Erfahrung mit mir teilst. Ok ja das ist hart, naja das könnte echt gut sein, aber dann frage ich mich wieso dass sie genau mich ausgesucht hat ich meine sie könnte einen von den anderen Verehrern nehmen, sie hat ja die qual der wahl. Ich kenne ziemlich viele typen die sich ein bein ausreissen würden um bei ihr zu landen. Naja ich weiss es nicht werde es wohl auch nie erfahren, lass es besser sein und treff mich schon gar nicht mit ihr, dass würde mich nur noch mehr fertig machen wenn nichts draus wird...hoffe sehr für dich dass dir das nicht noch mal passiert, mir ist das schon 2 mal passiert mit dem seelischen mülleimer aber so ists nun mal kann man nichts machen muss an mir selber arbeiten...aber das kann ein paar jahre dauern bis dahin bin ich ein emotionales wrack...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@tonton

Ja da haste recht, ja klar hatten wir kontakt wir haben uns immer wieder mal getroffen aber da waren wir beide noch vergeben, wir hatten aber viel spass miteinander als Freunde. Ich weiss nicht was ich denken soll sie hat mir gerade gesagt sie hat sich vor 4 monaten von ihrem Freund getrennt, was mich noch mehr zweifeln lässt, dass sie es ernst meint. Man kann doch nach 4 Monaten nicht so schnell über den Exfreund hinwegkommen...ach echt sorry aber ich sch**** drauf die hat mich nicht verdient, ich verdiene was besseres...zum kotzen das ganze...

sie hat mir gerade gesagt sie hat sich vor 4 monaten von ihrem Freund getrennt, was mich noch mehr zweifeln lässt, dass sie es ernst meint. Man kann doch nach 4 Monaten nicht so schnell über den Exfreund hinwegkommen...
Naja, hängt davon ab wie lange sie zusammen waren...

Dennoch, autsch! Das war wohl DER Hinweis dafür dass nichts Ernstes draus wird. Sorry, klingt für mich nach "Mein Freund ist weg, jetzt bin ich wieder allein, wen hab ich denn jetzt noch?" und dann bist du ihr wieder eingefallen. Wie gesagt, jetzt gibt es 2 Möglichkeiten

1. der seelische Mülleimer, mit dem sie quatschen kann und sich ordentlich auszuheulen :(

2. sie ist doch über den Ex hinweg und möchte es nun mit dir versuchen. Aber auch nur VERSUCHEN! Als DEN MANN ihres Lebens sieht sie dich zu 99,9% (noch) nicht.

Ich würde mich womöglich doch auf ein Treffen einlassen, aber wenn du sagst das würde dich nur noch deprimierter machen dann lass es wohl wirklich besser sein.

Hallo Hombre,

auf welche Art und Weise hast du eigentlich sonst die Frauen kennen gelernt, die dich dann liegen gelassen haben?

@Alan

Sie war 6 Monate mit ihm zusammen hat sie gesagt, aber sie sagte auch es sei ihr egal das er weg ist, denn er hätte nicht geschätzt was sie für ihn getan hatte und er hätte sich von ihr getrennt weil er andere frauen f***** will. Dann sagte sie mir sie sei jetzt älter und reifer im Kopf geworden und wisse dass ich ihr das niemals antun würde und ich deshalb ihr traummann wäre uvm. ein kompliment nach dem andern krieg ich und sie textet mich auch völlig zu mit entschuldigungen und sie macht sich vorwürfe wieso sie mir damals keine chance gab. Dann hat sich mich angerufen, war komplett aufgelöst und ob ich ihr nicht noch ne 2. chance geben würde...weiss echt nicht was ich davon halten soll aber eben echt schräg aber ich lass es glaub ich lieber, sie ist halt so ein model typ Frau und habe ja sehr schlechte erfahrungen mit solchen frauen gemacht. Jemand hat mir mal gesagt: "Eine schöne Frau ist nie lange nur eines Mannes Frau..." da könnte er recht haben. Naja wie mans nimmt. Aber wie gesagt ich lass es echt lieber mit der Frau, weil bricht sie dir einmal das herz ist sie auch fähig dir das ein zweites mal anzutun ;( .

@Duncan_Idaho

Diese Frauen hab ich auf verschiedene arten kennengelernt: entweder hab ich sie im Zug angequatscht oder habe sie im Studium kennengelernt oder durch meine wenigen Freunde die um einiges besser ankommen bei den Frauen als ich. Die müssen nur auswählen, aber die brauchens alle nicht die sind eh schon vergeben...naja der ders will der bekommts nicht und der ders hat der kann sich kaum retten vor angeboten. Hab mir auf jeden fall für jede einzelne den A**** aufgerissen aber dafür nur nen A****-tritt gekriegt. Ich will mich eigentlich nicht von meinen Erfahrungen aufhalten lassen, aber ich darf auch nicht zu naiv sein sonst bin ich dann der Idiot der die ganze Last tragen muss...

Autsch, da himmelt dich eine an, rennt dir die Bude ein und du willst lieber vorsichtig sein anstatt bei der Gelegenheit zu zu greifen.

Aebr wenn du mit etwas Abstand die Ereignisse betrachtest, dann scheint sie wirklich nicht ganz koscher zu sein:

4 Jahre lang nichts, und auf einmal erkennt sie, dass du ein Mann bist, der sie nie betrügen wird, und DARUM bist du ihr Traummann. Wenn du dann noch ein dickes Auto hättest und eine super Villa, dann wärst du der dreifache Traummann.

Die Gute scheint ja wirklich sehr verzweifelt zu sein, wenn sie sich einfach dem erstne um den Hals wirft und ewige Liebe säuselt - und das ohne weiter nachzudenken, was sie da anhimmelt. Ich meine jetzt nicht, dass du es nicht Wert wärest, dass man dich anhimmelt, aber doch nicht so von 0 auf 100.

Lass es sein. Du wärst wirklich nur der seelische Mülleimer und zahlende Boyfriend, weil gerade sonst niemand da ist, der das übernimmt.

Hallo tonton

Ja da haste recht, aber habe ihr geschrieben, dass mir das etwas zu schnell geht und ich ihr das nicht abkaufe, dass sie es ernst meint. Ich sei nicht so einfach zu haben und möchte nach so vielen Jahren nicht jetzt einfach ihr Lückenfühler sein bis wieder ein neuer kommt. Und siehe da, keine Antwort mehr seit dem. Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. Ausser Spesen nix gewesen würd ich mal sagen. Aber wie ich schon sagte, ich lass es sein mit den Frauen. Hat eh keinen Sinn wenn ich mir irgendwelche falschen Hoffnungen mache und danach sowieso wieder verarscht werde. Muss lernen diesen Traum von Frau und Kindern zu unterdrücken. Auch wenn ich anfangs dachte es heisst träume nicht dein leben sondern lebe deine Träume. Aber wenn man immer an solche Frauen gerät dann besser nicht.

Danke dir für deinen Tipp.

Gruss

Hombre

moin hombre

krass wie oberflächlich frauen sein können. bin nun 10 jahre älter aber was ich so mitbekomme, kann ich es nur bestätigen. es geht nur um ausgang, klamotten, etc...für meinen geschmack haben diese frauen aber auch nicht viel zu bieten. klar sie sehen nett aus aber teilweise strohdoof...

was kann ich dir für einen tipp geben...zunächst solltest du nicht aufgeben an die liebe zu glauben. du bist 25 und studierst...da kommen noch so viele änderungen in deinem leben. konzentriere dich auf DICH und der rest passiert von alleine. du willst doch nicht etwa schon jetzt schon kind, köter, kombi oder?

Aber wie ich schon sagte, ich lass es sein mit den Frauen. Hat eh keinen Sinn wenn ich mir irgendwelche falschen Hoffnungen mache und danach sowieso wieder verarscht werde.
Himmel ! Jetzt jammer mal nicht rum. Solche phasen hat jeder ins einem leben. Und mit 25 hast du doch ncoh dein ganzes leben vor dir, warum so eilig?

Und ehrlich, die frauen können auch nicht dafür, wenn du so weich und naiv bist. Klar versuchen sie das beste für sich herauszuziehen, das macht jeder..., du musst nur lernen richtig grenzen zu setzen und bei dir selbst zu bleiben, dich nicht für ne frau aufzuopfern...sonst bist du für ne frau nur ein hündchen, das schnell langweilig wird.

aber habe ihr geschrieben, dass mir das etwas zu schnell geht und ich ihr das nicht abkaufe, dass sie es ernst meint.
Also das finde ich ja total zickig, wenn du das wirklich so geschrieben hast, und mit verlaub- auch kindisch- warum haust du denn gleich so drauf? Was hat sie denn schon getan, außer den wunsch geäußert, dich zu sehen?

B.

Hallo timobwl

Ja du sagst es. Aber ich möchte nicht alle Frauen in einen Topf werfen, es gibt auch andere Frauen. Aber die sind entweder schon vergeben oder sonst was, was einen daran hindert grösseres Interesse der Frau zu wecken. Und die Oberflächlichen sind echt ziemlich bescheuert, aber auch die wachen irgendwann auf, wenn sie älter geworden sind und die schönheit langsam schwindet...aber nicht alle:). Ich gebe es echt langsam schon auf, denn in unserer mediengesteuerten Gesellschaft hat es sowieso keinen sinn an die wahre liebe zu glauben. Mit dem Studium bin ich schon seit 2 Jahren fertig. Klar möchte ich das jetzt schon, wieso nicht? Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn ich meinen Sohn/ meine Tochter in den Händen halten könnte. Klar bringen Kinder auch viel Arbeit und Stress mit sich, aber wenigstens lohnt es sich für was zu kämpfen dann. Aber ich verstehe auch Leute die das nicht in Jungen Jahren wollen ist halt ne grosse Verantwortung und jeder wünscht sich unabhängigkeit und dies führt ja auch dazu das viele Menschen nicht gerne eine Beziehung eingehen wollen, weil das ja ihre unabhängigkeit einschränken würde, was ich ja ein Witz finde. Denn mit einem Partner kann man die Unabhängigkeit bereichern wie ich finde. Wenn ich mein leben geniesse, dann kann ich es doppelt so gut mit meinem Partner geniessen, doch nur habe ich keinen Partner und alleine geniessen reicht mir irgendwie nicht mehr. Aber ich weiss auch man kann nicht alles im leben kriegen was man will. Darum werfe ich das Handtuch und freue mich für meine Freunde, die das Glück habe jemanden gefunden zu haben. Dafür habe ich mehr im Köpfchen. So ist das nun mal...

naja...also ich persönlich kann es nicht verstehen, wie man sich sowas wünschen kann, wenn nicht der passende partner dazu vorhanden ist...

du vergleichst dich mit deinen kollegen? frag sie doch mal wie glücklich sie in ihren beziehungen sind. bestimmt sind es nicht alle...und das problem wenn man zu früh und unbedacht in diese kind, köter, kombi-schiene reinschlittert kannst du hier in vielen anderen threads nachlesen...scheidung, eheprobleme...blabla...

zunächst solltest du eine stabile partnerschaft aufbauen und dann kannst du später an kinder etc denken...und selbst dann hast du keine garantie dafür, dass du in ein paar jahren wieder hier im forum bist unter dem topic "meine frau will sich scheiden lassen - ich weiss nicht was ich machen soll".

du kannst dein leben geniessen und der genuss verdoppelt sich nicht automatisch...wer sagt dass dein partner dies genauso geniesst?

pass lieber auf dass du nicht aus verzweiflung an die falsche frau gerätst...eine die deine blindheit ausnutzt und dich und dein mangelndes selbstbewusstsein in den boden stampft

Hallo B52

Es macht mich nun mal fertig du weisst nicht wieviele male ich mich wieder motivieren musste weiter zu machen, aber habe langsam echt keinen Bock und keine Nerven mehr dazu. Ausserdem tut es gut mal alles rauszulassen, was mir auf dem Herzen liegt, macht es mir etwas leichter. Klar hab ich mein ganzes leben vor mir, aber ich würde gerne jetzt mein Leben mit meinem Partner geniessen, später kann ich vielleicht kann nicht, man weiss ja nie was kommt. Ich gebe ja nicht den Frauen schuld, dass ich weich und naiv bin, das hab ich ja nicht gesagt, ich verstehe nur nicht wieso diese frauen immer sagten wie schön es ist mit mir, sie mich so sehr lieben würden, und mir dann trotzdem den laufpass geben...das zeugt ja von unehrlichkeit, denn wenn es so gewesen wäre wie sie sagten, dann würden sie ja nicht gehen oder? Ja klar macht das jeder, aber wieso sollten sie das beste herausziehen wenn sie es ja mit mir schon haben (will nicht eingebildet rüberkommen, aber hab ja schliesslich auch was zu bieten). Ja das könnte sein, ich mache einfach viel zu viel für eine Frau die ich liebe, vielleicht sollte ich nen gang zurückschalten. Denn hab gesehen, die welche kaum was für die freundin tun, sind meist begehrter bei ihren freundinen als, die die vieles tun. Sie wollte mich ja nicht nur sehen, sie hat ja geäussert, dass sie beim Kuss von damals ansetzen will und hat ja gesagt sie steht auf mich. Ich meine damals wollte ich ja was von ihr und sie hatte mich abserviert, wieso sollte ich nun so naiv sein, wie du schon sagtest ich wäre es, und mich ohne etwas zu überlegen auf sie einlasse. Das wäre ja sehr naiv von mir zu glauben es wäre jetzt alles friede, freude, eierkuchen....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@timobwl

Ja den wunsch äussern kann ich ja, dass ich mir kinder wünsche auch wenn ich noch nicht den passenden partner habe. Aber ich will ja darum auch die passende partnerin finden, mit der ich mir kinder vorstellen könnte. Übereilen will ich ja nicht einfach mit der nächstbesten kinder zu zeugen. Das wäre ja sehr dumm, wenn ich nicht einmal ne richtige, längerfriste beziehung mit ihr geführt habe. Aber meinen Traum kann ich mir ja nicht erfüllen, wenn ich gar nicht dazu komme eine Langfristige beziehung zu führen, geschweige denn die Partnerin bei so vielen Rückschlägen zu finden.

Will mich nicht mit meinen Kollegen vergleichen, aber sie sehen alle so glücklich aus, schauen sich verliebt an, haben spass miteinander, sie erzählen auch immer wie schön es ist dass sie sich gegenseitig haben...ich meine ich freue mich für sie, aber mich macht es dann irgendwie auch traurig weil ich das nicht so miterleben darf und es ja mein wunsch ist... Aber klar weiss ich auch gibt es die schattenseite der Medaille es ist nicht immer leicht in ner Beziehung aber das ist nun mal so wer sich liebt der streitet auch.

Ja klar, will ich zuerst ne stabile partnerschaft aufbauen aber kann ich ja nicht, wenn du meinen ersten Post liest...Ausserdem gibt es ja nie ne garantie dafür das ne Partnerschaft ewig hält, vor allem heutzutage, wo die Scheidungsrate sehr hoch ist, was mir auch einen weiteren Grund dazu gibt an der wahren liebe zu zweifeln.

Ich hoffe es ja schwer dass meine Partnerin das genau so sieht, sonst wäre sie ja wohl nicht als Partnerin in frage kommen. Ich glaube nicht, dass ich mich in ne Frau verlieben könnte die das nicht so sieht, und ich bin mit dieser meinung nicht alleine...oder würdest du dich in ne Frau verlieben die nicht ihr leben mit dir geniessen will? Klar verdoppelt sich der genuss nicht automatisch, aber der Genuss würde sich für mich verdoppeln, da ich ja den wunsch hege mein Leben mit meiner Partnerin zu geniessen und 2 x 1 Genuss = 2 Genuss ;-)

Wie schon gesagt ich gebs endgültig auf, also gerate ich auch nicht an die falsche. Selbst wenn ich es täte, ich bin mitlerweile schon so oft an die falsche geraten, dass es mir schon fast normal vorkommt. Hab jedes mal auch nachgefragt wieso sie mich den rechts liegen gelassen haben. Immer die gleichen Antworten: " Es lag nicht an dir, an mir ich war einfach nicht bereit für ne beziehung" oder " Es lag nicht an dir sondern an mir ich war damals zu naiv und dumm" oder das beste: " Der sex mit dir war so gut, wollte eigentlich aber keine Beziehung". Das hilft mir nicht weiter...hab diesen Frauen auch gesagt die sollen doch einfach ganz offen und ehrlich sein, denn es muss ja an mir gelegen haben sonst hätten sie ja jetzt keinen neuen...aber nein jede beharrte darauf dass es an ihr lag...so kann ich auch nicht sagen an was es gelegen sein könnte dass sie mich verlassen haben...

Ja das könnte sein, ich mache einfach viel zu viel für eine Frau die ich liebe, vielleicht sollte ich nen gang zurückschalten. Denn hab gesehen, die welche kaum was für die freundin tun, sind meist begehrter bei ihren freundinen als, die die vieles tun.
Du solltest eben mal hinterfragen, warum du so viel für eine frau tust? Kann es nicht sein, dass du das nicht ganz uneigennützig machst, sondern weil du von ihr geliebt werden willst? Du wirst das jetzt abstreiten, aber eine frau merkt sowas. Außerdem will keine frau einen mann, der Alles für sie tut, weil er dann sich selbst vergisst, außerdem setzt das auch die frau unter einen gewissen druck, ebenso zu sein. So funktioniert aber keine beziehung. Die sollte auf "augenhöhe" stattfinden.

Sie wollte mich ja nicht nur sehen, sie hat ja geäussert, dass sie beim Kuss von damals ansetzen will und hat ja gesagt sie steht auf mich.
mal ehrlich-da kommt jemand nach 4 jahren an und will plötzlich ne beziehung mit dir, ohne dass ihr euch "neu" kennengelernt" habt oder irgendwas stattgefunden hat? Und du nimmst das ernst? Sei mir nicht böse, aber du schreibst, du seist nicht dumm, hierbei kann ich aber nicht viel intelligenz entdecken, es sei denn du blendest diese vor lauter" beziehungswunsch" total aus.

wieso sollte ich nun so naiv sein, wie du schon sagtest ich wäre es, und mich ohne etwas zu überlegen auf sie einlasse
naja, es war ja kurz davor. ich finde die aktion von ihr ist nicht mal ne antwort wert! Geschweige denn so ein drama, dass du da drum gemacht hast.

Hättest dich ja treffen können, dann hättest du an ihrem verhalten merken müssen, was sie wirklich im schilde führt !

B.

Du solltest vielleicht weniger auf worte, sondern auf taten schauen. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass sie dich verarscht hat, nur frag dich mal, warum sie denkt, das genau bei dir tun zu können?

Also das finde ich ja total zickig, wenn du das wirklich so geschrieben hast, und mit verlaub- auch kindisch- warum haust du denn gleich so drauf? Was hat sie denn schon getan, außer den wunsch geäußert, dich zu sehen?
ER (?) soll zickig und kindisch sein???

Ich finde er trifft den Nagel auf den Kopf! Und dann sollte er es auch genau so direkt sagen; damit sie merkt dass er nicht wie ein Hündchen nach ihrer Pfeife tanzt und angehoppelt kommt wenn sie jemanden zum Zeitvertreib sucht...

Wenn jemand mit mir solche Spielchen treibt, würde ich es ihm/ihr auch so ins Gesicht werfen. Bin ich dann gleich zickig?

@Hombre

Du solltest vielleicht weniger auf worte, sondern auf taten schauen.
Zwischen dem was Frauen wollen und dem was Frauen sagen was sie wollen liegen leider oft Welten...

Wie viele (nicht alle!) hört man immer wieder sagen "ich möchte jemanden der so und so und so ist", und dann daten sie das komplette Gegenteil. Oder welche die jammern "ach, wäre mein Freund/Mann doch nur so und so, und könnte er mal hier und da...", und trotzdem bleibt sie mit ihm zusammen. Und wenn er dann mal so und so macht, ist er gleich rückgratlos und stehe nicht zu sich selbst weil er sich nur für die Freundin verbiegen würde...

Ein "perfekter" Mann ist viel zu langweilig; in einer Beziehung muss (will?) sie gefordert werden.

Sehe ich z.B. oft genug auf Partys: der Mann benimmt sich irgendwie daneben (Getränk auf das Kleid der Freundin verschütten, eine ihrer Freundinnen anbaggern...), dann macht sie ihm vor allen Leuten eine Riesenszene, und 1 Stunde später sehe ich die beiden dann knutschend in der Ecke sitzen...

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass sie dich verarscht hat, nur frag dich mal, warum sie denkt, das genau bei dir tun zu können?
Es ist ein schmaler Grad zwischen Freundlichkeit und Naivität! Der liebe höfliche Junge wird schnell zum Trottel mit dem man alles machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B52

Ich tue es weil ich gerne Menschen glücklich mache, nicht weil ich mir ihre liebe erkaufen will, wäre ja auch schwachsinnig denn liebe kann man nicht kaufen egal was man tut. Ich vergesse mich selbst ja nicht dabei, wenn ich was gutes für sie tue, habe ich auch was gutes für mich getan, wenn ich sie glücklich sehe, macht mich das auch glücklich. Ein schosshündchen bin ich sowieso nicht, ich befolge keine befehle von ihr, wenn ich was nicht will dann will ich es nicht, hab ja meine meinung und die vertrete ich und lass mir nicht vorschreiben was ich zu tun und lassen habe. Ja klar aber wenn eine Frau nicht will, dass ein Mann nun mal Freude daran hat seine Freundin glücklich zu machen, dann soll sie auch keine Beziehung mit ihm anfangen...wenn sie da einen gewissen druck spürt soll sie sich einen Macho besorgen, der sie schlägt, betügt und belügt, dann hat sie diesen Druck nicht mehr. Ich bin nun mal ein guter Mensch und steh dazu, dass wird sich auch nicht ändern. Das hat nichts damit zu tu dass ich mir ihre liebe "erkaufen" will indem ich alles für sie tue...

Nein ich hab es ja nicht ernst genommen, war ja auch misstrauisch am anfang, habe mich aber von der schönen Zeit vor 4 Jahren blenden lassen die ich mit ihr erlebt habe...und wie gesagt wir haben uns ja in den 4 Jahren auch immer wieder mal getroffen..aber es kam einfach irgendwie so plötzlich, weil sie ja nie irgendwelche andeutungen gemacht hatte...naja dumm ist vielseitig ich war dumm dass ich mich so von vielen Frauen vera**** liess, das war dumm da geb ich dir recht...ausserdem weiss ich jetzt was war, sie hat mir ja keien Antwort gegeben also muss ich ja ins schwarze getroffen haben, sonst würde sie nicht so leicht aufgeben wenn sie es ernst meinen würde...

Ja das war dumm von mir, aber wie gesagt hab das irgendwie für nen kurzen moment ausgeblendet, aber dank den Kommentaren hier wurde ich wieder auf den Boden der tatsachen geholt...

Glaube mir viele Frauen wissen es zu verheimlichen was sie genau wollen, sonst wäre ich nicht in dieser Situation in der ich jetzt bin, da hätte ein treffen genau so wenig gebracht...

Ich glaube ja auch dass sie mich verarscht, dass ist es ja was mich so traurig stimmt...

@Alan

Zwischen dem was Frauen wollen und was Frauen sagen was sie wollen liegen leider oft Welten...
Das habe ich auch auf die schmerzhafte art und weise lernen müssen, dass es so ist....

Wie viele (nicht alle!) hört man immer wieder sagen "ich möchte jemanden der so und so und so ist", und dann daten sie das komplette Gegenteil. Oder welche die jammern "ach, wäre mein Freund/Mann doch nur so und so, und könnte er mal hier und da...", und trotzdem bleibt sie mit ihm zusammen. Und wenn er dann mal so und so macht, ist er gleich rückgratlos uns stehe nicht zu sich selbst weil er sich nur für die Freundin verbiegen würde...
Du sprichst mir aus der seele. Das habe ich auch so viel mal gesehen/gehört. Hab auch schon viel gehört: " Wäre mein Freund doch so treu wie du", "Wäre er doch nur so lieb wie du" bla bla bla aber mit wem ist sie zusammen? Genau, mit dem der eben nicht so ist :) muss des öfteren lachen wenn ich sowas höre... hab auch schon mal die Machomasche versucht, die klappt hervorragend. Aber das bin nicht ich...ich will dass mich ne frau liebt wie ich bin und ich bin nun mal ein lieber kerl, aber kein schosshündchen wie B52 sagt...

Ich tue es weil ich gerne Menschen glücklich mache, nicht weil ich mir ihre liebe erkaufen will, wäre ja auch schwachsinnig denn liebe kann man nicht kaufen egal was man tut. Ich vergesse mich selbst ja nicht dabei, wenn ich was gutes für sie tue, habe ich auch was gutes für mich getan, wenn ich sie glücklich sehe, macht mich das auch glücklich. Ein schosshündchen bin ich sowieso nicht, ich befolge keine befehle von ihr, wenn ich was nicht will dann will ich es nicht, hab ja meine meinung und die vertrete ich und lass mir nicht vorschreiben was ich zu tun und lassen habe. Ja klar aber wenn eine Frau nicht will, dass ein Mann nun mal Freude daran hat seine Freundin glücklich zu machen, dann soll sie auch keine Beziehung mit ihm anfangen...wenn sie da einen gewissen druck spürt soll sie sich einen Macho besorgen, der sie schlägt, betügt und belügt, dann hat sie diesen Druck nicht mehr. Ich bin nun mal ein guter Mensch und steh dazu, dass wird sich auch nicht ändern. Das hat nichts damit zu tu dass ich mir ihre liebe "erkaufen" will indem ich alles für sie tue...
Perfekt!

Besser kann man das Leiden der netten Kerle nicht beschreiben!

" Wäre mein Freund doch so treu wie du", "Wäre er doch nur so lieb wie du" bla bla bla aber mit wem ist sie zusammen? Genau, mit dem der eben nicht so ist :) muss des öfteren lachen wenn ich sowas höre...
Naja... ich muss dabei jedes Mal k*****

Und an alle die jetzt denken "was sind das denn für 2 Frauenhasser": Wir sprechen aus Erfahrung... Wir wünschen uns ja auch gerne dass dem nicht so ist!

ER (?) soll zickig und kindisch sein???Ich finde er trifft den Nagel auf den Kopf! Und dann sollte er es auch genau so direkt sagen; damit sie merkt dass er nicht wie ein Hündchen nach ihrer Pfeife tanzt und angehoppelt kommt wenn sie jemanden zum Zeitvertreib sucht...
ja, aber erstmal ist er ja drauf eingegangen und hat sich gebauchpinselt gefühlt, und nur weil wir hier gesagt haben, dass das doch alles etwas komisch ist, fängt er an den holzhammer rauszuholen. von viel selbstbewusstsein zeugt das ja nicht gerade und deshalb kommt seine "verspätete" sms auch wirklich kindisch, verletzt und zickig rüber, aber erst wars die traumfrau---sehr ambivalentes verhalten!

Es ist ein schmaler Grad zwischen Freundlichkeit und Naivität! Der liebe höfliche Junge wird schnell zum Trottel mit dem man alles machen kann.
ich finde, hier ist es eindeutig und kein schmaler grat...sorry...

...ich will dass mich ne frau liebt wie ich bin und ich bin nun mal ein lieber kerl,
Glaub ich dir nicht! Sowas sagt man auch nicht von sich selbst, wenn es stimmt! Du wirkst auf mich eher etwas trottelig, aber nicht wirklich lieb, sondern bedürftig...das ist ein unterschied. Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass du es schwer mit frauen hast. Hast du dich denn mal gefragt, woran das liegen könnte? Kann ja nicht an den frauen liegen, die sind ja nicht alle gleich...es klappt aber ja bei keiner.

Merkt man auch an deinen äußerungen über frauen, so liebt bist du da nämlich gar nicht mehr, wenn du nicht das bekommst , was du willst, wie ein kleiner junge, der nichts süsses bekommt. So kommst du mir jedenfalls vor. Stampfst mit dem fuss auf.

Glaube mir viele Frauen wissen es zu verheimlichen was sie genau wollen, sonst wäre ich nicht in dieser Situation in der ich jetzt bin
Ach- und Männer nicht, oder wie? gerade bei "beziehungsanbahnungen" sollte man nicht gleich mit der tür ins haus fallen. Das hat doch auch sehr viel mit nonverbaler kommunikation zu tun. Das ist doch gerade das spannende daran. Da sollte man schon ein wenig emotionale intelligenz besitzen.ich glaube, da musst du einfach noch viel lernen, benimmst dich da wirklich nicht sehr reif und erwachsen..was du so erzählst.

Ich vergesse mich selbst ja nicht dabei, wenn ich was gutes für sie tue, habe ich auch was gutes für mich getan, wenn ich sie glücklich sehe, macht mich das auch glücklich. Ein schosshündchen bin ich sowieso nicht, ich befolge keine befehle von ihr, wenn ich was nicht will dann will ich es nicht, hab ja meine meinung und die vertrete ich und lass mir nicht vorschreiben was ich zu tun und lassen habe
Sei mir nicht böse- klingt nach ziemlichem blabla...du nimmst ja schon hier sofort die meinungen von wildfremden menschen an, dann wird das bei einer freundin, die du ja so sehr liebst und angeblich alles für sie tust, nicht anders sein.

Wie schon gesagt ich gebs endgültig auf, also gerate ich auch nicht an die falsche.
Feigling ;-) und du denkst, so wirst du glücklich?

B.

Ja sag ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen...das verstehen jedoch viele Frauen nicht. Ausserdem ist es kein Wunder das viele lieben Kerle ihr selbstbewusstsein verlieren, wenn sie wissen dass ihr Charackter heutzutage null wert hat und zusehen wie die nettesten mädchen den grössten idioten hinterhereiern nur weil er als der Urmensch gilt. Finde es auch ironisch lustig wenn mir dann ne Frau kommt der ist so selbstbewusst und die netten männer nicht. Ja kein Wunder, wenn er eine nach der Anderen knallt und sie wie dreck behandeln kann. Dann wäre ich auch selbstbewusst hahaha.... Aber wir leben in einer Gesellschaft da gehts nur darum den coolen Typen an seiner seite zu zeigen es geht nicht um liebe. Denn wie kann man einen Kerl lieben, der kaum für einen da ist und sich einen Dreck darum schert wies einem geht, kann ich mir nicht vorstellen. Aber sehe dass immer wieder und vor allem immer mehr. Ich mein geht mir ja an und für sich so zimlich am A*** vorbei aber wenn ich dadurch ne A***karte ziehen muss nur wegen solchen idioten dann interessierts mich nun mal auch.

Ich bin kein Frauenhasser, ganz im Gegenteil ich liebe Frauen, sonst würde ich ja nicht mit ner Frau zusammen sein wollen, sondern mit nem kerl ^^...

Frauen sind die wunderschönsten Geschöpfe die uns der liebe Gott geschenkt hat, jedoch werde ich sie wohl nie verstehen, vor allem nicht wieso sie sich so was antun, wenn sie den Himmel auf Erden haben könnten...aber muss ja jeder selbst wissen ist leider nun mal ein fakt dass es so ist...

Ja kein Wunder, wenn er eine nach der Anderen knallt und sie wie dreck behandeln kann. Dann wäre ich auch selbstbewusst hahaha
Daran merkt man, dass du nicht einmal weißt, was selbstbewusstsein ist!

Denn wie kann man einen Kerl lieben, der kaum für einen da ist und sich einen Dreck darum schert wies einem geht,
Weil das keine liebe ist, aber du kapierst das genauso wenig, wie diese art frauen. Außerdem sehen beziehungen nach außen oft sehr viel anders aus, als für die beiden alleine...im positiven, wie im negativen...

Aber wir leben in einer Gesellschaft da gehts nur darum den coolen Typen an seiner seite zu zeigen es geht nicht um liebe.
völliger unsinn- genau, die böse gesellschaft ist schuld- hauptsache du nicht !

Ja sag ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen...das verstehen jedoch viele Frauen nicht.
Was verstehen wir nicht? Dass die ach so lieben , bedürftigen männer die besseren partner für uns sind? jeder mensch kann ein ********* sein- glaub mir! Auch du!

Finde du malst hier doch viel zu sehr schwarz-weiß- es gibt auch mehrere grautöne.

naja, bist ja noch jung, wirst das auch irgendwann mal kapieren...;-)

ich bin auf jeden fall der überzeugung, dass du nur DICH ändern kannst- nicht die frauen, nicht die gesellschaft...du hast sehr viele charakterliche schwächen, finde ich...

über die du mal nachdenken solltest- bevor du aufgibst und alles sein und leben vertreufelst;-)

B.

Du verstehst Frauen nicht, willst aber wissen was für sie ein Himmel auf Erden bedeutet. Klingt logisch.

Wenn ich die Wahl habe und nicht mein Alleinsein vorziehen würde wäre mir ein machotyp lieber als ein "netter kerl" ,dem ich eigentlich nur seinen Selbstwert geben soll. Es ist einfach viel zu langweilig, wenn da einer wie ein Fähnchen im Wind rumflattert. Genauso langweilig sind die, die sich nie von einer anderen Meinung über zeugen lassen.

Mir ist auch aufgefallen, dass du dich hier schon sehr nach dem geschriebenen richtest. Wenn das so ist, kann ich dir ja jetzt etwas vom pferd erzählen. Kauf eins! Glaub mir, viele Frauen stehen darauf und hopp einen ritt am strand und ihr herz ist dein! :]